Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 10:53 am

Akito lies sich wieder auf den Stuhl fallen, verschränkte seine Arme auf dem Bett und legte seinen Kopf darauf.
Er konnte nicht aufhören, zu weinen.
Als müsste er nun die 13 Jahre nachholen.
Und dann noch Nicki, der sich sogar übergab, wenn er durch eine Magensonde ernährt wurde.
Der es nicht in seinen Kopf kriegen wollte, dass Akito es nicht ertrug, den Jungen so sehen zu müssen.



Masahiro riss erst die Augen auf, doch schloss sie dann so weit, bis sie nur noch einen Spalt weit geöffnet waren.
Mit schimmernden Augen erwiderte er den sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 10:59 am

Nicki hob eine Hand und strich Akito vorsichtig über den Kopf. "W-Warum...weinst du?", fragte er leise, denn ihm war noch immer nicht vollständig bewusst, das und warum er im Krankenhaus war. Nicki gähnte leicht und legte sich wieder hin. "Nicht weinen...Akito.", murmelte er.

Nowaki legte vorsichtig eine Hand in Masahiros Nacken und küsste ihn weiter. Er wusste schon jetzt, dass er sich nicht mehr vorstellen konnte, ohne Masahiro zu leben, denn dieser Junge, gab ihm das wieder, was er verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:05 am

Akito schüttelte den Kopf.
``Wegen dir, du Idiot!´´
Schluchzte er und stoß Nickis Hand fort.
Es tat dem 18 jährigen so unendlich weh, dass er niemanden an sich ran ließ.




Weiterhin erwiderte Masahiro den Kuss und schloss nun langsam komplett seine Augen.
Das ganze war für Masahiro so neu und dennoch so schön.
Wenn Nowaki nicht währe, würde Masahiro immer noch in der Menge unter gehen und alleine sein.
Und er hätte dann niemals gelernt, so zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:15 am

"Was ist...mit mir?" Nicki sah an sich herab und bemerkte erst jetzt dass er einen Gips am Arm hatte. "Was ist passiert?", rief er entsetzt und setzte sich sofort auf. "Warum habe ich einen Gips?"

Nowaki hob Nicki sanft auf einen Tisch und küsste ihn weiter. "Masahiro.", hauchte er und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:19 am

``Du bist vor ein Auto gerannt!´´
Akito konnte einfach nicht aufhören, zu weinen.
So sehr er es auch wollte, er konnte einfach nicht.




Nachdem Nowaki Masahiro auf einen Tisch gehoben hatte und von ihm ablies und seinen Namen nannte, öffnete Masahiro seine Augen wieder einen Spalt weit und guckte Nowaki an.
Masahiro stützte sich von hinten mit seinen Händen vom Tisch ab und sein Kopf lag leicht schräg, weshalb ein paar seiner Haare in seinem Gesicht waren.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:29 am

Nicki schoßen nun die Unfallminuten wieder in den Kopf. "E-Es tut mir...so leid.", murmelte er ängstlich. Er sah Akito an und überlegte, wass er tun konnte, damit Akito aufhörte zu weinen. Er hatte ihn noch nie so verletzbar gesehen. "Akito...", sagte er leise und traurig. Auch ihm stiegen nun die Tränen in die Augen. Er konnte andere Menschen nicht weinen sehen.

Nowaki strich Masahiro die Haare aus dem Gesicht und stellte sich direkt zwischen seine Beine. "Mein Masahiro.", sagte er und nahm sein Gesicht in die Hände. Dann küsste Nowaki ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:37 am

``Was?´´
Akito hasste es, zu weinen.
Es war für ihn ein Zeichen, der Schwäche.
Doch er konnte einfach nicht anders.
Egal, was er auch machte, die Tränen flossen einfach weiter.




Als Nowaki sich zwischen Masahiros Beine stellte und ihn wieder küsste, versetzte es dem Jungen sowas wie einen Schlag und sein Herz begann wieder zu rasen.
Er erwiderte den Kuss und schloss seine Augen wieder.
Nowakis große Hände fühlten sich auf Masahiros Haut so gut an.
Masahiro schien zu ahnen, was jetzt kommen würde, doch er wollte daran nichts ändern.
Er liebte diese Zärtlichkeit, die Nowaki ihm entgegen brachte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:45 am

Nicki nahm all seinen Mut zusammen und legte seine Arme um Akito. "Hör doch bitte auf zu weinen...", schluchzte er leise, denn er weinte nun ebenfalls. "Bitte..." Ihm war es gerade egal, dass sein Arm durch die Bewegung schmerzte.

Nowaki lächelte in den Kuss und schob nun eine Hand unter Masahiros Shirt. Die andere ging in seine Hose - vorsichtig, doch bewusst. Nowaki küsste nun sanft seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:50 am

Akito verstummte, doch die Tränen flossen weiter.
Er hasste sich so sehr, jemals gegangen zu sein und Nicki das angetan zu haben.
Momentan war es Akito am liebsten, Nicki niemals kennengelernt zu haben, denn dann hätte er dem Jungen nie sie weh getan.





Masahiros Atmen beschleunigte sich und er legte seine Arme um Nowakis Nacken.
``N-nowaki...´´
Brachte der Junge hervor, ehe er leicht stöhnte.
Natürlich hatte er etwas Angst davor, dass die anderen rein kommen könnten, doch dies ließ er sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 11:59 am

Nickis Tränen fielen auf Akitos Kopf. Als er das merkte, entschuldigte er sich erneut. Er rieb sich schnell die Tränen von den Augen. Dann überlegte er, wie er Akito wieder glücklich machen konnte. Nicki drückte einen Knopf, der die Krankenschwester rief.

Nowaki grinste ein wenig und zog Masahiro leicht die Hose herunter. "Ich darf doch, oder?", fragte er leise und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 12:03 pm

Akito gab einfach keinen Ton mehr von sich, in der Hoffnung, Nicki würde auch aufhören, zu weinen.
Akito würde am liebsten heim gehen, doch sein Körper wollte sich nicht bewegen.
Er saß einfach nur so da, mit dem Kopf auf den Armen, die auf dem Bett platziert waren.





Masahiro nickte leicht und guckte Nowaki kurz an, ehe dieser ihn wieder küsste.
Masahiro drückte sich leicht mit den Armen vom Tisch ab, damit Nowaki ihm die Hose richtig runter ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 12:10 pm

Die Krankenschwester kam in den Raum. "Was ist?", fragte sie freundlich. Nicki holte tief Luft. "I-Ich...Ich..." Er schloss die Augen. //Ich hoffe, dass macht ihn wieder glücklich.//, dachte er. "Ich habe ein wenig...Hunger.", brachte er leise hervor. Die Krankenschwester nickte und holte ein wenig Essen, da der Junge ja auch etwas festes zu sich nehmen musste.

Nowaki zog ihm die Hose nun ganz aus und lächelte. Er zog sich ebenfalls die Hose aus und drückte Masahiro fest an sich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 12:14 pm

Akito blieb weiterhin so liegen und sagte auch nichts.
Die Tränen waren inzwischen getrocknet und die Ärmel, seiner Jacke, waren vollkommen durchnässt.




Masahiro hatte die Hände an Nowakis Brust und guckte ihm in die Augen.
Er wusste, dass er gleich wieder diesen leichten Schmerz spüren würde.
Doch es machte ihm nichts, solange nur Nowaki dies tat und sonst keiner.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 12:27 pm

Nicki sah Akito besorgt an. "G-Geht es dir...besser?", fragte er leise und noch immer leicht traurig. Er hoffte, dass er mit Akito wieder so glücklich sein konnte, wie sie es vor einem halben Jahr waren. Die Krankenschwester kam nun rein und hatte ein Brot mit Butter und etwas Wurst für Nicki vorbereitet. Sie stellte es auf den Schrank neben das Bett. Dann ging sie wieder.

Nowaki küsste Masahiro wieder, drückte seinen Oberkörper leicht nach hinten und drang dann vorsichtig in den Jungen ein. Nowaki stützte sich mit einem Arm am Tisch ab, während der andere um Masahiro gelegt war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 12:34 pm

Akito gab immer noch keinen Ton von sich.
Er wollte einfach nicht reden.
Die Schwester hatte Nicki wohl was zu Essen gebracht, wie Akito es mitbekommen hatte.
Mit roten Augen guckte er den Jungen kurz an, legte dann aber seinen Kopf wieder auf seine Arme.



Masahiro ließ sich von Nowaki leicht nach hinten drücken und versuchte, sich zu entspannen, als dieser in ihn eindrang.
Vorsichtig legte Masahiro sich auf den Tisch und guckte Nowaki mit leicht geöffneten Augen an.
Wieder war dieses Kribbeln in dem Bauch, des 16 jährigen.
Er begann, leise zu stöhnen, als Nowaki sich immer schneller bewegte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 12:43 pm

Nicki tat sein Herz ein wenig weh, bei dem Anblick von Akito. "M-Magst du...mich noch?", fragte er leise und sah dann auf das Brot, welches neben ihm lag. Er hatte nicht wirklich Hunger und überlegte noch einmal, ob er wirklich das Brot essen sollte.

Nowaki genoss diesen intimen Moment mit Masahiro. "Genau.", sagte er. "Leise sein." Er küsste Masahiro innig und bewegte sich weiter in dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 12:51 pm

Akito nickte nur, blieb aber dennoch still.
Nach einer weile sog er tief Luft durch den Mund ein.
``Es tut weh, dich so zu sehen...´´
Brachte er dann hervor.



Masahiro nickte leicht und hielt sich am Tischrand feste.
Wie so oft war der Junge knall rot im Gesicht und seine Augen schimmerten.
Er war sich nicht ganz sicher, ob er vielleicht doch nur ein Sexobjekt für Nowaki war.
Doch andererseits war dieser Kerl so zärtlich und fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 1:01 pm

"Ich..." Nicki sah nun auf seinen Schoß. "Ich...Tut mir leid.", murmelte er. Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Er wusste, was an seinem Aussehen so falsch war und wusste, wie er es ändern könnte, doch er konnte sich noch nichtmal dazu überreden, ein Stück vom Brot abzubeißen.

Nach kurzer Zeit kam Nowaki dann. "Masa...hiro.", stöhnte er dabei leise und drückte Masahiro fest an sich um nicht laut zu sein. Dann sagte er leise: "Ich konnte es...nicht länger halten."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 1:06 pm

Akito schüttelte den Kopf.
``Dafür gibt es keine Entschuldigung.´´
Meinte er leise, guckte Nicki aber nicht an.




``Gah...´´
Brachte Masahiro hervor und legte seine Arme um Nowaki, als dieser den zierlichen Jungen an sich drückte.
``I-ist okay...´´
Stammelte der Junge.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 1:12 pm

"Es ist nicht meine Schuld!", rief er plötzlich. Er wusste nicht, warum er das sagte. Nicki fühlte sich nach diesem Satz schuldig, denn er dachte, dass es Akito sehr verletzen würde. "I-Ich wollte das...nicht sagen.", stammelte er. "Wirklich...Ich wollte...das wirklich...nicht sagen." Nicki zog seinen Kopf ein.

Nowaki nickte und lächelte. Er küsste Masahiro sanft und zog ihm dabei schnell seine Hose wieder hoch, denn er wollte nicht, dass irgendjemand anderes ihn so hätte sehen können.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 1:18 pm

``Doch...
Du hättest damit nicht anfangen sollen, egal, ob ich verschwunden bin oder nicht.
Wir hatten 2 Wochen, ich habe dich die ganze Zeit geliebt und ich tus auch immer noch... Aber ich kann dich nicht anfassen, weil ich Angst habe, ich könnte dir weh tun...
Auch, wenn du sagst, ich würde dir nicht weh tun.´´

Meinte Akito und biss sich in seinen Arm.




Masahiro erwiderte den Kuss und lächelte kurz sanft.
Kurz, nachdem Masahiro und Nowaki wieder komplett angezogen waren und Nowaki ein Stück von Masahiro weg stand, kamen schon die ersten Schüler rein, darunter auch Ayumi.
Diese stellte sich ein Stück von Nowaki entfernt neben ihn und grinste Masahiro an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 1:26 pm

Nicki stiegen wieder ein paar Tränen in die Augen. "Ich wollte...das nicht.", murmelte er leise. Er versteckte seine Augen hinter seinem Arm. "Ich wollte...das wirklich nicht..." Nicki murmelte diese Worte noch eine ganze Weile vor sich hin.

Nowaki nickte Ayumi zu und strich kurz über Masahiros Hand. "Ich geh auf meinen Platz.", sagte er und lächelte kurz, eher wieder zu seinem Platz ging und sich dort hin setzte. //Ich hoffe, er beruhigt sich schnell genug.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 1:33 pm

Akito guckte Nicki nun wieder an.
``Dann hör auf damit!´´
Befahl der 18 jährige und blicke Nicki mit einem immer gleich bleibendem Gesicht an.





Masahiro nickte und lächelte ebenfalls.
Dann hüpfte er vom Tisch und setzte sich auf seinen Platz.
Ayumi grinste ihn permanent an, während Masahiro seinen Kopf mit der Hand abstützte und den Ellbogen auf dem Tisch platziert hatte.
Er guckte aus den Augenwinkeln zu Ayumi.
``Was ist denn?´´
Fragte er leise, damit ihn niemand hörte.
``Was lief hier gerade?´´
Fragte sie mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySa Feb 09, 2013 1:40 pm

Nicki fühlte sich unwohl unter seinem Blick. "Ich versuche es ja! Ich...versuche es...ja.", sagte er und wurde immer leiser. Ihm liefen ein paar Tränen über die Wangen.

Nowaki beobachtete die Beiden skeptisch. //Er gehört mir.//, dachte er und seufzte ein wenig. //Aber von ihr scheint keine Gefahr zu drohen.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 EmptySo Feb 10, 2013 1:11 am

Akito beobachtete Nicki, doch rührte sich nicht.
Wenn er jetzt weich werden würde, würde es nie ein Ende haben.
Akito rieb sich die Augen, die vom vielen weinen schon weh taten.




``Nichts, was soll gelaufen sein?´´
Ayumi war ein sehr neugieriges Mädchen.
Dies störte Masahiro zwar nicht, aber wenn es um sowas ging, war es schon ein bisschen doof.
Masahiro hatte sich allerdings angewöhnt, bei diesem Mädchen zu lügen, ohne rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi Love - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Love
Nach oben 
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Boys Love
» Bloody Love
» Payed Love
» Forbidden Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: