Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon - The 7 Demon Lords

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
RUFFY!!! XDDDDDD
RPG-Freak
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:34 am

"Ja los Veemon das machen wir platt!"sagte LIssy siegessicher."Ja komm nur her du Digimon!"auch Veemon war fest von ihrem Sieg überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:41 am

Das digimon kam immer näher (es ist ein devidramon ist das ok für euch?)
candlemon spürte die energie von diesem digimon
"oh man das ist doch ein höheres level als wir zurzeit sind."
candlemon hatte angst bekommen
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:56 am

(ja is ok)
"was ein höheres level?"
"agumon bist du bereit"
"Jep bin ich"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 8:00 am

"OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja OH ja "sagte Veemon."Veemon jetzt mach mal ne Pause was ist denn das du dich so freust,?"fragte LIssy."Na das ist mein ertser KampF!"sagte Veemon und sprang dabei auf und ab.Doch Plötzlich stand das Devidramon vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 8:21 am

devidramon greischte als es ankam
flo muste sich die ohren zu halten "ahh. was ist das für ein geschreie?!"
devidramon bewegte sich nach vorne. es suchte patamon und candlemon
"da seid ihr ja. diesmal mache ich euch fertig." flo guckte etwas verwirrt "warum diesmal?"
devidramon lachte "ich bin die digitation aus einpaar demidevimon." es schreie noch mal los
und flog empor
flo hielt es nicht aus "digitiert? wie geht das denn?" flo guckte zu bastian
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 8:29 am

agumon driff devidramon an."kleine flamme"
Er traf aber nicht"mist das gang daneben.
devidramon kreischte wieder und tekashi musste sich die ohren zuhalten"ahh was ist das"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 9:39 pm

"Das reicht jetzt.Los Veemon Vee-Kopfnuss."sagte Lissy.Veemon rammte seinen Schädel in Bauch des Devidramon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 3:28 am

flo guckte devidramon begeistert an
"los patamon und candlemon!"
sie griffen devidramon an P:"luftschuss!" und C:"heißwachs!"sie trafen, aber es hatte nichts ausgerichtet
flo guckte enttäuscht "wieso hat es nicht gewirkt?"
devidramon schlug alle digimon weg die ihn angegriffen hatten
"ihr habt keine chance!"
candlemon wird wütender und digitiert zu meramon
"candlemon digitiert zu ... Meramon!"
meramon griff mit flammenwerfer an "flammenwerfer!!!"
meramo0n traf devidramon. es flog zu boden als es traf
"du miese ratte!" schrie devidramon und griff meramon an
es wisch ihm aus und sprang ihm auf den rücken
"jetzt werde ich dir den rest geben! Brennende Faust!!!"
meramon durch schlug sein körper und devidramon fing an zu brennen
"argh!!! hilfe!!!" explosionsartig digitalisierte es sich
meramon trat vor flo. es guckte ihn an "ich werde jetzt alleine auf reise gehen." grinste meramon
flo guckte in etwas bedrückt an "wieso das denn? ich sollte doch auf dich aufpassen."
M:"das hast du doch. ich bin jetzt ein champion digimon und kann auf mich selbst aufpassen. außerdem will ich neue freunde finden, die uns bei der schlacht helfen wolen, die böse armee zu vernichten."
flo guckte es glücklich an "ich bin stolz auf dich meramon und du wirst es schon schaffen freunde zu finde für die schlacht."
meramon umarmte kurz flo. es verabschiedete sich von den anderen allen und ging auch schon los.
patamon guckte zu tiefst bedrückt, war aber auch glücklich
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 7:17 am

Tekashi ging zu Flo und Agumon ging zu Patamon.
Tekashi klopfte Flo auf die Schultern"Ja abschieht nehmen ist schwer"Tekashi grinste Flo an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 7:42 am

"tja sie werde so schnell groß." flo musste lachen
"meramon wird es packen" flo ballte die faust "patamon wir müssen meramon die daumen drücken"
patamon nickte "jap, meramon ist sehr stark." patamon flo auf flos kopf "jetzt können wir ja weiter gehen und lucia suchen"
flo nickte "na dann lass uns los gehen!" flo machte sich langsam auf den weg
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 7:48 am

Tekashi ging auch weiter und zu Flo.
"Ja sie werden schnell groß"tekashi mussta lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 8:06 am

flo nahm sein rucksack, den er vorher neben einen stein hin gelegt hatte.
sein digivice begann zu piepen "was jetzt los?" flo nahm es raus
das digivice zeigte meramon "Wir werden uns mal in ca. 1 woche wiedersehen" meramon grinste
Flo:"wie bist du auf meinem digivice zu sehen?" flo war verwirrt M:"ich tel. über fernsprechanlage."
flo lachte "achso, sowas gibt es also auch hier" meramon guckte ihn an "och muss jetzt wieder auflegen, da ich zum nächsten dorf will. bye!" flo verabschiedete sich auch. meramon legte auf
flo guckte patamon an "lass uns auch stärker werden." patamon nickte "das werden wir schon."
sie gingen jetzt los
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyDo Jul 15, 2010 11:54 pm

"Los schneller!Die Demidevimon haben schon einen riesigen Vorsprung!", meinte Matthew.//Ich bin gespannt wann ich meinen Partner finden werde.//Bastian lief hinter den anderen her, dicht gefolgt von Lunamon."Ihr dürft die Sache jetzt nicht zu überstürtzt angehen.",sagte Bastian."dann können uns die Demidevimon mit leichtigkeit überrumpeln.Lunamon ist zwar schon dicht am Championlevel dran, aber unsere Digimon sind trotz alledem alle nur auf dem Rookilevel.Die Demidevimon genauso, nur sie sind in der Überzahl.",stellte er grübelnd fest.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 12:58 am

"Ach die werden schon digitieren hat man ja bein flo gesehen"
Tekashi ging weiter."los wir müssen uns beeilen"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 1:14 am

"Du weist nicht, wie lange ich und Lunamon zusammen durch die Digiwelt reisen!Und es hat sich immernoch nicht entwickelt.Candlemon muss schon davor lange trainiert und gekämpft haben.Sonst hätte es sich noch nicht entwickelt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 4:55 am

flo guckte bastian an "nein es hatte vorher nicht trainiert, da es früher nur ein demimeramon war." flo grinste
patamon nickte "es hat auch nicht immer mit dem training zu tun sondern, um die gefühle." patamon flog umher
flo guckte patamon an "Um die gefühle? Also hatte es sich digitiert, weil wir in gefahr waren und dadurch wut fühlte?"
patamon schaute in so an als hätte er recht "genau so ist es. Denn meist ist es so, dass digimon und deren partner eine tiefe verbindung haben. und wenn einer von ihnen in gefahr ist ist die bindung so stark das es sich digitiert, um ihn zu helfen."
flo guckte begeistert "das ist ja cool!" flo war voller stolz auf patamon "ich glaube an dich, dass du jeden besiegen kannst der uns entgegen kommt" flo lachte. patamon kam zu ihn angeflogen "wenn wir zusammen arbeiten, schaffen wir alles!"
flo guckte zu matthew "wir hatten schon mal die demidevimon besiegt und das werden wir auch nochmal schaffen." flo grinste matthew an

(hab jetzt bild gefunden wie ich aussehe)
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:07 am

(wie meinsten daS
Tekashi grinste.Er guckte zu agumon."ist das wirklich so agumon?"
agumon grinste und nickte."jep ist so"Er ginste weiter.Tekashi lachte auch.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:22 am

"Na das ist ja gut denn ich habe Veemon soooooo lieb."sagte Lissy und nahm Veemon in den Arm.Veemon erwiederte die Umarmung und sagte:"Ja und wenn dir irgendjemand was antun will bekommt er große Problem!"Veemon sprang in die Luft und schlug wie wild in die Luft.//Omg ich habe ein hyperacktifes Digimon.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:27 am

"Aber ich und Lunamon sind auch gute Freunde!", protestierte Bastian."Wir standen gemeinsam schon oft in brenzligen Situationen und sie hat sich trotzdem nicht entwickelt.Ist ja auch egal...",meinte er dann."Ist doch auch egal, wir müssen jetzt schneller laufen, damit wir die Demidevimon einholen.Also los jetzt!", sagte Matthew.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:32 am

"Ja gerne doch"Tekashi lief los"kommt ihr...und vorallem du agumon"
Agumon rief begeistert"komme Tekashi"Es lief hinter ihm hinterher"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:39 am

Sie marschierten eine lange Zeit durch die Digiwelt.Sie kamen schließlich in einem Wald an."Das Signal ist sehr dicht.Aber ich seh sie nicht.Kommt, wir suchen die Umgebung ab.", meinte er entschlossen und schwärmte aus um die Demidevimon und ihre Gefangene zu suchen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:47 am

"gut ich gehe mit agumon hier lang"Tekashi zeigte auf eine Lichtung.
agumon freute sich."Ja das finde ich toll dann können wir uns unterhalten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:52 am

Patamon bemerkte etwas im gebüsch und guckte dann aggressiv "wir sind umzingelt von digimons!" flo guckte verwundert.
aufeinmal reagiert flos digivice "Dokugumon; level: champion; Insektendigimon; typus: virus; attacken: giftfaden und Giftiges Spinnennetz" flo schaute überrascht "anscheinend sind es freunde von demidevimon!" flo lachte. patamon griff mit luftschuss aufs gebüsch an "Luftschuß!" es traf eines. Dokugumon sprang wütend aus dem gebüsch. Flo wurde glücklich "ja wieder ein Kampf! wir werden es schaffen, bist du bereit!" patamon ging in angriffsposition ein, derweil sagte flo den anderen bescheid.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:55 am

"Veemon los Flo hat einen Kampf das will ich mir nicht entgehen lassen!"rief Lissy Veemon zu und sie liefen zu Patamon."Hey Patamon wenn du mal ne kurze Pause machst übernehme ich gerne."sagte Veemon zu Patamon.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 EmptyFr Jul 16, 2010 8:58 am

(jetzt darf erstmal keiner championlevel erreichen, ihr werdet später wissen warum)

"Lasst uns erstmal fliehen, dass Ding ist zu gefährlich für uns.", meinte Matthew."Nein", warf Bastian betont dagegen."Wir werden es mit vereinten Kräften schaffen!"Lunamon fing an Dokugumon zu attakieren.//Hätte ich doch auch nur einen Digimonpartner...//,dachte Matthew betrübt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon - The 7 Demon Lords
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: