Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:07 am

Akemi musste lächeln.
"Was hat er diesmal angestellt?" fragte sie seufzend und hielt Mayu fest.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:09 am

Als Akemi sie fest hielt, blieb Mayu einfach wieder stehen. "Frag ihn doch selbst.", murmelte sie. Den Blick hielt sie weiter gesenkt.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:18 am

Akemi sah Mayu an und nahm sie dann einfach in den Arm.
"Willst du ihn wirklich unglücklich machen?" fragte sie sanft.
Dann hielt die Mayu an den Schultern fest und sah ihr in die Augen.
"Bitte mach meinen kleinen nicht unglücklich." meinte sie und ein trauriger Ausdruck trat in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:25 am

Mayu reagierte nicht, als Akemi sie einfach in den Arm nahm. "Natürlich will ich Taro nicht unglücklich machen... aber... ich weiß nicht mal ob er mich überhaupt noch sehen will.", meinte sie leise. Er hatte ihr nicht geglaubt... Was, wenn Taro noch immer dachte sie hätte ihn betrogen?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:26 am

Akemi sah Mayu erstaund an.
"Wieso sollte er nicht?" fragte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:37 am

Mayu hielt noch immer den Blick gesenkt. Schwieg aber. Sie wollte einfach nicht darüber sprechen. "Weil er glaubte ich hätte ihn mit Tadashi betrogen. Ich hab ihm erzählt wie es wirklich war, das Tadashi mich festgehalten hat und ich versucht hab mich zu wehren, aber ich denke nicht das er mir geglaubt hat. Warum also sollte er mich dann noch sehen wollen?", erzählte sie dann schließlich doch.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:39 am

Akemi sah mayu fassunglos an.
"Tadashi hat was?!" fragte sie ungläubig.
"Okay. Das gibt Ärger. Aber ich wette mit dir, dass Taro dich wiedersehen will." meinte sie dann und sah Mayu in die Augen.
2Du bist das erste Mädchen anch 50 Jahren, dass er wieder mit nach Hause bringt."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:47 am

Mayu hielt immernoch den Blick gesenkt. "Wer weiß...", murmelte sie nur leise. Sie hatte einfach Angst das Taro sie nicht mehr sehen wollte. Das sie wegen Tadashis Aktion den verloren hatte, der ihr am wichtigsten war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 3:58 am

"Komm auf jeden Fall ersteinmal mit. Du brauchst frische Sachen, bevor du dich noch erkältest." meinte Akemi schließlich und nahm Mayus Handgelenk.
Notfalls würde sie das Mädchen hiniter sich herschleicfen, wenn sie nicht freiwillig mitkäme.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 4:01 am

Nur zögernt nickte Mayu schließlich sachte zustimment. Sie folgte Akemi zögernt zum Anwesen. Sie hoffte einfach das Taro überhaupt sehen wollte. Andererseits, wenn dem nicht so war, konnte sie ja auch wieder gehen. Und sie wäre sich dann sicher, das Taro sie nicht mehr sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 4:28 am

Akemi nahm Mayu mit in ihr Zimmer und gab ihr ein paar Sachen von sich.
Dann holte sie ein Handtuch und ging zur Tür.
"Warte hier bitte kurz. Ich bin gleich wieder da." meinte sie noch schnell udn verschwand aus dem Zimmer.

