Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forbidden Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 9:22 am

"Du vergisst. Ich bin Kuran´s böse Seite. Mir ist alles und jeder egal."
Kuran flog weiter. Er sah Nami und Kira.
"Ohhh meine Opfer warten schon auf ihr Ende."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 9:32 am

Amaya hatte ihn endlich eingeholt und stürtzte sich auf ihn.
Die beiden knallten gemeinsam auf den Boden. Amaya lag auf Kuran drauf und hielt ihn fest. "Das werde ich verhindern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 9:34 am

Nami sah zuerst kuran. Sie rannte zu ihm. dann sah sie Amaya.
"Lass ihn los! Er darf das."
Sie zauberte einen Schutzwall um Kuran.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 10:28 am

Amaya sah sie verwirrt an. "Was soll das den plötzlich?? Er will dir doch nur weh tun und du lässt das auch noch zu??! Ich versteh das nicht!", sagte sie und versuchte sich durch den Schutzwall durch zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 8:51 pm

"Es dauert nicht mehr lange. Er wird bald wieder normal sein.", antwortet Nami.
Kuran stand auf und ging zu ihr. Nami sah, das diesmal etwas anders als sonst. Eine Feder war weiß geblieben. Sie nahm sofort den Schutzwall von ihm und legte ihn auf sich und den Rest.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 11:39 pm

Kira und Amaya zückten gleichzeitig ihre Waffen und stellten sich vor Nami. "Du musst zuerst an uns vorbei, bevor du Nami etwas antun kannst!!!", sagte Amaya ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 11:45 pm

Nami huschte durch die Beiden und ging zu Kuran.
"Du schaffst das. Lass dich nicht beherrschen. Ich weiß das du das kannst. Lass mich nicht alleine."
Sie fing an zu weinen und kuschelte sich an Kuran.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:14 am

Kira sah Nami traurig an. //...ach...wenn du nur wieder bei mir wärst...//
Amaya hielt ihre Sense bereit. "Kleine, pass ja auf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:19 am

Kuran zog zuerst wieder einen kleinen Dolch. Er wollte Nami angreifen. Dann hielt er inne. Kuran spürte Nami´s Tränen. Er ließ den Dolch fallen uns nahm sie in den Arm. Seine Flügel wurden wieder weiß und seine Haare blond.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:23 am

Amaya und Kira sahen sich lächelnd an. "Das hast du gut gemacht, Kleine..", sagte Amaya. Kira legte eine Hand auf Namis Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:26 am

Kuran schaute verwirrt. Er musste erstmal wieder zu sich kommen.
"Hab ich etwas angestellt? Oder jemanden verletzt?"
Nami lächelte leicht. Dann schaute sie zu Amaya.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:47 am

Amaya legte ihre Arme um Kuran Hals. "Na ist wieder alles okey bei dir? Also mich hast du nur am Arm geschnitten und wolltest sogar noch deine kleine schwester verletzten.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 4:52 am

"Ohhh...", sagte Kuran und umarmte Amaya.
"Das tut mir leid. Nami weiß, dass ich sie nie verletzten möchte. Aber meine dunkle Seite kann ich nicht steuern."
Nami ging zu Kira.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 5:26 am

Amaya legte ihre Arme um Kuran und drückte ihn fest an sich. "Ist schon ok...", flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie fuhr mit der Zunge über seinen Hals.
Kira nahm Nami in den Arm. "Das hast du gut gemacht..", sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 5:31 am

Kuran lächelte und zog Amaya sanft noch näher an sich.
"Ok...Ich werde das aber nicht mehr machen.", flüsterte er leise.
Nami fühlte sich wieder leicht unwohl.
"Danke..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 5:54 am

"Das hoffe ich mal...ich will kein weiteres Blut verlieren..", flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie legte ihre Hand auf seine und führte diese über ihren Körper.
Kira strich ihr sanft übers Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 6:00 am

Nami überlegte kurz.
//Ob ich ihm vertrauen kann...Aber er tut mir sicher auch noch weh...//
Doch sie entschied sich, ihm solange zu vertrauen, bis Kuran weg war. Kuran lächelte Amaya an. Er strich ihr sanft über die Wange und drückte sie immer näher an sich.
"Das wirst du nicht...Ich werde gehen, wenn meine dunkle Seite wiederkommt."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 6:16 am

Amayas Gesicht näherte sich langsam Kurans, doch sie hielt inne. Sie stoss Kuran von sich weg und breitet ihre Flügel aus. "Ich darf das nciht....e-es tut mir Leid..."
Sie erhob sioch in die Lüfte und flog weg.

Kira küsste Nami auf den Kopf, als plötzlich Amaya weg flog, liess er sie los. Er sah fragend zu Kuran. "Was ist los???", fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 6:21 am

Kuran sah verdutzt Amaya nach.
"Ich weiß nicht...Aber..."
Er flog hinterher. Nami griff nach dem Arm von Kuran. Sie fühlte sich wieder alleine.
"Immer lässt er mich allein..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 6:24 am

"Ach Nami...ich bin doch bei dir..", sagte er und lächelte sie an.
Kira legte einen Arm um Nami und drückte sich leicht an sich.
Amaya hörte hinter sich Flügelschläge. Sie sah zu Kuran. "Bitte...lass mich in Ruhe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 6:27 am

Kuran hielt Amaya fest.
"Was ist los?", fragte er besorgt.
Nami sah in Kira´s Gesicht. Sie umarmte ihn und weinte wieder.
"Ja...Du bist ein bisschen wie Kuran."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 6:48 am

Amaya riess sich los "Ich bin euer Fein...ich kann und darf mich nicht mit euch anfreunden...", sagte sie und flog wieder weg.
Kira strich ihr sanft duchrs Haar und drückte sie fest an sich. "Scht...hab keine Sorege..alles wird wieder gut...", sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 7:01 am

"Ach Amaya!"
Kuran sank auf den Boden. Er schaute ihr Kopf schüttelnd hinterher. Nami lächelte ein bisschen. Sie vergrub ihr Gesicht.
"Ich will nicht alleine sein...Alle lassen mich allein..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 7:16 am

Amaya verschwand nach kruzer Zeit. Nach einer Weile kam sie wieder bei Satan an. Mit gesenktem Blick lief sie zu ihrem Zimmer und liess sich dort aufs Bett fallen.
Kira strich ihr sanft über den Rücken und küsste sie auf den Kopf. "Ich werde dich niemals alleine lassen...", flüsterte er sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 EmptyFr Mai 14, 2010 7:21 am

"Das sagst du jetzt...Aber i-wann...Machst du es doch..."
Nami schaute Kira traurig an. Dann legte sie eine Hand an seine Wange.
Kuran flog langsam wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: