Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forbidden Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:12 am

Der Kumpel von Amaya sah die vieren an. "Bitte...helft mir...", sagte er verzweifelt.
Amaya biss sich auf die Lippen und holte mir ihrer Sense aus. Mit der Klinge ihrer Sense, trennte sie den Kopf von Körper weg. Blut spritzte durch die Gegend.
Der Kopf rollte einbisschen weg. Eine Träne kullerte über Amayas Wange, die sie blitzschnell wegwischte. //Was ist mir los...??..Normalerweise ist es mir geal...warum bin ich so traurig??...// Sie fiehl vor dem leblosen Körper ihres Kumpels auf die Knie und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.
Kira sah Amaya traurig an. Er legte eine Hand auf ihr Schulter. "Kopf hoch...wenigstens ist er jetzt an einem besseren Ort...", sagte er sanft. Amaya schlug seine Hand weg. "Lass mich in Ruhe!! Es ist deine und deines Vaters Schuld, dass sie alle streben mussten...", sagte sie und ihr Blick war gesenkt. Ihr Gesicht hatte sie immernoch in ihren Händen vergraben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:18 am

Kuran sah dem Schauspiel zu.
"Lass sie trauern. Vielleicht möchte sie nun allein sein."
Er nahm Nami´s Hand.
"Nami?", flüsterte Kuran ihr zu. "Geh zu ihr."
Nami tat es ohne ein Wort zu sagen. Als sie bei Amaya war, schaute sie kurz den Toten an.
"Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:22 am

Amaya sah Nami traurig an und umarmte sie. Sie drückte Nami fest an sich.
Tränen kullerten über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:29 am

Nami schaute Amaya mit großen Augen an.
"Ohhh..."
Sie fühlte sich überfordert und unwohl. Aber sie umarmte Amaya.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:44 am

Amaya liess sie blitzschnell los. //Was mach ich da??..bin ich völlig übergeschnappt?!!//, dahcte sie und stand auf. Sie wischte sich die Tränen weg und sah die beiden muskulöse Männer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:50 am

Nami stand ohne jede Gefühlsregung da. Kuran schaute sie an.
"Nami. Komm wieder her."
Er umarmte sie sanft.
"Danke, kleine."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 7:57 am

Amaya sah wieder traurig zu ihrem Kumpel und biss sich auf die Lippe. Sie versuchte die Tränen zurück zu halten. Kira breitet seine Arme aus und nahm Amaya in den Arm. Ohne sich zu sträuben, versteckte sie ihr Gesicht in seine Brust. Er drückte sie fest an sich und küsste sie auf ihren Kopf. "Scht...ganz ruhig..es wird schon wieder alles gut...Amaya..", sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:01 am

Kuran lächelte.
//Ich glaube sein Gedanke war richtig...Oh nein...//
Er rannte schnell weg und ließ Nami alleine stehen. Sie schaute ihm traurig nach.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:05 am

Kira sah ihm veriwrrt nach. "Wo geht er hin??", fragte er Nami.
Amaya legte ihre Arme um Kira und drückte ihn auch an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:14 am

Nami ging zu den Beiden. Dann flüsterte sie Kira etwas zu.
"Seine böse Seite ist wieder da..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:17 am

Amaya konnte hören, was Nami Kira zugeflüstert hatte. Sie sah auf, wischte sich die Tränen weg und machte sich von Kira frei. Sie breitet ihre schwarzen Flügel aus und flog ihm blitzschnell hinterher.
Kira sah ihr nach und zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:21 am

"Hoffentlich stellt er nicht allzu böse Sachen an."
Nami wich ein Stück von Kira zurück. Ohne Kuran fühlte sie sich schrecklich.
"Was macht sie mit Kuran?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:27 am

"Ich weiss es nicht...sie kann weiss ich was..mit ihm anstellen...", sagte er und zuckte mit den Achseln.
Amaya hatte ihn nach einer weile endlich eingeholt. "Kuran warte doch mal!!", rief sie ihm zu. Sie streckte ihre Hand aus und packte ihm am Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:35 am

"WAS?!", fuhr er sie an und holte eine Pistole vor.
Seine Flügel und Haare färbten sich noch schwarz. Er richtete seine Pistole auf Amaya.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:38 am

Amaya schlug die Pistole aus seiner Hand weg. "WAs soll das den plötzlich?! Erkennst du mich den nicht mehr?!",sagte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:42 am

"Ich weiß wer du bist! Lass mich bloß in Ruhe!"
Kuran flog schneller um weg von ihr weg zu kommen.
"Natoll! Jetzt muss ich mir ne neue Pistole holen!"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:43 am

Plötzlich war Amaya vor ihm und verschrenckte ihre Arme vor ihrer Brust. "Warum sollte ich dich den in Ruhe lassen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 8:53 am

"Weil du langsam nervst!! Und jetzt verschwinde!! Sonst folgst du deinem Freund!"
Kuran flog auf den Boden. Seine Flügel und seine Haare waren nun vollständig schwarz.
"Na endlich!"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:00 am

Amaya landete vor ihm mit genervter Miene. "Was bist du überhaupt und was hast du mit dem echten Kuran gemacht??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:03 am

"Ich bin der ´echte´ Kuran. Ich bin nur böse geworden, wie Nami sagen würde. Da fällt mir ein. Ich muss sie noch verletzten."
Kuran flog wieder zurück.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:05 am

Amaya packte ihn noch am Arm und drückte ihn gegen einen Baum.
Sie hielt seine Handgelenke fest. "Du bleibst schön hier!", sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:07 am

Kuran schlug ihr ins Gesicht. Er versuchte sich zu befreien.
"Lass mich los!"
Er drückte sie leicht weg und flog mit ihr hoch.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:11 am

"Ne vergiss es! Der Kleinen tust du nichts, zuerst musst du an mir vorbei!!"
Amaya legte ihre Arme um seinen Hals und drückte ihn fest an sich.
//Ich muss ihn i-wie wieder normal machen...aber wie nur??...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:16 am

"Ohhh wie niedlich! Meinst du das hilft?"
Kuran zieht ein Dolch und schnitt Amaya in den Arm. Dann löste er sich und flog weiter.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 9:20 am

Amaya hielt sich vor schmerzen ihren Arm. Doch sie riss sich für Nami zusammen und flog ihm hinter her. "Was bist du bloss für ein grosser Bruder, der seine eigene Schwester verletzt?!", rief sie ihm wütend hinter her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: