Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

Magical Life - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 5:44 am

AN der Hütte angekommen wandelte sie sich wieder zurück. Sie blickte zu Itsuki der wie eine Statue vor der Hütte saß. Sie grinste leicht. "Siehst du? Wie versprochen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 5:45 am

Itsukis Rute wedelte und er lief in Wolfsgestalt auf sie zu.
Noch immer war sein Fell leicht nass.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 5:48 am

Mayu besah sich kurz Itsukis Fell und schüttelte dann tadelnt den Kopf. "Du warst doch nicht wirklich im Regen draußen? Also wirklich.", meinte sie, kniete sich leicht hin und strich Itsuki kurz durch das Fell.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 5:49 am

Itsuki wadelte sich zurück und lächelte sie verlegen an.
"I-Ich hab dich vermisst." meinte er und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 5:54 am

Mayu lächelte kurz leicht. "Ich bin ja wieder da.", meinte sie. Wobei in ihr die Frage auf kam, ob Taro nach ihr gefragt hatte. Oder hatte Taro nicht mal gemerkt das sie weg war?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 5:55 am

Itsuki stand auf und lächelte sie an.

Taro hatte nur geschlafen oder war in der Schule gewesen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:05 am

Mayu grinste kurz und ging dann in ihre Hütte. "Und? Irgendetwas spannendes passiert?", fragte sie dann, nachdem sie sich ein Glas Wasser geholt hatte. Nachdem sie einen recht großen Schluck genommen hatte und es abstellte, ließ sie sich fast in ihren Sessel fallen. "Schönn wieder hier zu sein.", murmelte Mayu und schloss kurz die Augen. Noch immer musste sie an ihre Familie denken, verdrängte aber die Gedanken wieder. Nur an diesen einen Tag, ließ sie wirklich Trauer für ihre Familie zu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:06 am

"Nicht wirklich." meinte Itsuki und sah Mayu an.
"Wo warst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:10 am

Mayu öffnete wieder die Augen. "Im alten Revier meiner Familie.", meinte sie dann knapp und leicht gemurmelt. Sie streckte sich kurz und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:11 am

Itsuki sah kurz zu Boden und holte sich dann ein Glas Wasser.
"Wegen dem Vorfall?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:19 am

Mayu nickte leicht. "Gestern war ihr Todestag. Ich glaub, das war ich ihnen einfach Schuldig...", meinte sie leise. Es war das erste mal das sie jemanden sagte wann genau der Todestag ihrer Familie war. Doch jetzt war dieser Tag vorbei und Mayu wollte nicht mehr in ihre Familie denken. Zumindest nicht so.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:22 am

Itsuki sah sie an.
Er wusste nicht, was er darauf sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:29 am

Mayu lächelte kurz. "Ich glaube ich werde gleich noch bei Taro vor bei sehen. Nicht das ihm etwas in der Zeit passiert ist.", meinte Mayu nach einer kleinen Weilen leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:31 am

Itsuki nickte einfach und setzte sich auf das Sofa.
Er war schließlich selbst Schuld, dass sie ständig bei ihm war.
"Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:39 am

Mayu wendete leicht den Blick ab. Das wüsste sie auch gerne. "Naja... er scheint es nicht so zu sehen, glaube ich...", meinte Mayu dann leicht nachdenklich. Schließlich hatte er ja das letzte mal gemeint das er eine Freundin bräuchte wenn er die Mädels aus der Schule los werden wollte. Also sah er Mayu nicht als seine Freundin, oder? Andererseits benahm er sich ja fast so, oder? Sie blickte wieder zu Itsuki. "Ganz ehrlich? Ich... weiß es nicht. Es wäre zwar schön aber... keine Ahnung wie er das sieht.", meinte Mayu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:41 am

Itsuki sah sie erstaund an.
Spielte dieser Typ etwa mit ihr?
"Dann frag ihn."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:48 am

Mayu senkte leicht den Blick. "Und was wenn er mich dann gar nicht mehr sehen will?", meinte sie leise. "Was wenn...", wollte Mayu weiter reden und sich eine weitere ausrede einfallen lassen. Nur das ihr keine Einfiel. In diesem moment kam sie sich irgendwie dumm vor. Sie benahm sich ja fast wie ein verknallte Teenager, der sie ja eigentlich war. Dabei suchte sie nur nach einer ausrede weil sie wusste das sie es sich einfach nicht trauen würde.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:50 am

Itsuki seufzte.
"Wenn du willst, komme ich mit." meinte er und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:56 am

Mayxu blickte Itsuki kurz an. Dann schüttelte sie leicht den Kopf. "Nein, das musst du nicht. Und... tut mir leid das ich dich damit voll gequatscht habe...", murmelte sie dann. Sie wollte Itsuki deswegen nicht auch nicht weiter unnötig verletzen. Denn sie merkte, das Itsuki immer noch daran zu knappern schien, das sie sich in Taro und nicht ihn verliebt hatte. Auch wenn er es zu verstecken schien.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 6:59 am

"Schon okay."
Itsuki grinste sie an.
Das wichtigste für ihn war, dass Mayu glücklich war und wenn TAro sie nunmal glücklich machte, konnte er nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 7:13 am

Mayu grinste kurz leicht unsicher. Sie wollte das dennoch nicht so sehr zu Itsuki tragen. Sie hatte einfach angst, es könnte Itsuki zu sehr verletzen. Denn das wollte sie nicht. Sie wollte niemanden verletzen. "Weißt du was? Manchmal frage ich mich, wie du es mit mir aushälst.", meinte sie dann schmunzelnt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 7:20 am

"Wie ich was aushalte?" fragte Itsuki verwundert.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 7:23 am

Mayu schmunzelte. "Ah, einfach mit mir. Ich meine, generell.", meinte sie Schulterzuckent und musste leicht grinsen. Eigentlich meinte sie eher die ganze Situation mit Taro und das Itsuki sie trotzdem sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 7:30 am

Itsuki sah sie an.
"Ich versteh nicht ganz." meinte er schließlich, auch wenn er sich denken konnte, auf was sie rauswollte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 EmptySa Mai 25, 2013 7:33 am

Mayu seufzte kurz leicht. "Ich meine die ganze Situation generell mit Taro und so. Wie du es da noch mit mir aushälst.", meinte sie dann schließlich. Dann winkte sie ab. "Ach, vergiss einfach was ich gesagt habe...", meinte Mayu schließlich eher halbherzig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter