Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 2:41 am

Nicki liefen leise weiterhin die Tränen runter. Das letzte halbe Jahr hatte den Jungen sehr kaputt gemacht. Nach einer Weile sah er Akito ein wenig ängstlich an. "A-Akito...Ich will hier raus...", sagte er leise.

Nowaki beobachtete die Beiden weiter, bis es zum Unterricht klingelte. Der Lehrer kam in den Raum und begann den UNterricht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 2:56 am

Akito schüttelte den Kopf.
``Du kommst hier nicht raus, bis du wieder fit bist!
Ich bleibe bei dir.´´

Sagte er und lehnte sich nun in den Stuhl.




Ayumi ärgerte Masahiro während des Unterrichts, indem sie ihn immer wieder in die Wange oder in den Bauch piekste.
Irgendwann nervte es Masahiro so sehr, dass er ihre Hände fest hielt und an seine Brust drückte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 3:01 am

Nicki sah betrübt auf seinen Schoß. "Du bleibst wirklich...bei mir?", fragte er leise nocheinmal nach. Er wollte sicher gehen, dass er nicht alleine bleiben musste. Er wollte nie wieder alleine sein.

Nowaki zog skeptisch eine Augenbraue hoch, denn er wandte den Blick noch immer nicht von den beiden ab. Doch sonst blieb er äußerlich völlig ruhig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 3:05 am

Akito nickte.
``Ich passe auf, dass du isst.´´
Meinte er ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Er würde alles tun, damit der Junge wieder ordentlich aß.




Masahiro guckte kurz zu Nowaki, der die beiden die ganze Zeit beobachtete.
Irgendwie hatte der Junge heute keine Lust auf Unterricht, sondern würde viel lieber die Zeit mit Nowaki verbringen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 3:20 am

"I-Ich v-versuche...zu...essen." So wie Akito alles tun würde, dass Nicki wieder aß, so würde auch Nicki alles versuchen, um wieder mit Akito glücklich zu sein. Denn er mochte es nicht, dass Akito ihn nicht mehr berührte.

Nowaki lächelte kurz, doch in seinen Augen lag eine kleine Warnung. Ayumi sollte Masahiro nur nicht zu nahe kommen, denn immerhin gehörte Masahiro ihm.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 3:25 am

Akito beobachtete Nicki, ohne ein Wort zu sagen.
Er hatte einfach seinen Blick auf ihn gerichtet und saß nur da.
Es tat dem 18 jährigen weh, daran Schuld zu sein, dass der Junge nun so war.




Masahiro ließ nach einer Weile wieder Ayumis Hände los und begann, ein paar Sachen mitzuschreiben.
Derweil dachte Masahiro darüber nach, was letzte Nacht und heute alles geschehen war.
Es war wunderschön gewesen, doch der Junge zweifelte irgendwie daran, dass er schwul sein könnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 3:41 am

Nicki überlegte kurz und griff dann nach dem Brot. "I-Ich...versuche...es.", sagte er leise und nahm einen kleinen Bissen von Brot. Er musste mit seinem Würgereflex kämpfen.

Nowaki langweilte sich im Unterricht. Das was vor dem Unterricht passiert war, war wesentlich interessanter gewesen. Und vorallem schöner. Er dachte kurz nach. //Ich hatte ihm ja angeboten zu mir zu ziehen. Für eine Weile. Ob er noch will.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 3:45 am

Akito setzte sich hinter Nicki aufs Bett, legte seine Arme um den Jungen und drückte ihn so an sich, dass er an ihm lehnte.
``Bitte iss immer ordentlich.´´
Flüsterte er ihm ins Ohr und schloss seine Augen.





Als der Unterricht endlich vorbei war, streckte Masahiro sich und stand auf, ehe er seine Sachen zusammenpackte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 3:58 am

Nicki bekam eine Gänsehaut und kuschelte sich eng in Akitos Arme. "Bleib jetzt immer bei mir, ja?", bat er ganz leise und entspannte sich vollkommen. Dann nahm er unbewusst noch einen kleinen Bissen vom Brot.

Nowaki packte schnell seine Sachen ein und ging zu Masahiro. "Mit ihr läuft aber nichts, oder?", fragte er ihn leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 4:02 am

Akito seufzte.
``Ich bin nicht freiwillig gegangen, Nicki.
Ich habe hier jetzt eine eigene Wohnung und habe nichts mehr mit meiner Familie zu tun, also habe ich keinen Grund, zu gehen.
Das einzige, was ich will, ist dich.
Und ich will dich so, wie du früher warst und nicht anders!´´

Flüsterte Akito.





``Ich bin unsterblich in Ayumi verliebt, weißt du?´´
Meinte Masahiro grinsend und nahm seine Tasche.
Dann stand er vor Nowaki und guckte hoch, in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 4:09 am

Nicki lächelte ein wenig. "Ich versuche, wieder so zu werden.", sagte er leise und gähnte dann wieder. Er wurde müde, denn er war immer noch ziemlich geschafft. Nicki schloss seine Augen, schlief aber noch nicht ein. Er wollte sich ein wenig ausruhn.

Nowaki sah ihn nachdenklich an. "Dass sah aber vor dem Unterricht anders aus.", flüsterte er ihm ins Ohr. Nowaki nahm das, was Masahiro sagte, ein wenig ernst.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 4:16 am

Akito hoffte, dass alles wieder so werden würde, wie zuvor.
Er gab Nicki einen leichten Kuss auf die Wange und lehnte sich zurück.





``Ich will nichts von ihr.´´
Versicherte Masahiro Nowaki und lächelte.
Irgendwie fand der Junge es witzig, dass Nowaki das dachte.
Sanft legte Masahiro seine Hände an Nowakis Brust und schaute weiterhin zu ihm rauf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 4:28 am

Nicki lächelte glücklich. "Ist es schlimm, wenn ich jetzt schlafe?", fragte er leise und kuschelte sich noch enger an Akito. Dann gähnte er wieder leicht.

Nowaki nickte ein wenig erleichtert und legte seine Arme um Masahiro. "Das ist gut." Nowaki küsste Masahiro dann wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 4:33 am

``Nur, wenn du aufisst...´´
Murmelte Akito und öffnete seine Augen wieder einen Spalt weit.
Akito wollte, dass Nicki aß.
Wenn er danach schlafen würde, währe es Akito egal, aber er sollte erst aufessen.




Masahiro erwiderte den sanften Kuss und guckte Nowaki danach mit schimmernden Augen an.
``I-ist das alles für dich eigentlich... nur ein 'Spiel'?´´
Fragte Masahiro vorsichtig und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 4:50 am

Nicki schluckte und sah dann wieder das Brot an. "O-Okay.", sagte er leise und biss wieder vom Brot ab. Dann kaute er eine gefühlte Ewigkeit auf dem Stück Brot herum.

Nowaki hob Masahiros Kinn an. "Das ist kein Spiel für mich.", sagte er und lächelte ihn an. "Warum denkst du das?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 4:54 am

Akito winkelte seine Beine aufrecht an und beobachtete Nicki.
``Versprich es mir, Nicki...´´
Murmelte er leise und drückte den Jungen leicht an sich.





``Ich... weiß nicht...´´
Flüsterte der zierliche Junge und guckte Nowaki wieder in die Augen, als dieser Masahiros Kinn leicht anhob.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 5:14 am

"Ich verspreche es dir.", sagte er leise. Nicki schluckte und biss erneut vom Brot ab. //Ich muss es schaffen.//, sagte er sich in Gedanken.

Nowaki nickte. "Na also." Er drückte Masahiro fest an sich. "So ein Spiel, könnte ich nicht spielen. Vorallem nicht mit dir.", sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 5:18 am

In zwischen waren 2 Wochen vergangen und Akito war Nicki nicht von der Seite gewichen.
Er hatte jeden Tag darauf geachtet, dass Nicki genug aß und freute sich jedes Mal mehr, wenn Nicki ein wenig zugenommen hatte.





Masahiro legte sein Ohr an Nowakis Brust und lauschte dem Klopfen, seines Herzens.
Langsam schloss der Junge seine Augen und genoss es, dem Herzschlag dieses Mannes zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 5:24 am

Nicki durfte nun nach Hause. Dass freute ihn, denn er verabscheute langsam das Krankenhaus essen. Nicki packte die Sachen, die ihm von seiner Mutter gebracht wurden. Sein Arm war noch immer eingegipst, doch das störte ihn nicht sehr. "Akito? Kannst...uhm..Kannst du mir helfen?", fragte er schüchtern, denn er schaffte es nicht, seine Tasche zu zumachen.

"Hörst du es? Es ist kein Spiel.", wiederholte er leise und küsste Masahiro auf den Kopf. Nowaki liebte es, wenn Masahiro ihm so nahe kam.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 5:29 am

Akito stand auf und schloss die Tasche.
Nickis Mutter war immer noch mega nett zu Akito, was ihn stark verwunderte.
Doch sie behandelte den 18 jährigen, als würde er zur Familie gehören.
``Hast du alles?´´
Fragte Akito den Jungen nachdenklich.




Masahiro nickte leicht und nahm dann seinen Kopf wieder weg und schob Nowaki weg.
``Lass uns raus gehen!´´
Beschloss der Junge und nahm Nowakis Hand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 5:36 am

"Ich denke schon.", sagte er und überlegte. Nicki sah sich im Raum um. "Ja." Er lächelte kurz. Nickis Körper war inzwischen wieder einigermaßen normal anzusehen. "Danke.", sagte er noch schnell. "Meine Mutter hat gesagt, dass sie draußen auf uns wartet." Nickis Mutter wollte die Beiden abholen, denn sein Vater wusste noch immer nicht, dass AKito wieder da war.

Nowaki nickte und ging ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 5:40 am

``Ich denke nicht, dass ich mit fahren werde...´´
Meinte Akito und nahm die Tasche.
Er verließ mit Nicki das Zimmer und lief stumm den Gang entlang.
Der Grund, wieso er nicht mit wollte, war Nickis Vater.
Er wollte ihm nicht begegnen.




Masahiro betrat mit Nowaki an der Hand den Schulhof und atmete tief die frische Luft ein.
``Frische Luft ist was tolles!´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 8:41 am

"Warum nicht?" Nicki lief neben Akito her und sah ihn fragend an. "Wir können dich doch nach Hause fahren.", sagte er und lächelte ein wenig. Nicki summte ein wenig.

Nowaki sah Masahiro an. "Es gibt bessere Dinge auf der Welt, als frische Luft.", sagte er lächelnd. "Dich, zum Beispiel." Nowaki drückte sanft seine Hand und sah sich dann kurz um.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 8:46 am

Akito seufzte und schüttelte den Kopf.
``Hinterher bekommt dein Vater noch raus, dass ich wieder hier bin.
Der würde mich umbringen.´´

Antwortete Akito betrübt und packte die Tasche in den Kofferraum, als sie draußen angekommen waren.





Masahiro lächelte und ging mit Nowaki zu einer Tischtennisplatte, wo er sich dann drauf setzte und Nowaki anguckte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 EmptySo Feb 10, 2013 8:53 am

"Das würde ich nicht zulassen!", sagte Nicki ernst und umarmte seine Mutter. "Wir haben es nun schon seit 2 Wochen vor meinem Mann verheimlicht, dass du da bist. Dann schaffen wir dass auch noch länger.", sagte seine Mutter dann und legte eine Hand auf seine Schulter.

Nowaki lehnte sich auch an die Platte. "Sitzt du hier öfters?", fragte er leise und sah Masahiro dann an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi Love - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Love
Nach oben 
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Bloody Love
» Payed Love
» Academy of Love
» Survival Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: