Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySa Dez 24, 2011 10:12 pm

Ein Helikopter von Team Magma landete vor Keth.Dieser stieg traurig ein und sah ein letztes mal in die Richtung in die Sam verschwunden war."Wir sehen uns wieder,Anführerin Team Galaktiks." Die Türen schlossen sich."Willkommen an Bord Sir." der Kaptain salutierte."Jaja,die Vormalitäten können sie sich sparen."Keth setzte sich auf einen Sessel."Los,bringen sie mich nach Bad Lavastadt.Ich brauch n Bad." der Helikopter setzte sich schnell in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:05 am

"Das ich immerwieder nur Pech haben muss...", seufzte sie. Samantha brach auf. Sie wollte nun nach Jubelstadt. Ihr Handy klingelte. "Ja? Was? Mein Vater ist tot? Giratina hat ihn umgebracht? Ich bin Chefin? O-Ok." Toll, dachte sie sich. Ab heute musste sie Team Galaktik leiten. Sie musste fuer Chaos sorgen und Schrecken.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:13 am

"Sir,wir müssen sofort nach Saffronia City." ein Kapitän stand neben Keth."Wieso?" er ließ sich etwas in die heiße Quelle sinken."Was denn los?" Keth sah den Mann ungläubig an."Wir haben Meldung das eine Gruppe Team Plasmas dort unseren Stützpunkt angreifen soll." Keth zog sich an."Plasma,eh?"er zog eine Magma Uniform an."Dann mal los." Der Helikopter erhob sich.In Richtung Saffronia City.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:21 am

Samantha sass mittlerweile im Zug und seufzte. Ihr Handz klingelte mal wieder. "Ja? Hier ist der Boss von Team Galaktik." - "Wir erwarten sie in Saffronia City." Der Anrufer legte auf.
Nach einer Weile kam Samantha dann umgezogen in Saffronia City an. Sie trugt weisse Hotpants und und ihr Top hatte keine Traeger. Ihr blauer Mantel reichte ihr bis zu den Knien und hatte auf der Brust ein grosses G. Sofort empfingen sie die Truppen. "Boss, kommt mit." Sam nickte.
Kurz danach kamen sie am Stuetzpunkt von Team Magma an. "N, du hast das organisiert, oder?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:24 am

"So Mädels,macht euch zum Absprung bereit."Keth ging lachend durch den Laderaum des Helis."A-Absprung?Sir wir können doch..."Keth blieb stehen und sah den Rocket Rüpel an."Wenn du zu viel Angst hast,kannst du hier bleiben.Die anderen folgen mir."Er griff sich einen Fallschirm und sprang aus dem Helikopter.Nachdem er gelandet war,einige Meter vor dem Magmagebäude, sah er sich kurz um und ging dann ruhig in das Gebäude herein."Hallo,Plasmatypen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:27 am

Samantha sah zu Keth, der rein kam. "Hallo, Boss von Team Magma." Sie laechelte bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:30 am

"Lady Galaktik." er verbeugte sich lachend."Was soll dieser Witz?" er sah sich um."Plasma ist auch hier.Interessant.Eine gute Gelegenheit sich der beiden Teams habhaft zu machen." er lächelte und ging in Richtung der Rezeption. "Wie habt ihr vor,meine Wiedereinahme zu verhindern?" er spielte etwas mit einem Stift herum bis er diesen zerbrach."Oder wollt ihr mir nicht zu aller anfang den Beweggrund dieses Angriffes nennen?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:34 am

Samantha sah zu N, doch dieser schwieg. "Du wirst Team Galaktik nie haben, du Vollidiot! Du Unmensch.", knurrte Sam nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:35 am

"Hahaha,das ist gut." Keth ging klatschend zu N."Du hast ihr nichts verraten.Das ist wirklich gut."Keth blieb ungefähr 10 Meter von N und Sam stehen."Dann hindere mich doch."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:42 am

"Warum sollte ich eigentlich einen suessen Typen verletzen?", fragte Sam. Sie wiedersprach sich im Moment selber.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 5:45 am

"Ich versteh zwar nicht,was dir das jetzt bringt aber egal." Keth sah zu N und dann wieder zu Sam."Ein 2 gegen 2 Kampf.Jeder Trainer darf ein Pokemon einsetzen.Gewinnt ihr,verschwinde ich und ihr hört nichts mehr von mir,außer von meinen Teams.Gewinne ich..." er lächelte."gehört mir eins eurer Teams." er sah kurz zurück."Mein Partner ist Koji hier."ein Junge in Team Aqua Outfit stand nun neben Keth.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 7:38 am

"Immer regelt man alles mit den Pokemon. An die menschlichen Foltermetoden denkt niemand mehr.", seufzte Sam. "Ist doch egal. Wir werden nicht verlieren." N warf seinen Pokeball in die Hoehe und ein Seedraking kam herraus. Samantha war verzweifelt. Also mein Pummelluff setze ich nicht ein, dachte sie sich. "Du bist dran, Augustus!", meinte sie und ihr Absol kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 7:41 am

"Koji."der junge nickte Keth zu."Los Golgantes!" er warf seinen Pokeball."Wir werden nicht gehen.Heute nicht.Los Bro!" Keth setzte sein Knackrack ein. "Folter ist nichts hiergegen." er lachte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 7:45 am

"Geben wir besser gleich auf.", meinte N seufzend. "Nein, auch wenn es hoffnungslos scheint, wir geben nicht auf! Wir gehen mit einem Laecheln auf dem Gesicht ins Verderben.", sagte Samantha grinsend.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 7:47 am

"Gute Einstellung."Keth lachte."Also Koji,dann fang mal an." der Junge nickte und schickte sein Golgantes auf Seedraking los."Dann werden wir beide jetzt wohl tanzen,Samantha,hm?" er lächelte."Bro,Aeroass."das Pokemon zog los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 7:57 am

Waehrend N sein Seedraking verletzt wurde, grinste Sam noch. "Was hat N mir eigentlich nicht erzaehlt?", wollte sie wissen. Als Keths Pokemon aber sehr nah war, entschied sie sich zu einer Aktion. "Ausweichen, Augustus! Du musst a--" Samantha fiel auf die Knie. "Samantha!", meinte N und kniete sich neben sie. "N Harmonia, lass mich in Ruhe!", meinte Sam keuchend, waehrend sie sich wieder aufrichtete. Augustus hatte die Attacke abbekommen und war bereits jetzt schon am Ende. Es keuchte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:01 am

"Bro,es ist vorbei."Keth sah zu Sam."Er hat dir nicht erzählt was er mir damals angetan hat." er sah zu seinem Knakrack."Bro,lass ab von Absol.Es verletzt Sam." Knakrack wendete sich zu seedraking,welches aber auch am Ende war."Na los,N.Erzähl ihr schon das du daran Schuld bist das meine Eltern ermordet und ich Mewtos Gene abbekommen habe."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:10 am

Samantha war erschrocken, jedoch fasste sie sich wieder. "Wir haben verloren, welches Team willst du nun haben?", fragte Sam eiskalt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:12 am

"Gewonnen?Nein."Keth grinste zu Sam."Einen Überläufer entlarft,das habt ihr."Koji wich in Schweiß gebadet zurück."Ja,Koji.Ich wusste das du ein Verräter bist." Keth drehte sich zu ihm."Bro,Dracometeor."Knakrack girff Golgantes an während Keth zu Sam sah.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:16 am

N sah zu Sam. "Samantha..bitte." - "N, ich weis nicht ob ich das kann.", meinte Sam ruhig, den Blick auf Keth.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:18 am

"Bro,mach es fertig.Dunkelklaue!" Knakrack besiegte Golgantes und ein paar Magmarüpel führten Koji ab."Nun zu dir,Mörder meiner Eltern."Keth sah wütend zu N.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:20 am

"Samantha..bitte geh!", flehte N. "Warum?", schluuchzte Sam.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 8:29 am

"Kinder Kinder,is das ein Spaß" Keth lachte etwas boshaft.Er sah zu N."Eigentlich müsste ich sauer auf dich sein." Sein Knakrack stand neben ihm. "Aber ich bin dir dankbar.Dank dir habe ich so viele Leute getroffen und bin nun an der Spitze dreier Verbrecherteams."Er sah zu Sam."Und ohne dich...hätte ich sie nie kennengelernt." Knakrack sah zu Sam und danach zu N. "Bro,wir gehen."Keth drehte sich um und ging zurück zum Eingang.Sein knakrack folgte ihm verwirrt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 9:16 am

"Sam?", fragte N. Samantha sah ihn an. N zoegerte kurz, jedoch lagen seine Lippen nun auf denen von Sam. Samantha Joane wich nicht zurueck, sondern gab sich der Lust hin.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 9:19 am

"Haha."Keth hatte alles im verspiegelten Glas gesehen."Na dann.Viel Spaß noch." er winkte und wies auf einen roten Countdown."Ihr habt dann noch 5 Minuten bevor alles hochgeht,ok? Reicht euch doch sicherlich." er verließ das Haus.//Verdammt// er lief zurück,hoch in den höhsten Stock."Hier muss das Ding doch sein." er suchte ein Pokemonei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: