Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyDi Feb 12, 2013 9:58 am

"Ich bin kein Klappergestellt.", grummelte Nicki und boxte Akito leicht. Dann fiel ihm ein, was er Akito schon fragen, seitdem er ins Café gegangen ist. Nicki wurde rot und spielte nervös mit seinen Fingern. "Uhm...Akito? Darf...Darf ich...heute Nacht...hier...ü-übernachten..?", fragte er leise.

"Bye.", murmelte Nowaki schnell und ging mit Masahiro mit. "Das heißt, du bleibst ersteinmal bei mir?" Er lächelte glücklich. "Wenn ja, dann gehen wir besser gleich zu mir." Nowaki zog Masahiro gleich in die Richtung seiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyDi Feb 12, 2013 10:23 am

``Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, solls mir egal sein.´´
Antwortete Akito knapp und bereitete die Soße zu.




Masahiro nickte und folgte Nowaki.
``Ich will in deiner Nähe sein...´´
Murmelte der Junge und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyDi Feb 12, 2013 10:28 am

"Ich will nicht, dass es dir egal ist." Nicki sah auf den Boden. "Ich möchte, dass du willst, dass ich hier bleibe.", murmelte er leicht aufgeregt. Er blieb rot und krallte sich mit einer Hand an Akitos Shirt.

"Das kannst du. Immer.", sagte Nowaki lächelnd und legte einen Arm um den Jungen. Dann seufzte er leise. Seine Gefühle Masahiro zu zeigen, fand er nicht mehr sehr schwierig, doch er konnte sie nicht aussprechen. Wie gern hätte er Masahiro gesagt, was er für ihn empfand. Aber Nowaki schaffte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyDi Feb 12, 2013 10:35 am

Akito drehte sich zu Nicki und und nahm seinen Kopf zwischen seine Hände.
``Mir ist alles egal, solange du bei mir bist!´´
Meinter er lechelnd und nahm dein Jungen sanft in seine Arme.




Masahiro lächelte leicht und kuschelte sich ein wenig an Nowaki, als dieser seinen Arm um den Jungen gelegt hatte.
Masahiro wusste immer noch nicht genau, wieso dieser Kerl ihn so berühren durfte und wieso Masahiro sich bei ihm so wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 9:18 am

Nickis Augen weiteten sich kurz, ehe er sie ganz schloss. Er kuschelte sich eng an Akito. "Das freut mich.", sagte er glücklich. "Das freut mich wirklich."

"Wir bringen jetzt erst einmal deine Sachen weg, dann können wir ja noch ein wenig spazieren gehen.", schlug Nowaki lächelnd vor. Er sah Masahiro kurz an. "Ich hoffe, dass du dich wohl fühlst bei mir."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 9:25 am

Akito ließ Nicki wieder los und küsste ihn sanft.
Er liebte diesen Jungen einfach und daran würde sich so schnell auch nichts ändern.




``Du gehst wohl gerne spazieren!´´
Stellte Masahiro lächelnd fest und nickte, als Nowaki meinte, dass er hoffte, dass Masahiro sich bei ihm wohl fühlen wird.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 9:33 am

Nicki erwiderte diesen Kuss. Er freute sich wirklich sehr, dass es Akito nicht egal war, ob er hier blieb oder nicht. Denn das war wirklich wichtig für den Jungen. Dann hörte er ein Zischen. "I-Ich glaube das Wasser kocht über!", rief er plötzlich.

"Mit dir, ja.", sagte er. "Außerdem fühle ich mich wohler, wenn du mit mir spazieren gehst." Er sagte das nur leise, aber hoffte, dass Masahiro es verstand. Nowaki strich dem Jungen sanft über den Arm.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 9:38 am

Für Akito war es recht schwer, dem Jungen zu widerstehen, nachdem sie sich ein halbes Jahr nicht gesehen hatten.
Als Nicki meinte, das Wasser würde überkochen, drehte Akito sich um und packte die Spagetti ins Wasser.





``Ich hatte nie einen Grund, um spazieren zu gehen...´´
Murmelte Masahiro und genoss Nowakis Berührungen, die ihm einen leichten Schauer über den Rücken jagten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 9:43 am

Nicki beobachtete dann, mit leichter kindlicher Neugier, wie die Nudeln im Wasser weich wurde. Er hatte schon lange keine richtigen Nudeln mehr gegessen. "Hoffentlich schmeckt das auch.", sagte er lächelnd.

"Jetzt hast du einen guten Grund, um spazieren zu gehen.", stellte Nowaki fest und küsste vorsichtig Masahiros Haar. Dann lächelte er weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 9:50 am

``Nee, ich kann nicht kochen, weißt du.´´
Meinte Akito und zwinkerte Nicki zu.
Dann bereitete er die Soße zu und das Essen war fertig.
``Holst du mal aus dem Schrank ganz links Teller raus?´´
Fragte Akito seinen Freund lieb und lächelte leicht.
Er stellte ein Sieb in die Spüle und kippte die Nudeln hinein.
Dann holte er Besteck raus und machte Magarine in den Topg, tropfte die Nudeln ab und schüttete sie wieder hinein.





Masahiro guckte zu Nowaki hoch und lächelte.
Immer wieder schoss es ihm durch den Kopf, was das alles war.
Dieses Kribbeln, das, was er mit Nowaki alles tat.
Einfach alles.
'Bin ich vielleicht schwul?'
Stellte er sich selber die Frage und dachte weiterhin darüber nach.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:00 am

Nicki ging sofort zum Schrank und holte Teller heraus. Diese stellte er neben die Nudeln und die Soße. "Teller sind da.", sagte er lächelnd. "Kann ich noch etwas machen?" Nicki sah Akito an.

Auf dem Weg zu Nowakis Wohnung, kamen ihnen plötzlich ein paar betrunkene Kerle entgegen. Diese machten sich schon von weitem einen Spaß daraus, die beiden brüllend und lachend zu beleidigen. Als die Kerle nun vor Nowaki und Masahiro standen, rümpfte Nowaki angewiedert die Nase. Einer der Betrunkenen wollte Masahiro anpacken und zu sich ziehen. "Gib ihn mal her. Ich will...probieren.", lallte er grinsend. Nowaki riss Masahiro sofort hinter sich. "Fass ihn nicht an!", zischte er wütend.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:08 am

``Ja! Aufessen!´´
Antwortete er und machte Nicki etwas auf den Teller.
Dann erst sich.
Er nahm die beiden Teller und trug sie ins Wohnzimmer.





Masahiro hatte etwas Angst, als der Typ ihn zu sich ziehen wollte.
Als Nowaki den Jungen hinter sich drückte, krallte Masahiro sich in Nowakis Shirt.
Dies bewahrten ihn jedoch nicht vor den Kerlen, denn diese schuppsten Nowaki so weg, dass er hin fiel und krallten sich Masahiro.
Der eine steckte dem 16 jährigen so gleich die Zunge in den Hals.
Masahiro riss die Augen auf und versuchte sich, von dem Kerl los zu reißen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:17 am

"Okay. Ich werde aufessen." Nicki folgte Akito ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf das Sofa und sah zu Akito. "Ich werde brav aufessen.", wiederholte er lächelnd.

Nowaki spürte immer mehr Wut in sich aufkommen. Er wusste nicht so recht, warum er so wütend war. Nowaki stand auf, riss Masahiro aus den Armen dieser Kerle und verpasste beiden ein paar gezielte Schläge. "Fasst. Ihn. Nicht. Nochmal. An.", knurrte er und ballte seine Hände wieder zu Fäusten. "Ich denke, ihr werdet sonst nicht lange leben." Dann drehte er sich besorgt zu Masahiro. "Geht es dir gut? Ist alles okay?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:23 am

``Gut so!´´
Akito stellte die Teller auf den Tisch und setzte sich gegenüber von Nicki auf den Boden.
``Ich hab Hunger!´´
Grummelte Akito und begann genüsslich, zu essen.





Masahiro hatte sich an einer Hauswand hinab gleiten lassen und hockte einfach nur so da.
Als Nowaki in fragte, ob alles okay sei, nickte er und stand langsam wieder auf.
Dann ließ er sich in Nowakis Arme fallen.
Das alles gerade waren die schlimmsten Momente, seines Lebens gewesen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:31 am

Nicki beobachtete ihn kurz abwesend, ehe er auch anfing zu essen. "Schmeckt wirklich gut.", bemerkte Nicki lächelnd und aß weiter.

Nach den Schläge rannten die Betrunkenen ängstlich weg. Sie hatten nicht mit solcher Wut und Kraft gerechnet. Nowaki legte vorsichtig die Arme um Masahiro. "Soetwas wird dir nie wieder passieren.", flüsterte er leise. "Ich werde noch besser auf dich aufpassen. Und dich nicht mehr alleine lassen." Nowaki drückte Masahiro nun fest an sich. "Ich werde dich beschützen." //Dich soll niemals das gleiche Unglück ereilen.//, dachte er leicht betrübt.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:35 am

Akito nickte und war in einer Minute fertig.
Wenn er bei einem Wettessen mit machen würde, würde er wohl gewinnen.
Stumm beobachtete er Nicki.




Masahiro kuschelte sich einfach nur in Nowakis Arme und war froh, dass er da gewesen war.
``Lass uns gehen...´´
Flüsterte der Junge.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:49 am

Nicki aß langsam, aber er hatte am Ende den Teller leer gegessen. "Fertig.", sagte er leise und fühlte sich ziemlich voll. Nicki lehnte sich zurück und schloss die Augen. Er spürte, welchen Weg das Essen in seinem Bauch nahm.

"Ja. Aber wir gehen nicht mehr spazieren. Ich will dich nicht in Gefahr bringen.", sagte Nowaki leise und legte einen Arm fest um Masahiro. Dann ging er mit ihm schnell zu sich nach Hause. Dort angekommen schloss er die Tür ab, was er immer tat, sobald er seine Wohnung betrat.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 10:54 am

``Jetzt bist du zu voll!´´
Meinte Akito halb lachen und legte sich auf dem Boden hin und schloss seine Augen.






Masahiro lief mit Nowaki und guckte ihn an, als sie in seiner Wohnung waren.
``Du bist übervorsichtig...´´
Murmelte Masahiro leise und guckte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 11:00 am

Nicki öffnete seine Augen und ging zu Akito. "Das bin ich.", sagte er und setzte sich vorsichtig auf Akitos Bauch. "Du auch?" Nicki lächelte ein wenig.

"Nein. Ich weiß, wie ich mich schützen muss.", erklärte er. Nowaki sah zu Masahiro und strich ihm sanft über die Haare. "Und ich will dich beschützen. Vor allem, was dir Schaden kann. Ich will nicht, dass dir etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 11:04 am

Akito öffnete kurz ein Auge und guckte Nicki an, der sich auf seinen Bauch gesetzt hatte.
``Ich esse immer genug, aber nicht zu viel.
Meinem Magen geht es sehr gut.´´

Meinte er und schloss sein Auge wieder.




Masahiro nickte nur stumm und guckte Nowaki dann wieder an.
``W-wo kann ich meine Sachen hin tun?´´
Fragte er leise und ging langsam auf Nowaki zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 11:11 am

"Meinem auch bald wieder.", sagte Nicki lächelnd. Er legte sich auf Akito und kuschelte sich an ihn. Dann gähnte er leise. "I-Ich liebe...dich.", murmelte er leise.

Nowaki ging ins Schlafzimmer und öffnete einen Schrank, bei dem die Hälfte frei war. "Pack sie da rein." Diese Schrankhälfte war schon immer frei gewesen, denn er hatte nur wenig Sachen. "Wenn du alleine schlafen möchtest, dann kannst du das Bett nehmen.", erklärte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 11:17 am

Akito legte sanft seine Arme um Nicki und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
``Ich liebe dich auch, Nicki.´´
Er genoss diese Zweisamkeit einfach und war froh, dass er wieder hier war.





Masahiro packte stumm seine Sachen in den Schrank und schloss ihn dann.
``Ich will bei dir sein!´´
Flüsterte er und guckte den Boden an, während er an dem Schrank lehnte.
Irgendwie hatte ihn die Sache von vorhin etwas mit genommen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 11:24 am

Nicki lächelte überglücklich und gähnte dann wieder. "Ich bin müde, Akito.", sagte er leise und lauschte Akitos Herzen. Durch den regelmäßigen Schlag wurde er immer müder.

Nowaki ging zu ihm und umarmte ihn leicht. "Dann schlafen wir gemeinsam im Bett. Wenn du nicht allein schlafen möchtest, musst du das nicht.", sagte er lächelnd. Er küsste Masahiro sanft.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 11:28 am

Akito drückte Nicki sanft von sich runter und stand auf.
Dann zog er Nicki hinter sich her ins Schlafzimmer und zeigte aufs Bett.
``Da ist ein Bett!´´
Meinte er lächelnd und guckte Nicki an.




Masahiro nickte und erwiderte den Kuss.
Mit Nowaki fühlte sich alles einfach so richtig und toll an.
Als hätte Masahiro nie was anderes getan, als sich von diesem Mann berühren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 EmptyMi Feb 13, 2013 11:34 am

"Mhh...Du bist bequemer.", murmelte er leise und legte sich dann auf das Bett. Nicki sah Akito noch kurz an, ehe er einschlief. Sein Atem wurde immer gleichmäßiger.

"Ich hoffe, dass es dir hier gefällt. Sonst kann ich es noch ändern." Nowaki legte seinen Kopf auf Masahiros und schloss die Augen. "Ich kann alles ändern, wenn es dir dann besser gefällt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi Love - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Love
Nach oben 
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Boys Love
» Bloody Love
» Payed Love
» Forbidden Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: