Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

Magical Life - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:03 am

Mayu beobachtete wie Itsuki den Vampir in dessen Zimmer trug und ihn auf sein Bett legte. Als er sie dann fragte ob sie das wirklich freiwillig machte und ob es nicht weh tat, schaute sie ihn kurz perplex an. Dann ließ sie sich wieder auf die Armlehne niede. Ein Bein angewinkelt und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. "Es ist gar nicht so schlimm wie du glaubst. Es fühlt sich vielleicht etwas seltsam an, aber schmerzen tut es nicht wirklich, nur leicht.", meinte sie dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:13 am

Itsuki nickte einfach nur.
Er sah zu Mayu.
"Du hättest auch zu mir kommen können." miente er mit einem wenig beleidigten Unterton.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:21 am

Mayu verdrehte leicht die Augen. "Ich musste fliehen und bin ihm dabei zufällig in die Arme gelaufen. Ich war froh mich irgendwo Verstecken zu können, okay?", meinte sie. Als hätte sie mit Huntern im Rücken nichts besseres zu tun als Itsuki zu suchen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:29 am

Itsuki sah wieder weg.
"Ich weiß, ich weiß." meinte er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:38 am

Mayu musste leicht grinsen. "Jetzt sag nicht du bist deswegen wirklich eifersüchtig.", meinte sie. Irgendwie war es ab und ja schon niedlich, wie sich Itsuki verhielt. Aber meistens musste es auch wirklich nicht sein. "Hör mal zu. Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, wir wären zusammen oder sowas, aber es wäre wirklich besser wenn du dir das aus den Kopf schlägst.", meinte sie dann ernster.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:40 am

"Will ich aber nicht." gab Itsuki trotzig zurück.
"Weißt du, wie lang er schlafen wird?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:46 am

Mit einem seufzen schloss Mayu die Augen. "Sturrkopf", murmelte sie. Als er dann fragte ob sie wüsste wie lange er schlafen würde, schüttelte sie leicht den Kopf. "Nein, keine Ahnung. Vielleicht bis zum Abend.", meinte sie und blickte dann zu der Tür zu Taros Zimmer. "Oder gleich. Kann auch sein.", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:50 am

Itsuki lehnte sich zurück.
"Ich hoffe einfach, dass ich für ein zwei Tage bleiben kann." murmelte er.
In diesem Moment ging Taros ZImmertür auf und ein total verschlafener Vampir betrar des Wohnzimmer.
Dass Itsuki immernoch da war ignorierte er einfach und ging direkt zu Mayu.
Nach einem kurz gemurmelten "'tschuldigung." schneppte er sie und biss einfach zu.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 7:58 am

Nachdem Itsuki meinte das er hoffte für ein zwei Tage bleiben zu können, trat Taro aus dem Zimmer. Er schien Itsuki mehr oder weniger zu ignorieren und wirkte noch ziemlich verschlafen. Als er sie dann schnappte und einfach biss, riss Mayu kurz überrascht die Augen auf. Tat aber sonst nichts. Jedoch zeigte sich der Blutverlust langsam an ihrer Hautfarbe. Denn sie wurde nun etwas blasser als sonst.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:02 am

Erst anch einer ganzen Weile, ließ Taro Mayu wieder los.
Sie war ziemlich bleich geworden und Taro sah sie antschuldigend an.
"Sorry. Ich hätte mich besser unter Kontrolle halten müssen" sagte er, während er sich das restliche Blut von den Lippen leckte.
Itsuki war aufgesprungen und starrte die beiden an.
Machte Mayu das wirklich freiwillig?
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:09 am

Mayu legte kurz die Hand an die Bisswunde. "Schon gut...", murmelte sie leise. Dann drehte sie sich zu Itsuki, welcher die beiden anstarrte. "Nebenbei hat Itsuki eine bitte an dich.", meinte sie um das Thema schnell zu wechseln. Sie ahnte schon was er bei diesem Bild denken musste.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:12 am

Taro wandte sich Itsuki zu.
"Was ist denn los?" fragte er, wieder mit dem üblichen Lächeln im Gesicht.
"Ich wollte fragen, ob ich hier bleiben kann. Nur für ein paar Tage." fragte Itsuki.
"Solang du dich von Mayu fernhälst gerne." meinte er lächelnd.
Itsuki sah ihn an. Er wollte gerade etwas sagen, doc Mayu kam ihm zuvor.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:17 am

Irgendwie war Mayu erleichtert das es mit dem Themawechsel geklappt hatte. Auch als Taro zustimmte das Itsuki bleiben konnte erleichterte sie etwas. Er ging ihr zwar auf die nerven mit seinem ganzen getue und der überfürsorglichkeit, aber dennoch wollte sie nicht das die Hunter ihn erwischte. "Wird er natürlich.", schnitt Mayu Itsuki schnell das Wort ab. Nicht das es noch in einem Streit ausartete.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:20 am

Taro nickte nur und ging dann in die Küche.
Er war es nicht gewohnt, dass er nicht allein war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:28 am

Mayu blickte Taro kurz nach. Die Hand noch immer an der frischen Bisswunde. Sie rieb nun kurz darüber und nahm ihre Hand weg. Dann drehte sie sich zu Itsuki. "Du kannst die Nachtüber gerne auf der Couch schlafen. Ich machs mir dann auf dem Boden gemütlich.", murmelte sie dann. Sie ging hinter die Couch und stützte sich an der Rückenlehne mit den Händen ab und schaute dann weiter zu Itsuki.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:32 am

"Oh, Nein. Du schläfst auf der Couch und ich auf dem Boden, Kleine." gab Itsuki zurück.
Taro kam wieder aus der Küche mit einr Tasse Kaffee in der Hand.
"Mayu, du kannst emine Bett haben. Itsuki nimmt die Couch." sagte er knapp.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:39 am

Mayu verdrehte wieder leicht die Augen. Irgendwie war es klar das Itsuki das sagte. "Nei-...", wollte Mayu gerade sagen als Taro aus der Küche kam und meinte sie könne sein Bett haben und Itsuki würde die Couch nehmen. Mayu stemmte sich wieder hoch. "Und was ist dann mit dir?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:45 am

"Ich bin heute Nacht weg. Ich weiß zwar noch nicht wo, aber weg eben." antwortete Taro gelassen und trank einen Schluck Kaffee.
"Und falls ich vor morgen früh wiederkommen sollte, hab ich kein Problem damit, ein hübsches Mädchen in minem Bett zu finden." fügte er grinsend hinzu, worauf Itsuko sichtlich angespannt wurde.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:51 am

Mayu schaute Taro kurz überrascht an, als er meinte das er die Nacht über weg wäre. Nickte dann aber sachte. Als er dann meinte, wenn er vor Morgen wieder käme hätte er keine probleme damit ein hübsches Mädchen in seinem Bett vor zu finden, lächelte Mayu etwas zaghaft, wendete dann aber schnell den Blick ab als sie spürte wie ihr wieder etwas Blut in die Wangen schoss. Nur kurz.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:54 am

Itsuki sah Mayus Reaktion, auch wenn sie nur kurz war.
'Das kann doch nicht.' Er konnte nicht glauben, dass Mayu drauf und dran wa sich in diesen Kerl zu verlieben.
Taro ging zurück in die Küche und stellte die Tasse ab, als die Tür klingelte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 8:58 am

Mayu blickte leicht überrascht zur Tür als es schon zum zweitenmal an diesem Tag klingelte. Die dunkelhaarige ging zur Tür. Und ihre Vorsichtige Art veranlasste sie wieder erst durch den Spion zu sehen, wer da vor der Tür stand. Ob es einer von Taros Klassenkameraden war?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 9:03 am

Ein Mädchen stand vor Taros Tür.
Sie hatte einen kurzen Rock an und hatte sich anscheinend schön gemacht, um Taro zu besuchen.
Taro ahnte schon fast, dass es wohl jemand aus seiner Klasse sein würde und verschwand vorsichtshalber mit Itsuki in der Küche, die man vom Flur aus nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 9:07 am

Mayu öffnete schließlich die Tür als sie sah das es ein Mädchen war. Scheinbar hatte sie sich sogar extra schick gemacht um Taro zu besuchen. Die dunkelhaarige lehnte sich leicht in den Türrahmen und versperrte dem Mädchen somit den Weg in die Wohnung. "Kann ich helfen?", fragte sie mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen. In diesem moment war Mayu froh, das sie sich gut verstellen konnte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 9:13 am

Taro merkte sofort, dass es eine seiner Klassenkameradinnen war, denn er konnte ihr Parfum riechen.
Er reagierte sofort und knöpfte sich das Hemd seines Schlafanzuges auf, den er noch immer trug.
Itsuki sah ihn verwundert an und erst, als Taro die Küche verließ, begriff er, was los war, aber es war schon zu spät.
Taro tappste müde zur Tür. Wegen dem offenen Hemd, konnte man seinen gut gebauten Körper sehen.
"Was ist denn los?" fragte er und legte seine Arme um Mayu.
Das Mädchen sah die beiden ein wenig verwundert, aber auch verletzt, an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 9:19 am

Mayu ließ Taro seine Arme um sie legen. Das freundliche Lächeln war immer noch auf ihren Lippen. "Sieht so aus als ob dich jemand Besuchen will. Aus deiner Klasse?", meinte sie. Innerlich musste Mayu über den Blick des Mädchens lachen. Nach außen hin merkte man es ihr jedoch nicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter