Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:13 am
``Kann dir egal sein, du bist nicht mein Vater und hast mir rein gar nichts zu sagen.´´ Entgegnete Light nur. So schnell würde er nun nicht erfrieren. Zudem war er 18 und konnte somit tun und lassen, was er wollte. Mal ganz davon abgesehen, dass er das schon bald zwei Jahre konnte. Denn da er keine Eltern mehr hatte, hatte ihm niemand was zu sagen.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:17 am
Ren seufzte. "Sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Wenn du mich suchst, weißt du ja, wo ich bin." meinte er und ging zurück und kletterte wieder auf seinen Baum.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:21 am
Light blieb noch eine halbe Ewigkeit dort liegen. Es wurde inzwischen schweinekalt, doch das interessierte ihn nicht wirklich. Irgendwann stand er dann aber doch auf und ging zu Ren. Er kletterte auf den Baum und sah Ren an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:22 am
Ren saß auf einem Ast und lehnte sich an den Baumstamm. "Na? Ist es kalt geworden?" fragte er grinsend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:25 am
``Nicht wirklich. Dann währe ich gegangen.´´ Antwortete Light. Er hockte auf dem Ast und stützte sich mit den Händen ab, um nicht umzukippen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:27 am
"In deinem Zustand wäre ich aber lieber nicht mehr auf einen Baum geklettert." meinte Ren lächelnd. Es sah nämlich so aus, als ob Light jeden Moment wieder runterfallen würde.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:30 am
``Ein bisschen Alkohol hat mir noch nie geschadet.´´ Meinte Light, welcher sich erhob. Er stand kerzengerade da und setzte sich dann ordentlich hin. Dann sah Light den älteren wieder an. ``Und was machst du so spät noch hier?´´
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:31 am
Ren zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt. Im Prinzip wohne ich mittlerweile hier." sagte er trocken.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:34 am
``Komm mit zu mir. Hier draußen wird es, wie du schon sagtest, kalt.´´ Meinte Light knapp. Es war das erste Mal, dass er den älteren leicht anlächelte. Doch er tat es.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:38 am
Ren sah Light verwundert an. Es gab eigetlich nichts, was er sich sehnlicher wünschte. "Wenn du willst." antwortete er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:41 am
Light nickte leicht und das Lächeln verschwand. Dann machte er sich, mit Ren, auf den Heimweg. Bei Light angekommen nahm er Ren seine Jacke ab und räumte sie weg. Davon abgesehen, dass noch immer ein paar Kartons rumstanden sah die Wohnung so aus, als würde er schon in etwa das Alter, von Ren erreicht haben.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:45 am
Ren sah sich in Lights Wohnung ein wenig um. Sie wirkte sehr erwachsen und es war kaum zu glauben, dass ein fast noch Jugendlicher darin wohnte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:48 am
``Willst du was trinken, oder so?´´ Fragte Light, welcher urplötzlich im Türrahmen stand und Ren ansah. Eigentlich ließ Light niemanden zu sich nach Hause. Nicht mal seine Freunde. Doch irgendwie durfte Ren es.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:49 am
"Nein Danke." erwiederte Ren. Er wusste zwar nicht genau, wann er das letzte Ma etwas getrunken hatte, doch irgendwie verspürte er auch keinen Durst.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:55 am
``Du kannst im Bett schlafen... Ich mache eh die Nacht durch.´´ Meinte Light, welcher sich streckte. Dann ging er ins Wohnzimmer und begann, zu lernen. Er würde am Montag eine Arbeit schreiben, weshalb er das Wochenende über lernte. Egal, ob betrunken oder nicht.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 3:58 am
Ren folgte Light ins Wohnzimmer. "Du weißt, dass ich zu meinen Brüdern hätte gehen können, wenn ich das gewollt hätte." sagte er gelassen und lächelte Light an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:02 am
Light hatte sich in der Zwischenzeit eine Zigarette angezündet und sah nun zu Ren. ``Und trotzdem bist du jetzt hier.´´ Entgegnete Light und lächelte kurz ganz leicht. Dann sah er aber wieder zu seinen Aufgaben. Er glich einem Arbeitstier. Dies jedoch war er nicht. Meist versuchte er so einfach nur die Einsamkeit zu verdrängen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:05 am
Ren setzte sich neben LIght auf das Sofa und nahm ihm die Zigarette weg. "Hast ja recht." Er zog an der Zigarette. "Aber so jung schon rauchen? Das ist ungesund."
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:08 am
Light nahm ihm die Zigarette wieder weg. ``Kann dir egal sein. Ist doch mein Leben, oder nicht?!´´ Entgegnete er und steckte sich die Zigarette wieder in den Mund. So schrieb er dann weiter irgendwelche Formeln auf.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:11 am
"Eigentlich schon, aber weißt du was?" Er sah Light erwartungsvoll an. "Es ist mir nicht egal. Weil du der erste MEnsch in meineM Leben bist, der mir jemals gesagt hat, dass ich etwas wert bin. Und das bedeutet mir viel." erwiederte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:13 am
``Ich neige eben dazu, die Wahrheit zu sagen, lieber Ren.´´ Meinte Light nur. Dann legte er den Kuli hin und lehnte sich zurück. Ein ganz normaler Jugendlicher sein konnte Light schon lange nicht mehr.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:15 am
Ren sah ihn weiterhin an. "Trotzdem." meinte er und nahm Light die Zigarette aus dem Mund. Dann lehnte er sich zu ihm rüber und küsste ihn, gespannt auf Lights Reaktion.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:19 am
Light riss leicht die Augen auf, als Ren ihn küsste. Irgendwie erwiderte er den Kuss, aber irgendwie auch nicht. Light wusste nicht, was er nun tun oder denken sollte. Dieser Mann schien wirklich nie aufzugeben. Doch wieso machte er dies ausgerechnet jetzt?
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:21 am
Ren löste sich wieder von dem Jungen und zog an der Zigarette. Er sagte einfach nichts, sondern sah Light nur an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Di Mai 14, 2013 4:23 am
``Wieso hast du das gemacht?´´ Fragte Light nun etwas verwirrt. Dann steckte er sich eine neue Zigarette an und versuchte, sich wieder auf seine Aufgaben zu konzentrieren.