Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forbidden Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptyMi Jul 21, 2010 12:09 am

Amaya erwiederte leidenschaftlich seinen Kuss und kuschelte sich an Kuran. "Ich kann leider nicht für lange bleiben...den sonst merckt Satan, dass ich weg war...ihr müsst ihn unbedingt aussschalten...", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptyMi Jul 21, 2010 12:16 am

Kuran hielt Amaya fest in seinen Armen.
"Wir werden ihn ausschalten. Amaya. Ich verspreche dir, dass wir dich von ihm befreien.""
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptyDo Jul 22, 2010 12:34 am

Amaya fuhr Kuran mit der Hand langsam vom Hals abwärt und öffnete ihm dabei leicht sein Hemd. Mit ihrer Zunge strich sie vom Hals abwärts über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptyDo Jul 22, 2010 12:39 am

Kuran lächelte. Er legte seine Hände an ihre Hüfte. Er dachte an nichts anderes. Nur an Amaya.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 8:09 am

Amaya legte ihren Kopf auf seine Brust und streichelte ihn weiter. "Was denkst du gerade, Kuran?", fragte sie und war ganz in ihren Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 8:17 am

"Ich denke gerade an dich.", sagte er.
Kuran sah Amaya an und strich ihr über die Haare. Er hielt sie sanft in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 8:32 am

Amaya legte ihre Arme um ihn und drückte ihn fester an sich. "Wenn wir doch nur für immer so bleiben könnten...wenn bloss die Zeit für die anderen stehen bleiben könnte...dann könnten wir für immer zusammen sein...", sagte sie und blickte in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 8:40 am

Kuran sah sie weiter an. Er wendete den Blick nicht von ihr.
"So wird es bald für uns sein. Ich verspreche es dir. Wir müssen nur vorher zwei Dinge tun."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 8:46 am

Amaya biss sich auf die Lippen und erwiederte Kurans Blick. Sie legte eine Hand auf seine Wange und sah ihm tief in die Augen. "Die wären?", fragte sie ihn, ohne den Blickkontankt zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 8:52 am

Kuran strich ihr wieder durchs Haar.
"Wir müssen dich befreien, in dem wir Satan auslöschen. Und, wie müssen versuchen, somit auch den Krieg zu beenden. Aber wenn wir zusammen halten, schaffen wir das.", sagte er entschlossen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 9:04 am

"Wenn wir Satan auslöschen...wer wird dann über die Hölle herrschen? Alles würde dort unten ausser Kontrolle geraten...die einzige Möglichkeit ist..dass Gott mich wieder ins Paradis aufnimmt und mir verzeiht..", sagte sie und biss sich auf die Lippenm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 9:11 am

Kuran dachte nach und schaute an Amaya vorbei. Er sprach mehr zu sich selbst, als zu ihr.
"Wenn man Gott beweißt...Sie ist wichtig für uns...Das müsste funktionieren..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 9:59 am

"Aber ich hab sein grösstest Gebot gebrochen...ich hab einen Menschen getötet...", sagte sie und sah zur Seite. "Gott wird mir nie verzeihen können...", sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 14, 2010 10:05 am

Kuran sah wieder zu Amaya. Sanft nahm er ihr Gesicht in seine Hände.
"Wenn sogar du mir verzeihst, das ich dich angegriffen habe..." Er schaute leicht zur Seite. "Wird er dir auch verzeihen können. Es heißt doch immer bei Gebeten. Verzeihe und dir wird verziehen."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 8:29 am

"Ja...aber ich habe gegen sein höchstes Gebot verstossen und ihn verraten...Ich werde nie wieder mit dem "Wind" leben...", sagte sie betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 8:41 am

"Sag das nicht." Kuran schaute sie eindringlicher an. "Alles wird gut."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 8:49 am

"Ja..das hoffe ich...", flüsterte sie leise und strich mit den Finger über seine Unterlippe. "Ich bin sio froh...dich zu haben..", flüsterte sie und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 9:11 am

Kuran erwiderte den Kuss. "Ich bin auch froh dich zu haben."
Nami hustete kurz und störte somit die Zweisamkeit der Beiden. "Wir haben hier immer noch ein Problem."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 9:17 am

Amaya blickte verwirrt zu Nami. "Und das wäre??", fragte sie und sah Nami verständnisslos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 9:20 am

Nami zeigte auf Lucia. "Sie. Was machen wir mit ihr?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySa Aug 21, 2010 9:42 pm

"Lassen wir sie doch einfach hier liegen oder sonst eleminieren wir sie...", sagte Kira und sah die anderen fragend an. Amaya schüttelte den Kopf. "Satan hängt sehr an ihr und wenn ihr was passieren würde..dann...ich will es mir gar nicht vorstellen...was er mit mir anstellen würde..", sagte Amaya und sah zu Lucia, die immernoch auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 EmptySo Aug 22, 2010 1:57 am

"Ok. Sie bleibt am Leben. Und sie kann von mir aus, mit uns gehen, wenn sie uns nicht mehr angreift.", beschloss Kuran.
Nami sah Lucia weiter an. Sie ging auf sie zu und half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: