Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 4:53 am

"Ich stehe ienfach nicht mehr auf." meinte er, durch das Kissen gedämpft.
Er wollte nicht schon wieder von lauter Mädchen umschwärmt werden.
"Am besten wäre die ganze Woche."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 4:59 am

Mayu musste wieder leicht schmunzeln. "Und wenn jemand vorbei schauen kommt? Ich mein, die machen sich dann alle doch ganz große Sorgen.", warf sie dann ein. Aber sie konnte ihn ja schlecht zur Schule scheuchen. Sie war ja auch nicht seine Mutter oder sowas. Na, bist ja alt genug um selbst zu entscheiden.", meinte sie daher.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:02 am

"Sollen sie halt. Wenn sie herkommen machst du einfach auf und sagst, es ginge mir nicht gut."
Langsam wurde er schläfrig.
Er streckte sich und drehte sich auf den Rücken.
Er hatte die Augen geschlossen und legte die Hände auf seinen Bauch. Fast sah er so aus, als sei er tot.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:11 am

"Mhm, mach ich.", meinte die dunkelhaarige. Sie richtete sich auf und streckte sich noch mal leicht. Dann setzte sie sich auf die Lehne am anderen Ende des Sofas. Ein Bein angewinkelt, blickte sie dann wieder zu dem Vampir. So wie Taro da lag, sah er fast aus wie Tot. Aber indirekt war er das auch, nicht? Vampire galten ja als Untote. Wie Taro wohl zum Vampir geworden war?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:16 am

Taro war schnell wieder eingeschlafen.
Es war auch nicht besonders verwunderlich, wenn man bedachte, dass er eine Kreatur der Nacht war.
Selbst als es klingelte, wachte er nicht auf.
Ein Klassenkamerad, oder eher Kameradin, konnte es nicht sein, dazu war es noch zu früh.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:21 am

Mayu hatte die Augen wieder geschlossen und genoss einfach wieder die Ruhe. Als es klingelte öffnete sie leicht irritiert die Augen. Wer war das denn? Wollten sie sich etwa schon vergewissen was mit Taro war? Dazu war es doch noch zu früh, oder? Mayu stand auf und ging leise zur Tür. Dort schaute sie erstmal vorsichtshalber durch den Spion.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:23 am

Vor der Tür stand Itsuki, der etwas ungeduldig wirkte und wartete, dass jemand die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:27 am

Mayu musste leicht schmunzeln. Sie hatte doch gewusst das Itsuki wieder auftauchen würde. Sie öffnete schließlich die Tür. "Na, abreagiert?", meinte sie. Auch wenn sie sich doch fragte warum er so ungeduldig wirkte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:30 am

Itsuki fiel Mayu um den Hals, ehe er die zweite Bisswunde bemerkte.
Sofort war er wieder am kochen.
"Wo ist dieser Mistkerl?" knurrte er, doch wartete nicht auf eine Antwort.
Er stürmte förmlich ins Wohnzimmer, wo Taro schlief.
"Was fällt dir eigentlcih ein?" rief er.
Taro wachte auf und hatte exrem schlechte Laune.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:37 am

Mayu drückte Itsuki etwas von sich weg als dieser ihr um den Hals fiel. Natürlich bemerkte er die zweite Bisswunde. Er stürmte ins Wohnzimmer. Mayu lief ihm mit einem seufzer nach. Ihrer Meinung nach, übertrieb Itsuki mal wieder. Es war schließlich ihre Sache wenn sie sich beissen ließ. "Itsuki, jetzt halt dich gefälligst zurück.", meinte sie warnent. Dann blickte sie entschuldigend zu Taro.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:44 am

Taro ignorierte Mayu und stand auf.
Keine Sekunde später stand er direkt vor Itsuki am Krangen.
"Wecke niemals, niemals einen schlafenden Vampir." knurrte er, während er ihn ein wenig hochhielt.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:53 am

Itsuki strampelte leicht und schaute den Vampir immer noch wütend an. Die braunhaarige ging hinter Taro und legte ihm dann beschwichtigend eine Hand auf die Schulter. "Jetzt bruhigt ihr euch beida, ja? Itsuki wollte sowieso wieder gehen.", meinte sie und warf dem Wolfswandler dabei einen leicht bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 5:56 am

Taro ließ Itsuki los, starrte ihn allerdings weiter wütend an.
Itsuki starrte ebenso zurück und knurrte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:00 am

Mayu seufzte leicht. Sie ging zu Itsuki, legte ihm einen Finger auf die Brust und schob ihn so aus dem Wohnzimmer. Schon alleine damit die beiden sich nicht mehr so wütend anstarren konnten. "So, und jetzt komm mal runter. Ich bin alt genug und weiß was ich mache, kapiert?", zischte sie dann leicht knurrent.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:09 am

Taro ließ sich einfach auf das Sofa fallen.
Er war verdammt müde.
"Ich will eben nicht, dass dir was passiert. Und dieser Kerl ist nunmal gefährlich." gab Itsuki zurück.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:16 am

Mayu hob leicht die Lippen und knurrte leise. Ihr Gebiss ähnelte in diesem moment mehr dem eines Wolfes. Vorallem wirkten nun die Fangzähne bedrohlich. Mayus kleines Problem wenn sie mal agressiv wurde. Sie hatte nicht mehr ganz unter Kontrolle ob sie sich verwandelte oder nicht. "Du kennst ihn nicht, also kannst nicht über ihn Urteilen.", zischte sie unter dem knurren. Mayu trat kurz einen Schritt und atmete kurz durch um sich etwas zu beruhigen. Ihr Gebiss wurde wieder normal, wie das eines Menschen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:19 am

"Aber er hat dich gebissen und das macht ihn einfach gefährlich." meinte Itsuki.
Taro saß währenddessen auf dem Sofa.
Er war wieder eingeschlafen und zur Seite gekippt.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:22 am

Mayu knurrte kurz wieder leise. "Ja, mit meiner Erlaubnis.", meinte sie dann und verschränkte die Arme. "Oder glaubst du, ich lasse mich einfach gegen meinen Willen beissen?", fügte sie dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:25 am

"Was weiß ich, was der mit dir anstellt." meinte Itsuki.
Er sah auf den Boden.
"Da gibts aber noch was. Deswegen bin ich eigentlich hier."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:28 am

"Er stellt gar nichts mit mir an. Sonst würde ich ja wohl kaum hier bleiben.", meinte Mayu. Dann meinter er, das es noch etwas geben, weswegen er eigentlich da wäre. Mayu zog kurz eine Braue hoch. "Und das wäre?, fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:36 am

"Kann ich mich hier verstecken? Die Hunter haben immer mehr Patroullien und haben mich fast gefunden." gab Itsuko kleinlaut zu.
Er ging an Mayu vorbei und ins Wohnzimmer, um Taro direkt zu fragen, doch als er ihn so halb auf dem Sofa liegen sah, musste er grinsen.
"Also so sieht er wirklich nicht gefährlich aus." meinte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:43 am

Mayu verzog kurz leicht angesäuert das Gesicht. "Darüber hab ich nicht zu entscheiden. Ist ja schließlich nicht meine Wohnung.", meinte sie trocken. Dann folgte sie ihm ins Wohnzimmer und sah das Taro wieder eingeschlafen war. Sie stand nun hinter Itsuki. Sie legte die Hände auf seine Schulter und legte den Kopf über diese. Dabei musste sie fast auf Zehenspitzen stehen, da Itsuki etwas größer war als sie. "Ich schätze bis er aufwacht kannst du hier bleiben. Dann solltest du ihn selbst fragen.", meinte sie dann knapp.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:46 am

Itsuki sah sie dankbar an.
"Sollte er nicht lieber ins Bett?" fragte er und ging zu Taro.
"ICh könnte ihn bestimmt hintrage, wenn du mirs sagst."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:50 am

"Hm... aber weg ihn nicht auf.", meinte sie schmunzelnt. Sie deutete auf die Tür zu Taros Zimmers. Dann ging sie zu dieser und öffnete sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 EmptyDo Mai 16, 2013 6:55 am

"Hatt ich nicht vor." grummelte Itsuko, der sich gar nicth ausmalen wollte, was passieren würde, wenn Taro aufwachte.
Vorsichtig hob er ihn hoch, was leichter ging als erwartet und trug ihn in sein Zimmer, wo er ihn auf sein Bett legte und dann wieder raus gin und die Türe hinter sich schloss
Er ließ sich aufs SOfa fallen und sah Mayu an.
"machst du das ehrlich freiwillig? Ich meine: Tut das denn nicht weh?" fragte er völlig unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter