Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 8:33 am

''Keth..'' Ihr traten Tränen in die Augen, die sie aber sofort wieder weg wischte. ''Ich bin hier Keth.'', beteuerte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 8:35 am

Er sah sie an."Sam..." seine Stimme kam zurück."Danke,dass du her gekommen bist." er legte eine Hand auf ihre Schulter."Jetzt bin ich dir wohl etwas schuldig,eh?" er lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 8:45 am

''Nein, du bist mir nichts schuldig.'', seufzte sie. Sam wandte ihren Blick ab. ''Nach alldem was ich getan habe..''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 8:47 am

"Hey," er hustete."Ich bin schuld,dass Arceus es jetzt auf dich abgesehen hat.Natürlich bin ich dir was schuldig." er sah weiterhin zu ihr."Ich werd auf dich aufpassen.Es darf dich nicht töten.Niemals" er lächelte."Die Narben brennen noch ein wenig."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 8:57 am

''Was? Warum will mich Arceus töten? Weil ich unnatürlich bin, oder wie? Weil ich gegen die Natur verstoße?'', meinte Sam. Sie war schockiert. Soetwas hatte sie noch nie erleben müssen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 8:58 am

Er richtete sich unter Schmerzen auf."Weil ich wegen dir zurück gekommen bin." er sah ihr nun in die Augen."Weil du mich zurück auf die Welt gezogen hast..."Aus den Runenmalen trat etwas Blut."Autsch,nicht gut."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:05 am

''Was verursacht das?'', fragte Sam. ''Soll ich eine Schwester holen? Wie kann man dir helfen? Entschuldige, dass ich soviel frage.'', ratterte sie runter. Man konnte ihr ansehen, dass sie nervös war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:07 am

"Is schon ok.Das kommt,weil mich in kurzer Zeit die Gene jedes Pokemons verließen,außer die Groudons,Kyogres und Rayquazas...darum habe ich die Male." er wischte sich das Blut ab."Die Narben müssen nur verheilen,dann geht das." er sah Sam an."Du machst dir Sorgen....um mich?" er legte lächelnd den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:14 am

''Moment..Heißt das du bist kein Gen-Monster mehr?'', hakte sie nach. Sie wollte auf die Zweite Frage nicht antworten. Samantha zog ihren Zopf fester.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:17 am

"Bis auf Groudon,Kyogre und Rauyquazas Gene hab ich glaub ich nurnoch Deoxys in mir.Sonst nichts."er sah zu ihr."Aber du bist mir weiterhin sympathisch,keine Angst." er wollte aufstehen,und schaffte es grade so.Seine Arme Teilten sich,wie die von Deoxys und seine Wunden wahren geheilt."Ja,Deoxys hab ich noch."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:26 am

Samantha kicherte leise. ''Sei froh..'', murmelte sie noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:28 am

"Aber warum..." er sah sie an."Wieso machst du dir Sorgen um mich?" er sah sie fragend und lächelnd an."Das ist lustig"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:36 am

''Glaube mir bitte..Ich weis es selber nicht. Ich weis nicht warum ich mich so um dich sorge. Vielleicht, weil wir für einen kurzen Zeitraum gleich waren.'', überlegte Sam. ''Entschuldigen Sie, aber die Besucherzeit ist vorbei.'', grinste ein junger Arzt. Samantha nickte. ''In Ordnung. Wir sehen uns Keth.'', meinte sie und verließ in großen Schritten das Pokémon-Center.
Draußen regnete es in Strömen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:39 am

"Was ist,Junge?" Keth sah den Arzt an."LAss mich in Ruhe,ich muss mich ausruhen." Deoxys Verteidigungsform erschien als Astralkörper vor Keth."Verschwinde."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:50 am

Durch den Regenschleier konnte Samantha nur Umrisse erkennen, aber sie wusste wen sie vor sich hatte. ''Arceus..'', knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:51 am

Keths Narben leuchteten grün auf."Nicht jetzt!" er schickte mehrere Astralkörper los.Eine Wand von defensiven Deoxys stellten sich vor Arceus und einige Angriffsformen dahinter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:58 am

''Weshalb?'' Samantha wunderte sich darüber, was eben geschehen war. ''Er kann mich doch einfach töten, dann müsste Keth nicht so welche Schmerzen ertragen! Ich bin doch nur ein billiges Gen-Experiment.'', fauchte Samantha Joane Lydia nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 10:00 am

"Weil er dich braucht."sprach die einzige initiative Form neben Sam."Wir werden dich beschützen."sprachen die Defensivformen. "Verschwinde Arceus."Keth stand nun neben Sam."Du kannst ihr nichts tun solange ich lebe." er sah sie an,danach wieder zu Arceus."Verschwinde schon."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:21 pm

''Keth..Weist du eigentlich wie dumm deine Aussage gerade eben war?'', zischte die Schwarzhaarige kaum hörbar. Samantha wich nun einige Schritte zurück, dann fiel ihr auf, dass Keths Verhalten allgemein ziemlich dumm war.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 9:58 pm

"Arceus,lass sie in Ruhe.Sie ist vielleicht der Grund,warum ich zurück gegangen bin..." er sah zu ihr."Das ist nicht zu toleriren.Du und sie,ihr seid Genmutanten.Monster die von den Menschen geschaffen wurden um uns Pokemon zu beherrschen."Keth sah wutentbrand zu Arceus."Ja,und?Ich werde trotzdem nicht zulassen das du ihr etwas antust." er stellte sich vor Sam."Wer will sie beschützen?Du?" Arceus attackierte Keth mit einem Hyperstrahl welchen Keth mit Deoxys Verteidigungsform abwerte."Ja,Arceus.Ich."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 11:37 pm

''Keth, bitte.'', flehte Sam. ''Arceus..Wir sind zwar Genmutanten, aber wir müssen nicht über euch herrschen. Man kann gegen die innere Macht kämpfen.'', sagte sie nun. Sie schob Keth beiseite und sah zu Arceus hoch.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptySa Dez 24, 2011 1:04 am

"Sam..." er sah verwundert zu ihr."Arceus bitte.Lass uns leben."Keth sah bedrückt zu Arceus."Arceus,es hätte keinen Sinn."Deoxys und Darkrai erschienen neben Arceus."Sie haben sich bewährt.Lass sie ziehen." Arceus nickte und verschwandt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptySa Dez 24, 2011 1:16 am

''Was zum?'' Sam war verwundert. Der 'Gott' der Pokémon zischte ohne weiteres Wort einfach ab. Nun sah Samantha zu Keth. ''Gehst du jetzt bitte wieder ins Poké-Center? Man kann dir dort helfen.'', meinte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptySa Dez 24, 2011 2:06 am

"Was wollen sie da noch helfen?" seine Verletzungen verschwanden. "Wenn das alles war...dann werde ich zurück nach Hoenn gehen..die Teams weiterleiten."seuftzte Keth und drehte sich um."Wir sehn uns irgendwann Sam." er ging bedrückt einige Schritte weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 EmptySa Dez 24, 2011 3:18 am

"Wir sehen uns dann irgendwann.", seufzte sie. Dann wandte Samantha sich ab und verliess Ewigenau zuegig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: