Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 10:38 am
Nach einer Weile erhob er sich dann aber doch wieder. Light beobachtete Ren still. Es sah bestimmt voll bekloppt und stalkermäßig aus, wie Light auf dem Sofa kniete, die Hände auf dem Schoß und Ren anstarrte. Aber Light wollte den älteren nicht wecken.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 10:43 am
Ren schlief einfach weiter, auch als Lights Körperwärme verschwand. Er hatte schon lange nicht emhr so gut geschlafen
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 10:47 am
Light stand, nach einer Weile, auf und machte sich für die Schule fertig. Dass er nun total nach einem anderen Mann roch war ihm gerade recht egal. An diesem Tag war auch die Abschlussfeier. Light hatte die 10 Klasse geschafft, aber er hatte noch keinen Plan, ob er lieber Studieren sollte oder direkt eine Ausbildung anfangen sollte. Nachdenklich zog er sich seinen Anzug an. Er knüpfte gerade sein Hemd zu.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 10:52 am
Ren wachte auf und als er sich umsah, sah er Light, der sich gerade das Hemd zuknöpfte. "Wo gehts denn hin?" fragte er noch ein wenig verschlafen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 10:56 am
Light sah kurz leicht erschrocken zu Ren. ``Schule... Abschlussfeier...´´´ Murmelte er dann und band sich die Krawatte um. Er beherrschte das praktisch wie im Schlaf, da seine Eltern Menschen gewesen waren, welche andauernd in irgendwelchen feinen Restaurants essen gehen mussten und ihren Sohn immer mit genommen hatten.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:01 am
Ren sah Light dabei zu. "Viel Spaß." wünschte er ihm lächelnd und stand auf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:04 am
``Sowas ist kein Spaß... Ich gehe da nur hin, weil ich es muss. Könnte ich es vermeiden können, würde ich auch nicht hingehen.´´ Light mochte solche Veranstaltungen nicht. Das wusste auch so ziemlich jeder in seinem Umfeld.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:05 am
"Trotzdem wünsche ich die viel Spaß." erwiederte Ren lächelnd und begab sich zur Tür.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:08 am
Light schnappte sich noch seine Tasche und ging dann ebenfalls zur Tür. ``Hast du Lust, mich zu begleiten?´´ Fragte er dann, während er seinen Schlüssel nahm und auf die Uhr sah, welche er stets um seinem Handgelenk trug.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:11 am
"Ich?" fragte Ren wie ein Idiot. Wieso sollte Ren, dass er mitkam? Das war doch völlig absurd. "Nein danke. Ich kenne zu viel vin deiner Schule." meinte er dann und verließ Lights Wohnung.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:14 am
``Also bist du der Schuleigene Stalker.´´ Stellte Light fest, während er seine Wohnungstür abschloss und die Treppe runter ging. Er hatte sich vorher noch eine Packung Kekse geschnappt und aß diese derweil.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:17 am
"So könnte man es auch ausdrücken." meinte Ren schulterzuckend. An der Haustüre verabschiedete er sich von Light und ging nach Hause.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:20 am
Light langweilte sich auf der Feier eigentlich nur und wirkte ziemlich einsam. Er hockte auf einem Stuhl und starrte gelangweilt in der Gegend rum. Irgendwie wünschte er sich gerade, dass Ren bei ihm sei. Doch dieses Wünschen verdrängte er sofort wieder. Wieso hatte er ihn überhaupt gefragt, ob er mitkommen wollte? Manchmal war Light ein totaler Idiot.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:24 am
Nachdem Ren gefrühstückt hatte, verzog er sich in sein Zimmer und dachte nach. Über Light, über seine Vergangenheit, einfach über alles mögliche.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:27 am
Nach der Abschlussfeier ging Light Heim. Er zog den Anzug aus, ließ das Hemd aber an. Dann zog er sich eine normale schwarze Hose an und ging wieder hinaus. Es war schon Abends, aber dies hinderte ihn nicht daran, in den Park zu gehen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:31 am
Ren verbrachte den ganzen Tag zu Hause. Er hatte keine Lust rauszugehen, also blieb er einfach liegen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:35 am
Es vergingen einige Wochen und die beiden sahen sich nicht. Light traf sich, wie zuvor, nur am Wochenende mit seinen Freunden, da diese entweder zur Schule gingen oder arbeiteten. Light selber wollte erstmal eine kleine Weile Pause machen und dann eine Ausbildung suchen. An diesem Tag hatte Light Geburtstag, doch seine Freunde konnten nicht her kommen. Es störte ihn auch nicht groß, doch er war nun schon seit Wochen fast ununterbrochen alleine und das nervte ihn. Mal wieder hockte er im Park und starrte in den Wolkenbedeckten Himmel.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:55 am
"Soll ich dir Gesellschaft leisten?" fragte Ren, der an diesem Tag zufällig an Light vorbeikam
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 11:59 am
Light erschrak leicht, als er Rens Stimme vernahm. Er hatte gerade vor sich hin geträumt, weshalb er etwas schreckhaft war. ``Wenn du willst...´´ Antwortete er dann aber, nachdem er aufgesehen hatte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 12:01 pm
Ren lächelte und setzte sich neben Light. Nachdem sie sich so lange nich gehen hatten, tat es gut seine Nähe zu spüren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 12:05 pm
``Du hast dich lange nicht mehr blicken lassen...´´ Murmelte Light, nach einer Weile, nachdenklich. Es war gerade wieder Sommer und die Sonne knallte auf die beiden hinab. Man könnte meinen Light würde sich tot schwitzen, da er eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes T-Shirt, von einer Band, trug. Und schwarz zog Wärme nun mal an. Aber Light war daran gewöhnt.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 12:07 pm
"Hatte zu tun." antwortete Ren gelassen. Er hatte wieder begonnen auf Jobsuche zu gehen, was ohne Schulabschluss allerdings sehr schwierig war und er deshalb auch noch nichts gefunden hatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 12:09 pm
``Du siehst besser aus, als vor ein paar Wochen. Viel gesünder.´´ Meinte Light nachdenklich. Er hatte Rens Körper begutachtet, denn er wollte sicher gehen, dass der ältere wieder aß und sich nicht zu Tode hungerte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 12:21 pm
"Zum Essen werde ich gezwungen und in letzter Zeit bin ich auch viel unterwegs." anteortete Ren lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 12:25 pm
``Finde ich gut. Du musst essen.´´ Entgegnete Light, welcher auch ganz leicht lächelte. Wie lange war es schon her, seit Light das letzte Mal schwimmen war? Bestimmt 4 Jahre. Er wusste nicht wieso, aber er mochte seinen Körper nicht sonderlich. Die Sonne knallte auf die beiden hinab. Und mal von den Leuten abgesehen, die mit ihren Hunden Gassi gingen, waren wohl alle in Schwimm - und Freibädern.