Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Magical Life

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi

Anzahl der Beiträge : 3438

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Magical Life - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyMi Jun 12, 2013 6:08 am

Akemi sah Tadashi etwas wütend an.
Dann wandte sie sich ab und Mayu zu.
"Hast du gut geschlafen?" fragte sie freundlich.
Sie hatte beschlossen Tadashi einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

Anzahl der Beiträge : 1363

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyMi Jun 12, 2013 6:18 am

Mayu versuchte einfach Tadashi aus zu blenden. Dennoch fühlte sie sich in seiner Gegenwart einfach Unwohl. Weshalb ihre innere angespanntheit auch nicht von ihr abfiel. Auch wenn sie sich nichts anmerken ließ. Mehr oder weniger. Sie nickte leicht auf Akemis frage ob sie gut geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyMi Jun 12, 2013 6:33 am

Akemi merkte, dass Tadashi Mayu nervös machte, also wandte sie sich wieder ihm zu.
"Am besten gehst du in dein Zimmer." meinte sie freundlich lächelnd, aber dennoch bestimmend.

Brummend erhob sich Tadashi und verließ den Raum.
Gegen Akemi brachte es nichts zu wiedersprechen.

Als TAdashi weg war, sah Akemi wieder zu Mayu.
"Mach dir keine Sorgen seinetwegen. Eigentlich ist er lieb."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyMi Jun 12, 2013 6:49 am

Mayu blickte kurz zu Tadashi, als dieser sich erhob. Die innere Angespanntheit fiel etwas von Mayu ab, als dieser nicht mehr im Raum. Sie fühlte sich in seiner Gegenwart einfach nicht wohl. Auch die Worte von Akemi ließen die Anspannung nicht ganz von ihr abfallen. Die braunhaarige lächelte kurz leicht. "Schon gut, das legt sich schon wieder.", meinte Mayu. Auch wenn sie sich selbst da nicht ganz so sicher war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyDo Jun 13, 2013 7:13 am

Akemi lächelte Mayu an.
"Wirklich. Er ist aber eben ein verwöhntes Kind, das es nicht leiden kann, wenn es etwas nicht bekommt." meinte er scherzend.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyDo Jun 13, 2013 7:18 am

Mayu grinste kurz leicht flüchtig, über Akemis scherz. Dennoch behagte ihr das ganze einfach nicht, und das würde vermutlich auch eine Zeit lang bleiben. So war sie eben.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 7:38 am

Akemi lehnte sich nach hinten und schloss die Augen.
"Er kann ziemlich anstrengend sein." meinte sie leicht nachdenklich.
"Aber dennoch liebe ich ihn." ergänzte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 7:55 am

Mayu blickte Akemi schließlich ruhig an. Vielleicht auch leicht nachdenklich. Was sollte sie auch dazu sagen? Solange Tadashi ihr nicht mehr zu nahe kam, war für sie alles in Ordnung. Mehr oder weniger. Das dessen Gegenwahrt sie nervös machte, würde sich schließlich geben. Hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:06 am

Seufzend erhob sich Akemi dann und wandte sich Mayu zu.
"Ich werde dann mal das kleine Kind beruhigen gehen." meinte sie grinsend.
"Du kanns ja nach Taro sehen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:10 am

Mayu nickte sachte als Akemi meinte das sie ja nach Taro sehen könnte. Schließlich verließ sie das Wohnzimmer und machte sich auf den Weg zu Taros Zimmer. Vor der Tür klopfte sie dann schließlich leicht, für den fall das Taro wach war.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:16 am

Taro schlief noch tief und fest, so dass er nicht hörte, wie Mayu klopfte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:21 am

Als keine Reaktion kahm, öffnete Mayu vorsichtig die Tür und spähte hinein. Sie musste leicht lächeln als sie Taro im Bett schlafend sah. Er wirkte einfach friedlich. Da sie ihn jedoch nicht wecken wollte, schloss sie die Tür wieder leise und ging zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:28 am

Itsuki hatte sich auf die Schue nach Mayu geamcht und nachdem er sie in Taros ZImmer nicht angetroffen hatte, hatte er einfach beschlossen in ihrem Zimmer zu warten.
Allerdings war er dann auf ihrem Bett eingeschlafen und lag im Halbschlaf da.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:33 am

Mayu öffnete ihre Zimmertür. Als sie Itsuki auf ihrem Bett vor fand, war sie ziemlich überrascht. Was machte er hier? Die Braunhaarige schloss die Tür wieder und setzte sich an die Bettkante. Sie blickte Itsuki immer noch etwas perplex an. Vorsichtig rüttelte sie ihn dann leicht an der Schulter um ihn zu wecken.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:35 am

Itsuki öffnete langsam die Augen, als er gerüttelt wurde.
Allerdings war er sofort wach und setzte sich auf, als er Mayu sah.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:39 am

"Was machst du hier?", fragte die braunhaarige mit einem freundlichem Ton. Schließlich kam es bis jetzt nicht vor, das sie Itsuki in ihrem Zimmer schlafend vor fand. Sie wollte einfach wissen, was Itsuki in ihrem Zimmer gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:43 am

Itsuki wurde leicht rot und lächelte verlegen.
"Ich wollte nach dir sehen und als du nicht da warst, hab ich einfach beschlossen zu warten." meinte er.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:50 am

Mayu zog leicht eine Braue hoch, musste aber leicht schmunzeln. "Achso.", meinte sie gelassen. Sie lächelte kurz leicht. Aber wie du siehst, gehts mir gut.", meinte sie. Nach dieser Aussage musste sie jedoch plötzlich leicht niesen. //Ich hab doch nicht etwa doch erkältet?//, schoss es der braunhaarigen durch den Kopf. Wobei, noch fühlte sie sich eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 8:52 am

Itsuki zog eine Augenbraue hoch und musterte erst jetzt ihre Kleidung.
"Wirklich? Wo warst du überhaupt?" fragte er, während er noch rätselte, woher ihm diese Kleidung kannte.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 9:02 am

Mayu blickte Itsuki kurz an. "Bis eben, im Wohnzimmer. Warum fragst du?", meinte die schwarzhaarige leicht irritiert wegen der Frage. Erst jetzt fiel ihr auf, das sie noch die Sachen an hatte, die Akemi ihr gegeben hatte. "Und, ja ich bin mir si...", wollte Mayu ihre AUssage bestätigen das es ihr gut ging, da wurde sie von einem erneuten niesen Unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 9:07 am

Itsuki legte etwas den Kopf schief.
"Sieht so aus, als hättest du dich erkältet. Wo hast du eigentlich die Sachen her?"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 9:12 am

Mayu winkte leicht ab. "Ach, ist egal", meinte die braunhaarige auf die Frage woher sie die Sachen hatte. Sie hatte schlicht und ergreifend keine Lust das Geschehene zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 9:15 am

Itsuki sah Mayu an.
Irgendwie machte er sich Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 9:23 am

Mayu unterdrückte so gut es ging ein weiteres niesen. Vielleicht hatte Itsuki ja recht und sie hatte sich wirklich erkältet? Vielleicht ja eine verspätete Erkältung?
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 EmptyFr Jun 14, 2013 9:28 am

"Wenn es nicht besser wird, dann musst du eben zu Akemi gehen." meinte er lächeld und stand auf.
"Aber ruh dich erstmal aus." ergänzte er und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magical Life   Magical Life - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Magical Life
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter