Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon - The 7 Demon Lords

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
RUFFY!!! XDDDDDD
RPG-Freak
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 7:06 am

flo raffte sich nochmal zusammen und schlug lucia in den magen. "was soll der scheiß!!" schrie flo sie an. flo blutete im gesicht von den angriffen von blacktailmon. danach guckte er kurz zu üpatamon //patamon halte durch. du schaffst es.// flo guckte schnell wieder zu lucia
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 7:11 am

"..hat man dir nicht beigebracht das man keine Frauen schlägt?",fragt Lucia etwas keuchend. "
Das Dokugomon hatte sich langsam an Flo herangeschlichen, mit einem Ruck packt es den Menschen und zerrt ihn von Lucia weg.


Zuletzt von Lilith am Sa Jul 17, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 7:38 am

Auf einmal flog ein gigantischer Spinnenfaden auf Bastian zu.Er warf sich zur Seite, aber zu seinem Erstaunen schlug der Faden nicht neben ihm ein.Als er hinguckte wollte er seinen Augen nicht trauen.Lunamon hatte sich schützend vor ihn geworfen und saß nun verletzt und an den Boden geklebt da.Bastian versuchte es wachzurütteln, doch es wollte einfach nicht wieder aufwachen.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 10:50 pm

Lucia wirft einen Blick auf das Drama vor ihr, ein zufriedenes Lächeln huscht ihr über's Gesicht. "Einer weniger."
BlackTailmon lässt derweilen von Patamon ab und leckt sich zufrieden über die Klauen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 11:03 pm

"Ich kenn dich nicht und kann den anderen ehrlich gesagt nicht glauben, dass du mal nett warst, aber was du Lunamon gerde angetan hast, werde ich dir nie verzeihen.Wenn du ihr auch nurnoch ein Haar krümmst, dann wirst du deines Lebens nichtmehr froh!", schrie Bastian wutendbrannt.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 11:16 pm

"Tya, das sehe ich mal als Einladung an...BlackTailmon?", Lucia sieht zu ihrer Partnerin, das Digimon schlendert geradewegs auf Lunamon zu und bleckt die Zähne. In Lucia's Hosentasche glüht ein merkwürdiges Licht, es kommt von der Rückseite des Digivice's. Ein kleines schwarzes Pentagramm ist dort abgebildet ..was bisher noch niemand bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 11:20 pm

"Hey was soll das?", rief Bastian entsetzt.Kurz bevor Black Tailmon Lunamon erreicht, verpasst er diesem einen Kinnhaken."Niemand greift hier Lunamon an!!!Ich werde nicht zulassen, dass du meinem Partner etwas tust!"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 11:27 pm

BlackTailmon packt Bastian's linke Hand und schleudert ihn gezielt gegen einen Baum, der in zwei bricht. Das Digimon verzieht ihr Gesicht und geht dann weiter auf Lunamon zu. Lucia's sieht dem Spektakel belustigt zu.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 11:33 pm

Bastian steht benommen auf.Er torkelt zu Black Tailmon und stellt sich schützend vor Lunamon."Wie oft soll ich es noch sagen?Ich werde nicht zulassen, dass ihr Lunamon auch nur ein Haar krümmt.", meinte er entschlossen.

(Nach dem Kampf dürfen eure Digimon wieder digitieren^^)
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySa Jul 17, 2010 11:55 pm

Agumon stand wieder auf."ja mir gehts gut."
"ok dann gehe und versuche Lunamon zu befreien."
Agumon rannte los und versuchte es zu befreien.
Tekashi ging zu Bastian und stellte sich auch vor die digimon.
"an uns kommt ihr nicht vorbei"sagte Tekashi ernst.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 12:11 am

Lunamon wurde durch Agumon befreit und rappelte sich auf."Geht da weg, Menschen haben gegen Championlevel-Digimon keine Chance!", schrie sie.Doch Bastian schien nicht zu hören und stand immernoch mit ausgebreiteten Armen vor ihr.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 12:34 am

"Wie lästig ihr Menschen doch seid ..",meint das Digimon und seufzt kurz. BlackTailmon schlägt die beiden Jungen bei Seite und stürmt dann auf Lunamon und Agumon zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 1:37 am

flo rappelte sich auf und rannte zu blacktailmon. er zog an ihrem schwanz, sodass es auf den boden fiel. "wir lassen es nicht zu das du unsere partner weiter verletzt." patamon flog verletzt empor. flo guckte die anderen an "los wir müssen es irgendwie besiegen!" flo sprang auf blacktailmon damit es nicht aufstehen kann. er legte seine beiden kine auf die pfoten. "du wirst keine chance mehr haben:" lachte flo. hinter ihm kam ein dokugumon. patamon sah es und gab ihm eine kopfnuss. das dokugumon es hatte ihm aber nichts geschadet. flo kniete derweil auf blacktailmon. aufeinmal begann flos digivice zu piepen "was jetzt los!?" flo nahm es
blacktailmon nahm seine unachtsamkeit zum vorteil und schlug mit dem schwanz flo weg. flo flog zu boden und verlor sein digivice "scheiße mein digivice!" flo kroch schnell wie möglich dort hin, aber als er es nehmen wollte schnappte es ein dokugumon mit einem spinnenfaden "hahahaha!" das dokugumon lachte. flo guckte es an "du miese ratte!!!" es klebte das digivice an einem baum hinter sich und bewachte es.


Zuletzt von GrinsebackE_xD am So Jul 18, 2010 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 6:32 am

Lissy und Veemon saßen nach wie vor hinter dem Busch und beobachteten das Drama.//Ok erst mal zussamen fassen:Lucia ist jetzt böse und hat ein Champion-Digimon.Alle Digimon meiner Freunde sind kampfunfähig und die Jungs haben keine Chance gegen Lucia.Mich hat sie noch nicht bemerkt und wenn ich verhindern will das sie sie tötet muss ich ihre aufmeksamkeit auf mich lenken.//"Veemon du schleichst dich hinter Black Tailmon und ich versuche Flos Digivice zu hollen wenn die Dokumon auf mich aufmerksam werden versuche Lucia k.o. zu schlagen und wenn nicht dann warte bis ich dir ein Zeichen gebe und greife dann Black Tailmon an. Ich kümmere mich dann um Lucia."flüsterte Lissy Veemon zu.
Veemon tat das was es tun sollte und wartete.Lissy kletterte auf den Baum wo Flos Digivice klebte.sie kletterte Kopfüber den Baum hinunter und schnappte sich den Digivice und kletterte wieder hinauf.Nun schlich sie sich zu Veemon und nickte ihm zu.Lissy schnappte sich die Arme von LUcia und hielt si hinter ihrem Rücken fest."Gehts noch was ziehst du hier für ne Show ab willst du hier alle umbringen?" fragte Lissy Lucia.
Veemon und Black Tailmon kämpften miteinander.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 6:46 am

BlackTailmon setzt wiedermal 'Cat's Eye' ein .. Veemon sieht ihr in dem Augenblick in die Augen und wird von der Attacke beeinflusst, es verliert seinen Willen und geht reglos zu Boden. Das Dokugomon schlich ebenfalls von Hinten an jemanden heran, Lissy, es beißt ihr mit seinen Giftzähnen in die Seite .. sofort dringt das lähmende Gift des Spinnendigimons in ihren Blutkreislauf ein. Das Dokugmon trägt ebenfalls, wie Lucia's Digivice, ein Pentagramm .. jedoch tief im 'zotteligen' Fell.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 7:00 am

"Oh nein Veemon!Hilf mir!"Lissy sackte zu Boden.
"Du mieses MIst stück ich schwöre dir wenn ich dich das nächste mal sehe bringe ich dich um!Ahh ich spüre mein Bein nicht mehr.Aber mein Hand und weißt du was die werde ich auch benutzen!"Lissy zog Lucia zu Bodden.Danach nahm sie Flos Digivice und warf ihn ihm zu dann wurde sie Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 7:11 am

Lucia stößt Lissy von sich, danach steht das Mädchen auf und klopft sich den Staub ab. "Pff .. jetzt hab ich schon drei Morddrohungen.. ich bin stolz auf mich x'3 " In dem selben Augenblich hechtet BlackTailmon durch die Luft, krallt sich das Digivice, bevor es Flo erreicht hätte .. und landet mit einer Rolle letztendlich wieder auf dem Boden. Danach richtet sie sich wieder auf und wirft es Lucia zu.


Zuletzt von Lilith am So Jul 18, 2010 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 7:12 am

Lunamon rannte zu Bastian."Bastian!Warum hast du so einen Unfug gemacht?Es war doch klar, dass du nichts gegen das Digimon ausrichten kannst!"Eine kleine Träne von Lunamon fiel auf Bastians Digivice.Plötzlich erstrahlte Lunamon in einem gleißenden Licht...
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 7:19 am

Lucia, ebenso ihre Partnerin, halten sich schützend vor dem grellen Licht die Hand vor die Augen. Als das weiße Glühen erlischt, wirft das Mädchen einen Blick in die Richtung aus der das Licht kam, sie konnte ihren Augen nicht trauen .. ein Lekismon hatte den Platz von Lunamon zwischen Bastian eingenommen. //Shit .. es hat sich entwickelt ..// "Los Dokugomon! Halte es auf!",schreit Lucia energisch in Richtung des gigantischen Spinnendigimon's .. es regt sich und schleudert wie auf Befehl eine giftige Spinnennetz-Attacke auf das digitierte Wesen.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 7:32 am

Lekismon sprang elegant zur Seite."Monn Night Kick!", sagte es und trat Dokugumon.Das Dokugumon bracht zusammen, fing aber trotzdem wieder an Lekismon mit Spinnenfaden zu bespucken.Mit einer eleganten Bewegung wich es allen Spinnenfäden aus, wurde jedoch in einem unachtsamen Moment von Dokugumon gebissen."Moon Night Kick!", schrie es trat es mehrmals auf Dokugumon ein.Es zersplitterte plötzlich und verwandelte sich in ein Digiei.Doch die lähmende Wirkung des Gifts trat langsam bei Lekismon ein.


Zuletzt von RPG-Freak am So Jul 18, 2010 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 8:29 am

Agumon rannte zu Tekashi"Wieso bist du nicht weggegangen?""mach dir um mir keine Sorgen gehe lieber mal zu leskimon es ist gelähmt."sagte Tekashi"OK!"rief agumon und es rannte auhc sofort los und stellte sich schützend vor leskimon und bastian.//mist wir können nicht alle verletzten beschützen//dachte sich Tekashi.Er guckte durch die Gegend und überlegte was er machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 8:40 am

flo war begeister von der digitation. patamon lag verletzt neben ihn. "patamon, es wird alles gut." flo nahm patamon in die arme. patamon gukte flo an "lekismon wird schon blacktailmon besiegen." es grinste. flo grinste auch "ja wir lekismon macht es fertig!" flo wurde ohnmächtig von den verletzungen. patamon war erschrocken "ich kann mich nicht bewegen!" flo lag auf den boden.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 8:52 am

"Los Lekismon zeig ihnen was du kannst!", schrie Bastian auf."Tear Arrow!", sagte Lekismon und plötzlich wurden die schlimmsten Wunden von allen im Kampf beteiligten Digimon geheilt.Lekismon sprang als nächstes vor Blacktailmon.Sie wollte sie wegkicken, doch nun entfaltete sich das Gift noch mehr und Lekismon konnte keine ruckartigen Bewegungen mehr machen.Es schaffte es jedoch Blacktailmon festzuhalten und zwinkerte Matthew, der die ganze Zeit über in einem Gebüsch hockte zu.DIeser schlich sich hinter Lucia an und nahm sie in einen Polizeigriff."Los kommt helft mir!", rief er den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 8:59 am

BlackTailmon blickt Lekismon an, ihre Augen beginnen rot zu glühen .. es setzt wiedermal 'Cat's Eye' ein, allerdings wird das getroffene Digimon diesmal zu einem 'willenlosen' Sklaven. Das Lekismon lässt von ihr ab, schreitet dafür aber auf Matthew zu und 'knurrt' ihn leise an. "Denkt ihr wirklich .. ihr könnt mich besiegen?",stammelt Lucia wirr vor sich hin. BlackTailmon gibt tiefe lachende Geräusche von sich, sofern man dies so bezeichnen könnte.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 EmptySo Jul 18, 2010 9:07 am

Agumon rannte zu Leskimon und Blacktailmon und rammte Blacktailmon seine Klauen in den Magen.Derweil rannte Tekashi zu Matthwey und nahm ein arm von Lucia.Den anderen nahm Bastian."los ihr anderen müsst auch noch helfen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon - The 7 Demon Lords
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: