Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyDi Dez 27, 2011 10:12 am

"Der Wishmaker also."Keth lachte laut."Hey,Jirachi.Ich dachte alles was aus dem All kommt hällt zusammen."lachte Deoxys aus Keth heraus."Du bist ein elender Verräter,weißt du das?" Keth ließ ab von dem schwer verwundeten Cresselia."Komm schon." Keth sah zu Sam."Komm schon."er hielt sie noch immer im Arm.Er würde sie nicht hier lassen.Er würde sie mitnehmen.Egal was es ihn kostet.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyDi Dez 27, 2011 10:18 am

"Ihre Seele würde nur in den göttlichen Körper übergehen..", meinte der Stern nun. Sam war tot..
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyDi Dez 27, 2011 10:24 am

"Ich glaube nicht mehr an die Götter."Keths und Deoxys Stimme hatten sich vereint. "Und ich könnte wetten,ihr auch nicht." Keth sah ein letztes mal zu Sams Körper."Wie gesagt...alles sinnlos."Danach löste er sich,gewollt,auf und verließ diese Dimension."Raum-Zeitloch...hier wird mich das mörderische Arceus schnell finden."Palkia und Dialga,welche sich auch im Raum-Zeit Loch befanden,sahen Keth verwirrt an."Was willst du hier?" Keth sah beide Pokemon an."Arceus vernichten.Er hat mir alles auf dieser Welt genommen.Zuletzt auch das Mädchen,welches mich als einzige mochte."er wurde wütend.Wieder erschienen die Male und seine Augen wurden blutrot.Doch dann erschienen ihm Bilder der Vergangenheit im Kopf.Bilder aus der gemeinsamen Zeit mit Sam."Alles sinnlos..." meinte Keth während Arceus vor ihm erschien.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyDi Dez 27, 2011 10:30 am

(Ich bin tot.)
Jirachi tat es einfach. Es schickte den göttlichen Körper zu Sams Seele und Gedanken. Diese drei Sachen vereinten sich nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 5:52 am

"Du wirst bezahlen Arceus."Keth sah zu Arceus." Ausgleichsschlag Keth." er attackierte Arceus,welches sich mit allen Mitteln zu verteidigen versuchte."Sinnlos,Arceus." er traf Arceus mehrere male sehr stark.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 6:35 am

"Was ist los?", murmelte Sam. Sie stand auf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 7:43 am

"Arceus ...is egal."er wendete sich vom stark verletzten Arceus ab. "Wenn du mich suchst,ich bin in Saffroniacity.Am Strand." er teleportierte sich an den Strand. Er zeichnete ein Kreuz in den Sand. "See you." er setzte sich neben das Kreuz und sah zum Meer.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 8:09 am

Sam sah sich um. Sie sah in eine Fensterscheibe und betrachtete sich. "Wow..", meinte sie nur. Dann sah sie zum Himmel. "Schöpferin! Bitte bring mich zu Keth.", murmelte sie.
"Gesagt, getan.", meinte Cresselia leise. Mit ihrer restlichen Energie teleportierte Cresselia Samantha zu Keth.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 8:13 am

"Feines Lüftchen,was?" meinte Keth in dem Glauben noch immer allein zu sein. "Währ ja zu schön gewesen."er nahm etwas Sand in die Hand."Zu schön..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 8:19 am

"Keth?", fragte Samantha nun. Ihre Haare bewegten sich leicht mit dem Wind.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 8:23 am

"Hm?" er legte seinen Kopf in den Nacken. "Wieso siehst du anders aus?" meinte Keth etwas verwundert. "Du bist doch Samantha,oder?" er sah wieder zum Meer."Also hat Jirachi doch einen guten Job gemacht." er lächelte zum Meer."Siehst gut aus."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 8:27 am

"Tut mir Leid, dass ich gestorben bin.", meinte Samantha seufzend. Aber wäre dir das egal gewesen?, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 8:29 am

"Naja..."er stand auf und sah zu ihr."Mach das nicht nochmal ok?" er trat näher zu ihr."Ich hab mir schon fast" er lächelte bei "fast"etwas,"Sorgen um dich gemacht." er lächelte sie an."Ne,ich hab mir schon Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:05 am

Samantha errötete leicht. "Es tut mir Leid..", meinte sie. Ihre pinken, gewellten Haare bildeten nun einen leichten Kontrast zu ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:07 am

"Mach das bloß nie wieder,ok?" er lächelte sie an."Hat Cresselia aber trotz der Verletzungen gut hingekriegt...den Körper." meinte Keth Sam bewundernd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:09 am

"Eigentlich haben alle göttlichen Pokémon daran gearbeitet..Naja..alle außer Darkrai, Giratina und Deoxys.", seufzte Sam.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:14 am

"Achso..." er versuchte ihren Blick zu finden. "Und wieso bist du jetzt hier?" er setzte sich wieder in den Sand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:26 am

"Ist dir das nicht klar?", fragte Samantha entsetzt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:28 am

"Deoxys hat es dir gesagt,hm?" er legte sich hin und sah hoch zu ihr."Darum bist du hier,richtig?" er lächelte."Dann kann das hier ja weg." er wies auf das Kreuz."Ich mein...du lebst ja wieder."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:35 am

Roxanne setzte sich neben Keth. Ihr war es egal, dass so ihr weißes Kleid dreckig werden würde.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:36 am

"So verrückt es auch klingen mag..." er sah zu ihr," aber es ist so."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:42 am

Samantha konnte nicht anders..Sie küsste Keth. Scheiße! Was tu ich denn da?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:48 am

Nachdem Keth sich von Sam gelöst hatte sah er zum Meer."Das ist neu...." meinte er leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 9:51 am

"Ja, ist es. Auch für mich.", meinte Samantha.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 10:00 am

"Ok." er sah kurz zu ihr dann wieder aufs Meer."Du bist für mich hergekommen,hab ich das richtig verstanden?" er sah nun wieder zu ihr."Du magst mich sehr,wie es scheint und hast mich geküsst."er lächelte. "Komisch ist die Welt.Im ersten Moment kämpfe ich erbittert und unter Schmerzen gegen Arceus und keine zehn Minuten später küsst mich das Mädchen,für das ich mich gegen die Götter erhoben habe...Ist das Leben nicht komisch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: