Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I'm sure..I know you..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 7:40 am

"ich ... ähm ... naja ... also ... ich ... bin umgezogen, mein ... mein Dad wurde hierher versetzt." Omg, ich war so schlecht darin, spontan zu lügen.. Hoffendlich merkt er es nicht! Aber wie sollte er es nicht merken, verdammt!
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 12:50 am

Er war leicht irritiert. "Achso..Als was arbeitet dein Dad? Entschuldigung, wenn ich zu viele Fragen stelle.."
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyDi Jan 22, 2013 7:15 am

"nein nein, schon ok." Ich sah ihn verlegen an.. "ich bin es nur nicht gewohnt, sowas gefragt zu werden.... mein dad arbeitet als Abteilungsleiter einer Bau-Firma." ...das war damals der Beruf meines Vaters.. bevor er & Mom starben..
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyMi Jan 23, 2013 7:26 am

"Welcher Baufirma?" Marc bemerkte, dass er viele unwichtige Fragen stellte, aber das war seine einzige Möglichkeit das Gespräch aufrecht zu erhalten. Sie ist IHR sehr ähnlich..
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyDo Feb 07, 2013 8:14 am

"D-das Bauunternehmen in der Kornstraße... ich vergesse den Namen andauernd." Ich lachte verlegen. Ich hätte mein 'Leben' vorher besser planen sollen..
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyDo Feb 07, 2013 9:00 am

"Du meinst..Das Tramwesen? Das ist doch aber schon seit zwei Wochen pleite und das Gebäude steht leer.." Marc kicherte leise, eine Seltenheit. "Du meinst sicher Baumann und Co. im Fabrikweg."
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyDo Feb 07, 2013 9:10 am

"J-ja, genau. Ich kenn mich hier nochnicht so aus." Ich sah verlegen zur Seite.. 'awww, er hat gekichert'..
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyDo Feb 07, 2013 8:57 pm

Marc..Komm..Du kannst den Verlust von IHR nicht beiseite schieben, aber wenigstens kannst du dich ablenken, damit du nicht mehr so oft dran denken musst. Nun mach schon! "Hättest du heute nach der Schule Zeit? Ich könnte dir doch die Stadt zeigen..Also..ähm..Nur, wenn das für dich in Ordnung ist und du mit so einem wie mir gesehen werden willst."
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:14 am

"ähm, kl-klar." ich lächelte ihn unsicher an. "danke... wo wollen wir uns treffen?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:19 am

"Parkstraße? Also da an der Ecke." Sie wirkt nicht sicher. Sie will bestimmt nicht mit mir gesehen werden. Typisch.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:32 am

"Da wo das große, alte Fachwerkhaus steht? Ok! Und wann?" Ich sah auf die Uhr, in 5 Minuten klingelte es zum Pausenende....
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:36 am

"15:20 Uhr?", fragte er kurz. Er sah ihren Blick auf die Uhr und seufzte. Das Elend kann gleich wieder beginnen. Doch er realisierte, dass er in mindestens einer Viertelstunde wieder ohnmächtig werden würde.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 8:18 am

"KLar." Ich sah ihn an, sein Blick machste mich stutzig... "alles in Ordnung?" ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 8:30 am

"Was soll denn bei mir in Ordnung sein? Bei mir ist gar nichts in Ordnung. Aber..Du scheinst das ja noch nicht zu wissen, dass ich bald wieder ohnmächtig werde.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 8:54 am

"W-wie, warum,, hä-?!" stotterte ich. Ich sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 9:03 am

"Selber erklären kann ich es nicht, warum soetwas bei mir eingetaktet ist, aber ich weiß, dass es von meiner Ernährung kommt."
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 9:13 am

"dann iss mehr!" Ich boxte ihm leicht gegen die Schulter und lächelte ihn an, diese bedrückte Stimmung setzte mir zu.. Und ich glaube, ihm auch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 9:40 am

"Nein, werde ich nicht.", meinte Marc nur. Er fasste sich kurz an die Schulter, an die ihm gerade eben geboxt wurden war. Sie tat weh.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 10:08 am

Ich zögerte kurz... "Wieso nicht? Das ist doch auch keine Lösung.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 9:14 pm

"Ich weiß, dass dies keine Lösung ist. Ist weiß, dass es sinnlos ist, aber ich werde weiterhin nichts essen.", sagte Marc nun. Er nahm seinen Rucksack und ging dann ins Schulgebäude hinein.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptySa Feb 09, 2013 6:40 am

".......wenn du nur wüsstest.." murmelte ich leise in mich hinein. Ich saß noch einige Momenta regungslos da, bis es klingelte und auch ich mich auf den Weg ins Schulgebäude und in den Unterricht machte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptySa Feb 09, 2013 7:06 am

Marc ging zielsicher zu dem Raum in dem er nun Unterricht hatte. Deutsch stand auf den Plan und das sogar zweimal. Wie ich diese Doppelstunden doch hasse..
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptySa Feb 09, 2013 7:14 am

Ich ging langsam in den Raum, ich hatte mein Ruhe wieder und konnte so meine Maskerade fortsetzten. Der Raum war noch sogut wie leer. Ich setzt mich an einen Platz am Fenster, packte meine Sachen aus und sah aus dem recht schmutzigem Fenster..
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptySa Feb 09, 2013 9:23 pm

Marc betrat den Raum und setzte sich dann in die letzte Reihe an der Wand. Der Platz war am besten, wie er fand. Er stellte seinen Rucksack auf den anderen Stuhl und packte seine Deutschsachen aus.
Nach oben Nach unten
Lisl.YO
Anfänger
Anfänger
Lisl.YO


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.12

I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 EmptySo Feb 10, 2013 4:50 am

Ich sah immerwieder aus dem Augenwinkel zu Marc hinüber. Er sah anders aus, als eben draußen auf der Bank... Ich machte mir Sorgen um ihn... Sollte ich ihm vllt sagen, wer ich war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I'm sure..I know you..   I'm sure..I know you.. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm sure..I know you..
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: