Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

Magical Life - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 1:36 am

Bei Taros grinsen merkte Mayu, wie ihr wieder leicht das Blut in die Wangen schoss. Sie lächelte weiter und nickte. "Hört sich gut an.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 1:38 am

"Dann lass uns gehen." meinte er weiterhin grinsend und nahm Mayus Hand.
Dann führte er sie aus dem Haus und durch sämtliche Seitenstraßen zu einem großen Park.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 1:43 am

Mayu lächelte noch immer. Sie ließ sich von Taro aus dem Anwesen und durch sämtliche Seitenstraßen zu einem großen Park führen. Mayu blickte kurz hoch zu den Sternen und zum Mond. Taro hatte recht. Es war eine schöne, Sternenklare Nacht.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 1:44 am

Taro lief einfach mit Mayu an der Hand durch den Park.
Er genoss es wieder frei zu sein und nachts durch die Gegend streifen zu können.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 1:53 am

Mayu genoss diesen Spaziergang einfach. Auch wenn der Park kein Wald war, und ihr eben die Wildheit der Natur etwas fehlte. Sie fühlte sich dennoch Wohl, wenn Taro bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 2:02 am

Taro blieb vor einem großen Baum stehen, ließ MAyus HAnd los und kletterte auf einen dicken Ast.
Dorthin war er als Kind immer geflüchtet, wenn seine Eltern ihn nervten.
Bevor er Vampirjäger und später Vampir wurde.
Nun würde er alles geben, um seine Mutte noch einmal zu sehen.
Völlig in Gedanken versunken, vergas er, dass Mayu noch immer da war.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 2:09 am

Mayu folgte Taro mit dem Blick alos dieser auf einen dicken Ast eines großen Baumes kletterte. Nach einer kleinen Weile kletterte sie ihm mehr oder weniger nach. "An was denkst du?", fragte sie schließlich vorsichtig als sie sah, wie Gedankenversunken Taro war. Sie lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 2:14 am

Taro wurde aus seinen Gedanken gerissen und lächelte Mayu dann an.
"Nichts wichtiges." meinte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 2:18 am

Mayu schaute ihn leicht fragend an. "Jedenfalls wichtig genug, das du ganz in Gedanken versinkst.", meinte sie dann leicht schmunzelnt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 2:25 am

Taro wuschelte Mayu leicht lächelnd durch die Haare.
"Wirklich. Es ist... etwas kompliziert."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 3:54 am

Mayu grinste kurz leicht und ließ Taro durch ihre Haare wuscheln. "Dann versuch doch zumindest es zu erklären.", meinte Mayu ruhig. Sie wollte ihn eigentlich nicht drängen. Wenn er es nicht erzählen wollte, musste er auch nicht. "Natürlich nur wenn du willst.", fügte sie daher hinzu.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 3:56 am

"Ich hab an meine Familie gedacht." meinte er lächelnd und sah in die Ferne.
Es hatte sich viel verändert.
Aus der kleinen, war eine große Stadt geworden.
Alles war irgendwie hektischer geworden.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:06 am

Mayu lächelte kurz leicht. "Achso.", gab sie von sich. Wie lange hatte Taro seine Familie wohl nicht mehr gesehen? Seinem Alter nach zu schließen, wirklich sehr lange. "Du bist also in dieser Stadt aufgewachsen?", fragte Mayu und lächelte ihn freundlich an. Warum sonst sollte er nun an seine Familie denken?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:09 am

Taro lächelte leicht traurig und nickte.
"Allerdings war hier alles ruhiger." meinte er.
"Hier hab ich mich immer vor meinen Eltern versteckt, wenn sie mich aufgeregt haben."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:19 am

Mayu lächelte ihn weiter an. "Es hat sich bestimmt viel verändert.", meinte die dunkelhaarige als Taro meinte ds es früher ruhiger gewesen war. "So? Also waren sie wie alle Eltern nervig?", stellte sie eher scherzend fest und grinste ihn leicht frech an. Sie wollte ihn etwas aufheitern. Denn sie mochte es nicht, wenn er traurig war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:21 am

"Wie alle Eltern."
Er lächelte, doch seine Augen wurden trauriger.
"Vorallem, als ich die Ausbildung zum Vampirjäger gemacht haben. Sie meinten, ich sollte etwas praktisches lernen. Eine Familie gründen."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:24 am

Mayu sah, das er noch trauriger wurde. Sie hätte sich dafür am liebsten auf die Zunge gebissen, ließ es aber. "Wie bist du eigentlich dazu gekommen, Vampirjäger zu werden?", fragte sie dann, um das Thema etwas zu wechseln. Vielleicht würde ihn das ja ablenken?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:28 am

Taro zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht mehr genau. Aber es hat mich einfach fasziniert. Aber hätte ich gewusst, dass ich dabei im erten Jahr nach der Prüfung draufgehe, hätte ich es mir wahrscheinlich doch anders überlegt und auf meine Eltern gehört." meinte er nachdenklich.
Immer wieder sah er in Gedanken seine Familie.
Seine Eltern und das kleine Mädchen.
Seine kleine Schwester, die unhaltbar zu weinen begann, als man ihr erzählte, dass er nie wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:37 am

"Naja, es hätte ja auch anders kommen können. Zumal kann man soetwas nicht vorraus sehen.", meinte die dunkelhaarige etwas aufmunternt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:40 am

Taro nickte und sah sie an.
"Außerdem bin ich auch froh, sonst hätte ich Corona und dich nie kennengelernt:"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:47 am

Mayu lächelte leicht. "Stimmt. Und dafür bin ich dankbar.", meinte sie ruhig. Sie wollte die Zeit mit Taro nicht missen. Auch, wenn es anders gelaufen wäre, und sie Taro nie kennen gelernt hatte und daher die Zeit mit ihm nicht vermissen konnte. Sie war einfach dem Schicksal dafür dankbar, das sie Taro hatte treffen dürfen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:49 am

"Dann bedank dich bei Tadashi." meinte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:54 am

Mayu musste leicht grinsen. "Vielleicht mach ich das ja noch?", meinte sie leicht frech.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:56 am

Taro sah sie an.
"Weißt du, was er sich am meisten Wünscht?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 EmptyFr Mai 31, 2013 4:58 am

Mayu schaute ihn leicht fragend an. "Nein.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter