Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:05 am

Amaya sah verwirrt zum jungen Mann, der gelassen auf dem Tisch sass und näherte sich ihm langsam. "Wer sind Sie und warum wissen sie etwas über mich und ich nicht über Sie?", fragte sie und sah ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:13 am

"ich bin zeros nachfolger und naja wie kann man auch was über eine person wissen die garnicht existiert?" er junge lächelt
"ich ahbe weder namen, noch identität, es gibt nur noch einen menschen auf der welt der ein paar dnge über mcih weiß, die anderen sind alle gestorben"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:20 am

Amaya setzte sich vor ihm auf den Tisch und sah ihn immernoch misstrauisch an. "Ach ja...dann bedeutet das wohl, dass wir von nun an zusammen arbeiten. Dann wäre es schon schön, wenn ich Sie besser kennen lernen könnte...Dann wäre diese Person noch nützlich für mich..", sagte sie und überlegte kurz. "Darf ich vieleicht erfahren..wer diese Person ist?", fragte sie und näherte sich ihm noch ein Stückchen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:25 am

"ich habe weder namen noch ein wahren gesicht, nenn mich einfach hmm... no face" er lächelt sie an
gevanni lacht "no war einer der top 5 ermitler doch nach den anweisungen von L. sollte er sich aus den kirafällen raushalten und nichtsa machen bis der zeitpunkt gekommen ist"
"gevanni, nciht zuviel verraten bitte, gehen sie wieder in ihr büro"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:27 am

"Also...Mr. No Face..dürfte ich vieleicht erfahren was hiert los ist?? Ich komme nach Haus und plötzlich erfahre ich...das Zer..t...tot ist....haben Sie vieleicht was neues heraus gefunden??", fragte Amaya ihn neugirig.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:33 am

"folge mir bitte" no führt sie in einr aum in dem er ihr das video das er von zeros tod aufgenommen hat zeigt
"nach zeugen aussagen wurde dieser mann" er hällt das wiedo zu dem zeitpunkt an auf dem seba im spiegel zusehen ist
"mit mayu im kino gesehen wurden, zudem habe ich versucht maik zu kontacktieren, am tele fon war die stimme des mörder zu hören der für maik auf gelegt hat, die stimme des möders konnte ich dank dem video identifizieren, der mörder von zero war eindeutig jemand von kira da er am ende sagt das wir uns aus dem fall raushalten sollen, sagen sie mir kennen sie diesen mann?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:41 am

Amaya konnte den Anblick kaum ertragen. "...armer Zero...so einen Tod hätte er nicht verdient...", flüsterte sie leise und eine Träne rann ihr über die Wange. Als sie Sebastians Gesicht ihm Spiegel sah blieb ihr Herz fast stehen. //Das kann es doch nicht sein...das ist doch Mayus Freund! Dieser verdammter....!!//, dachte sie und ballte ihre Hände zu Fäuste. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Mann kenne...aber i-etwas sagt mir, dass ich ihn schon mal i-wo auf der Strasse gesehen habe..", sagte sie mit dem Blick auf das Video gerichtet und man konnte ihr nicht ansehen, dass sie log. //Ich kann diesem Mr. hat keine Identität- Heini..nicht trauen..//, dachte sie misstrauisch und sah ihn aus dem Augenwinkel an.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 8:50 am

"hmm..... ich weiß das du und zero euch sehr nahe standet, ich soll dir noch was geben folge mir bitte"
no führt sie in sein/ zeros ehe maligem büro
er öffnet einen schrank wo eine kleine kiste drinne steht
"ok" er öffnet die kleine kiste
in der kiste liegt ein haufen geld und eine pentagramm kette
"amaya, zero will das du aus diesem fall aussteigst hier sind 100.000€ die hat er gespaart für den fallder fälle, er will nciht das dir was passiert"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 9:00 am

Amaya nahm behutsam die Pentagrammkette und schüttelt den Kopf. "Ich werde aber nicht aussteigen...ich will Kira in Ketten sehen...ich will sehen, wie er leidet...wie er vor Schmerz schreit...ich will, dass er meinen Schmerz auch fühlt...er hat mir schon genug Personen weggenommen, die mir sehr wichtig waren...", sagte sie und legte sich die Kette um den Hals. "Ich werde Kira finden, auch wenn es das Letzte ist, was ich tue...mir ist es egal..ich hab sowieso nichts mehr zu verlieren...", sagte Amaya und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 9:02 am

"gut" no grinst
"für den fall das du weiter machen willst, hat zero die pentagramm kette rein gelegt,
das pentagramm ist ein schutzsymbol, es soll dich schützen, es würde echt interessant wenn das pentaramm dich auch von shinigamis schützen kann, er hofft es jedenfalls, ich kann dir ncith versichen, aber trozdem willkommen im team" no reicht ihr die hand "ich habe das selbe ziel wie du, rache"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 9:12 am

Amaya verschrenckte die Arme vor ihrer Brust und sah ihn immernoch misstrauisch an. //Kann ich ihm trauen...?// "Wenn wollen sie den Rächen, Mr. No Face?", fragte sie und hob die eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 9:18 am

"meine brüder. L Near, mello udn zero, sie waren meine bestenf reunde auchw enn wir uns mehr als rivalen gesehen haben" er lacht
"nenn mich einfach no "
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 9:41 am

"Wenn ich Kira in die Finger kriege..wird er es bereuen geboren worden zu sein...", murmelte sie leise und ballte wieder ihre Hände zu Fäuste. "Kann es sein..dass Zero dich mir mal vorgestellt hat..?", fragte sie ihn und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 9:47 am

er grinst "es wäre alles möglich, ich habe tausend gesichter" er lacht
"ichw erde dir nciht viel übermich verrate können"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 9:57 am

Amaya näherte sich No langsam bis sich fast ihre Lippen berührten. Sie konnte seinen heissen Atem auf ihrer Haut spühren. "Ach ja..und was ist wenn ich etwas mehr über dich wissen will??..", sagte sie und strich mit ihrem Zeigefinger über seine Wange. Sie sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 10:05 am

er grinst "dann werde ich dir einiges sagen,aber nciht zuviel" er lacht und nähert sich ihr wieder
ohne zuzögern küsst er sie
"dies sollte all deine fragen beantwortet haben oder?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 10:34 am

Amaya sah ihn überrascht an. "..d-das ist doch unmöglich...du bist doch schon seit langer Zeit tot....warum hast du dich nicht schon fürher bei mir gemeldet..Seth...oder...träume ich gerade??..", fragte sie eher zu sich selbst und legte ihre Arme um seinen Hals. "Bitte sag mir..dass es real ist...bitte..", flüsterte sie leise und drückte ihn fester an sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 11:45 am

"ich bin nciht seth, seth ist schonlange tod, das weißt du auch und ich hatte meine gründe tut mir leid" er umarm sie "ja es ist real"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySa Aug 14, 2010 11:09 pm

Amaya löste sich sanft aus seiner Umarmung und setzte sich auf einen Stuhl. Sie stützte ihren Kopf in die Hände und lehnte mit den Elbogen auf ihren Oberschenkel. //Ich träume...ganz einfach...//, dachte sie und schüttelte den Kopf. "Wenn du was brauchst, No, ruf mich einfach...ich geh wieder an meine Arbeit..", sagte sie und wollte gerade das Zimmer verlassen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySo Aug 15, 2010 12:44 am

Es wurde langsam Tag und Mayu schlief immer noch in Sebastian's Armen, während er sich mittlerweile auf dem Boden sitzend an einer Wand gelehnt hatte.
Zärtlich strich er kontinuirlich über den Arm des Mädchens, über die er seinen Frack gelegt hatte, damit sie nicht erfror.
//Mayu.. Sie ist in Tränen eingeschlafen...//
Er wollte diesen Anblick, den ganzen gestrigen Tag am liebsten ungeschehen machen.
Am liebsten wäre er sogar niemals auf die Erde gekommen.
Was hatte ihn dazu geritten sein Death Note absichtlich in die Menschenwelt fallen zu lassen?!
Wieso musste er dieses unschuldige Mädchen mit reinziehen?!
Und wieso musste sie so viel leiden..wegen ihm.
Die Nacht lang hatte er sich immer wieder dieselben Fragen gestellt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySo Aug 15, 2010 12:55 am

Mayu regte sich, es war kuschelig warm, und als sie die Augen aufschlug hatte sie das Gefühl, immer noch zu träumen. Es war ein wunderschönes Gefühl, bis ihr noch leicht getrübter Blick Maiks Leiche streifte. Sofort war sie zurück in der Wirklichkeit, der Wunschtraum hatte sich in den altbekannten Albtraum zurückverwandelt. Doch irgendwie konnte sie nicht mehr weinen, sie wandte nur schnell den Blick ab und sah zu Sebastian auf. "Morgen..." murmelte sie leise. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySo Aug 15, 2010 1:04 am

"Ich weiß nicht.. Nimm erst einmal einen Bad. Ich werde mich um Maik und das Essen kümmern."
Er gab ihr einen hauchzarten Kuss auf die Stirn.
//Was soll ich nur tun..//, seufzte er in sich rein.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySo Aug 15, 2010 1:10 am

Mayu sah kurz zu Boden, und stand dann auf. "In Ordnung... sei bitte vorsichtig." sagte sie dann, und tat dannach wie ihr geheissen. Mit ihren Gedanken war sie ständig bei den Geschehnissen der letzten Nacht. Sie hätte Sebastian gerne geholfen, doch wahrscheinlich währe sie nur im Weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySo Aug 15, 2010 1:24 am

Sebastian sollte sich nun beeilen.
Die Leichenstarre, die nun bereits eingetreten war, half ihm nicht gerade bei seinem Vorhaben, aber er musste irgendwie schaffen, Maik's Tod glaubwürdiger zu machen.
Vielleicht kam es sogar nicht ganz so ungelegen.
Schließlich würde der Tod eines Familienmitgliedes den Verdacht auf Mayu sicher beschränken.
Also beschloss er sich gleich die nächste Apotheke zu stürmen und massive starke Blutdruck erhöhende Medikamente zu besorgen.
Jetzt brauchte er nur noch einen Faktor, den Maik stressen könnte.
Davor platzierte er aber Maik in einen anderen Zimmer, wusch Beweise in Mayu's Zimmer weg und platzierte auf die Medikamente in der Nähe von Maik, so dass es ziemlich realistisch aussah, was sich da hätte abspielen können.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 EmptySo Aug 15, 2010 1:30 am

Mayu stieg aus der Wanne, trocknete sich ab un föhnte. Genau wie an jedem anderen tag. Dannach verliess sie das Bad und begutachtete was Sebastian in der kurzen Zeit geschafft hatte. "Das... ist genial." murmelte sie anerkennend, auch wenn es sie vor soviel eiskaltem Genialismus fröstelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note: The New Kira
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: The New Kira
» Death Note Online
» Mehr als ein Buch. Death Note
» Realise of Death FSK 16
» Strings Of Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: