Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 12:00 pm
Kiyoshi sah ihn einfach weiter an und trank sienen Kaffee. Er sah sogar fast noch besser aus, als vor drei Jahren, aber das konnte er ihm ja schlecht sagen.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 12:04 pm
Cookie seufzte und sah auf. ``Wieso hast du mich neulich überhaupt angesprochen?´´ Fragte er dann und sah dem älteren fest in die Augen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 12:07 pm
Kiyoshi zuckte mit den Schultern. "Einfach so." meinte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Di Mai 28, 2013 12:11 pm
``Das ist keine Antwort...´´ Knurrte Cookie, welcher den Rest, seines Kaffees, trank, sich erhob, bezahlte und sich hinaus bewegte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 2:07 am
Kiyoshi sah Cookie hinterher und seufzte innerlich. Er hatte wohl das Talent sich in die Falschen zu verlieben.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 2:21 am
Cookie ging eigentlich davon aus, dass Kiyoshi ihm folgen würde. Doch da er dies nicht tat, seufzte Cookie. Der 19 jährige wusste manchmal echt nicht, wieso er sich alle Menschen vom Leibe hielt. Er hatte noch nie eine Partnerin gehabt, war mit 18 ausgezogen und meldete sich nicht mehr bei seinen Eltern und Freunde hatte er auch nicht. Cookie wollte einfach nicht wirklich was mit anderen Menschen zu tun haben.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 2:34 am
Kiyoshi trank seinen Kaffee aus und bezahlte ebenfalls. Dann erhob er sich und ging nach Hause. Er versuchte sich nicht zurück in dieses Schwarze Loch stoßen zu lassen, in das er gefallen war, nachdem er den Kontakt zu Cookie abgebrochen hatte und aus dem er nur schwer wieder entkommen war.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 2:47 am
Cookie verdiente, mit seinem Nebenjob, ganz gut. Dennoch war er nicht wer weiß, wie reich. Er führte ein ganz normales Leben, wie er es sich immer gewünscht hatte. In der Bar, in welcher er arbeitete, war gerade noch nicht sehr viel los, weshalb Cookie die meiste Zeit nur hinter der Theke hockte und nichts tat.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 2:51 am
Kiyoshis Frende merkten, dass dieser durch die Begegnung mit Cookie in das Loch zurückzufallen drohte und machte deshalb eine Kneipentour. Kiyoshi war schon etwas mehr als angetrunken, als sie in die Bar kamen, in der Cookie arbeitete. Einer von ihnen bestellte die Getränke und sie verfrachteten den, durch den Alkohol noch deprimierter wirkenden, Kiyoshi an einen Tisch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 2:56 am
Cookie kam, mit einem Tablett, auf welchem die Getränke waren, zu dem Tisch. Er musterte Kiyoshi kurz und seufzte. ``Ihm gebe ich aber nichts...´´ Meinte er, während er die Getränke abstellte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:00 am
Kiyoshi sah nicht mal auf, als die Getränke gebracht wurden. Er saß einfach stumm da aund starrte auf die Tischplatte. Einer der Freunde erkannte Cookie und wusste sofort, dass er der Auslöser für Kiyoshis ZUstand war, hielt aber die Klappe. Ein anderer grinste ihn nur an. "Er sollte aber was trinken. Sonst vergräbt er sich wieder und dann kommen wir wiedermal nicht mehr an ihn ran." meinte dieser und stellte Kiyoshi eins der Getränke hin.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:02 am
``Alkohol ist aber auch keine Lösung. Mal ganz davon abgesehen kenne ich ihn und deshalb bin ich dagegen, dass er sich betrinkt.´´ Meinte Cookie, welcher das Getränk weg nahm und sich wieder auf den Weg, zur Theke machte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:08 am
Jetzt wurde es Kiyoshis Freund zu viel. All die Jahre hatte er Kiyoshi beobachtet und ihn geliebt. Er war dabei gewesen, als dieser Kerl ihm das Herz gebrochen und ihn in dieses Loch gestürzt hatte. Er sprang auf und Packte Cookie am Kragen. "Sie mal lieber ganz still. Schließlich ist das alles deine Schuld!" brüllte er und wollte Cookie schlagen. Jedoch tauchte Kiyoshi neben ihm auf und hielt ihn fest. "Lass es gut sein." meinte er matt und ging nach draußen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:11 am
Cookie sah dem Fremden kühl in die Augen, als dieser ihn packte. ``Mag sein, dass ich Schuld daran hatte, dass es ihm nicht gut ging. Aber ich war erstens 16 und zweitens habe ich rein gar nichts dafür getan, dass er sich in mich verliebt! Er war mein Lehrer, okay?´´ Entgegnete Cookie, immer noch kühl. Da das Glas hinab gefallen war, lagen auf dem Boden nun überall Scherben.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:16 am
Einer der Freunde packte den, der Cookie gepackt hatte, an der Schulter und zog ihn von ihm weg. "Tut mir Leid. Aber reagiert immer extrem, wenn es um Kiyoshi geht." meinte er ruhig und lächelte Cookie an. "Kann ich einen Lappen haben? Dann mach ich hier sauber."
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:19 am
``Schon okay, ich mach das gleich...´´ Meinte Cookie nur und ging zu Theke. Er holte einen Lappen und einen Mülleimer. Als er die Scherben aufhob, schnitt er sich ein paar mal, doch er ignorierte es einfach. Seit er in der Bar arbeitete, ließ er sich so einiges gefallen. Doch wenn es jemand übertrieb, konnte der 19 jährige auch austeilen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:26 am
Kiyoshis Kumpel half Cookie und warf ihm ein paar unauffällige Blicke zu.
Kiyoshi stand draußen vor der Bar und wusste nicht, was er tun sollte. Er zog an einer Zigarette und dachte nach. Er musste sich Cookie endlich aus dem Kopf schlagen!
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:27 am
``Wieso sehen Sie mich so an?´´ Fragte Cookie den Mann, welcher ihm dennoch einfach so half. Cookie spürte immer jeden einzelnen Blick, auf seiner Haut.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:30 am
"Ach nichts." meinte dieser mit einer Handbewegung und stand auf. Er legte Geld auf den Tresen und verfrachtete die anderen nach draußen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:32 am
Cookie wischte noch schnell und räumte dann alles wieder weg. Er konnte sich immer noch nicht denken, wieso dieser Mann ihn angesehen hatte. Aber es war ja auch egal, denn er war sowieso weg und Cookie hatte seine Ruhe. Als es später wurde, kamen auch immer mehr Gäste und Cookie hatte alle Hände voll zu tun.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:37 am
Kiyoshis Kumpel war der einzige, der nichts getrunken hatte und fuhr desshalb alle nach Hause. Als er Kiyoshi zuhause absetzte, parkte er den Wagen und ging mit Kiyoshi in dessen Wohnung. "Heute lass ich dich nicht allein." meinte er ernst, als Kiyoshi ihn leicht fragend ansah.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:41 am
Als Cookie auch mal endlich Feierabend hatte und Zuhause ankam, fiel er halb tot ins Bett. Doch er musste die ganze Zeit über Kiyoshi und dessen Freunde nachdenken. Ja, es mochte sein, dass Cookie etwas Schuld daran hatte, dass es Kiyoshi nicht gut ging. Doch was konnte Cookie dafür, wenn sich dieser Mann in einen 16 jährigen verliebte, den er noch nicht mal richtig kannte? Es verging wieder einige Zeit. Cookie hatte hier und da mal meinen Auftritt und arbeitete in der Bar. Wieder war so ein Abend, an dem er in der Bar hockte und darauf wartete, dass Kunden kamen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:50 am
Kiyoshi saß zuhause und arbeitete. Seine Freunde ignorierte er weitesgehend und vergrub sich in seiner Arbeit. Immer wieder dachte er daran, dass er in die Bar gehen konnte, in der Cookie arbeitete, aber ließ es dann. Er wusste, ass Cookie ihn vermutlich nicht sehen wollte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:55 am
Cookie fiel auf, dass der Freund, von Kiyoshi,welcher ihm neulich half, einige Male in der Bar war und Cookie jedes Mal beobachtete. Doch wieso tat er das?
Kasumi Pro
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?... Mi Mai 29, 2013 3:59 am
Kiyoshis Frend machte sich weiterhin Sorgen um Kiyoshi und ging desshalb öfters in die Bar. Er beobachtete Cookie und versuchte herauszufinden, warum sich Kiyoshi in ihn verliebt hatte udn wie er ihm helfen könnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...