Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 After School Nightmare

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 5:32 am

Boys Leben und sein bisher ruhiger Highschool-Alltag werden schlagartig auf den Kopf gestellt, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Die Schüler werden in eine Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihr wahres Ich und ihre tiefsten Ängsten offenbart. Ein Albtraum - schließlich kommen so Geheimnisse ans Tageslicht, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte! Für Boy ergibt sich ein riesiges Problem, denn bis jetzt hat der Mädchenschwarm es vor seinen Mitschülern verborgen, dass er eigentlich ein Hermaphrodit als halb Junge, halb Mädchen ist! Nun muss er sich mit seiner weiblichen Identität auseinandersetzen.
[Manga: After School Nightmare von Setona Mizushiro]



Name: Kureha Fujishima
Alter: 15 Jahre
Alptraumversion: Mädchen im Regenmantel mit nur einem Gummistiefel.
Angst: Erneut vergewaltigt zu werden.
Wahres Ich: Männerhassendes Mädchen
Aussehen:
After School Nightmare 83509
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 5:36 am

Name: Mashiro Ichijo
Alter: 15 Jahre
Alptraumversion: Er selbst in einer Mädchenuniform.
Angst: Das jeder sein Geheimnis herrausfindet.
Problem das er bewältigen muss: Sich für ein Geschlecht entscheiden.
Wahres Ich: Hermaphrodit [halb Junge,halb Mädchen]
Charakter: Stellt sich später herraus.
Info: Hat die Kendo AG verlassen, aufgrund dessen weil er ja körperlich zum Teil unterlegen ist.
Aussehen: After School Nightmare Afterschoolnightmare
[Mitte]
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 5:40 am

Kureha ging langsam den Gang zum Klassenraum hinauf. Ab und zu schaute sie nach Rechts und Links. Sie dachte darüber nach was wohl heute passieren würde in der Traumwelt...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 5:48 am

Mashiro ging angespannt zum Klassenraum der eher wie ein Sanitätsraum aussah. Was wäre wenn noch jemand sein Geheimnis erfahren würde? Immerhin wusste Kureha es schon. Sie hatte ihn damals unter der Gürtellinie mit Regenschirmen durchstochen und sich dann später in der realen Welt dafür entschuldigt. Er war damals sehr durcheinander gewesen, zumal er da auch das erste Mal seine Regel bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 5:49 am

Kureha traf auf dem Weg auf Mashiro. "Hi.", sagte sie und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 5:55 am

''Hey..'', meinte Mashiro unter leichten Schmerzen. Er hatt heute seine Tage bekommen und nun hatte er Schmerzen im Unterleib. Er sah ein wenig bedrückt auf den Boden und bemerkte gar nicht wie er gegen eine Tür lief. ''Kannst du nicht mal aufpassen?!'', meckerte ein Junge.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 5:56 am

"Pass doch selber auf!", zischte Kureha den Jungen an und ging weiter. "Alles ok?", fragte sie da es Mashiro anscheinend nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 6:01 am

''Ja, alles in Ordnung.'', miente er zwar jedoch hielt er die Hände auf den Bauch gepresst und ging leicht gekrümmt. Mashiro blickte auf und sah den Traumunterrichtsraum immer näher kommen.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 6:02 am

Kureha sah ihn skeptisch an. "Naja wenn du meinst...", sagte sie und ging dann in den Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 6:06 am

Mashiro betrat ebenfalls den Klassenraum der einem Sanitätsraum glich. Mashiro legte sich mit dem Klingeln in eines der Bettes. Sofort schloss er die Augen und fiel in einen tiefen Schlaf...
Mashiro erwachte in einer Bibliothek. Wo bin ich hier, dachte er. Er fasste sich an den Hals und bemerkte, dass er eine Kette mit drei Kugeln umhatte. ''Ich träume also.'', murmelte er und stand auf, denn er hatte die kurze Zeit auf dem Boden genkniet. Sofort bemerkte er, dass er mal wieder die Mädchen Uniform anhatte. Er seufzte leise und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 6:08 am

Kureha lag sich auf ein Bett und schlief ein...
...sie erwachte in einem großen Gebäude. Sie sah an sich hinunter. "Ein Gummistiefel...", murmelte sie. Sie fasste an die 3 Kugeln an ihrem Hals und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 6:11 am

Niemand da, dachte Mashiro und ging durch die Bibliothek. Hier und da konnte er aufgeschlagene Bücher erkennen oder Bücherstapel, aber nirgendswo war ein anderer Teilnehmer des Unterrichts. ''Wie hässlich, wie kann man nur Halb Junge und Halb Mädchen sein..'', hörte er jemanden sagen und sofort zersprang eine Kugel an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDi Nov 22, 2011 6:14 am

Kureha ging eine eiserne Treppe hinauf. Die Stufen gaben kalte, schallende und metallische Gräusche von sich. Sie sah nichts. Sie ging in die 2. Etage. Ein Gang. Ein sehr langer Gang mit vielen Räumen. Jeder Raum hatte eine Nummer. Kureha ging in Raum 1. Dort kam sie in ihrem alten Zimmer an. Als sie klein war. Sie ging zum Bett und setzte sich hinauf. "Hallo Kleines...", hinter ihr erklang die raue Stimme eines Mannes...des Mannes der sie einst vergewaltigte. Sie rannte schnell aus dem Raum und schlug die Tür zu. Sie fasste erneut an die Kugeln. Es waren nurnoch 2 übrig...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyMi Nov 23, 2011 4:07 am

Mashiro verließ die Bilbliothek. Draußen angekommen sah er einen leicht beleuchteten Gang, doch plötzlich änderte sich was. Er sah eine Sequenz vor sich. Es war eine junge Mutter die darauf wartete, dass der Doktor ihr das Geschlecht ihres Kindes verriet. ''Es ist ein Hermaphrodit..'', meinte der Doktor erstaunt und sah die junge Mutter an. Die Schwarzhaarige kreischte und meinte:''Ein Hermaphrodit?! Wie unnatürlich ist das denn! Treiben sie sofort ab! Ich will so ein entstelltes Kind nicht haben.'' Mit diesen Sätzen hörte die Sequenz auf und bei Mashiro zerplatzte wieder eine Kugel. Heute war er echt unvorsichtig. ''Wo sind sie denn?'', meinte eine Rüstung die näher kam. Diese Rüstung sah Mashiro an und zog das Schwert. ''Mal sehen ob der Schlüssel bei dir ist.'' Mashiro wollte weglaufen, doch es ging nicht. Er wurde gegen eine Wand geschuppst und seine Uniform wurde aufgeschlitzt. ''Oho, du bist also ein Mädchen.'', meinte die Rüstung in einem fiesen Ton. ''Sieh mich nicht an! Ich bin kein Mädchen.'', schrie Mashiro und somit platzte auch die letzte Kugel. Mashiro erwachte schweißgebadet in der Realität. ''Oh Gott.'', murmelte er und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Nov 24, 2011 5:13 am

Kureha sah sich weiter um. "Wo ist dieser verdammte Schlüssel...", murmelte sie und ging weiter den Gang hinauf. Sie ging in ein Zimmer. Da stand der Mann und grinste höhnisch. Eine Kugel zerplatzte. "Verdammt.", sie rannte aus dem Raum. Sie drehte sich blitzartig um und da stand wieder der Mann. Sie erschrak und auch die letzte Kugel zerplatzte an ihrem Hals. Sie wachte in dem Klassenraum auf. "Verdammt nochmal.", murmelte sie und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Nov 24, 2011 5:24 am

Mashiro verließ das Bett. Er sah sich nicht wirklich um, als er hinaus ging. Er wusste doch, dass er der Erste war der den Unterricht heute verließ. ''Toll, jetzt weis noch einer, das ich so bin.'' Mashiro ging relativ schnell, doch jetzt entschloss er sich zu rennen. Er rannte zum Jungenwohnhaus und von dort aus zu seinem Zimmer, jedoch stolperte er und flog mitten auf dem Gang auf das Gesicht. ''Nicht das..'', murmelte er genervt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 3:55 am

Name :Sasuke Kurosaki
Alter: 15
Albtraumversion: Schwerverlezt von allen ignoriert in einer Ecke liegend.
Wahres ich: sehr verschlossen,für niemanden offen
Aussehen:After School Nightmare Anime110
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:02 am

Mashiro stand auf und stöhnte leise. Seine Regelschmerzen verschlimmerten sich. Als Mashiro sich umsah bemerkte er, dass er im vollkommen falschem Gang war. "Oh man.", meckerte er leise. Leicht gekrümmt verließ er den Gang.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:15 am

"Was issen er für einer?" Sasuke hatte Mashiros Sturz beobachtet."Schon n lustiger Typ." er ging in den Unterrichtsraum und legte sich auf ein Bett,konnte jedoch nicht sofort einschlafen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:20 am

Sasukes Lehrerin sah Sasuke streng an. "Du bist zu spät. Du kannst heute nicht mehr am Unterricht teilnehmen. Du hast noch 2 Chancen und nun geh bitte.", meinte sie.
Mashiro hatte bereits seinen Gang gefunden und nun begab er sich zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:22 am

//Ja sorry// Sasuke verließ schnell den Klassenraum."Is ja nich meine Schuld das meine Tür klemmt." meinte er während er zu seinem Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:32 am

"Ey, dass der Ichijo ein Zwitter ist..", murmelte ein Kerl hörbar. Mashiro legte sich auf sein Bett und stöhnte wieder leise. Sein Zimmer war neben dem von Sasuke. "Au..Verdammt!", meinte er. Er krümmte sich auf dem Bett. Die Regelschmerzen waren jedes Mal eine Qual.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:35 am

"Was er wohl hat?" fragte sich Sasuke leise als er versuchte,seine Tür aufzu brechen."Verdammte Tür." als er es geschafft hatte legte er sich auf sein Bett."Noch zweimal zu spät kommen ud ich kann nie mehr in die Traumwelt...eigentlich besser so."er schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:44 am

Mashiros Schmerzen wllten nicht nachlassen. "Au..", meinte er immer wieder leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare EmptyDo Dez 29, 2011 4:48 am

Sasuke wachte auf."Was hat er nur?" meinte er leise und stand auf.Er versuchte leise seine Tür zu öffnen,was ihm zu seiner Verwunderung gelang.Er klopfte an Mashiros Tür."Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare Empty

Nach oben Nach unten
 
After School Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» High School Love story
» High School Love story
» High School Love Story 2!
» High School Love story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: