Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 5:59 am

zero:"du brauchst keine angst zu haben, ich weiß genau das du unschuldig bist ich will blos das du mir ein paar fragen beantwortest, ist das in ordnung für dich? und damit du mir etwas vertraust ich bin zero"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:02 am

Myu riss sich zusammen "Ich habe keine Angst! Und ich weiss selber dass ich unschuldig bin!" sagte sie und verschränktev die Arme vor der Brust. "Was wollen sie wissen? Ich möchte gerne so schnell wie möglcih wieder gehn..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:04 am

zero:"was ist gestern abend passiert`? schildere mir bitte alles es ist wichtig, ich ermittle im fall new kira"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:07 am

//Verstehe... Dann ist es wohl besser wenn ich Kira nicht erwähne...// dachte sie "Ich habe mich mit meinem Manager gestritten, weil er Geld hinterziehen wollte... nach der Show, als er seine Ansprache hielt hörte ich ein Zischen und ging hinter die Bühne um nachzusehn, was los war. Einer der Verstärker hatte Funken geschlagen und löste einen Stromschlag aus an dem..." sie schluckte "...Mouse dann gestorben ist..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:10 am

//wie ich mir gedacht hatte, sie ist warscheinlich mit kira im kontackt gewesen, wenn sie etwas verraten würde wäre es selbst mord, aber es bestätigt meine theorie...kira ist nicht gerade arm und hat einen hohen platz in einem großen konzern jetze kommt die frage welches//
"mit welchen leuten waren sie alles in kontackt?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:13 am

"Ich... ich hätte jetzt gerne einen Anwalt..." murmelte Mayu "Vorher werde ich nichts weiteres sagen..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:17 am

zero grinst
zero:"nein du brauchst kein anwalt mehr du darfst gehen vielen dank für deine hilfe"
//kira ich kriege dich, dieses spiel wirst du nicht gewinnen//
er guckt auf die uhr
//noch eine stunde bis zu den spätnachrichten meine falle wird bald los legen//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:22 am

Mayu wurde nach Hause gefahren. Niedergeschlagen betrat sie ihre Wohnung und liess sich in ihren fernsehsessel fallen. "Was für ein fürchterlicher Tag..." sie schaltete den Fernseher ein und sah sich desinteressiert die Abendnachrichten an.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyDi Mai 04, 2010 6:25 am

Key ging setzte sein Weinglas ab und schaute auf den schwarzen Fernsehbildschirm.
"In einer Stunde fängt die Spätnachrichten an. Mal sehen, wen ich heute umbringen kann."
Auf seinem Gesicht breitete sich ein selbsgefälliges Grinsen aus.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 4:14 am

Eine stunde später die Spätnachrichten beginnen
Nach dem die Reporterin berichtet über die neusten kira fälle,
dann beginnt sie plötzlich über einen in wenigen Minuten beginnden den Gerichtsprozess
Reporterin:“ wir schalten jetzt live zu unserem Reporter Jens Wagner, der Live beim Prozess von Richard Becker dem Massenmörder dabei ist!“
Wagner:“ Danke…....Becker betritt gerade den Gerichtsraum ..der Prozess wird anscheinend
in wenigen Minuten beginnen“
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 4:18 am

"Massenmörder, huh?", Key nahm wieder den Weinglas in seine Hand, die Sebastian gerade auffüllt.
"Warum noch ein Gerichtsprozess, wo so ein Abschaum nicht mal das Recht auf Leben hat.", lachte er boshaft.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 4:23 am

zero sieht sich die gerichtsverhandlung an
zero://ma lsehen wie kira auf die falle reagiert// zero grinst böse
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 4:28 am

"Hm..."
"Was ist los , Key?", fragte Sebastian und beugte sich vor. "Schmeckt dir der Wein nicht..?"
Er schaute enttäuscht das Etikett der Weinflasche an.
"Nein.. Ich warte nur auf das Ende des Handlungprozesses."
Key setzte wieder den Wein an seinem Mund an und nippte daran.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 4:37 am

~ende des prozesses~
richter:"er bekommt lebenslänglich!"
Wagner:“ ...Becker bekommt lebenslänglich! es ist auch besser so wer weiß wann er den nächsten massenmord begehen würde, damit schalten wir zurück zum normalen programm“

zero://so wie es ausseht hat kira mit der falle gerechnet, hmm nciht gerade dumm, aber damit kann ich sein verhalten besser vorhersagen// zero steht auf
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 4:48 am

"Lebenslänglich... huh..?", Key grinste und stellte sein Glas ab.
"Schade, dass wir nicht in Asien sind. Dort gibt es schließlich immer noch die Todesstrafe."
Er griff nach dem Death Note, welches Sebastian seinem Meister schon hingelegt hatte.
"Aber dafür sind die Gefängnisse in Deutschland nicht sicher. Wer weiß. Vielleicht stirbt er doch noch."
Er öffnete das Notizbuch und zog seinen Füller.

Richard Becker
Tot durch Erstechung in der Kantine des Gefängnisses um 21:04 Uhr
Richard provoziert einen Kampf während der Essenspause eine Gruppe von Inhaftierten, welche daraufhin das Opfer angreift.
Dabei werden Bestecke als Waffen benutzt, unteranderem ein Messer als Mordwaffe.
Zwei Beamte werden bei dem Versuch den Streit zu schlichten schwerverletzt, 4 andere Inhaftierten erleiden leichte Verletzungen.


"Das sollte erstmal reichen." Er schlug das Buch zu.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 4:51 am

zero://sobald becker stirbt weiß ich wo kira steckt (damit meint er einen bestimmten bereich von berlin also nicht den genauen ort), im internet gibt es keine informationen über ihn und der prozess wurde nur in einem bestimmten teil von berlin ausgrtrahlt, also kira du wirst in die falle gehen wie dein vorgänger hehehe vielen dank L. ich habe mir das von dir abgeguckt und es einbischen verfeinert// er lacht
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 5:12 am

"Oh nein!" Mayu schreckt auf, genau so war es doch beim alten Kira! Sofort greift sie zum Telefon und ruft ihren neuen Manager an. //geh schon ran!!!//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 5:23 am

Key ließ sich nach hinten auf die weichen Sofakissen fallen.
"Ich sollte langsam mal meinen Plan durchführen..", murmelte er und legte seinen Kopf in den Nacken.
"Welchen Plan, Key?", fragte Sebastian höflich.
"Meinen Masterplan..", grinste der reiche Sohn.
Plötzlich klingelte sein Handy.
Ohne sich groß zu bewegen holte er sein das Gerät raus, schlug es auf und hielt es sich ans Ohr.
"Hallo?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 5:26 am

"Kira! Die Abendnachrichten! Es ist eine Falle, ich bin mir nicht sicher ob du es weisst, wenn ja ok.. aber wenn nicht! Beim alten Kira hats geklappt, darum tu einfach gar nichts, ok??" redete Mayu panisch auf den Hörer ein ohne dabei auch nur einmal eine Atempause einzulegen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 5:46 am

Da Mayu nicht aufhörte zu reden, beschloss er einfach bis zum Ende zu schweigen.
"Du hast dich wohl verwählt, denn ich bin NICHT Kira. Und mit Sicherheit werde ich es auch nie sein.", sagte er zum Schluss bevor er einfach sein Handy zuklappte.
"Wer war das?", fragte Sebastian.
"Niemand. Nur eine freche intelligente Göre."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 5:51 am

"Was zum...!" Myu biss sich genervt auf die Unterlippe "Niemand würgt mich einfach so ab!" SIe schnappte sich ihre Jacke und rief während sie die Treppen herunter hastete ein Taxi. Nach 5 Minuten war es da "Zum Obsidian Anwesen! Schnell!"

"Alles klar..." meinte der Fahrer gelangweilt und fuhr los. Nach knapp einer halben Stunde Fahrt standen sie vor den riesigen Eisentoren zum Anwesen. Mayu klingelte energisch an der im Sockel eingelassenen Klingel und sah aufordernd in die KAmera.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 6:56 am

"Ich hoffe sie macht nichts Dummes...", murmelte er vor sich hin, bevor er sein Glas zur Seite stellte und sich eine Jacke anzog.
"Wohin willst du um diese Uhrzeit gehen?", fragte der Butler.
"Raus. Ein wenig Feiern.", grinste er und verließ das Hotel auf dem Weg zum Ku-Dorf.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 6:58 am

"Verdammt! Niemand zu hause... oder er ignoriert mich..." sie zog nocheinmal ihr Handy heraus und rief ihn an. "Ich weiss das ich recht habe!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 7:16 am

Key war gerade im Ku-Dorf, dem angesagtesten Club in Berlin und hatte eine Gruppe von Mädchen um sich, als plötzlich sein Handy anfing zu vibrieren.
"Entschuldigt mich, Ladies~", sagte er zu seinen Mädchen und ging aus dem Club, um den Anruf entgegen zu nehmen.
"Hallo?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 EmptyMi Mai 05, 2010 7:19 am

"Wo sind sie!? Ich lasse mich nicht von ihnen verarschen! Sagen sie mir wo ich sie finden kann!" sprach sie genervt in ihr Telefon und seufzte. "Bitte... ich wurde vor zirka zwei Stunden von der Polizei verhört... Ich glaube da ist was im Anzug..." fügte sie etwas ruhiger hinzu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note: The New Kira
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: The New Kira
» Death Note Online
» Mehr als ein Buch. Death Note
» Realise of Death FSK 16
» Strings Of Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: