Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6733 Anmeldedatum : 11.04.12
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:01 am
asuan rief john an und erzhält ihm alles doch deise blieb in der stadt und führte seinen alltag weiter
Sajinuara Rookie
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:05 am
Kuraiko behielt ihr Ziel im Auge. Eigentlich hatte sie schon alles, um den Auftrag aus zu führen. Zögerte aber noch. Sie wusste nicht genau, warum sie zögerte. Gerade hatte sie auf dem Dach eines Gebäudes Posten bezogen hatte John, der in seiner Wohnung war, mit ihrem Präzisionsgewehr im Viesier. Zögerte aber noch, ab zu Drücken.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:13 am
asuna stand plözlich im fesnter in ihrer schus linie
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:16 am
Kuraiko presste leicht die Lippen zusammen als Asuna plötzlich im Fenster stand. Sie nahm den Finger vom Abzug und behielt durch das Zielfernrohr die Wohnung weiter im Blick. Innerlich fluchte sie leise. Sie hätte Asuna einfach nichts sagen sollen. Aber gut, es war ihre eigene Dummheit gewesen.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:22 am
asuna zog dei vorhänge zu und ging vom fenster weg
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:27 am
Kuraiko schüttelte leicht frustriert den Kopf. Sie packte ihr Präzisionsgewehr wieder ein, und machte sich wieder auf den Rückweg. Unentschlossen, ließ Kuraiko die Sache etwas ruhen.Wenn Asuna nicht irgendwie mit in der Sache stecken würde... Dann wäre das alles einfacher. Auch wenn sie nicht wusste, warum es für sie schwerer durch Asuna wurde.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:35 am
asuna und john liefen auf der adnern strasse seite etwas vor ihr her so das beide sie nicht sehen konnten
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:38 am
Kuraiko hatte die Hände in den Manteltaschen vergraben. Nachdenklich blickte sie auf den Boden und bemerkte Asuna und John erst nicht. Dann jedoch, begann sie ihnen etwas zu folgen. Sie wollte sowieso in die gleiche Richtung. Zumindest noch.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:44 am
da löste sich plözlic ein schuss dann noch einer beide männer vile zu boden und blutt rann auf dei strasse
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:49 am
Kuraiko zog leicht überrascht eine Braue hoch und schaute sich schnell nach dem Schützen um. Dann ging sie schnell zu den beiden am Boden liegenden. Sie prüfte Asunas Puls. Angst stieg dabei in ihr hoch. Angst um Asuna. Auch wenn sie nicht genau wusste warum. Schließlich redete sie sich selbst ein, das Asuna ihr egal war. Jedoch blieb sie aufmerksam. Nicht das der Schütze noch auf sie feuerte.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:54 am
asuna hatte ncoh guten puls die kugel hatte sein herz verfehlt doch es war ein durch schuss kuraiko musste sich nun entschieden asuna zu retten oder sterben zu lassen
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 4:59 am
Kuraiko atmete kurz erleichtert auf als sie seinen Puls noch spürte. Schnell hob sie ihn hoch und rannte mit ihm zu ihrer nicht weit entfernten Wohnung. John ließ sie einfach liegen. Sie wollte einfach nur Asuna helfen. Angekommen versorgte sie Asuna so gut sie konnte. Als sie fertig war, setzte sie sich in ihren Sessel und beobachtete Asuna einfach, in der Hoffnung das er nicht sterben würde.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 5:01 am
asuna wachte auf und sah kuraiko"wenn ich im himmel bin will ich nie weider gehen"
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 5:05 am
Kuraiko zog an der Zigarette, die sie sich in der zwischenzeit angesteckt hatte. "Du bist aber nicht im Himmel.", meinte sie knapp. "Anders siehts wohl mit John aus.", fügte sie dann an. Sie blickte Asuna ruhig an. Ihre Angst um ihn, ließ sie sich nicht anmerken. Sie empfand es als Schwäche. Angst führte zu Furcht und Furcht machte schwach.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 5:47 am
"verstehe"aasuna sah sie weiter an
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 5:53 am
Sie blickte Asuna eine weile Stumm an während sie rauchte. Dann wendete sie den Blick zum Fenster. "Tut mir leid wegen John.", meinte sie dann schließlich recht monoton. Dann blickte sie Asuna wieder an. "Du solltest dich eine Weile Ausruhen. Kannst also von mir aus hier bleiben.", meinte sie dann leicht nachdenklich und zog wieder an ihrer Zigarette ehe sie diese im Aschenbecher ausdrückte.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 6:05 am
"hmm nein ich gehe"asuna stand auf und ging zu sich nach huase
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 6:10 am
"Deine Entscheidung. Aber pass auf, ich weiß nicht ob der Schütze noch hinter dir her ist.", meinte sie, als Asuna meinte das er gehen würde. Sie konnte ihn ja schließlich schlecht fest halten. Kuraiko blickte Asuna noch nach. Dann schüttelte sie leicht den Kopf. SIe fand es Leichtsinnig in seinem Zustand überhaupt auf zu stehen.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 6:27 am
asuan ging nach hause und legte sich hin und schief etwas
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 6:31 am
Kuraiko saß noch in ihrer Wohnung. Schließlich machte sie sich daran heraus zu finden, wer den Schützen beauftragt hatte. Sie wollte wissen ob Asuna weiter in Gefahr war. //Warum habe ich so eine Angst um Asuna?//, schoss es ihr schließlich durch den Kopf.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 6:39 am
ein reicher milinonär wollte asuna tod weil dieser infos über üble geschäfte des reichen mannes ahtte er hatte ein team von 20 atten tätern angehuert
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 6:44 am
Kuraiko seufzte leicht. Da hatte sich Asuna was eingebrockt. Schnell verließ sie ihre Wohnung, scvhwang sich auf ihr Motorrad und fuhr damit zu Asunas Zuhause. Sie wollte ihn einfach Warnen. Das er aufpasste, wenn nicht sogar verschwand. Einfach, das er sich in Sicherheit brachte.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 7:34 am
asuna schlief aber er ahtte seien tür nicht abgeschlossen
Sajinuara Rookie
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 7:39 am
Kuraiko hielt vor seinem Zuhause. Sie klingelte erst, in der Hoffnung das Asuna aufmachen würde. Dann jedoch ging sie einfach rein.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Stille Wasser sind tief... Fr Jun 07, 2013 8:15 am
die wohnugn war ruhig dei hunde und asuna schliefen