Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 After School Nightmare

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 9:07 am

"Nein, hat er nicht. Ich habe aber auch keine Ahnung. Ich bin beliebt und verwöhnt, anders als andere Leute.", seufzte er. Er strich sich kurz die Haare und seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 9:11 am

"Mashiro...vergiss ihn."Sasuke sah ihn an."Du brauchst keine "Freunde" wie ihn."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 9:18 pm

Mashiro seufzte. "Hast ja Recht..", murmelte er fast unhörbar. Sie sind aber gut für meinen Ruf. Er wird bestimmt wieder im Unterricht mit mir reden, wenn die anderen beiden nicht bei mir sind.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 10:25 pm

//Oh man...armer Junge...//Sasuke sah wieder aus dem Fenster."Hab ja nur euch...hehe..."murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 10:52 pm

"Aber es ist besser als niemanden zu haben.", meinte Mashiro leicht grinsend. "Würde jeder mein Geheimnis kennen, so würde ich überhaupt niemanden mehr haben.", sagte er nun leise. Mashiro sah sich um und entdeckte eine kleine Gruppe von Mädchen, die immer wieder zu ihm sahen. Aufeinmal kam ein Mächen schüchtern zu Mashiro. "Hallo, du bist Mashiro Ichijo, nicht wahr? Ich wollte fragen, ob ich und meine Mädels Fotos von dir machen könnten, wir hörten nämlich, dass du in den Ferien für verschiedene Sachen modelst, stimmt das?", fragte sie nun. Mashiro nickte. "Ja, das stimmt und klar, natürlich können wir ein kleines Shooting machen. Nur nicht hier, hier ist das Licht ungünstig." - "..und die Kuulisse ist schrecklich." - "Ja, das auch. Na' dann..Los." Mashiro stand auf und ging mit dem Mädchen mit.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 11:05 pm

"Und schon bin ich wieder allein."meinte Sasuke entrüstet."War ja klar..."Er spielte etwas mit dem Messer herum."Is ja auch egal...einmal allein immer allein.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 11:10 pm

"Du hast ihn echt hergeholt? Wie cool, ist das denn?" - "Richtig cool!" Einige der Menschen quieckten und alle zückten die Kameras. Mashiro stellte sich an eine Wand, welche verziert war. "So?", fragte er. Das Mächen, welches ihn angesprochen hatte, nickte und lächelte. Mashiro fing an in verschiedenen Arten zu posen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 11:17 pm

"Rampensau..."lächelte Sasuke leicht."Soll er machen...mir egal."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 EmptyMo Apr 02, 2012 12:01 am

Nach einer gefühlten Ewigkeit kehrte Mashiro zurück zu dem Tisch, an dem Sasuke saß. "Sorry, dass ich solange weg war.", meinte er seufzend. Er setzte sich auf seinen Stuhl und sah zu Sasuke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After School Nightmare - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
After School Nightmare
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» High School Love story
» High School Love story
» High School Love Story 2!
» High School Love story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: