Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elementar Wars

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 9:14 am

Mirage keuchte als sie aufschlug, doch sie packte den normalen arm des angreifers und tratt nun ihm mit voller Wucht in den Bauch, sodass er zurücktaumelte. Währenddessen sprang ihn Cynder von hinten an und krallte sich an seinenRücken.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 9:24 am

die stelle ander sich cynder an kralte fängt an zubluten
das blut wird zu tentakeln artigen blutflüssen die cynder umschlingen
der mann packt cynder am hals und schleudert ihn zu mirage die zusammen gegen das nächste gebäude fliegen
das blut des mannes fließt wieder in sein körper,
er lässt sein hals knacken und sagt trocken "mehr hast du nicht zu bieten!?" seine stimme klingt genauso wie damons stimme
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 9:30 am

Mirage beisst sich wütend auf die Unterlippe und schenkt ihm einen tödlichen Blick ehe sie sich aufrappelt und den schutt abschüttelt. "Pah! Wer sagt das ich mehr brauche?!" hinter ihr löst sich ein gigantischer metallträger, der vorne ziemlich scharf ist. wie ein pfeil schiesst er auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 9:39 am

der mann hällt den eisen träger mit der linken hand auf
als der träger auf die linke hand trifft werd der manns ehr stark nachinten gedrückt
die spitze des trägers bohrt sich tief indie hand und blut tropft runter
mit der rechten hand zieht er die spitze des trägers raus und man kann ein loch sehen das sehr sehr stark blutet
aus dem loch kommt soviel blut das sich zueiner klinge bündelt "danke" sagt der man blos und rennt auf sie zu und wäred er läuft gefriert alles inder umgebung
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 9:44 am

//Scheisse!// "Spring auf!" brüllte Cynder und Mirage tat wie ihr geheissen. Obwohl der Drache kaum grösser war als Mirage selbst hatte er keinerlei Probleme ihr Gewicht zu tragen, und wenn, dann hätte er es sicher nicht gesagt, denn das war ihm zu gefährlich. Cynder sprang hoch und sprang von Stahlträger zu Stahlträger, um auf abstand zu bleiben während Mirage Metallsplitter nach hinten schleuderte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 9:50 am

der mann man eine eis wand vorsich in dem die metallsplitter stecken bleiben
er wendet sich ab und geht indie richtung des labores die wunde seiner linken hand verheilt beim laufen
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 10:45 am

Nero ging den Weg entlang, als ihm plötzlich auffiel, dass die Luft viel kälter war, als davor.
"Huuu.. Ganz schön kalt hier..", dachte er und rieb sich die Hände, als er plötzlich eine Vibration in der Luft war nahm.
"Was? Da fliegt etwas...", murmelte er zu sich selbst und sah in den Himmel, als plötzlich tatsächlich ein Schatten über ihn her flog.
Erschrockend zog er seine Waffe und griff das "Ding" sogleich an, in dem er die Luft sichelartig schnitt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 10:54 am

Cynder gab ein seltsames Geräusch von sich als er plötzlich von irgendwas getroffen wurde. Mit schmerzverzerrtem Gesicht stürzte er ab, er versuchte zwar seinen Sturz abzufangen in dem er sich an Kanten und Vorsprüngen festzukrallen versuchte, doch sein Gegnerelement hatte ihn schwer getroffen. Mirage konnte sich nicht mehr festhalten und stürzte ebenfalls schmerzhaft zu Boden. "hhh... rgh..." kam es von den beiden gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 10:56 am

Nero trat näher an Mirage ran.
"Hmn?", machte er als er erkannte, wer wieder vor ihm lag.
"Ist Gras denn so lecker?", fragte er gespielt angewidert mit einem sarkastischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 11:02 am

"Argh..." Mirage setzte sich auf. "Bist du eigentlich... KOMPLETT WAHNSINNIG GEWORDEN?!!?" bei den letzten Worten war sie Zornentbrannt aufgesprungen und sah aus wie eine leibhaftige Furie. Auch Cynder rappelte sich wieder auf. "Wie kommst du eigentlich dazu uns anzugreifen, du dämlicher, saublöder Windbeutel?! Kennst du die Definierung von TEAM??? Sicher nicht das Umbringen der Mitglieder!!! Und dann auch noch dumme Sprüche klopfen, das kann er wieder!!! Verdammte Mistkacke!!! Angry Angry Angry "
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 11:08 am

"Hmpf. Windbeuteln sind wenigstens genießbarer als Gras oder Staub, du alte Roststange."
Mit einem musternden Blick betrachtete er dann seinen Gegenüber.
"Hmm.. Ich wundere mich, dass du dich überhaupt noch traust mit deiner Figur damit rumzulaufen. Pfrrrt!", plötzlich fing er loszuprusten, sei es nun wegen dem, was er gesagt hatte, oder was er sich vorstellte.
"Wirklich sexy!", pfiff er ihr noch zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDo Jul 15, 2010 7:01 pm

Cynder klatschte sich die beschuppte Kralle auf die Stirn und schüttelte ungläubig den Kopf während er ziemlich besorgt mitanschaute wie Mirages Gesicht immer roter vor Wut wurde. Sie stand ohne zweifel kurz vorm explodieren. "Wir sehn uns, mein Freund." meinte er, und verschwand vorsorglicherweise. "Hast du eben angedeutet das ich FETT bin?!" stiess Mirage hervor und packte den nächsten Metallträger, ihre Augen funkelten bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 1:03 am

"Neeeiiin.. Wie kommst du darauf?! Ich habe doch gesagt, dass du sexy aussiehst.", Nero hob unschuldig die Hände und versuchte das Lachen zu unterdrücken.
"Oh.. Und das Ding in deinen Händen sieht ziemlich gefährlich aus.. Wie war das..? Kennst du die Definierung von TEAM?", zitierte er Mirage Worte und musste dabei über beide Ohren fett grinsen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 1:33 am

"Ja! Sie lautet: Toll Ein Anderer Machts!!" zischte sie, und schleuderte den Eisenträger weg. "Sprich mich nicht mehr an, ich bin fertig mit dir!" sagte sie schliesslich in hochnäsigem Ton und drehte sich um. "Cynder, wir gehn! Mit einem solchen Cretin muss ich mich nicht abgeben."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 1:44 am

Afritus ging mit Matthew an die Stelle, wo Mirage gegen den mann gekämpft hatte."Hier ist keiner mehr.Anscheinend ist hier nur etwas umgefallen und deswegen war es so laut.",meinte Afritus.Er wandte sich zum gehen, doch Matthew hies ihm anzuhalten."Da ist nicht nur etwas umgefallen.Sieh es dir an, hier ist alles vollkommen zerstört." "Stimmt, sagte Afritus und tat etwas, das wie Nicken aussah.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 2:01 am

"Hä was?! Sprich mal Deutsch! Niemand ist so alt wie du, dass man deine alte Sprache verstehen kann, rostiges Klappergestell! Wir leben in der Neuzeit, ja?!", rief er ihr genervt hinterher.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 2:08 am

"Sprich zur Hand, das Gesicht ist nicht mehr interessiert!" sagte sie, ohne ihn anzusehn während sie weiterging, eine Hand provokant erhoben. "Hey... Wollt ihr euch nicht einfach vertragen? Es herrscht Krieg verdammt nochmal!" meinte Cynder langsam leicht genervt. "Der Krieg kann mich mal kreuzweise, genau wie all die komischen, selbstzerstörerischen Leute hier und diese verdammten Seelenfresser! Ich könnte so ein schönes, sicheres Leben führen!"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 2:23 am

RPG-Freak schrieb:
Afritus ging mit Matthew an die Stelle, wo Mirage gegen den mann gekämpft hatte."Hier ist keiner mehr.Anscheinend ist hier nur etwas umgefallen und deswegen war es so laut.",meinte Afritus.Er wandte sich zum gehen, doch Matthew hies ihm anzuhalten."Da ist nicht nur etwas umgefallen.Sieh es dir an, hier ist alles vollkommen zerstört." "Stimmt, sagte Afritus und tat etwas, das wie Nicken aussah.
n diesem moment fagen matthew und afritus genauso an wie damon zugefrieren zusätzlich kommen die spinnen die inder zwischenzeit eier gelegt haben und wickeln die beiden in eine art kokon aus spinnenweben ein um das sich auchnoch eine dicke zusätzliche schicht aus eis bildet
"jetze sind es nurnoch 6" der mann steht nun vor den tiefgefrorenen matthew und afritus
er bringt die beide ins labor und schließt sie in den selben raum wie damon ein
er mann lacht
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 2:37 am

Matthew und Afritus tauten eine lange zeit später wieder auf.Sie waren jedoch immernoch von klebrigen Spinnenfäden umwickelt.Afritus versuchte sie verbrennen zu lassen; es funktionierte!Ganz langsam fingen sie an zu brennen.Matthew schaute sich in dem Raum um, in dem sie waren; es schein eine Art Labor zu sein.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 2:55 am

"Das Gesicht ist nicht mehr interessiert? Wieso? Ist es so hässlich?", fragte Nero gehässig.

Fir stand inzwischen vor dem Eingang des Labores.
"Na toll.. Jeder macht, was er will..", murmelte sie genervt und sah sich um.
"Zalera.. irgendetwas stimmt hier doch nicht.."
"Du hast Recht.. Es ist zu still.. Vielleicht ein Hinterhalt?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 2:59 am

"Raaahhh, Cynder halt mich auf sonst bring ich ihn um!! Angry Angry " Cynder befolgte ihre Anweisung und hielt sie fest, da sie schon wieder auf Nero losgehn wollte. "He...hey, bitte! hff... sei doch wenigstens du vernünftig!" keuchte Cynder angestrengt zu Nero
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 3:02 am

"Huh? Vernunft? Sowas besitze ich nicht. Hindert mich nur am Kämpfen.", streckte Nero den Beiden die Zunge raus.
"Aber ok. Ich will die Kleine ja nicht wieder am Gras fressen sehen.", lachte er und tätschelte beim Vorbeigehen ihren Kopf.
"Außerdem bringt man keine Teamkameraden um."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyFr Jul 16, 2010 3:06 am

Währe Mirage ein Vulkan, dann hätte sie wahrscheinlich Magma ausgespuckt und den unverschämten Kerl darunter begraben. Doch so wie die Dinge standen konnte sie sich durch den festen Griff nicht bewegen. "Heilige scheisse..." Cynder schüttelte entnervt seinen Kopf und liess Mirage los, die sich jetzt darauf beschränkte, Nero in ihren Gedanken zu zertrümmern.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptyDi Jul 20, 2010 9:30 am

Lucia, die dem ganzem Gespräch Kopfschüttelnd mitangehört hatte, bratete Nero eins über. "Kannst du nur Scheiss machen, wenn man nur mal für fünf Minuten nicht auf dich aufpasst? Hast du noch nie das Wort Gentelman gehört?", sagte sie genervt zu Nero, dem sie nochmal eins überbratete.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 EmptySo Jul 25, 2010 5:47 am

"Autsch, hey! Was soll das?! Das kann weh tun!", Nero fasste sich am Kopf und zog einen Mundwinkel nach unten.
"Süße, diese Welt steht an ihrem Abgrund..", sagte er plötzlich mit einem ernsten Blick und es sah beinahe so aus, als würde er sich um die Zukunft des Planeten sorgen, ".. und es gibt nur noch wenige Menschen.."
Er ließ seinen Blick in eine unbekannte Ferne schweifen und schweigte für einen Moment seine Kunstpause.
"Da brauch ich kein Gentleman zu sein - Ich kann jede haben, die ich will!", drehte er plötzlich seinen Kopf zu ihr und grinste sie nur frech an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elementar Wars - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elementar Wars
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Wars
» Elementar Wars (Neu ;D)
» Elementar Wars (Neu ;D) CHaras
» Elementar Wars Götter entwicklungen
» Elementar Wars (Neu ;D) Entwicklungsstufen der Götter und Skillung Seelenfresser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Event RPG-
Gehe zu: