Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:31 am

Mayu hätte sich für den letzten Kommentar Ohrfeigen können, auch wenn sie es nicht unbedinkt zeigte. "Stimmt...", meinte sie dann leicht nachdenklich. 52 Jahre waren wirklich eine lange Zeit. "Tut mir leid was damals passiert ist...", meinte sie dann. Schließlich überlegte Mayu, wie sie Taro am besten von Corona ablenken könnte. Wenn das überhaupt möglich war?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:33 am

Taro lächelte sie an.
"Schon okay. Ich bin irgendwie ja selbst Schuld." meinte er.
"Hast du was vor? Oder wolltest du mich einfach nur besuchen?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:37 am

Mayu lächelte kurz etwas zaghaft. "Wie gesagt, ich wollte dich eigentlich etwas Ablenken. Ging wohl nach hinten los.", meinte sie und grinste leicht etwas entschuldigend. "Wir könnten ja in die Stadt gehen oder so. Worauf hast du denn lust?", meinte sie dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:40 am

Taro stand auf und zuckte mit den Schultern.
"Wir können gern in die Stadt gehen, falls du das willst."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:47 am

Mayu schmunzelte leicht. "Ich fragte ja, was du willst. Aber gut, können wir gerne machen, nur kenne ich mich in der Stadt nicht wirklich aus. Das macht dir doch nichts?", meinte Mayu. Sie war eigentlich selten in der Stadt, da sie normalerweise den Kontakt zu Menschen auch eher mied, soweit es ging.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:49 am

"Ich hab ne Idee: Lass uns einfach ins Kino gehen."
Taro wusste, dass Mayu die Menschen eher mied, weshalb er etwas ruhiges vorschlug.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:54 am

Mayu nickte sachte. "Gerne.", meinte sie. Es war nicht so, das sie die Menschen mied, weil sie angst vor ihnen hatte. Nein, sie mochte sie einfach nur nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:55 am

Taro ging in sein Zimmer und kam kurz später in Jeams und T-Shirt wieder raus.
"Na dann." Er reichte Mayu seine Hand.
"Sollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 3:58 am

Mayu lächelte und ergriff Taros Hand. Dann nickte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:01 am

Hand in Hand ging Taro mit Mayu durch die Stadt zum Kino.
Dort suchten sie sich irgendeinen Film aus.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:05 am

Mayu freute sich irgendwie richtig, auch wenn es nur dazu dienen sollte Taro ab zu lenken. Und sie hoffte auch das es klappte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:07 am

Als die beiden aus dem Kino kamen, hatte es wieder zu regnen begonnen.
Schnell ließ Taro mit Mayu an der Hand zurück zu sich, aber dennoch waren sie völlig durchnässt, als sie dort ankamen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:14 am

Es hatte wieder zu Regnen begonnen, als sie aus dem Kino kamen. Und als sie dann bei Taro ankamen, waren die beiden völlig durchnässt. Doch Mayu machte das nur wenig aus. "Gelohnt hat es sich trotzdem. Da nehm ich gerne ne Erkältung in kauf.", meinte Mayu und grinste Taro leicht an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:19 am

Taro zog sein Shirt aus und grinste zurück.
"Auf jeden Fall."
So viel Spaß hatte er schon lange nicht mehr.
"Willst du duschen? Du kannst gern ein paar sahen von mir haben."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:26 am

Mayu lächelte und nickte. "Wäre schön.", meinte sie. Schließlich ging sie ins Bad und stieg unter die Dusche. Sie hatte gar nicht wirklich mitbekommen wir ihr die kälte des Regens in die Knochen gezogen war. Auch wenn sie nichts gegen Kälte hatte, musste sie ja nun nicht herausfordern sich zu erkälten, oder?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:28 am

Taro zog sich schnell wieder die Jogginghose an und legte dann einfahc ein Hemd und eine Kurze Hose für Mayu bereit.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:37 am

Schließlic war Mayu umgezogen und hatte nun das Hemd und die Hose von Taro an. Jetzt saß sie auf der Couch und blickte Taro dann leicht nachdenklich an. "Weißt du was ich mich gerade Frage? Wie lange ein Vampir ohne Blut auskommt.", meinte Mayu. Natürlich hatte sie sich das gerade nicht gefragt. Viel mehr war ihr wieder durch den Kopf gegangen was ihr schon die ganze Zeit im Kopf rum gespukt hatte. Aber sie brauchte ja ne erklärung warum sie so in Gedanken gewesen war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:42 am

Taro grinste.
"So lang, wie es eben sein muss. Allerdings kommt jeder Vampir zu einer anderen Zeit an den Punkt, an dem er einfach Blut braucht, egal woher." meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:45 am

Mayu stützte ihren Kopf in ihre Hand und blickte Taro weiter an. "Und der wäre bei dir?", fragte sie nach. Irgendwie interessierte es sie jetzt schon, wie lange Taro ohne Blut auskam.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:50 am

Taro überlegte.
"Kein Ahnung. Irgendwas zwischen 10 und 15 Jahren." meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:55 am

Mayu blickte ihn dann wieder leicht nachdenklich an. "Ist das für einen Vampir lange?", fragte sie dann schließlich. An sich war es ja ein recht langer Zeitraum. Aber war das auch für Vampire so? Mayu grinste dann leicht. "Tut mir leid das ich dich jetzt so mit Fragen löcher.", meinte sie dann etwas entschuldigent.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 4:59 am

"Schon okay." meinte Taro lächelnd.
"Es kommt drauf an. Da es die 10 Jahre nach Coronas Tod waren, waren sie für mich verflucht lang." meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 am

Mayu biss sich im stillen auf die Zunge. Jetzt hatte sie ihn doch wieder auf Corona gebracht. Dabei wollte sie ihn ja eigentlich immer noch von ihr ablenken. Es war sicher nicht gut, wenn er zu viel an sie dachte. Die dunkelhaarige warf kurz einen Blick aus dem Fenster. Noch immer Regnete es. "Hm, meinst du ob es Heute noch aufhört zu Regnen?", fragte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 5:09 am

Taro sah nach draußen.
"Ich glaube nicht. Wieso?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 EmptyDi Mai 21, 2013 5:13 am

Mayu blickte wieder zurück zu Taro und konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen. "Na, so hab ich ne Ausrede hier zu bleiben.", meinte sie leicht scherzend. Wenn es sein musste, würde sie natürlich im Regen zu ihrer Hütte laufen. Und so wie das Wetter aussah, würde sie es dann wohl auch müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Life - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Life
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magical Life
» Magical Life
» Gantz - What happens 'after' your life ?
» Gantz - What happens 'after' your life ? (Charackterbogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: