Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 02, 2013 8:05 am
``Sag einfach nichts, was einen Menschen irgendwie reizen könnte, Mashiro...´´ Sprach Gin nun ruhig, ehe er wieder zu Mashiro sah. Seine Augen waren so kühl und zeigten keinerlei Leben. Obwohl er lebte, wirkten seine Augen wie tot.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 02, 2013 8:07 am
"Also..Warum bist du nun in Schottland?", erkundigte er sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 02, 2013 8:15 am
``Um es mit dir geklärt zu haben...´´ Sprach Gin ruhig, während er in seiner Umhängetasche kramte. Er holte Tabletten raus und las, auf beiden Hülsen, erstmal die Aufschrift, ehe er eine öffnete und eine Tablette raus nahm, welche er so herunter schluckte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 02, 2013 8:18 am
"Das hätte man aber auch am Telefon machen können. Immerhin hättest du mich dann in der Verfassung nicht sehen müssen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 02, 2013 8:31 am
``Ich kläre sowas lieber persönlich...´´ Sprach Gin weiterhin ruhig. Er sah Mashiro an, durchdrang ihn glatt, mit seinen Blicken. Gin mochte es nicht, über sich zu reden. Es war, als würde er anderen aufzwingen, etwas über ihn zu wissen. Und das wollte er nicht.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 2:29 am
"Über Telefon ist es so gesehen auch persönlich. Unpersönlich wird es erst bei der E-Mail.", erklärte Mashiro nun. Ihm überkam eine Übelkeit, doch die versuchte er hinunter zu schlucken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 2:39 am
``Von Angesicht, zu Angesicht, ist es immer noch am persönlichsten. Und genau das wollte ich.´´ Gab Gin zurück, welcher die Flasche auf den Boden gestellt hatte. Er konnte nicht glauben, dass sowas aus Mashiro geworden war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 2:48 am
"Ok. Du hast Recht.", gab Mashiro nun zu. Sein Körper vertrug keinen Alkohol, weshalb er jetzt schon rebellierte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 2:55 am
``Geh zum Klo, Mashiro...´´ Murmelte Gin nur, welcher schon eine halbe Ewigkeit dem Geruch, des Alkohols, ausgesetzt war. Er konnte zwar wieder ohne Probleme Alkohol trinken. Doch konnte er es auch, wenn er ihm so stark ausgesetzt war?
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 3:02 am
"Nein. Es ist Ordnung." Zudem setzte jetzt auch noch sein Zittern ein, aber davon ließ sich Mashiro nicht beirren, denn das Theater war eine alltägliche Situation geworden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 3:07 am
Gin seufzte, senkte seinen Blick und schloss seine Augen. Lange würde er diesem Geruch bestimmt nicht mehr Stand halten. Es machte ihn ja jetzt schon verrückt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 3:09 am
Mashiro stand auf und ging zum Fenster, öffnete dieses, während er versuchte, seinen Körper unter Kontrolle zu behalten.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 3:19 am
Gin beobachtete den jüngeren. Wie schon sein ganzes Leben prägte er sich jede Veränderung ein, welche Mashiro betraf. Das, was Gin am besten konnte, war, sich Sachen einzuprägen. Darum war er auch so ein guter Geschäftsmann. Er brauchte etwas nur ein Mal gesehen haben und merkte es sich dann Ewigkeiten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 3:23 am
Mashiro zitterte stark, doch das störte ihn nicht weiter. Tabletten konnte er nicht nehmen, da er keine mehr besaß.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 3:29 am
``Hast du keine Medikamente? Du zitterst schon wieder so...´´ Sprach Gin ruhig, während er versuchte, die frische Luft einzuatmen. Ihn machte dieser Geruch verrückt. Immerhin hatte er ein Jahr so gelebt. Nach außen hin war er immer nur ein normaler, netter Rollstuhlfahrer. Doch seine Wohnung glich einer Müllhalde. Und dieser Alkohol Gestank war grauenvoll.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 8:22 am
"Ich nehme die Medikamente schon ein Jahr lang nicht mehr. Das Zittern ist schon eine Gewohnheit, welche mit dem Alkohol betäubt wird, was aber wieder dazu führt, dass ich mehr als 2 Liter Alkohol täglich zu mir nehme, da mein Körper diesen Alkohol schnell wieder nach draußen befördern muss.."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 8:34 am
``Das sollte nicht so sein, Mashiro...´´ Murmelte Gin, welcher sich, mit geschlossenen Augen, erhob und zum Fenster ging. Der kühle Wind wehte durch sein Haar und er sog die Luft in sich hinein.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 8:55 am
"Ich weiß, Gin, aber ich kann es mir schlecht abgewöhnen, denn immerhin läuft das schon ein Jahr so..Nur in den letzten Monaten trinke ich verstärkt Alkohol oder anders formuliert..Ich trinke nur noch Alkohol."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 9:00 am
Gin öffnete seine Augen. Er liebte diese Momente, wenn ihm der Wind einfach ins Gesicht wehte und man sich frei fühlen konnte. ``Mashiro? Ich werde alles dafür geben, dass du aufhörst mit trinken. Keine Widerrede!´´ Sprach Gin ruhig, ehe er ein leichtes Lächeln zu Stande brachte. Jedoch sah er Mashiro nicht an, sondern in die Ferne.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 9:02 am
"Dieses Ich werde alles dafür geben... hast du damals auch immer gesagt und dann ist immer der Kontakt abgebrochen." Mashiro sah auf den Boden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 9:04 am
``Dennoch habe ich dafür gesorgt, oder nicht?´´ Das Lächeln verschwand wieder und Gin sah den jüngeren an. Sein Blick war so kühl und finster, wie eh und je.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 9:10 am
"Ja..Ohne dich wäre ich zum Beispiel immer noch magersüchtig und würde mich selbstverletzen..Danke, Gin."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 9:13 am
Gin legte seine Hände an Mashiros Hüften und sah ihn, von oben, an. Der jüngere war auch etwas kleiner, als Gin. ``Und jetzt bringen wir deine Wohnung in Ordnung und ich koche dir was leckeres. Sonst wirst du wieder zu dünn und das lasse ich nicht zu.´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 9:19 am
Mashiro sah zu ihm hoch. Er lächelte und nickte. Wieso ging er so lächelnd seinen weiteren Lebensgang an? Er wollte einfach nicht mehr alles negativ sehen. Er konnte es aus dieser Scheiße raus schaffen!
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 03, 2013 9:27 am
Gin ließ seine Hände von Mashiros Hüften gleiten und sah sich dann um. ``Du solltest als erstes die Flaschen entsorgen. Ich kümmere mich um den Rest.´´ Meinte der 26 jährige nachdenklich und begann dann, den ganzen Müll weg zu schaffen. Als die beiden alles aufgeräumt hatten, machte Gin sich daran, das Essen zu machen und die Küche zu säubern.