Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 After School Nightmare

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 9:42 am

Als Kasumi gegangen war sah Sasuke zu Mashiro."Du weist aber,dass das n Mädchen war,oder?" er lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 9:44 am

Mashiro schluckte. "Ich habe ihr den Weg zur Mädchentoilette beschrieben." Verdammt, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 9:46 am

"Besser so."Sasuke stellte sich auf den Flur."Ich geh dann mal wieder auf den Campus.Unter meinen Baum.Kannst ja vorbeikomm wenn noch was is." er drehte sich um,winkte nochmal über die Schulter und ging den Gang hinunter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 9:53 am

Sie könnte doch herausfinden, dass ich nicht normal bin, dachte er sich nun panisch. Er schloss siene Zimmertür und setzte sich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 9:57 am

Sasuke blieb vor der Tür stehen."Ach nö...heute nichtmehr."Er ging zurück,an der Toilette vorbei,zu der Mashiro Kasumi geschickt hatte und ging sehr langsam an dieser vorbei.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:16 am

"Danke!"sagte sie und machte sich auf den Weg.Plötzlich erschien hinter ihr eines der Mädchen die sie zu dieser Dummheit überedet hatte und riss ihr die Kappa vom Kopf.Auf einmal waren alle Augen der Jungs auf sie gerichtet.Einige fingen an zu lachen andere schriehen wütend an.Kasumi stiegen die Tränen in die Augen und sie rannte einfach weg und in ihr Zimmer.Sie schmiss sich auf ihr Bett und ließ den Tränen freien Lauf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:19 am

"Hey Jungs."Sasuke sah die noch immer lachenden Jungen an."Haltet die Schnauze,ok?" er ging lächelnd durch die Reihen."Ihr habt doch alle die ein oder andere Dummheit begangen,und wurdet von niemandem ausgelacht." er drehte sich um."Also lasst die Mädchen verdammt nochmal in Ruhe."Sasuke ging in die Richtung,in die Kasumi verschwunden war."Sagt der ,der im Traum immer Blutend inner Ecke liegt."schrie einer der Jungen."Halt die Schnauze." er ging weiter,ohne weiter darauf ein zu gehen."Kasumi,so hieß das Mädchen doch.." er suchte die Zimmertüren ab."Ah da." er klopfte."Entschuldige,Kasumi?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:22 am

Mashiro seufzte.Er war sichtlich verzweifelt. Sein Leben war kein Zuckerschlecken. "Wieso kann ich nicht normal sein?" Er legte sich hin und vergrub sein Gesicht in das große Kissen, welches auf seinem Bett lag.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:22 am

Sie wischte sich mit ihrem Arm über's Gesicht."Ja?Was ist?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:23 am

"Kann ich mal mit dir reden,Mädchen?" Sasukes Stimme war etwas ruhiger geworden."Keine Angst.Ich bin allein."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:27 am

Mashiro fing komischerweise an zu weinen. "Oh gott..", murmelte er immer wieder.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:30 am

"Ja klar komm rein..."sagte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesischt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:33 am

Sasuke öffnete die Tür,trat ein und schloss die Tür wieder."Das was die Idioten da gemacht haben,tut mir leid." er setzte sich auf einen Stuhl."Aber wieso machst du auch sowas,Kasumi?" er lächelte sie an."Wenn du nochmal sowas machst,ja?Dann kann ich dir nicht garantieren,dass dich die Typen wieder gehen lassen,außer du hast Freunde unter ihnen." er lehnte sich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:37 am

"Naja ich..ich also meine Freundinnen haben gesagt ich soll das machen und ich..ich will doch einfach nur das sie mich mögen..."sagte sie betrübt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:39 am

"Achso...verstehe..."Sasuke sah zu Kasumi."Und jemand wie du braucht solche Freunde?" er lächelte."Sag grad ich...ich bräuchte überhaupt mal einen Freund...hab ja keine..." gab er trotzdem lächelnd zu."Eine Frage hab ich noch...machst du beim Traumunterricht mit?"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:41 am

"Naja ich weiß auch nicht warum ich mich so an diese Mädchen klammere...aber wie wärs ab jetzt hast du einen Freun.,Mich!Ich habe vor beim nächsten Mal daran Teilzunehmen...ich war eine Zeit lang krank..."sagte Kasumi.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:42 am

"Einen Freund..."Sasuke freute sich darüber."Na gut." lächelte er."Dann geh ich mal lieber wieder,hm?Nicht das wir noch Ärger mit nem Lehrer bekommen." er stand auf."Wir sehen uns,Kasumi"er verließ das Zimmer und ging zurück zu seinem.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:50 am

Auf Kasumis Gesicht breitete sich ein kleines Lächeln aus.Sie hatte endlich jemanden gefunden der sie so mochte wie sie ist.
Kasumi schnappte sich ihre Tasche und machte sich auf den WEg zum Traumunterricht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:51 am

"Nach verd..."Sasuke drehte um."Ich hab ja Nachhohlunterricht." er rannte zum Unterrichtsraum.Dort angekommen legte er sich auf eines der Betten,wartete aber ob noch jemand dazu kam.Doch er schlief ein.Wie immer wachte er blutend in einer Ecke auf."Alles verdammt nochmal wie immer." hustete er.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:56 am

Kasumi legte sich ebenfalls auf eines der Betten.Sie schlief ein und wachte in einem kleinen dreckigen Raum auf.Sie sah sich um und rannte hinaus.Dieser Anblick war scheußlich.Als sie die Tür öffnete erschrack sie kurz.In der Ecke lag ein stöhnender Haufen Fleisch.Ein Mensch.//Verdammte K**** //dachte sie und hiefte den Haufen aus der Ecke.Erst da erkannte sie das es Sasuke war."Verdammt Sasuke!"Die Rasierklinge die sie in der Hand hielt schnitt sie als sich an der Wand abstütze um Sasuka aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:58 am

"Hey..."sagte dieser leise."Du bist die erste die sich für mich interessiert." lachte er."Rasierklingen und Ballkleid...hübsch..." er musterte sie."Also ich seh eindeutig dreckiger aus als du."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 11:03 am

Sie zwang sich zu einem kleinen Lächeln."Ist doch selbstverständlich.Ich guck doch nicht weg wenn mein Freund halb Tot auf dem Boden liegt!"Kasumi stütze ihn und beide hupelten aus dem versiften Haus.Um dann an einer Kreuzung zu landen.Der eine Weg führte in den Tod und der andere zu den gemeinen Mädchen aus der Schule die auf sie zeigten und lachten.Kasumi fing an zu weinen.Und eine Perle an ihrem Hals zersprang.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 10:54 pm

"Kasumi,lass dich nicht einschüchtern.Du brauchst die nicht."Sasuke sah kurz zu den Mädchen."Schnauze,ihr seid genau so wie die Idioten."rief er den Mädchen zu.Danach sah er zu Kasumi."Bleib einfach ganz ruhig,ok?Ich will hier nicht wieder allein die Albträume anderer ausleben." meinte er und humpelte weiter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 11:00 pm

Mashiro war nun wieder im Traumunterricht. "Was? Ich war doch in meinem Zimmer und ich hatte doch diese Woche schon bereits eine Stunde..Was soll das?", fragte er sich verwundert. Er bemerkte die Kugeln an seinem Hals und sah hinunter. "Mädchenuniform..Juhu..", seufzte er. "Wer macht denn bitte eine zusätzliche Stunde?" - "Ach..Das fragst du dich noch?", knurrte jemand hinter Mashiro. Die Rüstung. Mashiro drehte sich um und schluckte. "Nein..Was ist dein Problem?", rief er. "Mein Problem bist du, es ist doch ekelerregend dich anzusehen. So eine Mistgeburt.", meinte die Rüstung. Eine Kugel zerplatzte bereits. "Empfindlich, was?", lachte der andere Teilnehmer. "Lass mich In Ruhe!", knurrte der Hermaphrodit. Er stellte sich Waffen vor und bekam diese. Schwerter die wie Federn aussahen. Die Schwerter waren durch ein Seil verbunden und ein Schwert war kleiner. "Ein weibliches Schwert?", murmelte Mashiro.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 EmptyFr Dez 30, 2011 1:53 am

"Ey,Metall Gear."rief Sasuke von etwas weiter hinten zu der Rüstung."Was willst du von ihm?" Sasuke stand fest auf dem Boden und sah zwischen der Rüstung und Mashiro hin und her."Ah,ihr habt es im Griff,na gut."Sasuke humpelte zu der Rüstung."Lass ihn in Ruhe,Penner." er schlug der Rüstung gegen den Brustkorp,wobei eine seiner Kugeln zerstört wurde."Ah...interessant." die Rüstung taumelte etwas zurück."Na komm,Kasumi.Wir lassen die beiden allein.Wir müssen noch deine Albträume beseitigen." meinte Sasuke,als er sich wieder an eine Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After School Nightmare - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: After School Nightmare   After School Nightmare - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
After School Nightmare
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» High School Love story
» High School Love story
» High School Love Story 2!
» High School Love story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: