Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 4:39 am

Samantha stand auf und schwankte leicht. ''Pass auf.'', grinste N. Sam umarmte die Grünhaarigen nun und lächelte. Ihre Brandmale taten ein wenig weh, aber das war ihr egal. ''Danke, dass du gekommen bist.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 4:41 am

Keth ließ sich durch die Wand,dank Deoxys Genen,fallen und verließ das Poke-Center."Was hab ich mir nur gedacht.Ich Idiot." eine tiefe Narbe zeichnete sich auf seinem Brustkorb ab.Er sah zu dieser."Groudon..." sagte er leise."Sie brauch mich eh nicht." er ging in Richtung der Arena von Ewigenau.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 4:46 am

Silvana stand vor der Arena und sah auf ihr Handy. Sie schluchzte. ''Samantha kann nicht tot sein..''
Samantha löste sich aus der Umarmung und suchte nach Keth.."Wo ist er?", fragte sie. "Er ist gegangen..glaube ich." - "Was?!" Sam nahm sich ein paar Klamotten und zog diese an. "Wohin willst du?", fragte N. "Keth suchen!", meinte Samantha unüberlegt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 4:48 am

"Alles sinnlos."Keth schwankte an Silvana vorbei."Hey,Leiterin.Was denn los?" er sah mehr oder weniger teilnahmenslos zu Silvana."Is ja auch egal." er ging weiter und winkte mit Deoxys Arm zu ihr ab."Is ja auch egal..." murmelte er während er weiter ging.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 4:52 am

Samantha sprang aus dem geöffneten Fenster und landete unsanft. "Au!", meinte sie. Dann fing sie an zu laufen. "N, wir sehen uns!", rief sie und rannte Keth nach. Silvana sah Samantha vorbei laufen. "Sam?" Samantha Joane ignorierte Silvana und rannte weiter. Die Schmerzen in ihrem Bein wurden größer.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 4:55 am

"Alles alles sinnlos." er merkte,wie sich in der Narbe etwas veränderte.An einem Teich sah er sich an."Deoxys Kristall?" er nahm den Kristall verwundert ab."Interessant." Dieser verschwand und die Narbe verwuchs wieder. Er sah sich um. "Ist ja auch egal..." er ging weiter."Und alles wegen dem Ding hier." er riss sich den Kristall aus der Brust.Die Wunde blutete etwas und war danach sofort verheilt."Nur wegen diesem Drecksding."meinte er während er langsam weiterging.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:01 am

"Keth!!", schrie Samantha. Sie konnte nicht mehr weiterlaufen, denn ihr Bein
machte das nicht mehr mit. "Au!", stöhnte sie.


Zuletzt von Zuchi am Di Dez 27, 2011 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:02 am

"Was ?" Keth drehte sich um.Er sah wie Sam da am Boden lag."Was zur Zerrwelt macht sie hier?" er rannte zurück zu ihr und kniete sich neben sie."Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:08 am

"Die Frage ist, warum läufst du weg?", keuchte sie. Ihr Bein brach bei dem Sprung aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:15 am

"Erstmal" er legte Deoxys Arm auf den Bruch." Muss das hier heilen." der Arm leuchtete kurz auf und danach war der Bruch geheilt. "Warum sollte ich nicht abhaun?Du brauchst mich doch nicht." meinte Keth als er sich aufrichtete."Hier. Deswegen wolltest du mich doch bei dir haben." Er warf den Kristall auf den Boden."Ich brauch und will ihn nichtmehr.Du kannst ihn haben." er wendete sich zum gehen."Ich hätte auf Arceus hören sollen und nicht zurück kehren sollen." meinte Keth in einem traurigen Ton."Du wolltest doch sowieso nur den Stein." er wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:23 am

"MEIN VATER WOLLTE DEN STEIN! NICHT ICH! ER WOLLTE WEITERE GENE IN MICH EINFLÖßEN! UND ENTSCHULDIGE, WENN ICH MICH MAL GUT MIT N VERSTEHE! ABER DU KAPIERST DAS NICHT! ICH....Ach egal..", schrie Samantha. Sie stand auf und zerstörte den Kristall. "Wäre ich doch gestorben.", murmelte sie. "Geister der legendären Pokémon. Bitte ermordert mich.", meinte Sam in einer Sprache, die nur von Pokémon verstanden werden konnte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:27 am

Ein Astraldeoxys löste sich von Keth."Samantha Joanne Lydia Smith."meinte dieses."Wenn du sterben willst,dann soll es so sein." es sah zu Keth,welcher sich einige Meter weiter weg hingesetzt hatte."Aber bedenke..." es sah zu Sam."bedenke das dann der geballte Zorn der Götter auf ihn losgelassen wird,weil er für einen Menschen zurück gekommen ist,welcher totgeheißen wird ." es sah Sam in die Augen."Er liebt dich verdammt.Mädchen,begreife doch endlich." Deoxys verschwand und Keth legte sich ins Gras."Deoxys...wieso kannst du sagen,was ich nicht herausgebracht hätte..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:35 am

Sam drehte sich um und ging wieder nach Ewigenau. "Ich kann nicht mehr.", murmelte sie immer wieder. "Samantha." Silvana stellte sich Sam in den Weg. "Silvana, bitte.", meinte Sam und seufzte. "Was ist denn los? Es hat mit einem Jungen zu tun, stimmt es oder habe ich Recht?" Die Schwarzhaarige nickte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 5:38 am

"Alles sinnlos.Hab ich doch gesagt Deoxys." Keth stand auf und ging in irgendeine Richtung.Ihm war egal ob jemand ihn bemerkt oder ignorierte.Sein Blick war leer."Sinnlos." er blieb nach einigen Schritten stehen."Nicht sinnlos." er drehte sich um und lief zurück nach Ewigenau.//Ich kann sie nicht verlieren// dachte er sich."Er will es verhindern,Arceus."-"Ich sehe es,Darkrai.Ich werde es aber nicht zulassen." die beiden pokemon unterhielten sich hoch über Keth.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 6:29 am

Samantha erzählte Silvana alles. "Schätzchen..Du bist echt in einer Krise, aber sterben ist keine Lösung. Du kannst nicht immer vor Problemen fliehen, einigen musst du auch ins Auga sehen." - "Ich weis, jedoch ist es eh zu spät. Ich werde sterben. Ich habe die Götter der Pokemon gerufen."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 7:15 am

"Arceus,du musst ihn,nicht sie..."-"Darkrai,das ist meine Wahl,nicht deine." Keth rannte durch den Wald.//Nein nein nein// Arceus erschien vor ihm."Es ist aus,Keth." Arceus attackierte Keth."Nichts ist aus,Arceus." Keth verwandelte sich größtenteils in Deoxys und bekämpfte Arceus.Eine Init-Form löste sich und flog zu Sam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 7:57 am

"Silvana..Geh bitte." - "Ich werde dich vermissen, Samantha." Samantha nickte bloß und sah die Init-Form von Arceus anfliegen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 9:17 am

"Arceus.Niemals." Arceus sprengte Keths Arme mit seinem Hyperstrahl weg.Keth jedoch regenerierte diese durch Deoxys' Fähigkeiten.Währendessen erreichte Keths "Bote" Sam."Du musst hier weg.Arceus will euch töten."meinte das Deoxys zu Sam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 9:39 am

Cresselia sah zu Dakrai. "Er soll es einfach beenden. Das Mädchen soll sterben."
Sam sah zu dem Deoxys und zögerte..In diesem Moment griff die Init Form von Arceus an.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 9:42 am

"Nicht gut."Keth beschwor einige Angriffsformen und attackierte Arceus.Dieses wurde verletzt und zog sich vorerst zurück.//Darkrai,alter Freund.Wenn du mir einen Gefallen tun willst,halte den Neumond davon ab sie zu töten//Keth teleportierte sich nahe zu Sam.Darkrai sah zu,wie Keth versuchte Sam zu helfen. "Das ist nicht möglich."meinte Darkrai."Wieso setzt er sich so für sie ein...das selbe tat er damals auch für ..." er sah zu Cresselia."Lass ab von ihr." Darkrai stellte sich nun gegen die Götter selbst."Ich schulde diesem Jungen viel.Also lass sie gehen Cresselia!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 9:48 am

"NEIN!", meinte Cresselia und übte den finalen Stoß aus.
In Ewigenau erschlaffte Sams Körper in Keths Armen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 9:50 am

"Es reicht..."meinte dieser mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck.Er hob ihren Körper hoch. "Cresselia?Nun wirst du sterben." Auf Keths gesamten Körper zeichneten sich blutrote Linien ab und ihn umschwebten Felsbrocken."Du hättest auf Darkrai hören sollen."seine Augen leuchteten rot auf."Cresselia!"Keth schleuderte einige Energiebälle und Psychoschocks auf das Neumondpokemon.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 9:59 am

Cresselia erlitt Schmerzen. "Arceus! Wir brauchen nun den von uns geschaffenen Körper."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 10:00 am

"Was soll euch das bringen?" Keth Stimme war stark verzerrt. Deoxys sprach zugleich aus ihm."Ihr hättet aufhören sollen,bevor ihr nun auch das All gegen euch habt."Keth schleuderte einen Gigastoß auf Cresselia,immer ein Auge auf Sams Körper gerichtet.//Bitte nicht//schluchtzte er innerlich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 EmptyDi Dez 27, 2011 10:10 am

"Uns bringt es nicht viel, aber dir.", meinte Jirachi. Cresselia war am Ende. Sie keuchte, jedoch blieb Sams Körper eiskalt.


Zuletzt von Zuchi am Mi Dez 28, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: