Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forbidden Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 2:49 am

Kuran flog in die entgegen gesetze Richtung. Nachdem sie weit genug Entfernt waren landete er und setzte Lucia ab.

Nami schaute ihn an.
"Danke.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 6:27 am

Lucia legte ihre Arme um Kurans Hals und küsste ihn sanft. Ihre Zunge umkreiste seine. Sie zog ihn fest an sich.

Kira erwiederte ihren Blick. "Du musst mir nicht danken...das mach ich doch gerne.", sagte er sanft und strich mit seiner Zunge über ihren Hals bis zu ihrem Schlüsselbein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 6:41 am

Kuran stieß sie weg, nahm ihre Arme von ihm und flog wieder hoch.
"Wehe ich sehe dich nochmal bei uns."

Nami schauderte kurz und legte leicht ihre Arme um ihn.
"Ich bin froh, dass du da bist."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 7:51 am

"Das wirst du aber...Amaya hat mich beauftragt, dass ich sie sozusagen ersetzte.", sagte Lucia zu Kuran.
Kira lächelte sie kurz an und legte seine Lippen auf ihre. Er drückte Nami fester an sich und sie konnte den Einsatz seiner Zunge spühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 8:17 am

"Niemand wird sie jemals ersetzen können. Also halte dich von uns fern."
Kuran flog wieder in die Richtung, in der Nami und Kira verschwunden sind.

Nami erwiderte sanft seinen Kuss und kuschelte sich dabei näher an Kira.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 8:51 am

Lucia lief in die Richtung, in der Kuran hinflog. Geschmeidig sprang sie von einem Baum zum anderen.

Kira umkreiste Namis Zunge und strich sanft über ihren Dekolté.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyFr Jul 09, 2010 9:05 am

Kuran flog schneller und war nun vor Kiras Haus.
"Also dann."

Nami holte kurz Luft und küsste ihn dann weiter. Sie zog ihn noch näher zu sich. Ihr gefiel seine Nähe.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptySa Jul 10, 2010 1:39 am

Plötzlich legte Lucia ihre Arme um Kurans Hals. "Na mein Süsser...hast du mich vermisst?", flüsterte sie ihm ins Ohr.

Kira legte noch mehr Leidneschaft in seinen Kuss und strich mit seinen Finger über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptySa Jul 10, 2010 1:59 am

Kuran erschrak. Er drehte sich zu Lucia.
"Was machst du hier?"

Nami schaute in Kira´s Augen.
//Ich kenne solche Gefühle nicht. Aber sie kommen mir so sehr vertraut vor.//
Sie legte eine Hand an seine Haare.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptySa Jul 10, 2010 2:41 am

"So schnell bist du mich nicht los, Süsser..", sagte sie verführerisch. Lucia strich mit ihrem Finger über seiner Unterlippe.

Kira erwiederte ihren Blick und strich ihr druchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptySa Jul 10, 2010 4:10 am

Kuran reagierte nicht darauf.
"Schade."

"Kira? Sind solche Gefühle gut?", fragte sie leicht unsicher.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptySo Jul 11, 2010 3:32 am

Lucia stellte sich vor Kuran hin und grinste hämisch. Sie legte ihre Arm um ihn und drückte näher zu sich. Sie küsste ihn leidenschaftlich.

Plötzlich stand Amaya hinter Kuran und Lucia. "W-was...?", murmelte sie leise und stand wie versteinert da.

Kira lächelte sie an. "Joa..solche Gefühle sind wunderschön..", flüsterte er ihr ins Ohr und umarmte sie ganz fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptySo Jul 11, 2010 3:59 am

Kuran stieß Lucia wieder weg und erkannte Amaya´s Stimme. Sofort drehte er sich zu ihr.
"Amaya...Ich bin so roh das du wieder da bist...Für das, was du ebend gesehen hast, trage ich keine Schuld. Sie versucht es immer wieder. Bitte glaube mir.", erklärte er und reichte Amaya eine Hand.


"Gut.", lächelte Nami und kuschelte sich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptySo Jul 11, 2010 9:48 am

Amaya biss sich auch die Lippe und schlug Kurans Hand weg. "Für mich sah es aus...als würde es dir gefahlen..", sagte sie und drehte sich weg. "Und ich habe wirklich gedacht...das ich den Richtigen gefunden haben...da-da..habe ich mich wohl getäuscht..", sagte sie und eine Träne kullerte über ihre Wange.

Kira streichelte sie sanft. Er küsste sie auf den Kopf und drückte Nami ganz fest an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyMo Jul 12, 2010 12:41 am

"Amaya...Bitte glaube mir...Ich könnte dir nie so etwas antun.", sagte er traurig und näherte sich ihr etwas.
Kuran zitterte leicht. Er bekam solche Wut auf Lucia und war sehr traurig, wegen Amaya, sodass er wieder schwarze Flügel bekam. Er flog hoch, schrie und stürzte sich auf Lucia, um sie zu töten.

Nami erstarrte plötzlich und ihre Augen wurden leer.
"Wir müssen raus. Amaya ist hier. Und Kuran greift das fremde Mädchen an.", sagte sie mit leicht fremder Stimme.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 13, 2010 2:01 am

Lucia hielt sich schützend die Arme vor sich und wurde von Kuran zu Boden gedrückt. "Lass mich los!!", schrie sie und zappelte wild um sich. Sie wurde mehrmals von Kuran geschlagen, daurch verlor sie ihr Bewusstsein.
Amaya packte Kuran blitzschnell seine Talie und versuchte ihn von Lucia wegzuziehen.
Kira packte Nami am Arm und zog sie mit sich nach Draussen. "Was ist den hier passiert?", fragte er und half Amaya ihn von Lucia wegzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 13, 2010 4:55 am

Kuran versuchte sich gegen alle zu wehren und Lucia wieder anzugreifen, doch er schaffte es nicht. Wütend gab er nach.
"Ich werde es i-wann noch schaffen."

Nami rannte zu Kira, Amaya und Kuran.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 13, 2010 11:29 pm

Amaya nahm Kuran in den Arm und drückte ihn fest an sich. "Beruhige dich...Kuran.", sagte sie sanft und strich sanft durch sein schwarzes Haar.

Kira kniete sich zu Lucia und klatschte ihr paar mal sanft auf die Wange. "Was ist den vorhin passiert?", fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 13, 2010 11:46 pm

Kuran sah Amaya an. Er wusste, dass er sie nicht angreifen darf. Darum tat er auch nichts. Er schaute ihr in die Augen.

Nami schaute Lucia an. Sie versuchte, zu sehen, was geschehen war. Dann sah sie Amaya an.
"Was ist passiert? Sie zeigt mir nichts.", sagte sie und zeigte auf Lucia.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 20, 2010 9:10 am

Amaya erwiederte seineN Blick und ignorierte alle anderen um sich, ausser Kuran. Sie strich ihm sanft durchs Haar und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Was ist den nur los mit dir?", fragte sie ihn sanft.

Langsam öffnete Lucia die Augen und sah verdutzt zu Kira und Nami hoch. Kira sah zu Nami und zuckte mit den Achseln. "Alles okey bei dir?", fragte er Lucia, die seine Antwort mit einem Ja benatwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 20, 2010 9:26 am

Kuran bekam wieder seine weißen Flügel. Er legte einen Hand an seinen Kopf.
"Was habe ich gemacht? Ich weiß nur noch...Amaya. Es war wirklich nicht meine Schuld."
Er legte nun beide Arme um sie und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 20, 2010 9:33 am

"Ach Kuran...", sagte sie und drückte ihn näher an sich. "Warum hast du sie überhaupt geküsst?..", fragte sie ihn und strich ihm weiter sanft durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 20, 2010 9:40 am

"Ich habe sie nicht geküsst. Ich würde es nie wagen, so etwas zu tun. Sie hat es versucht. Immer wieder. Bitte glaube mir.", sagte Kuran leicht verzweifelt.
Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 20, 2010 9:55 am

Amaya nahm Kurans Gesicht in ihre Hände und küsste ihn innig. "Ok..ich glaube dir...aber wenn ich dich nochmal sehe..wie ihr euch küsst...dann ist es aus zwischen uns, kapiert?", fragte sie ihn und strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 EmptyDi Jul 20, 2010 10:30 am

"Verstanden." sagte er und nickte.
Dann küsste Kuran sie noch einmal. Dabei zog er sie noch näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: