Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stille Wasser sind tief...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 8:18 am

Kuraiko blickte zu Asuna. Sie stupste ihn leicht unsanft an, damit er aufwachen würde. "Der kann ernsthaft schlafen während 20 Attentäter hinter ihm her sind, ey.", gab sie leicht frustriert von sich.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 8:40 am

dei hunde wurden wach und knurrten laut asuna wurde wach"wahh"er rtuscht vom bett und fiel hin"was amchst du hier"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 8:46 am

Kuraiko ignorierte die zwei Hunde einfach und verschränkt die Arme. "Was ich hier mache? Mich vergewissern das du nicht im Schlaf erschossen wirst, das mach ich.", meinte die schwarzhaarige leicht gereizt. "Wie kannst du eigentlich so ruhig schlafen während dir 20 Attentäter nach dem Leben trachten, Dummkopf?", fügte sie dann hinzu.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 9:04 am

asuna sah sie ungläubig an"wegen dem reichen typ ach die bekommen mich net und der schuss naja der typ hat mcih bekommen aber sie denken ich bin tod hiff ich"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 9:09 am

Kuraiko verdrehte leicht die Augen. "Du wärst auch tod, wenn ich nicht zufällig da gewesen wäre.", meinte sie. "Und selbst wenn sie dich für Tod halten, werden sie das noch überprüfen.", fügte sie dann an. "Und dann solltest du besser nicht mehr in der Stadt sein.", meinte sie dann schroffer als beabsichtig. Diese schroffe Art war einfach ein Zeichen, das sie sich Sorgen machte. Auch wenn sie es nicht zugeben würde.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 9:56 am

machst dir wohl sorgen süß naja ich bleibe"(nacht dir)
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 10:03 am

Kuraiko bließ leicht empört die Backen auf. "Ich und mir Sorgen machen? Um dich? Hättest wohl gerne!", meinte Kuraiko und lachte kurz leicht auf. Dann schaute sie ihn wieder ernst an. "Ich hab nur keinen Bock mich nachher noch Schuldig zu fühlen weil ich nichts gesagt habe, wenn man dich irgendwo erschossen in ner Gasse findet.", log die schwarzhaarige dann schließlich. "Aber bitte, wenn du dich erschießen lassen willst, machs gut und schönen Tod noch.", meinte sie und drehte sich um, und machte sich auf den Weg zur Tür.

[ooc:Wünsch dir auch eine gute Nacht =)]
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 10:20 pm

asuan legte sich weider schlafen in die strasse bogen gerade 4 schwarze vans ein
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 10:33 pm

Die schwarzhaarige grummelte leicht vor sich hin, während sie raus ging und sich dabei eine Zigarratte anzündete. Sie zog an dieser, als ihr die schwarzen Vans auffielen, die in die Straße einbogen. Für sie kein gutes Zeichen. Kuraiko beschloss jedoch, die Vans ersteinmal im Auge zu behalten während sie rauchte. So stand sie leicht neben der Eingangstür an die Wand gelehnt und rauchte. Eben so, als wäre sie nur zum Rauchen vor die Tür gegangen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 10:36 pm

die vans hielten vor dem haus an und die mänenr sitegen aus dei gingen isn haus rein und gingen zu ausnas wohnung
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 10:43 pm

Kuraiko warf einen Seitenblick auf die Männer, als sie an ihr vorbei gingen. Als der letzte an ihr vorbei war, ließ sie ihre Zigarette auf den Boden fallen und zerdrückte sie unter ihrem Schuh. Dann folgte sie den Männern, die Hände unauffällig an zwei Pistolen, die sie unter ihrem Mantel versteckt trug.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 10:54 pm

die männer zogen ihre waffen als sie vor asuna tür standen und brachen dann mit dietrichen ein
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 11:02 pm

ALs die Männer einbrachen, zog Kuraiko ebenfalls ihre beiden Pistolen. Sie ließ kurz einen lauten Pfieff von sich hören. "Ich glaube ja nicht, das das so eine gute Idee ist.", meinte sie kühl und hielt ihre Pistolen auf die Männer gerichtet. Vielleicht war das jetzt ziemlich riskant. Aber das war ihr ziemlich egal. Sie hoffte einfach das Asuna durch den Pfieff geweckt wurden war und schnell verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 11:36 pm

asuna war wach und hatte siene beiden silbernen pistoeln gezogen als diemänenr durch dne piff sich um drehten schoss er dei ersten beiden fielen tod zu boden und die leeren hüllen fiellen zu boden so ging es weiter er schoss dei alle über dne haufen und die kugel fielen aus den waffen zu boden
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 11:41 pm

Als Asuna die ersten erschoss, schoss auch Kuraiko. Als schließlich alle auf dem Boden lagen, steckte sie ihre Waffen wieder weg. Sie blickte zu Asuna. "Immer noch sicher das du hier bleiben willst?", fragte sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 11:49 pm

asuan stecke seien waffen weg und zog dei von kuraiko shcneller als sie reageiren konnte und zerlegte diese dann zog er sei ganz dich zu dishc ran das sich ihre nasen spitzen traffen "hmm ja ich denke ich bleibe"
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptyFr Jun 07, 2013 11:58 pm

Kuraiko blickte Asuna leicht perplex an, als dieser einfach ihre Waffen zerlegte und sie dann an sich zog. Sie fing sich aber auch schnell wieder. Leicht drückte sie Asuna von sich weg. "Idiot.", meinte sie leicht schmunzelnt aber mit einem sanften, kaum hörbaren, Unterton.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 12:01 am

asuan gab ihr nen sanften kuss und lies von ihr ab und ging nach drausen
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 12:06 am

Kuraiko blieb perplex stehen als Asuna sie küsste und dann nach draußen ging. Sie blickte Asuna kurz nach und schüttelte wieder den Kopf. Sie verließ das Gebäude, schwang sich auf ihr Motorrad und fuhr wieder zu ihrer Wohnung.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 12:11 am

asuna ging nach dem er die hunde gerufen hatte ind en oark
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 12:16 am

Kuraiko klärte schließlich das mit ihrem Auftrag, da ihr Ziel ja ausgeschaltet war. Da sie es jedoch nicht gewesen war, wurde der Auftrag als gescheitert angesehen. Sie bekam einen neuen Auftrag. Bevor sie sich dem aber wittmen würde, wollte sie sich noch etwas ausruhen, weswegen sie sich auf den Weg zum Park machte. Wieder mit einer Zigarette zwischen Lippen beobachtete sie dort einfach die Menschen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 12:22 am

asuan hunde liefen zu kuraiko hin und legten sich zu ihr
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 12:24 am

Kuraiko hob kurz eine Braue als sie Asunas Hunde sah, die sich einfach zu ihr auf die Wiese legten. Sie selbst saß dort an einen Baum gelehnt. DIe schwarzhaarige schmunzelte leicht, und kraulte dann einen der beiden sachte hinter dem Ohr. "Passt schön auf euer Herrchen auf, hm?", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 1:37 am

warum ich denke ich kann da selsbt"asuna hockte über ihr auf dem baum
Nach oben Nach unten
Sajinuara
Rookie
Rookie
Sajinuara


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 10.05.13

Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 1:41 am

Kuraiko legte leicht den Kopf in den Nacken um zu Asuna hoch zu sehen. "Hunde haben einen relativ großen Beschützerinstinkt, deswegen.", log sie und kraulte den Hund weiter. Sie konnte ja schlecht sagen, das sie sich noch immer Sorgen um Asuna machte. Sie gestand es sich ja nicht einmal selbst ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Stille Wasser sind tief...   Stille Wasser sind tief... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stille Wasser sind tief...
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind anders. Schlechter.
» Wie immer sind die Japsen Schuld
» Kein Termin für Patient: "Sie sind schon tot!"
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: