Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Digimon - The 7 Demon Lords

Nach unten 
+3
Jun Wonderholic
RUFFY!!! XDDDDDD
RPG-Freak
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 11:39 pm

(du weißt schon das man mehr als 2 zeilen schreiben muss xD)

flo guckte tekashi an "also bis jetzt weiß ich nur, dass matthew, bastian, lucia, du, lissy und ich." flo grinste
währenddessen spielte candlemon und patamon mit einander
flo:"wie lange seit ihr schon hier?" fragte flo, tekashi
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 11:42 pm

"kurz nachdem die Sms kam"
"aber...wer ist bastian"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 11:47 pm

"He Mattweh,Bastian da ist Flo und die zwei anderen Punkte!"Lissy rannte zu ihnen hinüber."Hey Lissy warte!"schrie Veemon ihr hinter her und setzte sich auch gleich in bewegun.Als bei Flo waren erkannte Lissy auch wer die anderen Punkte waren:"Hallo Tekashi und Lucia."sagte Lissy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 11:50 pm

flo guckte nur "also er ist schon länger in der digiwelt und ist anscheinend ein freund von matthew." flos digivice reagierte "da kommen die anderen ja schon!" flo grinste
"patamon, candlemon kommt her! die anderen sind da!" sie kamen angeflogen
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2010 11:54 pm

"wie hat ihr uns eig gefunden"
tekashi guckte flo fragend an
"achja hi lissy"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 1:39 am

"Hey Leute^^Ihr beiden seit auch hier?Langsam kommt es mir so vor als ob die ganze Schule hier versammelt ist..." Bastian guckte ihn verwundert an."Auch alle hier aus deiner Schule?Das heißt ihr kennt euch alle.Das wird kein Zufall sein.", murmelte er und guckte in die Runde.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 4:27 am

"Hay matthey"

Tekashi ging zu bastian."und du musst Bastian sein"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 5:01 am

"Ja das bin ich.Und wie heißt du?", fragte Bastian.//So viele auf einmal in der Digiwelt...das ist nicht normal.Vielleicht haben die Digiengel ja Kinder hierher geführt, damit sie gegen die Armee der Finsternis kämpfen."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 5:10 am

"mein name ist Tekashi"
//worüber denkt der nach//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 5:25 am

Bitte zwei Zeilen schreiben xX (also zwei Zeilen voll)

"Also was wollen wir jetzt machen?",erkundigte sich Matthew.Bastian schaltete sich ein."Ich würde sagen ihr seit nicht durch Zufall hier.Eure Bestimmung ist es anscheinend gegen die Armee der Finsterniss anzutreten.Die Armee der Finsternis ist eine Armee aus lauter bösartigen Digimon, die alles zerstören wollen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 5:35 am

"was wir solen gegen eine armee aus bösartigen Digimon kämpfen ein paar von uns haben noch nich mal digimon"
tekashi ging weiter und sah sich um"Wartet ma...wo ist Lucia"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 5:44 am

"Lucia war auch hier?", fragte Matthew.Stimmt...ich hab sie noch gesehen, bevor diese Viecher abgehauen sind.Ob die wohl?Oh nein!Diese dunklen Teilen haben Lucia entführt!In welche Richtung sind sie?"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 5:48 am

"Weiß ich nich flo hat sie verjagt.
sagte Tekashi zu den anderen und guckte flo an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 5:53 am

flo saß sich hin und überlegte "wie sollen wir das machen? wir sollen eine ganze armee aufhalten und wir sind zurzeit zu 6 in der digiwelt." flo guckte hoffnungslos
patamon und candlemon guckten ihn an "du wirst es schon mit den anderen schaffen flo."
cadlemon machte ihn mut "nur durch dich bin ich digitiert flo und bin dadurch noch viel stärker geworden." candlemon grinste
patamon guckte alle an "und ausserdem wenn ihr an euch glaubt und wir weiter trainieren kommen wir auf höhere levels!"
candlemon nickte "das stimmt das hat man bei mir gesehen vorher ein demimeramon und jetzt candlemon" es grinste
flo guckte zu tekashi "also ich weiß nur das sie in die entgegengesetzte richtung abgehauen sind." flo überlegte nochmal
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 8:57 pm

"Na gut dann gehe ich jetzt hinterher ihr könnt ja mitkommen"
Tekashi rannte los aber plötzlich leuchtete sein digivice.
Er blieb stehen und schaute verwundert drauf."Was ist das"
Auf einmal kam da ein Strahl raus der auf ein Ei zielte."ist das ein stein oder was"
Dann kam da ein digimon raus.
Agumon:hallo Tekashi entlich bist u da.
Tekashi:Wer bist du
Agumon:ich bin agumon dein digimonpartner
Tekashi:meinste wie patamon für flo?
Agumon:jep das meine ich
TEkashi:cool hallo agumon aber...woher kennst du mich.
Agumon:wir digimonpartner wissen schon unsere bestimmung und wer unser menschenpartner wird.
Tekashi:Cool na dann.Herzlich wilkommen agumon.
Die beiden grinsten sich an.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 2:04 am

L. schrieb:
"du wirst es noch finden, ich bin seth und das is mein partner dorumon nenn es einfach doru"
doru springt auf sayus schulter

"Freut mich euch kennen zu lernen Seth und Doru.", sagte sie und streichelte Doru weiter. Sayuri hackte sich bei Seth ein. "Wie bist du eigentlich hier her gekommen?", fragte sie ihn neugirig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 6:44 am

flo guckte tekashi an "also ich glaube, dass ich mit patamon und candlemon unsere eigene wege gehen werden."
flo grinste. patamon und candlemon schauten flo an "warum willst du mit uns alleine gehen?" sie guckten verwundert
flo:"tja ich will mal ein bischen die digiwelt auskundschaften." flo lachte "wieso, wollt ihr den mit den anderen gehen? also wenn ihr das wollt können wir das machen." flo grinste
patamon guckte erst candlemon an und dann flo "uns würde es gefallen wen wir mit den anderen reisen, damit wir sie besser kennen lernen" si grinsten
flo musste lachen "von mir aus" flo rannt zu tekashi "ich komme mit lucia suchen." flo lächelte
patamon und candlemon flogen hinter her
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 7:05 am

"Auch mit zwei Partnern würdest du hier nicht allzu lange überleben.Es wäre auch viel zu gefährlich alleine hier umherzuwandern.Also eine gute Entscheidung mit uns zu kommen.", meinte Bastian."Ist egal, lasst uns jetzt Lucia suchen.Wir dürfen keinen von uns sterben lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 7:29 am

Flo grinste fröhlich "ich wollte ja nur mal gucken wir es so in der digiwelt aussieht"
patamon flog weiter und candlemon fragte: "wo genau wollen wir jetzt hin?"
flo musste überlegen wusste aber wo genau hin sie mussten "wir wissen nur wo sie steckt da wir ihren digivice verfolgen können"
flo guckte auf sein digivice und bemerkte das der punkt stehen geblieben ist "hey sie sind glaub ich angekommen, da sie sich nicht mehr bewegen." candlemon freute sich mit patamon "also müssen wir schnell los."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 7:31 am

"na gut dann geht es jetzte los wer kommte mit"fragte tekashi ernst.

Agumon ging zu den anderen."hallo ich bin agumon und wer seid ihr"sagte er freundlich
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 8:04 am

"Wo kommt jetzt plötzlich dieses gelbe Ding her?", fragte Matthew überrascht."Das ist doch sicherlich auch ein Digimon, oder?" "Ja, das ist ein Agumon.Ein Dinsaurier.Du müsstest mal sehen, wenn es irgendwann mal digitieren wird.Dann wird aus dem 'gelben Ding' ein riesiger Dino, später mit ganz guter Ausstattung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 8:20 am

flo sah zu tekashi
"also wir würden mitkommen und irgendwo kommt mir agumon bekannt vor. weiß aber nicht woher."
flo lachte patmon flog zu agumon "wie gehts dir denn?" fragte patamon fröhglich
candlemon stand neben flo
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 10:53 pm

"Hallo mir gehts gut und wie gehts dir und von wem bist du der partner"
fragte agumon neugierig.
Komisch flo das kann doch eigentlich nicht sein.""Achja ihr habt ja gar nicht gesehen wie ich agumon bekommen hab"
Tekashi lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMi Jul 14, 2010 7:07 am

Flo schaute etwas verwirrt in die gegend herum
"ich weiß jedenfalls das ich diese digmon gesehen haben."
patamon guckte agumon an "ich bin der partner von florian"
aufeinmal guckten alle digimon böse
flo guckte verwundert "was denn jetzt lo?"
patamon:"irgendein starkes digimon kommt hier her."
flo guckte freudig "wir werden es schon schaffen." flo ermutigt patamon und candlemon
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 EmptyMi Jul 14, 2010 7:19 am

"was ein starkes digimon?"tekashi guckte freudig.
"ja tekashi es ist stark"sagte agumon
"yeah unser erster kampf.agumon bist du bereit"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Digimon - The 7 Demon Lords   Digimon - The 7 Demon Lords - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon - The 7 Demon Lords
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: