Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elementar Wars

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:22 am

Aus den Schläuchen schießen unbändige Flammen, die alles erhellten und auf Lotus und ihren Totengott zurasten.Eine extreme Hitze entstand auf dem Schlachtfeld, jedoch schadete diese Hitze nur dem Bösen.Matthew hatte sie durch Zufall während eines Experimentes entdeckt.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:29 am

Als die Flammen erloschen sind nur minimale Wunden an Lotus und ihrem Seelenfressergott erkennbar.
"Tya Kleiner, üb das nächste mal etwas mehr.",meint Lotus fies lächelnd. //..er ist also auch einer von denen, das entwickelt sich garnicht gut...//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:32 am

Mirage schnippte mit dem Finger und das Schild teilte sich in tausende kleine spitze Nadeln und Nägel, die mit enormer Geschwindigkeit auf Lotus zurasten. //Fleisch kann Metall nicht standhalten, Seelenfresser hin oder her...//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:33 am

aus dem wasser kommen millionen großer eissplitter
die auf lotus zufliegen
damon kommt auch aus dem wasser gerannt und er zieht eine gigantische welle mit sich
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:33 am

//Was...das besiegt doch normalerweise die Seelenfresser.Ist das etwa eine neue Art?//"Und gleich nochmal!"Er wiederholte die Prozedur und wieder schossen Flammen aus den Schläuchen auf Lotus zu.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:42 am

Ein Knochenwall bildet sich um Lotus bevor die Attacken sie Ziel erreichen, die Eis - und Metallsplitter prallen daran ab und zerfallen. Lotus springt aus den Knochen und landet mit einem Salto hinter Matthew, packt ihm Hals und will ihm seine Seele entziehen.

Der Seelenfressergott wird von der Welle umgeschleudert, er steht aber sofort wieder auf und attackiert Damon mit zwei Energiestrahlen aus seinen Klauen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:44 am

damon macht sich ein schild aus eis was ihn gerade noch so vor der attacke schützt
aber die wucht ist so groß das er ins m,eer geschleudert wird

bevor er ins wasser fliegt hat er eines seiner messer geworfen was inrichtung lotus mit einer sehr sehr hohen geschwindigkeit fliegt
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:46 am

"Son Mist..." sagte Mirage, jedoch ohne irgendeine Regung zu zeigen, sie dreht sich zu Matthew und Lotus um. "Verdammt... dieser Vorgang ist so eklig..." sie geht langsam auf Lotus zu und tritt ihr von hinten mit voller Wucht in den Rücken. "Lass den Dummkopf in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 3:48 am

Matthew drückt einen weiteren Knopf.Plötzlich schossen Feuerstrahlen aus dem metallischen Rucksack auf seinem Rücken.Er flog ein Stück in die Höhe."Tja meine Maschine kann ich auch als Jetpack nutzen."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:06 am

"Soll mich das etwa beeindrucken?",fragt Lotus gereitzt, Mirage's Tritt hat ihr fast nichts ausgemacht .. sie löst sich plötzlich in Luft auf und taucht auf der Schulter von Skullreaper wieder auf. "Schnapp dir Damon .. dann verschwinden wir, das wird mir langsam alles zu Bunt."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:09 am

"Wird auch langsam Zeit..." sagte Mirage gelangweilt. "dann kann ich ja endlich gehn."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:10 am

damon steht auf dem wasser sein blik ist weietr hin emotionslos
naga bleibt unterwasser und grinst böse
damon geht weiter auf skullreaper zu
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:13 am

"Der Typ kann immernoch gehen? Skulli .. mach dass das nächste mal besser." Lotus verdreht ihre Augen, der Seelenfressergott feuert nochmals auf Damon mit einem Energiestrahl.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:16 am

damon zerplatz und löst sich in wasser auf
naga lacht unter wasser nur
plötzlich fliegt der erste pfeil von damon, den er inden himmel geschissen hat runter und trifft lotus in den rücken und es fängt an zuregnen
der regen gefriert zu festen ahgel körner

der echte damon steht sehr sehr weit von der gruppe entfehrnt am land
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:22 am

"Das war so klar." meinte Mirage und lehnte sich an einen grossen Stein. "Ich sollte mir langsam mal was zu essen besorgen.." murmelte sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:22 am

Lotus schreit auf als der Pfeil in ihren Rücken einschlieg, unter Schmerzen zieht sie ihn wieder heraus und wirft ihn auf den Boden. Eine klaffende Wunde ist an ihrem Rücken zu sehen .. doch die Verletzung heilt mit enormer Geschwindigkeit. Der Seelenfressergott erzeugt eine Knochenkuppel der die Hagelkörner abprallen lässt.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:23 am

Der Hagel wird durch Matthews Hitze auf seinem Körper zu Wasser.//Es darf nichts in die Triebwerke kommen//, denkt er, während er etwas über seine Maschine stülpt.//Warum will dieser Seelenfresser den Typen gefangen nehmen?//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:29 am

"... wir sollten Bericht erstatten.",sagt Lotus leise zu ihrem Gott, das Knochenwesen nickt ein wenig. Die Beiden sind urplötzlich wieder verschwunden wie sie aufgetaucht sind ..
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:30 am

Im Hintergrund konnte man jemanden in die Hände klatschen hören.
"Nicht schlecht, Kinder, nicht schlecht", lobte Fir die Kämpfenden und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:31 am

Mirage drehte leicht den Kopf zu Fir. "Das ist doch nicht dein Ernst, oder?..." sie zog leicht eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:31 am

dukes augen färben sich grau er kippt um und spruckt blut
das eis was seine wunden verdeckt hat schmilzt und blutet sehr stark
naga schwimmt aus dem wasser er macht sich auf die suche nach damon
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:35 am

"Wieso nicht? Ihr seid immerhin nicht gestorben, und das ist was.", lächelte sie die Kinder immer noch an.
"Darf ich fragen wie ihr heißt?" Sie schaute sich um, "Und war nicht noch ein Junge bei euch?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:37 am

"Ja... das ist wahr." Stimmte wsie ihr zu. "Ich bin Mirage... der Feuer typ ist noch da draussen und der andere Idiot sollte entweder irgendwo im Wasser rumdümpeln oder am strand liegen..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:41 am

"Du hast nicht zufällig Hunger? Am Ende eines Kampfes ist man meistens ausgepowert und hungrig.", lachte sie und ließ kurzerhand aus dem Boden einen Brombeerenstrauch wachsen.
"Mirage ist ein schöner Name..", merkte sie dann noch kurz an, "Ich bin Fir."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 4:43 am

"Ah wunderbar... was zu essen!" sie setzte sich zum Brombeerstrauch und zupfte eine der saftigen Beeren ab. "Dann muss ich wohl dankbar sein, was? Danke sehr." sie lächelte. "Nun, eigentlich bin ich nur hungrig, der Kampf hat mich nicht sehr angestrengt, aber wahrscheinlich wird dieser andere Typ sehr hungrig sein." Sie dachte kurz nach. "Ich hab eh nichts besseres zu tun, also werde ich ihn wohl nachher suchen gehn."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elementar Wars - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elementar Wars
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Wars
» Elementar Wars (Neu ;D)
» Elementar Wars (Neu ;D) CHaras
» Elementar Wars Götter entwicklungen
» Elementar Wars (Neu ;D) Entwicklungsstufen der Götter und Skillung Seelenfresser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Event RPG-
Gehe zu: