Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:14 am

"Chermine!"Dimitri sah sie erschrocken an."Was chast du?Jasper!Kommen sie cher.Sie chat Schmerzen!"rief Dimitri.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:17 am

"Das passiert also...interessant.", meinte Jasper grinsend. "Au.." Hermine ging stöhnend zu Boden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:18 am

"Was soll das cheißen?" Dimitri hockte sich neben sie."Was chast du getan?"knurrte er Jasper an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:33 am

Jasper fauchte und entblößte so seine Vampirzähne. Jasper kniete sie neben Hermine und biss sie wieder. Hermine schrie und stöhnte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:38 am

"Du Idiot."knurrte Dimitri."Du kannst keinen Werwolf in einen Vampir verwandeln."er stand auf."Du weißt noch so wenig."Dimitri sah weg."Es wird sie töten."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:40 am

"Du bist unwissend, du Köter!", knurrte Jasper. "Ich bin ein Vampir der Klasse A..Nicht B oder E..", meinte er kurz.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:42 am

"Du weißt noch so wenig.Du beleidigst Dämonen dessen Kraft du nicht zügeln kannst."er lachte."Der Chund von Baskerville wird dich töten.Ob A,B oder Y,ihm ist das egal." Dimitri sah jedoch bedrückt zu Hermine."Nur um sie,da tut es mir leid.Soviel zu deiner Liebe,Vampir."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:45 am

In Hermines Körper wandelte sich das Gift um. "Es ist vollbracht.", grinste Jasper. Hermine hingegen hörte auf zu atmen, sie regte sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:46 am

"Soviel zu deinem Plan,Vampir."Dimitri ging betroffen weg."Du chast noch 3 Stunden.Dann wird mein Vater dich umbringen."lachte Dimitri."Außer du schaffst es,dass sie wieder lebt."sagte er traurig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:50 am

Hermine war nicht tot. Sie wurde nur eiskalt. Sie schlug die Augen auf. "Was soll das?", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:53 am

"Glück gechabt,Blutsauger."knurrte Dimitri und ging weiter."Ihr braucht mich nicht." sagte er und verwandelte sich zurück in einen Hund."Tse...war klar,dass das passiert."meinte Dogmar nun.Er stand,als zwei Meter großer Werwolf hinter Jasper."Du hast meinen Bruder verletzt,dass war sehr dumm.Jetzt ist unser Vater wütend."knurrte Dogmar.Dimitri drehte sich um."Dogmar,lass gut sein."meinte Dimitri traurig."Sie liebt ihn...nicht mich...lass uns gechen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:56 am

"Idiot." Hermine sah zu Jasper und knurrte. Sie stieß ihn gegen einen Bau, welcher daraufhin umkippte. "Du 'ast mich bloß ausgenutzt!", knurrte sie. Sie ließ den Baum in Flammen aufgehen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:58 am

"Komm,Dimitri.Lass die Vampire sich gegenseitig umbringen."Dogmar ging lachend weg.Ein Lautes Knurren war zu hören."Vater kommt..."murmelte Dimitri."Chachacha...wie unpassend."lachte er."Chermine,du musst weglaufen,sonst tötet er dich und ihn." meinte Dimitri.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 10:45 pm

"Ich 'abe es verdient. Ich bin ein Monstrum, nichts weiter. Wenn ich tot bin..Bitte kümmer du dich um Selina.", meinte Hermine leise. Sie sah noch kurz zu Jasper und seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySa Jan 07, 2012 11:46 pm

"Sag sowas nicht."meinte der nun wieder menschliche Dimitri."Vater wird dir bestimmt nichts tun."meinte Dogmar nun."Dafür bist du zu tief in der Familie."ergänzte der Riese."Wenn du willst,werde ich mich natürlich um sie kümmern."meinte Dimitri betroffen."Aber lass mich bitte nicht allein."fügte er sehr traurig hinzu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySo Jan 08, 2012 1:10 am

Hermine seufzte. "Ich 'abe dir so viel angetan und du magst mich immer noch?", meinte sie traurig. Noch ein letztes Mal sah sie zu Jasper und knurrte.
"Lass uns verschwinden."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySo Jan 08, 2012 1:21 am

"Natürlich."meinte Dimitri entschlossen."Dad ist hier,Dimitri.Es ist zu spät."meinte Dogmar."Ich weiß."Dimitri sah sich um.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySo Jan 08, 2012 1:46 am

Hermine nickte traurig und sah noch einmal zu Jasper. "Tja, dann sterben 'alt wir beide..", meinte sie zischend.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySo Jan 08, 2012 2:37 am

"Er wird sie beide töten.Komm wir gehen."Dogmar drehte sich und ging."Net..."Dimitri wurde etwas wütend."Vater wird euch nicht bekommen.Auch wenn du ein Vampir bist,Jasper..."Dimitri sah ihn leicht knurrend an."Lieben wir dennoch das gleiche."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySo Jan 08, 2012 3:22 am

Jasper sah zwischen Hermine und Dimitri hin und her. "Wir werden es nicht überleben..", seufzte er. "Meinst du..Wir sind zwar Steine, aber..Ok..Du 'ast Recht..", grinste Hermine. Sie würde mit einem Lächeln auf dem Gesicht ins Verderben gehen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptySo Jan 08, 2012 4:01 am

"Du verstehst wirklich weniger,als ich dachte,Vampir."grinste Dimitri."Vater wird euch nichts tun,solange ich chier bin."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptyMo Jan 09, 2012 4:24 am

"Dann geh..", murmelte Jasper. Hermine sah ihn an. "Es reicht! Du willst wohl.." Der Rest ging in einem lauten Knurren unter.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2012 5:02 am

"Chermine...ich versteh ihn ja."Dimitri sah zu einem kleinen Waldstück,welches an das Anwesen grenzte."Challo Vater."Ein riesiger schwarzer Hund durchbrach die Baumreihen.Er knurrte Jasper und Hermine lautstark an."Vater,net."Dimitri stellte sich vor beide ."Отец, я понимаю, почему он это сделал hat.Du знаю, что я сделал то же самое hätte.Früher или более поздней.Даже он не должен терпеть бессмертия без него!"
Der schwarze Dämon sah Dimitri an.


[Übersetzung:"Vater,ich verstehe warum er es getan hat.Auch er will die Unsterblichkeit nicht ohne sie überstehen müssen!"]
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2012 5:57 am

Hermines Gabe schaltete sich nun ein. Während Jasper ratlos da stand, verstand sie jedes einzelne Wort. "Дмитрий прав, но я хотел бы понять, если они убьют нас. Вампиры не естественные враги оборотней? Что бы их основания, чтобы убить нас?", meinte sie. Hermine war verwundert darüber, dass sie nun Russisch sprach.

[Hermine: Dimitri hat Recht, jedoch würde ich es auch verstehen wenn sie uns jetzt umbringen würden. Sind Vampire nicht die natürlichen Feinde der Werwölfe? Was wäre überhaupt ihr Grund uns zu töten?]
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2012 6:01 am

"Wir haben keinen Grund Vampire zu jagen."meinte Dimitris Vater mit einer dunklen Stimme."Da,wir chaben uns nur vorgenommen,die Vampire zu töten,die Menschen Leid zufügen."meinte Dimitri."Wir...entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Jasper."knurrte der Baskavilldämon."Dimitri,ich gehe nach hause."Er verließ die Drei."Und da geht er wieder..."meinte Dimitri und sah seinem Vater hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: