Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 12:52 am
"Ich kann dir nur sagen, dass es nicht gegen Krankhe...Aaargh!" Mashiro krümmte sich vor Schmerz. Es war als ob Elektrostöße durch seinen Körper gehen würden. Wurde er kontrolliert? Doch wie? Und..Warum?
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 1:06 am
Gin sah in den Rückspiegel. Schon zuvor war ihm aufgefallen, dass diese Autos die ganze Zeit hinter ihnen waren. Er blieb stehen, packte sich Mashiro und stieg aus. Dass die Männer Waffen hatten war ihm egal. Er ging auf sie zu, hielt aber den jüngeren immer noch fest. ``Hört gefälligst auf mit dem Scheiß! Ihr habt nicht das Recht, einem Menschen sowas anzutun! Oder wollt ihr... Dass ich ein Spielchen mit euch spiele?´´ Gins letzter Satz war finster. Er wirkte nur wie ein totaler Psychopat. Natürlich war er keiner. Es diente lediglich zu Abschreckung. Und es schien auch zu wirken, zumindest für einen Moment. Gin sorgte dafür, dass Mashiro hinter ihm stand, ehe sich die Kugeln in ihn borten. Tot? War der 29 jährige wirklich tot? Nein. Er lag im Krankenhaus. Die Polizei hatte diese abscheulichen Männer festgenommen und dafür gesorgt, dass diese Anstalt geschlossen wurde.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 1:22 am
Mashiro wurde nicht gesagt, dass sein Bruder diese Sache überlebt hatte. Ihm wurde nur gesagt, dass diese Anstalt nicht mehr exestieren würde und ihm wurde gesagt, dass er in eine andere Anstalt verlegt werden würde, doch im Moment war er im Krankenhaus auf einer gesonderten Station und dort konnte man froh sein, dass Mashiro in einem schalldichten Raum saß, denn er schrie sich die Seele aus dem Leib. Diese Bilder, die er gesehen hatte, machten ihn so fertig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 1:29 am
Gin lag schon seit einem Jahr im Krankenhaus. Es sah so aus, als würde er seelenruhig schlafen. Bis er aufwachte. Er riss die Augen auf, entfernte sämtliche Geräte selber und erhob sich. Gin wollte wissen, wo Mashiro war und wie es ihm ging. Als die Ärzte merkten, dass die Geräte ihn als tot meldeten, da sie ja nicht mehr angeschlossen waren, rannten sie zum Zimmer. Sie fanden Gin, welcher wackelig auf den Beinen war, an einem Stuhl. Es war unglaublich, dass er sich überhaupt so einfach aufraffen konnte. Doch ging es um Mashiro, so schaffte Gin alles. Er wurde zu seinem Bruder gebracht, da er darauf bestand. Die Tür wurde geöffnet und Gin betrat den Raum.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 1:37 am
Mashiro bemerkte seinen Bruder nicht. Er schrie, was in dem vergangenem Jahr für eine Normalität abgeklärt worden war. Für die Anstalt, in die Mashiro eigentlich kommen sollte, war noch kein Formular ausgefüllt worden, da die Ärzte erst sicher gehen wollten, dass man normal mit ihm reden konnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 1:53 am
``Mashiro? Halt die Klappe.´´ Knurrte Gin. Er bekam, von diesem Rumgeschreie, Kopfschmerzen. Gin setzte sich auf einen Stuhl, welcher in einer Ecke stand.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 1:55 am
Mashiro schwieg sofort als er Gins Stimme hörte. Er sah ihn an. Musterte ihn. "Du lebst."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 2:06 am
``Ich sagte dir doch immer... Ich würde mein Leben für dich geben, Mashiro. Doch ich sagte dir auch, dass ich immer für dein Wohlergehen sorgen würde.´´ Meinte Gin, welcher ein Auge geschlossen hatte. Mit dem anderen sah er den jüngeren an und lächelte leicht, während er sich den schmerzenden Bauch hielt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 2:12 am
Mashiro nickte langsam und sein Blick fiel auf Gins Bauch. "Ist alles in Ordnung?", fragte er seinen Bruder nun.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 2:18 am
``Klar.´´ Antwortete Gin. Er streckte seine Hand nach Mashiro aus, packte ihn und zog ihn zu sich. ``Ich habe doch gesagt, ich sorge dafür, dass du da raus kommst.´´ Flüsterte er lächelnd. Dann gab er Mashiro einen Kuss auf den Kopf, ehe er die Lippen, des jüngeren, mit seinen berührte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 6:56 am
Mashiro, welcher nun 28 Jahre alt war, erwiderte den Kuss zärtlich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 7:01 am
Es war ein kurzer, zärtlicher Kuss. ``Und jetzt hole ich dich auch hier raus, Mashiro...´´ Sprach Gin dann leise und sanft, ehe er sich erhob.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 7:18 am
"Du musst dich erstmal erholen, Gin. Dann sehen wir weiter."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 7:23 am
``Mir gehts gut, Mashiro. Meine Muskeln sind nur abgebaut, mehr nicht.´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 7:34 am
"Trotzdem." Ein Arzt betrat den schalldichten Raum. "Entschuldigt die Störung, aber der Patient muss sein Medikament nehmen.", erklärte der Arzt. Dieser reichte Mashiro ein Glas. Mashiro seufzte. Er nahm es entgegen und trank das Getränk in einem Zug aus. Fataler Fehler. Von ihm? Mashiro fiel auf die Knie und hatte das Bewusstsein verloren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 7:42 am
``Was haben sie mit ihm gemacht?´´ Brüllte Gin, während er den jüngeren an sich zog. Er konnte nicht glauben, dass sie ihn einfach ruhig stellten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 7:46 am
"Ich verabreiche ihm K.O.-Tropfen.", erklärte der Arzt trocken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 8:08 am
``Sowas können Sie doch nicht machen!´´ Brüllte Gin, während er den jüngeren an sich drückte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 8:12 am
"Oh doch das kann ich machen. Er bekommt jeden Tag diese Tropfen verabreicht. Dazu auch immer Betäubungsgift, wenn die Tropfen nichts gebracht haben."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 8:44 am
``Sie sind doch krank! Was ist das für eine beschissene Welt, in der Menschen sowas angetan wird?´´ Brüllte Gin. Er stand auf, ließ Mashiro aber nicht los. Die Schmerzen waren ihm vollkommen egal.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 11:12 pm
"In den Mördern sowas angetan wird, bitte. Sie begreifen das Krankenhaus hier nicht, oder? Dass auf der Seite, auf der östlichen Seite, normale Patienten behandelt werden. Dort befindet sich auch eine Psychologie Station, aber auf der anderen Seite, der Westlichen, werden Mörder, Vergewaltiger und, und, und behandelt oder langsam ausgeschaltet..Hier befinden sich alle Doktoren und Psychologen, sowie die Patienten der Anstalt, die damals geschlossen werden musste."
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 11:18 pm
``Mashiro mag vielleicht Menschen getötet haben, aber Sie kennen ihn nicht! Bin ich etwa auch bekloppt, weil ich mir manchmal ausmale, wie Menschen sterben könnten? Mashiro hat hier nichts zu suchen! Ich werde ihn mit zu mir nehmen, egal, was Sie sagen!´´ Gin nahm den jüngeren, im Hochzeitsgriff, hoch. Seine Schmerzen waren ihm vollkommen egal. Und er wusste auch nicht, woher diese Schmerzen kamen, doch es interessierte ihn auch nicht.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 11:39 pm
"Ihr Freund hat hier sehr wohl was zu suchen. Er ist gefährlicher als Modoka Ruzi." Modoka Ruzi brachte innerhalb von 2 Minuten 50 Menschen um. War Mashiro wirklich gefährlicher?
Darii Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Do Mai 09, 2013 11:54 pm
``Ich kenne diesen Mann schon sein gesamtes Leben! Und ich weiß, er hat Menschen umgebracht. Doch ich bin der Mensch, welcher Schuld daran hat, dass er dies tat, denn ich habe ihn im Stich gelassen und ihn in der Dunkelheit verschwinden lassen. In der Dunkelheit, in der ich schon mein gesamtes Leben gefangen bin, doch anders, als er, habe ich gelernt, damit zu leben. Also lassen Sie mich hier durch und lassen Sie ihn gefälligst in Ruhe!´´
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Is everything the true gold? Fr Mai 10, 2013 12:34 am
"Einen Monat. Wir lassen ihn einen Monat lang in Ruhe. Doch..Sollten wir mitbekommen, dass es ihm schlecht ergeht, werden wir kommen, egal wo ihr euch aufhaltet. Wir wissen, wo ihr seid."