Sie ging sofort zu Tadashi, zog ihn aus seiem Zimemr und stellte ihn zur Rede.
Akemi war die eizige, die ihn je zurecht wieß,da sie auch die älteste war und diejenige, die schon am längsten bei ihm verweilte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 4:32 am

Wortlos ließ sich Mayu von Akemi trockene sachen geben. Als diese sagte sie solle warten und das sie gleich wieder da sei, nickte sie sachte, blieb aber weiterhin stumm.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 4:44 am

Akemi stritt sich mit Tadashi über seine Tat.
Dabei versuchte sie allerdings weitesgehend ruhig zu bleiben.
Zu guter letzt überredete sie Tadashi, dass er sich bei Mayu entschuldigen sollte.
Akemi zog ihn mit zu ihrem Zimmer und klopfte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 4:50 am

Als es klopfte ging Mayu zur Tür und öffnete diese. Als sie Tadashi sah, ging sie kurz einen Schritt zurück. Sie blickte Akemi leicht fragend an. Sie verstand nicht ganz was Tadashi hier sollte. Und wenn sie ehrlich war, fühlte sie sich auch ganz und gar nicht wohl in seiner Gegenwart.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:02 am

Akemi ignorierte Mayus Reaktion und schob Tadashi in den Raum.
"Er hat dir was zu sagen." meinte sie lächelnd und stieß Tadashi einen Ellenbogen in die Seite.

Tadashi murrte kurz ud sah dann Mayu an.
"Es tut mir leid. Ich hätte das icht un dürfen." meinte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:10 am

Mayu zog leicht eine Braue hoch. Sie blickte zwischen Akemi und Tadashi hin und her. Irgendwie konnte sie nicht glauben das es Tadashi wirklich leid tat. Aber das war ihr irgendwie auch egal. Selbst wenn es das täte, würde es auch nicht ändern was passiert ist. "Schon gut.", murmelte sie nur leise. "Wie gehts Taro?", fragte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:15 am

Tadashi sah sie an.
"Gut. Morgen wird er sich eh an nichts erinnern können und nen mords Kater haben." meinte er leicht grinsend, worauf er einen strafenden Blick von Akemi kassierte.

Sie schob ihn wieder aus dem Zimmer un setzte sich auf ihr Bett.
"Und dir?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:21 am

Mayu blickte Tadashi kurz leicht zweifelnt an. Nickte dann aber leicht. Vielleicht war es gut, wenn sich Taro an nichts erinnern würde. ALs Akemi dann schließlich fragte, wie es ihr ging, blickte Mayu sie nicht an. "Solange es Taro gut, ist alles in Ordnung.", murmelte sie nur.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:28 am

Akemi sah sie an.
"Du darfst seine Gefühle nicht über deine Stellen." meinte sie ruhig.
"Wichtig ist jetzt, wie es dir geht."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:40 am

Mayu blickte sie kurz an. Sie dürfe seine Gefühle nicht über ihre stellen? Aber sie wollte einfach nur, das es Taro gut ging. Sie senkte wieder leicht den Blick. "I-ich hab momentan einfach nur angst, das Taro mich nicht mehr bei sich haben will.", meinte sie dann schließlich leise.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:45 am

Akemi stand auf und umarmte sie.
"Geht doch." meinte sie lächelnd.
"Aber keine Angst. Ich kenne meinen Kleinen." ergänzte sie noch.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:49 am

Mayu ließ sich wortlos umarmen. Sie brachte nur ein kleines lächeln zustande als sie meinte das sie keine Angst haben sollte. "Ich sollte jetzt schlafen gehen.", murmelte sie dann schließlich und wollte sich auf den weg zu ihrem Zimmer machen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:53 am

Akemi ließ sie los und lächelte sie an.
"Sag BEscheid, wenn du was brauchst." meinte sie noch.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 5:57 am

Mayu nickte leicht und machte sich dann schließlich auf den weg zu ihrem Zimmer. Dort legte sie sich dann schlafen. Jedoch dauerte es eine weile. Sie starrte lange an die Decke, bis ihr die Augen schließlich zu fielen. Jedoch war es nur ein unruhiger schlaf.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 EmptySo Jun 09, 2013 6:04 am

Als Taro am Abend erwachte, hatte er den schlimmsten Kater aller Zeiten.
Er ging einfach in sein eigenes Zimmer und legte sich wieder hin.
Er hatte keine Ahung mehr, was er getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter