Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elementar Wars

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyMi Jul 07, 2010 2:57 am

(xD geil)

"Okay", sagte der Elementargott und nahm Matthew auf seinen Rücken.//In der Nähe sind immernoch viele Seelenfresser...Sie werden in den nächsten Tagen wohl noch einmal angreifen.Das ist nicht gut.//
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyMi Jul 07, 2010 6:30 am

Lucia sah Nero angewiedert an. "Komm ja nicht auf solche Gedanken..", sagte sie und folgte seinem Blick. "Was ist? Ist es den so schlimm, dass er dich mit mir alleine gelassen hat? Bin ich so angsteinflössend?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyFr Jul 09, 2010 3:38 am

"Haaaa..." Mirage seufzte und schüttelte den Kopf. Dann ging sie den anderen voran zurück. "Ihr lebt noch? Ich bin überrascht..." sagte sie zur Begrüssung, als sie angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyFr Jul 09, 2010 11:43 pm

damon geht wieder aus den ruinen des marktes raus er sieht sich um und findet einen alten buss
der noch relativ brauchbar aussieht
er legt alle dosen die noch heile sind darein
"meinst du nicht wir sollten zurück zuden anderen?" fragt ihn naga
doch damon reagiert nicht
er wendet sich ab und geht zu dem scheinbar heilen gebäude in deren inneren ein labor is
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySa Jul 10, 2010 5:30 am

"Angsteinflössend? Nicht das ich wüsste.", Nero zuckte mit den Schultern und sah die gerade neu Ankommenden an.
//Oh das kleine Metallmädchen.. Noch ein Gott.. Ein bewusstloser Junge und eine erwachsende Frau.. Was für eine Gruppe..//
Fir sah sich ein wenig um: "Wo ist Damon und Naga?"
"Keine Ahnung, die sind irgendwo in die Richtung gegangen."
Nero zeigte in die Richtung, in der eine Ruine stand.
"Kinder.. Kann die nicht eine Sekunde alleine lassen, ohne dass sie einem davonrennen..", seufzend schüttelte sie den Kopf und sah zu den anderen.
"Was meint ihr? Sollen wir ihn nicht suchen gehen? Vielleicht finden wir auch Unterschlupf in einen der Ruinen."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySa Jul 10, 2010 6:38 am

"Hmm, sieht nicht sehr sicher aus, wer weiss was zwischen den Trümmern so alles Haust. Andererseits ist Aquaboy ohne uns ziemlich aufgeschmissen, und seine Seeschlangenfreund scheint nicht allzu viel Einfluss auf ihn zu haben." komentierte Mirage nachdenklich, und überblickte stirnrunzelnd die ehemalige Stadt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySa Jul 10, 2010 7:50 am

Nero musste grinsen //Ich mag ihr Ausdrucksvermögen..//
Fir nickte. "Gemeinsam werden wir der Gefahr schon trotzen, aber Damon kann in seinem Zustand nicht alleine Kämpfen.. Er konnte sich noch nicht einmal einen Tag ausruhen.."
Sie ging voran und sah zurück zur Gruppe. "Was ist? Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySa Jul 10, 2010 8:08 am

damon unter sucht das labor was tief unter der erde ist
plötzlich konnte er sich nicht mehr bewegen und naga ist in einer art laser käfig gefangen
"scheiße naga was ist hier nurlos?!?!" damon versucht sich zubewegen aber is ist fast so als würde sein blut gefrieren und naga kann damon nicht helfen da er bei der nächsten kleinen bewegung geteilt werden könnte
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2010 12:53 am

"Hmpf, dann los." Mirage folgte Fir mit Cynder im Schlepptau. Dieser sah übrigens nicht sehr zufrieden aus. Er hatte sich wohl einen weniger impulsiven Partner gewünscht. Als sie näher kamen stach ihnen sofort das erstaunlich intakte Laborgebäude ins Auge. "Also wem DAS nicht sofort auffällt ist echt nicht zu helfen. Das stinkt ja zwei Meilen gegen den Wind nach Falle!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2010 2:02 am

"Ich hoffe doch nur, dass Damon nicht so übereifrig war und tatsächlich darein gegangen ist.. Am besten wir suchen die Umgebung ab. Wenn wir ihn nicht finden, müssen wir wohl das Gebäude betreten.", erklärte Fir.
"Wieso lassen wir den Idioten nicht einfach alleine? Er hat sich ja aus freien Stücken von uns entfernt.", sagte Nero genervt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2010 2:08 am

"Ich finde der Newbie hat recht..." meinte Mirage kühl. "Alleingänge werden nunmal mit dem Todbestraft. Das ist in Horrorfilmen und in der Realität nunmal so." "Warum teilen wir uns nicht auf?" schaltete sich Cynder schnell ein, da ihm die Richtung, in die dieses Gespräch ging, nicht zusagte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2010 2:29 am

"Sicher. Die Götter gehen mit ihren Partnern und die, die noch keine haben, tun sich in zweier Gruppen.", stimmte Fir Cynder zu und sah zu Matthew, "Ich gehe dann noch mit dem Feuerjungen. Er ist immernoch bewusstlos und braucht Hilfe."
Nero sah zu Lucia rüber.
"Dann gehen wir zusammen auf Suche..?"
In seiner Stimme lag Belustigung aber auch Überraschung.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2010 2:35 am

Lucia erwiederte Neros Blick. "Nun ja..du und ich sind ja die einzigen, die noch keinen Gott haben..dann auf gehts..", versuchte sie so motiviert wie möglich zu sagen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2010 2:45 am

"Hey ich bin IMMERNOCH wach.Ich kann bloß im Moment noch nicht laufen.Und nennt mich nicht Feuerjunge, ich habe immerhin einen Namen!", sagte Matthew fast schreiend mit leichter Wut im Tonfall.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2010 2:52 am

Hinter dem Labor öffnet sich eine große Luke die von der Gruppe nicht gesehen werden kann.
Aus der Luke kommen 2 sehr große schwarze Spinnen die in die Ruinen rennen.
Eine derbeiden Spinnen macht sehr viel Krach.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyMi Jul 14, 2010 2:06 am

"Tut mir Leid, aber Bewusstlosigkeit und Bewegungsunfähigkeit macht in diesem Sinne keinen großen Unterschied.", lächelte Fir ihm zu, "Ausserdem hattest du mir deinen Namen noch nicht verraten."

"Wow, DAS nenne ich Motivation!", grinste Nero und wollte gerade mit ihr gehen, als eine Explosion ertönte.
"Was war das?!"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyMi Jul 14, 2010 3:05 am

Lotus, die sich in den Ruinen versteckt hält, verzieht ihr Gesicht .. die Spinnen sind eindeutig zu laut, gefährden höchstwahrscheinlich noch den gesamten Plan. //Tzz .. nicht mal dazu sind diese niederen Seelenfresser im Stande ..//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyMi Jul 14, 2010 3:30 am

"Ich heiße Matthew.Naja was machen wir jetzt eigentlich genau hier?Und was war das gerade für ein lautes Geräusch?Das hat sich wie eine Explosion oder so angehört.", meinte Matthew etwas grübelnd.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyMi Jul 14, 2010 6:20 am

Also für mich klingt das nach einer weiteren Portion Ärger die mir erspart geblieben währe wenn ich ein bisschen skruppelloser wäre -.-" sagte Mirage. "Los Cynder, das sehn wir uns mal an."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyDo Jul 15, 2010 8:34 am

die spinnen haben sich nun mitten in den ruinen ein großes nest gebau
inder nähe von mirage kühlt sich die luft enorm ab und anden wänden bilden sich eiszapfen und man kann schritte hören
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyDo Jul 15, 2010 8:36 am

Mirage hatte sich mit Cynder hinter einem Schutthaufen verschanzt und betrachtete angeekelt die Spinnen. "DAS ist einfach nur ekelhaft. Und wieder einmal beweisen die Seelenfresser das sie keinerlei Geschmack haben... mmhh... ziemlich frisch hier..." sie fröstelte. Cynders Ohren waren angelegt und scharf auf die Schritte fixiert die Mirage noch nicht hören konnten. "Hey... ich glaube wir bekommen Besuch..." raunte er.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyDo Jul 15, 2010 8:44 am

man sieht einen mann der relativ größ ist, einen schwarzen mantel und eine gasmaske trägt, de rmann läuft langsam auf mirage zu
nicht mal in einem zeit raum vin einer sekunde hat er zwei schrotflinten gezogen mit dennen er gleich auf sie schießt
er trifft siet mit perfekten schüssen inden bauch
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyDo Jul 15, 2010 8:49 am

Mirage blieb für Kurze Zeit die Luft weg, sie hustete und stemmte sich die Wand hoch. Die Schrotmunition klapperte zu Boden. "Was zum Teufel..." Sie bekam noch immer kaum Luft, doch schmerz verspürte sie keinen. Cynder fauchte bedrohlich. "Du... du... DU HAST MEIN KLEID ZERSTÖRT!!!" Schrie sie aufgebracht und zeigte auf ihr Kleid, das in ihrer BAuchregion nun in Fetzen lag. Sie hob den Arm und der Mann wurde von Flüssigem Metall aus dem Boden umschlossen das sofort hart wurde!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyDo Jul 15, 2010 8:56 am

Fir richtete sich sofort auf. //Zuerst eine Explosion und dann Schüsse.. Was zum Teufel geht da vor sich?!//, dachte sie aufgebracht.

"Klingt nach Ärger. Hey, Lucia, wollen wir uns das einwenig genauer anschauen?", forderte er seine temporäre Partnerin und ging in dieselbe Richtung, in die Mirage gegangen war.

"Gut, ihr helft Mirage. Ich werde jetzt direkt in das Labor gehen. Wir haben nicht viel Zeit uns hier umzusehen."
//Ich habe ein mulmiges Gefühl..//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 EmptyDo Jul 15, 2010 9:10 am

der mann wurde vollstendig umschlossen doch langsam fängt das metall an seinem linken arm an zurosten und das metall zerfällt indiesem moment sieht man das sein linker arm alles andere außer menschlich ist
er biegt mit dem befreiten arm das rästliche metall soauf das er mit leichtigkeit raus kommt
der mann zögert auch nicht lange und rennt auf mirage zu er schlägt ihr mit seinem linken arm in den bauch wodurch sie gegen die nächste hauswand fliegt und das haus zum einsturz bringt
(lol so fühlen sich alos die suppen inden dosen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elementar Wars - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elementar Wars
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Wars
» Elementar Wars (Neu ;D)
» Elementar Wars (Neu ;D) CHaras
» Elementar Wars Götter entwicklungen
» Elementar Wars (Neu ;D) Entwicklungsstufen der Götter und Skillung Seelenfresser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Event RPG-
Gehe zu: