Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elementar Wars

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 1:55 am

"Keine Ahnung, ich glaube er ist tot." sagte Mirage, ohne irgendeine Spur von Gefühlsregung. Doch es beruhigte sie etwas, das die andere kein Seelenfresser war. "Wenn du willst kannst du ihn ja begraben, ich habe besseres zu tun. Bye." sie ging an Lucia vorbei und war im Begriff zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:19 am

damon schafft es auf zu stehen er hällt eine hand an seinem kopf und ffnet langsam die augen
als er 2 ihm bekannte personen sieht zieht er sein bogen, spannt darin ein pfeil und richtet es auf die 2
"wer seid ihr?! und was wollt ihr hier!?!" sein blick ist ernst doch er klappt wieder zusammen und bohrt sich ausversehen sein pfeil in sein bein wärend er zusammen klappt
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:20 am

"Wie erbärmlich..." Mirage drehte sich um. "Er hat seine Reserven nicht gut eingeteilt, und jetzt büsst er dafür. Ts..." sagte sie kalt
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:25 am

Lucia packte ihm am Hals. "Halt den Pfeil noch einmal auf mich gerichtet und du bist des Todes, kapiert?!", sagte sie wütend und schleuderte ihn druch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:28 am

blitzschnell kommt eine schlangen menschlich ähnliche kreatur aus dem wasser, es fängt damon auf und legt ihn auf den boden
"aus dem tiefen...tiefen komme ich..." sagt die kreatur mit einer die kreatur sieht zu den 2 menschen
"ich empfehle euch..... ihn zulassen sonst bekommt ihr es mit mir zutun"
die schwimmhäute der kreatur sind messer schwarf und können alles zerschneiden
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:30 am

"Ts..." Mirages Lippen umspielen ein ruhiges Lächeln, sie sagt jedoch nichts. "Wie gesagt, ich habe keine Zeit mit euch zu spielen. Bis dann."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:32 am

Lucia sieht unbeeindruckt das Wesen an und wendet sich ab. Nachdenklich lief sie der Küste entlag weg.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:35 am

"..entschuldigung das ich eure friedliche Unterhaltung stören muss .. aber wer von euch ist Damon?",fragt eine Mädchenstimme die Gruppe, Lotus ist ein paar Meter entfernt von ihnen aus dem Nichts erschienen, ihr Seelenfressergott wartet allerdings im Verborgenen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:38 am

damon steht wieder auf und zieht sich den pfeil aus dem bein
"seelenfresse!" er ziehlt auf lotus, dann sieht er zu naga
"ich wusste doch das mich eine kreatur wie du beobachtet? was bist?"
damon keuscht und versucht stehen zu bleiben
"ich bin ein naga, ich bin ein elementar wesen, was dich beschützen soll und pass auf die ist nciht alleine" naga zeigt auf lotus
lotus nähe lässt das wasser wieder langsam verseuchen
"nei...all die arbeit um sonst..." damons blick wird emotions los und er vergisst all seine schmerzen
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:38 am

Mirage die eben hatte gehn wollen seufzte. "Siehst du hier etwa noch einen Mann ausser den da??" sie deutete auf Damon.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:43 am

"Och .. doch nicht gleich so aggresiv. Nur weil ich eine Seelenfresserin bin? Du enttäuscht mich wirklich sehr, Damon.",meint Lotus kichernd und lässt ihr Seelen-Schwert erscheinen. "Skull .. rauskommen." Lotus's Seelenfressergott macht sich hinter ihr Sichtbar.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:44 am

"Ah, freut mich. Es ist immer schön ignoriert zu werden, das steigert die Chance zu überleben." sagte Mirage lächelnd und setzte sich auf einen Stein. "Mal sehn wie sich das entwickelt"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:47 am

"damon spring auf mein rücken und gibt mir rücken deckung! (XD)" damon klettert auf nagas rücken und naga geht ins wasser und schwimmt
damon wusste sofohrt was zutun ist
er richtet seinen bogen inden himmel und feuert ein pfeil nach oben
dann richtet er sein bogen wieder auf lotus
//...ich hoffe ich werde es überleben...// er zieht drei pfeile und rechnet mit dem schlimmsten
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:51 am

Matthew geht wieder aus seinem Bunker.An seinen Händen sind Geräte befestigt.Sie sind wie Schläuche und führen zu einem metallischem Rucksack auf seinem Rücken.Er sieht über das Meer, das nicht weit entfernt ist bis hin zum Ufer auf der anderen Seite und entdeckt drei Menschen und zwei komische Wesen.Er erkannte noch eine Gestalt, die er aber aus der Entfernung nicht identifizieren konnte.Neugierig rannte er in die Richtung der Leute.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:53 am

"HEY!" Mirage rief Matthew zu er solle stehenbleiben. "Sieh dir das SPektakel lieber aus sicherer Entfernung an. Mal sehn wer zuerst draufgeht." sie lacht
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 2:56 am

Nun erkannte Matthew auch die letzte Gestalt.Es war ein nicht typisch aussehender Seelenfresser."Was hast du denn zum Frühstück gegessen?Radioaktive Seelenfresserknochen?Da ist ein Seelenfresser, den eine große Kreatur folgt.Willst du die Menschen etwa sterben lassen.", fragte er, während er weiterrannte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:00 am

"Pah... noch so ein Idiot..." Mirage schüttelte unverstanden den Kopf. "Wer legt sich schon freiwillig mit einem seelenvresser an? Also mit klugem Menschenverstand gesegnete bestimmt nicht..."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:03 am

Matthew war nun bei den anderen angekommen und versuchte die Lage zu realisieren.//Was ist dieses Knochenvieh bloß?Und wo sind der eine Mensch und das andere Vieh hin?//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:05 am

"Hrr hrr .. ich tu dir schon nichts.",meint Lotus spaßend zu Damon. Ihr Seelenfressergott feuert eine schwarze Energiewelle in Richtung des Meeres ab, Naga wird auf einmal von schwarzen Ranken im Meer gefesselt.

Lotus bemerkt Matthew, sie dreht sich zu ihm. "Na kleiner .. was willst du den hier?" Sie richtet ihr Schwert in seine Richtung und lächelt blutrünstig.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:09 am

Mirage klatscht sich die flache Hand ins Gesicht und steht auf. "Ich glaubs einfach nicht..." mit einem grossen Satz landet sie bei Matthew und Lotus. "Ich kann es einfach nicht mitansehn wenn sich Menschen durch blosse Dumheit killen..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:10 am

Yuna schrieb:
"Hrr hrr .. ich tu dir schon nichts.",meint Lotus spaßend zu Damon. Ihr Seelenfressergott feuert eine schwarze Energiewelle in Richtung des Meeres ab, Naga wird auf einmal von schwarzen Ranken im Meer gefesselt.

Lotus bemerkt Matthew, sie dreht sich zu ihm. "Na kleiner .. was willst du den hier?" Sie richtet ihr Schwert in seine Richtung und lächelt blutrünstig.
damons blick ist vollkommen emotionslos und das meer fängt an mir den ranken zu gefrieren
damon scheißt eispfeile auf lotus
er soeht zu dem eis unter sich und lässt ein teil schmelzen
er bendigt das geschmolzene wasser so das es inder luft schwebt und wieder gefriert
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:13 am

Ein Lächeln erscheint plötzlich auf Matthews Gesicht.Er richtet seine Hände, an denen die Schlaüche befestigt sind, auf Lotus und drückt auf beiden einen Knopf.Plötzlich wird es um Matthew herum heiß....
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:17 am

Mit einem Flügelschlag des Seelenfressergotts wird der Pfeil abgebremst und fällt zu Boden, das Knochenwesen feuert aus seinem Maul einen schwarzen Energiestrahl ab der Naga und Damon mit voller Wucht trifft.

"Uhh uhh .. jetzt sind es schon zwei Seelen .. Kleiner, was soll das werden?",fragt Lotus gereitzt. Sie schwingt ihr Schwert, eine Druckwelle stößt Matthew davon. "Das hast du davon .. tzz." Dann geht sie mit erhobenen Schwert auf Mirage los.


Zuletzt von Yuna am So Jun 20, 2010 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:19 am

"Du gehst in die offenstive, und ich verteidige!" ruft Mirage Matthew zu und hob einen Arm. Sofort teilten sich einige Steine am Meeresgrund und das ganze Eisenerz wurde extrahiert das sich zu einem harten Schild zusammenschloss.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 3:21 am

damon und naga werden getroffen unmd sinken beide auf den boden
naga bleibt auf demm bogen und damon lässt seine wunden mit eisgefrieren
er läuft am boden des meeres entlang ohne das ihn die luft aus geht
damon zieht seine messer und wird unterwasser immer schneller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elementar Wars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elementar Wars
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Wars
» Elementar Wars (Neu ;D)
» Elementar Wars (Neu ;D) CHaras
» Elementar Wars Götter entwicklungen
» Elementar Wars (Neu ;D) Entwicklungsstufen der Götter und Skillung Seelenfresser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Event RPG-
Gehe zu: