Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon - The 7 Demon Lords

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
RUFFY!!! XDDDDDD
RPG-Freak
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 9:10 am

patamon stand auf und gab flo ein paar klappse "wach wieder auf!" er gab ihn einen schlag. flo wachte auf. "argl, was sollte das denn patamon!" flo stand langsam auf "ist mir schwindlig" patamon schoss einen luftschuß ab "luftschuß!" es traf blacktailmon und lengte kurz es ab damit "Bleah!!!" patamon zeigte es die zunge. flo wollte zu den anderen gehen, doch seine beine wollte nicht laufen. "ich kann nicht! Mir ist es zu schwindlig und meine beine wollen nicht!!" schrie lo


Zuletzt von GrinsebackE_xD am So Jul 18, 2010 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 9:11 am

Bastian drückte ein paar Tasten auf seinem Digivice und plötzlich was Lekismon wie vom Erdboden verschluckt.Jede Spur von ihm fehlte.Bastian guckte auf sein Digivice.//Ob die Gehirnwäsche wohl immernoch bei ihr wirkte?//, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 9:20 am

BlackTailmon schlägt Agumon mit ihren Krallen tief in die Magengrube, das Digimon fällt danach keuchend zu Boden. Jedoch nicht genug, sie packt das Reptil danach noch am Hals und hält es in die Luft .. drückt langsam die Kehle zusammen. "Verschwindet .. oder ich bringes dieses Agumon um.",meint die schwarze Katze hämisch grinsend.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 9:25 am

//Nicht gerade sehr stilvoll...eine Geisel.Aber effektiv.Was sollen wir machen?Fliehen wäre da wohl die beste Option.Aber auf der anderen Seite dürfen wir nicht ganz so einfach nachgeben.Eine schwierige Situation.//
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 9:29 am

"Agumon nein!!"Tekashi rannte zu Agumon."Lass es sofort frei!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 9:33 am

Flo guckte blacktailmon an "ganz schön schwach leistung von dir!" schrie flo. er merkte langsam seine beine und lief richtung patamon. er flüstert zu ihm "wir müssen es irgendwie umzingeln, sodass wir es von vorne und hinten attackieren können." patamon hörte zu und nickte es flo vor blacktailmon und flo schlich sich um es herrum.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 9:50 am

"Es hat keinen Zweck mehr!Der Kampf ist wie vorhin, nur ohne Lunamon.Und dazu hatt sie noch eine Geisel!Wir sollten uns lieber zurückziehen, der Kampf ist sowieso aussichtslos.Ihr seit außerdem noch geschwächt, auch wenn Lekismon das schlimmste geheilt hat.", rief Bastian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 10:02 am

flo stand an einem baum und hatte steine in der hand "hey du mistgeburt!" er warf paar steine auf blacktailmon. es guckt zu flo. er warf weitere steine. blacktailmon war unachtsam. patamon nutzte die situation und flo mit seinem kopf gegen blacktailmon. es ließ agumon los. "gut gemacht patamon!" blacktailmon schlug patamon weg. "scheiße !!! patamon ist alles in ordnung." er rannte zu patamon und nahm es in den armen.

(hab ich mein digivice eigentlich schon zurück?)

Edit: Hab von RPG-Freak erfahren das erts ab Seite 25 sich die digimon auf level Ultra digitieren sollen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Jul 18, 2010 7:09 pm

Tekashi rannte los und nahm beim Rennen Agumon in die Hand.Er setzte sich mit Agumon an einen Baum."ist alles ok mit dir Agumon?"Agumon hatte Schmerzen."arghh"konnte es nur rausringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyMo Jul 19, 2010 7:50 am

flo guckte sich um //wo ist mein digivice?//. flo sah es neben tekashi liegen. er schrie "tekashi neben dir liegt mein digivice!!!"
flo guckte zu blacktailmon //es hat uns nicht bemerkt.// flo nahm patamon und ging zu tekashi.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyMo Jul 19, 2010 7:56 am

Tekashi nahm das Digivice und warf es zu Flo."hier ich habe jett keine zeit für son Scheiß ich muss mich um Agumon Kümmern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyMo Jul 19, 2010 8:09 am

aufeinmal fing flos digivice an zu leuchten. "was denn jetzt los!?" er hielt es vor patamon und plötzlich heilten seine wunden.
patamon war glücklich "yeeah!" es flog umher. flo kam mit patamon bei agumon an. er hielt sein leuchtendes digivice auf es.
Die wunden von agumon wurden auch geheilt. "und wie geht es dir agumon?" fragte flo es
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyDi Jul 20, 2010 1:08 am

"mir gehts dementsprechend"sagte Agumon"aber was war das gerade für ein Licht"
"ja agumon das frage ich mich auch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyDi Jul 20, 2010 3:26 am

flo guckte die beiden auch fragend an "ich weiß es selbst nicht." flo lachte. patamon kam dazu. "vllt. beinhaltet das digivice Kräfte, die bei jedem digimon anders ist. Und bei mir ist es halt die kraft der heilung." patamon grinste. Flo guckte "wo sind lucia und blacktailmon hin?!" flo war verwundert
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyDi Jul 20, 2010 7:14 am

Lissy und Veemon kamen auch wieder zu sich:"Oh mann gehts mir beschissen..."sagte Lissy und rieb sich den Kopf."Ok Black Tailmon jetzt mach ich dich platt!"Veemon machte Luftschläge und sah sich um."Veemon sie sind verschwunden...seltsam."sagte Lissy zu ihrem Partner und sah die anderen fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyDi Jul 20, 2010 7:36 am

Flo guckte auf sein digivice. "anscheinend zieht sie sich fürs erste zurück. zum glück" flo lächelte zu frieden. "was machen wir jetzt?" er guckte zu den anderen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyDi Jul 20, 2010 8:31 pm

"Also ich würde sagen wir suchen uns Anhänger,gute Digimon die uns helfen sie zu besiegen."Lissy dachte nach.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyDi Jul 20, 2010 10:49 pm

"ja das finde ich eine gute idee"sagte Tekashi
"ich weiß wo eine gruppe gotzumon ist die uns helfen könnten"meinte agumon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyMi Jul 21, 2010 4:36 am

flo guckte sie an "also ich werde alleine mit patamon gehen." flo grinste. patamon flog auf seine schulter. "genau, wir werden nach meramon suchen und mit glück treffen wir unterwegs neue anhänger." sie packten ihre sachen. flo guckte zu den anderen "also wir gehen schon mal los. bye!" er winkte kurz und ging mit patamon los.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyMi Jul 21, 2010 6:44 am

"bye flo."Er guckte wieder zu den anderen"also ich gehe mit agumon zu den gotzumon"sagte Tekashi und wartete auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 3:25 am

flo ging mit patamon weiter. sie liefen richtung rasthof, ohne es zu wissen. als sie näher ankamen sah flo ein dach. "hey, da hinten steht ein haus!" flo war glücklich. "endlich können wir uns nach der strapartze erholen." patamon guckte und grinste zufrieden. flo blieb kurz stehen und guckte verwirrt "warum steht hier mitten in der pampa ein rasthof?" patamon nickte "tja lass dich überraschen, denn du wirst staunen." es grinste. sie gingen zum rasthof. "wow! ist es rießig!" flos augen leuchteten. patamon flog auf sein kopf "sagte ich doch, denn der rasthof ist hier damit digimon und menschen mit airdramon zur anderen seite der schlucht fliegen können." flo guckte es an "aber wir haben kein geld für einen flug mit einem airdramon." flo guckte etwas bedrückt. patamon ermunterte ihn "es ist umsonst. also können wir fliegen." sie gingen ins rasthaus hinein.
ein Piximon begrüßte sie "willkommen in unserem Rasthof, was können wir für Sie tun?" patamon grinste "hallo, also mein partner und ich wollten uns erstmal ausruhen." erklärte flo es ihm. piximon nickte "ok, folgen sie mir." flo nickte und ging mit patamon hinter her. Sie kamen am zimmer an. sie guckten und ihre augen glänzten. "ok wenn sie wünsche haben einfach zu mir kommen." es grinste und flog weg. patamon und flo machten sich im zimmer breit. "boah ist es schön hier!" patamon lachte und schlief ein. "dann werde ich auch mal schlafen." flo legte sich hin und machte seine augen zu. er schlief paar minuten später ein.


Zuletzt von GrinsebackE_xD am Sa Jul 31, 2010 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptyFr Jul 30, 2010 7:20 am

GrinsebackE_xD schrieb:
flo stand an einem baum und hatte steine in der hand "hey du mistgeburt!" er warf paar steine auf blacktailmon. es guckt zu flo. er warf weitere steine. blacktailmon war unachtsam. patamon nutzte die situation und flo mit seinem kopf gegen blacktailmon. es ließ agumon los. "gut gemacht patamon!" blacktailmon schlug patamon weg. "scheiße !!! patamon ist alles in ordnung." er rannte zu patamon und nahm es in den armen.

(hab ich mein digivice eigentlich schon zurück?)

Edit: Hab von RPG-Freak erfahren das erts ab Seite 25 sich die digimon auf level Ultra digitieren sollen.

Bitte keine derben Ausdrücke...

GrinsebackE_xD schrieb:
aufeinmal fing flos digivice an zu leuchten. "was denn jetzt los!?" er hielt es vor patamon und plötzlich heilten seine wunden.
patamon war glücklich "yeeah!" es flog umher. flo kam mit patamon bei agumon an. er hielt sein leuchtendes digivice auf es.
Die wunden von agumon wurden auch geheilt. "und wie geht es dir agumon?" fragte flo es

Kein God Moding -.- Wenn du alle heilen kannst einfach so bist du unbesiegbar.Du kannst höchstens DEIN Digimon heilen, indem du es eine Zeit lang im Digivice lässt.

GrinsebackE_xD schrieb:
flo ging mit patamon weiter. sie liefen richtung bahnhof, ohne es zu wissen. als sie näher ankamen sah flo ein dach. "hey, da hinten steht ein haus!" flo war glücklich. "endlich können wir uns nach der strapatze erholen." patamon guckte. "hmm das ist aber ein bahnhof." patamon grinste. flo blieb kurz stehen "wie? ein bahnhof?" flo guckte verwirrt "gibt es in der digiwelt auch züge?" patamon nickte "na logisch! warum sollte es nicht so sein." es grinste. sie gingen zum bahnhof. "wow! ist es rießig!" flos augen leuchteten. patamon flog auf sein kopf "lass uns mit dem zug fahren." flo guckte es an"aber wir haben kein geld für eine fahrkarte." flo guckte etwas bedrückt. patamon ermunterte ihn "es ist umsonst. also können wir fahren."
plötzlich pfiff ein trailmon "zug richtung -> berg der unendlichkeit <- fährt in wenigen minuten ab!!!" flo und patamon rannten in den zug rein. "puh, haben wirs noch gerade so geschaffte." sie lachten. das trailmon pfiff wieder "alle einsteigen bitte! Zurück bleiben bitte!" die türen haben sich geschlossen. das trailmon fuhr los.
flo guckte patamon an "wieso spricht eigentlich der zug?" patamon grinste "das ist hier ein digimonzug. es heißt trailmon." flo guckte überrascht "also ein digimon. das ist interessant und lustig." flo grinste. es fuhr schon an zwei stationen vorbei. es kam eine durchsage von ihm "nächster halt! Maschinenstadt!" es fuhr durch eine Wüste. "wow was das da hinten für eine stadt!" patamon guckte "die ist extrem schön und groß!" das trailmon fuhr in der zeit in die kuppel hinein. flo guckte mit großen augen. "boah! so schön." das trailmon hielt an dem bahnhof. "aussteigen bitte!" flo und patamon stiegen aus.

Das ist die stadt aus der 2 staffel
Spoiler:

Du hängst wohl wirklich sehr an den alten Staffeln, oder?Das hier spielt nach den vergangenen Staffeln, und da gibt es keine Trailmon mehr...Editiere bitte zumindest deinen letzten Post.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 11:43 am

bei allen erschien plötzlich ein neuer punkt auf dem digivice
elli blickte um sich
//: in der wüste?
also in den norden//
sie verließ zielgerichtet die wüste
sie ging durch berge bis sie zum wald kam

plötzlich kam ein digimon auf sie zugerannt
"Elli" schrie es ganz laut
"Black agumon"
sie nahm ihren digimon partner sanft in den arm
"ewig nicht gesehen"kamm es aus beiden mündern.
sie setzte sich mit black agumon hin und schwärmten noch ein bisschen von alten zeiten
sie erinnerten sich an ihre erste begegnung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 10:53 pm

sie wachten beide am nächsten tag auf. "morgen patamon." flo grinste. patamon erwiederte mit einem :"Guten Morgen." sie gingen zur rezeption und mieteten sich ein airdramon. das piximon fragte:" Wo soll es denn hin gehen?" flo guckte zu patamon. "wo soll es hin gehen?"
piximon grinste "also ich könnte euch ein airdramon zur Fabrikstadt, denn sie wurde erneuert und verschönert. Es ist eine der besten touristenattraktionen." flo lächelte und guckte patamon an "lass uns da hin!" patamon lachte "ok, dann lass uns los." piximon machte das airdramon bereit. sie gingen raus. piximon guckte flo an "könntest du bitte deinen partner in dein digivice holen." flo guckte es an "emm wie denn?" patamon guckte flo an und grinste "du musst einfach dein digivice umdrehen und sagen patamon komm zurück." flo guckte es an und lachte "ach so, hätte ich nicht so leicht gedacht. Patamon komm zurück in mein digivice!" patamon wurde in das digivice gezogen. man konnte es aber noch im digivice sehen. "ok seid ihr bereit?" fragte es. flo nickte und stieg ein. piximon lächelte "airdramon flieg los!" aidramon hob ab und flog los. "bye piximon!" flo winkte zu piximon. "wir werden uns wiedersehen!" es winkte zurück. sie flogen richtung fabrikstadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon - The 7 Demon Lords
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: