Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 After School Nightmare

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 8:44 am

"Komme gleich!"sagte Kasumi zu Sasuke.Sie straffte die Schulter und ging zur taumelten Rüstung."Weist du was?Kümmer dich lieber mal um deine Probleme als die von anderen nur noch zu verschlimmern!"Kasumi verpasste der Rüstung einen Kinnhacken,darauf hin viel sie zu Boden.Lustigerweise tat Kasumis Hand noch nicht einmal weh.
Sie ging zu Sasuke,atmete ein und lief den Flur entlang.Sie versuchte mit aller Macht die anderen einfach zu ignorieren aber dann stellte sich ein Mädchen ihr in den Weg und sagte:"Na du kleines Assi?Haben deine Eltern wieder Inzucht betrieben und den Krüppel da hinter dir hervor gebracht?"
Kasumi standen schon wieder Tränen in den Augen.//Woher weiß sie von meinen Familiären Bedingungen?//Sie hörte ein leises Knacken und die 2.Perle an ihrem Hals bekam einen Sprung.//Nein!Sie hat nicht nur mich sondern auch Sasuke beleidigt!Und niemand hackt auf meinen Freunden rum!//
Sie wischte sich die Tränen weg und klatschte dem Mädchen eine.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 8:59 am

"Ach..verlangst du jetzt sogar Hilfe von Mädchen? Wie erbärmlich. Naja, ein kleines Mädchen wie du...", meinte die Rüstung als sie aufstand. Mashiros zweite Kugel zersprang. Klasse! "Ich bin ein Mann!", knurrte Mashiro und er stach die Schwerter in die Brust der Rüstung. "Schwächling.", meinte Mashiro und alle drei Kugeln zersprangen. Die Rüstung verschwand und hinterließ einen Schlüssel. "Ah..Der Schlüssel.", grinste eine blonde Zicke. "Nimm ihn und verschwinde!", meinte Mashiro trocken. "Ja, du Zwitter." Das traf Mashiro und die letzte Kugel zersprang. Er wachte auf.
Die Zicke die Kasumi vorhin als Freundin bezeichnet hatte, ging zum Tor. "Tschüss ihr Idioten!", meinte sie und schloss auf. Sie ging durch die Tür und....
Der Unterricht endete für alle.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 9:59 am

Kasumi schrack hoch."Was verdammt..."Sie stand auf und sah sich um.//Der Unterricht ist vorbei...//Kasumi ging nach drausen und traf dort Mashiro."Hey ähm tut mir Leid...ich hab gehört was die Rüstung nach meinem Schlag zu dir gesagt hat...ich hät'das nicht machen sollen..."Sie drehte sich um und schlurfte weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 10:20 am

"Kasumi..Warte bitte." Mashiro ging Kasumi hinterher. "Du bist also dieses Mädchen im Ballkleid? Du weist also auch, dass ich..Ouh. Übrigends..Diese Wendy..Sie hat die Schule abgeschlossen. Du bist sie nun los. " Er wunderte sich kurz, wie er in den Schlafsaal gelangt war..er war doch bei sich im Bett eingeschlafen, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 10:32 am

"Hey,ich aktzeptier dich so wie du bist.Seh's so du hast die Wahl...ich wäre manchmal lieber ein Junge.Als Junge muss man im Prinzip nur Sportlich sein um aktzeptiert zu werden...Und wenn es wenigstens nur diese Wendy wäre..."sagte sie.
"Hey...ähm willst du heute mit Pizza essen gehen?Ich wollte Sasuke auch noch fragen."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 10:35 am

"Schon zu ende?"Sasuke richtete sich gähnend auf."War ja langweilig heute." er ging aus dem Raum."Hey Leute." er sah kurz zu Mashiro,dann zu Kasumi."Falls mich wer sucht,bin im Park unter meinem Baum.Muss noch n bischen nachdenken." er verließ das Gebäude.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 10:38 am

"Hey Sasuke!Warte mal...willst du mit uns heute Abend Pizza essen gehen?"fragte Kasumi.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 10:42 am

Sasuke blieb,mal wieder,kurz vor der Tür stehen."Uns?" er sah lächelnd zu Kasumi zurück."Du und ich und?Mashiro?" er kam zurück."Gern."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 10:26 pm

"Wenn ihr alleine sein wollt', kann ich auch gehen.", meinte Mashiro etwas unbeholfen. Im Inneren fragte er sich wieder, wer die Rüstung war. Wer hasst mich so sehr?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 11:36 pm

"Du kommst mit Alter."Sasuke legte einen Arm um Kasumi,den anderen um Mashiro."Wir gehn schön alle drei essen,ok?" fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 1:50 am

"O-Ok?", grinste Mashiro unsicher. Dann sah er zu Kasumi und seufzte. "Der Traumunterricht war mal wieder demütigend. Aber..Kureha hat gefehlt.."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 3:51 am

Vielleicht besser so."Meinte sasuke immernoch breit lächelnd."Bei mir wars heute mal anders als sonst.Mir hat mal wer geholfen."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 3:54 am

"Das ist schön für dich. Ich hätte von der Schule abgehen können, aber meine Zeit ist noch nicht gekommen.", meinte Mashiro seufzend.


Zuletzt von Zuchi am Sa Dez 31, 2011 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 3:59 am

"Scheint so." meinte Sasuke nachdenklich."Also?Pizza." er zog beide etwas mit.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyDi März 06, 2012 5:08 am

"Höchstwahrscheinlich.", grinste Mashiro. Er sah Sasuke an und überlegte. Obwohl er im Inneren so..erbärmlich ist, ist er in dieser Welt normal..und doch einsam. Der Hermaphrodit sah nochmal zu Kasumi. "Wisst ihr eigentlich, wo Kureha ist?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySa März 10, 2012 4:26 am

"Keine Ahnung..."Sasuke sah zu Kasumi."Weißt du was?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyMo März 12, 2012 2:37 am

"Ok, das war erst das erste Mal, dass sie gefehlt hat. Sie hat noch zwei Chancen.", meinte Mashiro ruhig. Er sah auf den Boden und seufzte. "Mashiro! Kommst du mit?", fragte ein schwarzhaariges Mädchen. "Nein. Ich habe schon was vor, nächstes Mal vielleicht.", meinte Mashiro grinsend, zu dem Mädchen gewandt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr März 16, 2012 8:01 am

"Nein...keine Ahnung wo Kurea ist..."sagte Kasumi und zuckte mit den Schultern.
Zu dritt liefen si zur Pizzeria und setzten sich.Die Drei plauderten eine Weile,doch dann bemerkte Kasumi das eine Gruppe Jugendlicher am Nebentisch über sie redeten.
"He Leute...ich glaub die dadrüben reden über uns..."flüsterte sie den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptyFr März 16, 2012 8:06 am

"Ganz ehrlich?Mir is das scheiß egal was die über mich sagen."meinte Sasuke leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySa März 17, 2012 7:55 pm

"Ist doch gut, dass sie über uns reden, oder?", seufzte Mashiro mit dem Blick auf die Menschen, welche gerade lästerten. "Lieber so als pure Ignoranz.."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 8:50 am

"Ach Mann.Weißt du..."Sasuke klopfte Mashiro auf die Schulter."lass uns gehen.Ich hab hunger."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 8:56 am

Mashiro sah zu dem Kellner, welcher nun ankam und die Bestellung aufnehmen wollte. "Ich nehme die vier.", meinte Mashiro knapp. Die vier war eine vegetarische Pizza, welche mehr mit Salat als mit allen anderen belegt war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 8:57 am

"Ich nehm ne Magarita..."meinte Sasuke etwas verträumt.Er sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:00 am

Mashiro sah zu den Leuten, die gelästert hatten. Einen kannte er. "Jack! Was ist los?", wollte er wissen. Der Braunhaarige ging aber nur ignorant an dem Hermaphroditen vorbei.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:04 am

"Volltrottel"pfiff Sasuke."Der hat keine Ahnung vom Leben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After School Nightmare - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
After School Nightmare
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» High School Love story
» High School Love story
» High School Love Story 2!
» High School Love story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: