Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 8:01 am

"Ich weiss das sie mich und Mouse gestern streiten gehört haben, niemand sonst wusste, was er für krumme Dinger dreht. Ausser vielleicht die anderen aus der Band, und die... nuna ja... sagen wir einfach das sie dazu realtiv unfähig sind... Und wenn sies genau wissen wollen, ich habe die halbe Nacht die Namen auf der Gästeliste gegoogelt." antwortete sie "Ich bin mir fast hundertprozent sicher das sie kira sind, und deswegen..." sie machte eine Kunstpause "Wollte ich mich bei ihnen bedanken." schloss sie.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 8:08 am

Zuerst war er überrascht, aber dann fing er an zu grinsen, und schließlich in einen Lachen auszubrechen.
"Hahahahaha! Das ist gut! Das ist wirklich gut!" Langsam fing er sich wieder.
"Also. Es stimmt, dass ich mitangehört habe, wie du und dein Manager euch gestern gestritten habt, aber leider muss ich dich enttäuschen, denn ich bin nicht Kira. Zu einem Mord..", er stoppte den Satz und schaute in eine Ferne, die nur er sehen konnte.
"Nein.. So etwas Grauenvolles würde ich niemals tun können. Egal, ob er es nun verdient hatte, oder nicht."
Er wandte sich von Mayu ab.
"Aber sag mir doch zumindest deinen Namen. Denn du scheinst mir einiges über mich voraus zu haben."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 8:16 am

Mayu musterte ihn misstrauisch "Ich habe fast die ganze Nacht gebraucht um ihren Namen herauszufinden, da mache ich es ihnen doch nicht so einfach!" entrüstete sie sich und machte auf dem Absatz kehrt "Ausserdem weiss ich das ich recht habe!" schnaubte sie und verschwand beleidigt wieder im innern der Lagerhalle in der geprobt wurde.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 4:11 am

ihr seid böse o.O
____
Zero sitzt mal wieder am PC
Zero://Wie denkst du nur Kira? 50% deiner opfer stimmen nicht mit dem Schema deines Vorgängers.. hmmm..,
die Wahrscheinlichkeit das du in einem Mächtigen Gewerbe arbeitest ist auch sehr groß... ich sollte mir mal ein paar Leute aus den mächtigsten Gewerben der welt angucken//
zero macht sich gleich ans werk
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 4:51 am

"Ich sollte tatsächlich vorsichtiger sein...", murmelte Key unverständlich zu sich selbst und ging wieder mit Sebastian in Hotel für Stars und andere Millionäre in Berlin.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 4:58 am

zero liegt auf seinem bett und starrt die decke an
//der neuste mord ist der mord an den manager von mayuri akamae, er ist so weit ich weiß an herzversagen gestorben, aber er ist nicht im fernsehen gezeigt worden und bei einem benefiz konzert gestorben, an wesend waren nur die bänd und die gäste die zudem alle millionäre sind, tja kira ich komme dir langsam auf die spur, ich sollte mir mal diese mayuri akamae an sehen und kira eine falle stellen" er lacht und steht auf
zero://so jetze sollte ich mal die falle vorbereiten// er nimmt sein Telefon und ruft jemanden an
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:06 am

Key setzte sich in seinem Penthouse auf ein extravagantes Ledersofa mit echtem Tigerfell beschmückt und schaute aus der Glaswand auf die Stadt hinab.
"Kira.. Er hat es geschafft mehrere Verdächtigungen von sich abzulenken, indem er andere Menschen Blätter aus dem Death Note gab, damit diese für ihn weitermorden, während er aber observiert wurde.
Kein schlechter Einfall, Light Yagami."
Er nahm sich ein leeres Weinglas, und sah Sebastian mit dem 'Schenk-mir-Wein-ein"-Blick an, woraufhin der Shinigami ihm einen lieblichen Merlot einfüllte.
"Die Sängerin... Sie könnte mir noch nützlich sein..", murmelte er und nahm ein Handy raus.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:10 am

Mayu fühlte sich nicht sonderlich, sie hatte die ganze Sache vollkommen falsch angepackt. Eigentlich hatte sie Kira sagen wollen das sie sein Fan war, doch nun musste er sie wohl eher aus dem Weg räumen wollen... Niedergeschlagen setzte sie sich zu ihren Freunden. Heute war nicht mehr an Üben zu denken, dafür waren bereits alle viel zu angetrunken. Mayu sass mit ihrer unangerührten Bierflasche nachdenklich auf einem Hocker, und beobachtete ihre Freunde beim Trinken. //Wenn ich doch auch so sorglos sein könnte...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:18 am

Plötzlich klopfte es an der Tür des Probenraumes.
Zwei in Uniform gekleidete Menschen kamen rein.
"Mayuri Akamae? Wir sind hier, wegen des Unfalls letzte Nacht. Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei dem vermeintlichen Unfall um Mord handeln könnte."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:18 am

zero://vll sollte ich diesen near kontaktiren, ne das wäre zufrüh...erstmal muss ich mein plan in die tat umsetzen//
zero hat der pilozei ein band geschickt wo
in der er der polizei befiehlt ein 2tes band in dern abendnachrichten aus zustrahlen
zero://noch 2stunden bis 18 uhr, ich habe noch genügendzeit andere vorbereitungen zu machen//
zero verlässt das haus
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:22 am

Mayu sprang sofort auf "Wie bitte? Mord?" Sie sprang auf die Beamten zu "Und haben sie schon eine Ahnung wer den Mord begangen haben könnte??" fragte sie aufgeregt. //Könnte es sein dass es doch nicht Kira war??//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:48 am

"Nunja..", die Beamten schauten sich gegenseitig an.
"Könnten Sie mit nach Draußen kommen?"
Die Drei gingen aus dem Raum raus.
"Die aktuelle Hauptverdächtige sind Sie, Frau Akamae."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 5:53 am

Mayu schlug eine Hand vor den Mund und trat einen Schritt zurück "Das... das ist doch nicht ihr ernst, oder? Ich könnte niemals... jemanden umbringen!" rief sie entsetzt aus. Hilfesuchend sah sie abwechselnd in die ausdruckslosen Gesichter der Polizeibeamten. "Bitte glauben sie mir! ..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 8:00 am

"Nunja. Zeugen berichten, dass Sie und Herr Mouse eine Auseinandersetzung vor seinem Tod hattet.
Ebenso habe ein Lichttechniker gesehen, wie Sie unmittelbar vor dem Ereignis am Pult standen. Damit läge ein Verdacht nahe, dass sie das Mikrofon manipuliert haben könnten, was schließlich zu Herr Mouse's Tod führte.", berichtete einer der Beamten.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 8:08 am

"Ja... das stimmt alles, aber... wir hatten einen guten Grund uns zu streiten, und ich habe nur beim Verstärker Pult gestanden weil ich bemerkt hatte, das es Funken schlug, ich wollte auch eben jemanden benachrichtigen als... als..." sie brach wiede in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 8:18 am

"Ein Grund? Welchen Grund denn?", die Ermittler wurden neugierig und versuchten einen Augenblick zu erhaschen, in denen sie Mayu stellen und verhaften können.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 8:44 am

"Mouse wollte das gesammelte GEld unterschlagen und für eigene Zwecke nutzen, doch das sollte doch an ide armen Kinder in Afrika gehn! Ich wollte nicht das er das tut, desshalb hab ich ihm mit meinem Austritt aus der Band gedroht..." langsam fasste sie sich wieder und konnte klar denken "Und.. und wenn sie mich jetzt festnehmen, dann will ich einen Anwalt! Davor werde ich gar nichts mehr sagen!" sagte sie bestimmt und wischte sich die Tränen vom Gesicht
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 4:36 am

zero steigt in eine limousine
zero://es wäre zu riskant mir den tatort an zusehen, ich könnte die unterstützung der polizei ausnahmsweise mal gebrauchen//
die limousine fährt los, in richtung berlin
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 4:59 am

"Wir werden sie erstmal verhören. Bitte kommen Sie mit.", sagte einer der Polizsten, während der andere den Wagen vorbeifuhr.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 5:08 am

zero hällt vor einem großen hotel in dem er sich auch gleich ein zimmer für eine woche bucht
er legt sich in sein zimmer ins ein bett wärend sein pc im zimmer aufgebaut wird
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 5:21 am

"I... in Ordnung..." Mayu senkte den Blick und folgte den Anweisungen der Beamten.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 5:31 am

nach dem der pc fertig aufgebaut wurde setzt sich zero gleich daran
in einem raum der polizei zentrale ist auch ein pc, auf dem monitor des pcs war ein großes Z.
zero wartet darauf mayu verhören zukönnen, da erdie geschehnisse von der polizei geschildert bekommen hat
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 5:35 am

Mayu wurde von den Beamten in den dunklen Raum geführt. Er wurde nur von dem Schwumrigen, weislichen Licht des Monitors erhellt. Sie sah sich nervös um //Oh mein gott...//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 5:49 am

zero spricht über ein mikrophon zu mayu
seine stimme wurde verzerrt
zero:"Mayuri Akamae?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 5:55 am

Mayu schluckte und nickte... "j...ja"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note: The New Kira
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: The New Kira
» Death Note Online
» Mehr als ein Buch. Death Note
» Realise of Death FSK 16
» Strings Of Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: