Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 After School Nightmare

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 4:52 am

"J-Ja.", meinte Mashiro leise stöhnend. Man konnte hören, dass nichts in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 4:56 am

"Soll ich einen Arzt holen?"meinte Sasuke etwas aufgeregt."O-oder soll ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:00 am

Sollte es die ganze Welt wissen oder nur Sasuke? Lieber nur Sasuke. "Komm rein.", meinte Mashiro unüberlegt. Er dachte nicht daran dass er, im Moment, keine Hose anhatte und man sein Unterleib sehen konnte. Zwar hatte er noch eine Boxershorts an, aber man erkannte die weiblichen Sachen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:05 am

Sasuke atmete tief ein und öffnete die Tür,den Blick zuerst auf den Boden."Alles ok?" meinte er leise,danach sah er langsam hoch,zu Mashiro.Er sah ihn kurz verschreckt an,danach verschwand die Angst wieder aus seinem Gesicht.Er schloss die Tür."Ah,so ist das." er stand einige Meter von Mashiro entfernt."Du bist also...ein Hermo?" fragte Sasuke ruhig."Ist ja auch egal." er drehte sich um."Wir sehn uns morgen im Unterricht,Kumpel." er schloss hinter sich die Tür und überlegte die ganze Nacht in seinem Zimmer,wie er das gesehende auffassen sollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:10 am

Mashiro war verzweifelt. Sasuke würde es allen erzählen, glaubte er. Langsam aber sicher gleitete der Junge in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:13 am

[Am nächsten morgen] Sasuke wachte nach einer ungewöhnlich ruhigen Nacht auf. "Der arme Junge.Wenn das raus kommt,wird er gemieden und verspottet werden..."überlegte Sasuke," das will ich ihm nicht antun." entschloss er und bereitete sich auf den Unterricht vor.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:16 am

Mashiro war unten im Speisesaal der Jungen und frühstückte bereits. "Wirst heute bestimmt wieder von allen Mädchen angehimmelt.", meinte ein Junge grinsend. "Ja..höchstwahrscheinlich.", grinste Mashiro.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:18 am

Sasuke kam noch ziemlich verschlafen in den Speiseraum."Morgen Mashiro."lächelte er und setzte sich an einen leeren Tisch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:20 am

"Wie bekommst du das nur hin? Selbst Kureha findet dich genial, und die mag eigentlich keinen Jungen von uns." - "Ich habe echt keine Ahnung.", grinste Mashiro. Er stand auf und brachte sein Tablett weg.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:23 am

Sasuke sah sich um."Es weiß niemand etwas,interessant." er aß auf und brachte sein Tablett weg.Er streckte sich und verließ dann den Saal."Und jetzt zum Unterricht." lächelte er noch etwas gähnend.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:27 am

Mashiro ging zum Lehrgebäude und sah sich auf dem Campus um. "Niemand weis es..", flüsterte Mashiro. Die Rüstung hat es also Niemandem erzählt, wunderte sich Mashiro. Er fragte sich, wie immer, wer die anderen Teilnehmer waren.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:29 am

"Ob es jemand..." Sasuke war im Gedanken und rempelte Mashiro leicht an."Oh,entschuldige Mashiro." er blieb bei ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:31 am

"Brauchst dich nicht zu entschuldigen.", meinte Mashiro und sah Sasuke an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:37 am

"Wenn du meinst,Mashiro." Sasuke sah ihn an.//Hermo hin oder her,gut aussehen tut er...//dachte er sich dabei.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:41 am

"Warst du nicht mal in der Kendo-AG?", fragte Mashiro Sasuke. Mashiro sah zum Himmel und seufzte. Es sah wieder mal nach Regen aus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:43 am

"Hm?Achso...ja" er sah ebenfalls hoch."Wieso fragst du?"er sah wieder zu Mashiro."Ich bin ausgetreten,weil mich keiner beachtet hat und ich keinen leiden konnte."meinte Sasuke entschlossen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:48 am

"Oh das ist schlimm. Ich bin wegen sportlicher Sachen ausgetreten.", seufzte er. Mashiro betrat nun das Schulgebäude. Die Mädchen schienen ihn heute morgen in Ruhe zu lassen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:50 am

"Wegen dem?" meinte Sasuke neben ihm."Wegen dem,warum du gestern so...?" meinte er leise.Er sah die Mädchen der Reihe nach an."Alle verachten sie mich.Tse,solln sie doch.Mir egal." meinte er und sah zu Mashiro."Ich geh dann mal in den Unterricht.Bis später."er ging einen Gang entlang und verschwand in einem Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 5:56 am

Mashiro sah auf die Uhr, dann schlenderte er zum Unterricht. Unterwegs grüßten ihn noch ein paar Mädchen, denen er zulächelte. "Wir sehen uns später, Ladies.", meinte er. "Wo denn? Auf der Toilette?", hörte er ein Mädchen flüstern. Wusste sie, dass er..?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:00 am

Nach dem unterricht ging Sasuke,wie immer,als letzter aus dem Raum.Er ging den Gang hinunter und verließ das Lehrgebäude."Mach ich den heute so..." er streckte sich kurz und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:04 am

Mashiro stand bereits auf dem Campus, von Mädchen umzingelt. "Mädels..Ich bin doch auch nur ein normaler Junge.", meinte er grinsend. Dann verlies er die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 6:09 am

"Mädchenschwarm werden immer die,mit persönlichen Problemen."lächelte Sasuke für sich."Hoffentlich kann ich den Traumkurs nachholen...ich mein,war ja nich meine Schuld,das ich die Tür nicht aufgekriegt hab." er setzte sich in den Schatten eines einsamen Baumes.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:06 am

Er ging zum Jungenwohnheim. Wer war das heute morgen? Wer weis mein Geheimnis? Es waren viele Fragen die sich Mashiro in diesem Moment stellte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:29 am

Sasuke summte ein Lied während er den Tag nochmals durchdachte. //Er ist also ein Hermaphrodit.Armer Junge?Mädchen?Ach was weiß ich....// er sah den anderen,beliebteren Schülern dabei zu,wie sich diese unterhielten und andere Dinge gemeinsam taten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 8:03 am

Mashiro ging nun zu seinem Zimmer und seufzte. Es war eine peinliche Stille in den Gängen. War ja auch kein Wunder, die meisten unternahmen noch etwas. Nur er nicht. An seinem Zimmer angekommen, legte er sich wie immer auf das Bett und starrte zur Zimmerdecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After School Nightmare - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
After School Nightmare
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» High School Love story
» High School Love story
» High School Love Story 2!
» High School Love story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: