Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 5:43 am

Akito drückte sich eine Hand auf den Mund, legte seinen Kopf auf den Tisch und verschränkte die Arme unter seinem Kopf, wärend er sich innerlich weiterhin selber auslachte.
'Gott, ich bin doch echt gestört...'
Dachte er sich und biss sich die Lippe leicht blutig.



``Soll ich dir in die Klasse helfen oder schaffst dus alleine?´´
Fragte Masahiro freundlich und beobachtete, wie die letzten Schüler in ihren Klassen verschwanden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 5:54 am

Nicki sah an die Tafel und versuchte krampfhaft, dass die Röte aus seinem Gesicht wich. Doch dieser Versuch war erfolglos.

"Es geht, denke ich.", sagte er leise und stand auf. Nowaki humpelte zur Tür. //Sowas passiert auch nur mir.//, grummelte er in Gedanken und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 5:58 am

Für den Rest, der Schulzeit, benahm Akito sich und beantwortete hin und wieder auch Mal die eine oder andere Frage.
Eigentlich war er nicht der dümmste.
Doch er prügelte sich viel und hatte auch keinen Bock auf die Schule.
In der zweiten Pause war Akito auf dem Schulhof nicht aufzufinden, denn er hatte es ganz gut drauf, sich so unauffällig zu verhalten, dass er geradezu unsichtbar war.



Masahiro lief hinter Nowaki in die Klasse und wartete, bis dieser sich gesetzt hatte, ehe er seinen Platz einnahm.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 6:24 am

Nicki stand bei seinen Freunden, die ihn mit dem Kuss aufzogen. "H-Hört auf...E-Er ist nicht mein Freund.", sagte er leise. Sie lachten und zogen ihn weiter auf.

Nowaki passte ein wenig auf, bis es zur zweiten Pause klingelte. Er blieb im Raum sitzen und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 6:33 am

Irgendwann tauchte Akito hinter einem Baum auf und lief quer über den Schulhof, als plötzlich einer vor ihm stand blickte er dieser Person in die Augen.
Es war einer der Freunde des Jungen.
Grinsend fragte dieser Akito, ob er Nickis Freund sei.
``Wer weiß. Richte ihm aus, ich warte nach der Schule am Haupttor auf ihn.´´
Akito zwinkerte dem Typ zu und ging weiter.



Masahiro räumte seine Sachen zusammen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 6:47 am

Nicki's Freund ging zu ihm und überbrachte ihm die Nachricht. "Hey, Nicki. Dein Freund wartet nach der Schule am Haupttor auf dich." Nicki wurde wieder total rot. "E-Er ist nicht mein Freund!", rief er schüchtern.

Nowaki blieb weiterhin sitzen und stützte gelangweilt seinen Kopf ab. Dann gähnte der Junge.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 6:54 am

Die Schule war nun rum und wie geplant stand Akito am Haupttor.
Den einen Fuß hatte er an der Mauer, so, dass sein Bein angewinkelt in der Luft war und rauchte sich eine.



Als die Schule rum war, wollte Masahiro wie immer die Klasse zu letzt verlassen, doch wartete dann lieber, bis Nowaki auch gehen wollte.
Er wusste nicht, wieso, aber irgendwie wollte er in Nowakis Nähe sein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 6:59 am

Nicki holte, nach dem Unterricht, tief Luft und spürte, dass er wieder rot wurde. Er ging schnell zum Tor und fing, als er dort ankam, sofort mit einem Husten an. "K-Kannst du..." Er hustete. "Bitte die...Zigarette ausmachen." Nicki's Augen fingen an zu tränen.

Nowaki wartete, bis alle den Raum verlassen hatten und bemerkte, das Masahiro ebenfalls noch im Raum war. Fragen sah er ihn an. "Wartest du auf jemanden?", fragte er leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:08 am

Akito schnippte die Zigarette weg und grummelte kurz.
``Ich dachte schon, du wärst geflohen.´´
Meinte er und stellte sich nun gerade vor den Jungen.
``Bevor wir ordentlich reden, sollten wir mal deine neugierigen Freunde los werden.´´
Akito deutete mit dfem Kopf in die Richtung, wo die Jungs waren und grinste fies.



``Auf dich...´´
Antwortete Masahiro leise und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:13 am

"Danke und nein.", sagte er leise. Dann seufzte er kurz, ehe er wieder rot wurde. "Uhm...Ich...Wir können ja weggehen." Nicki sah auf den Boden.

Nowaki's Augen weiteten sich etwas. "Mich?", fragte er überrascht. "Warum?" Nie hatte jemand auf Nowaki gewartet, deshalb war es merkwürdig für ihn.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:22 am

``Sie werden uns folgen... Aber okay, gehen wir weg.´´
Meinte Akito mit einem weiteren, kurzen Blick auf die anderen.
Er drehte sich und, steckte die Hände in die Taschen und lief langsam los.



``I-ich weiß nicht... Du bist nett... Ich dachte mir, vielleicht würdest du es mögen, wenn jemand auf dich warten würde...´´
Antwortete Masahiro stockend und leise und starrte weiterhin auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:29 am

"Uhm...Sie bleiben stehen. Sie...uhm...denken...dass wir..." Er murmelte den Rest nur noch vor sich hin und ließ seinen Blick hin und her wandern. Nicki ging ihm hinterher.

Nowaki nickte und sah ihn wieder an. "Wollen wir gehen?", fragte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:33 am

Akito grinste und lief rückwärts.
``Was denken sie? Dass wir ein Paar sind?´´
Fragte er weiterhin grinsend und blieb kurz stehen, bis der Junge bei ihm war.
``Wie heißt du eigentlich?´´



Masahiro lächelte kurz und nickte.
``Ja.´´
Antwortete er und blickte Nowaki nun an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:37 am

"N-Noch schlimmeres.", sagte er leise. Dann merkte er, dass es klang, als würde er den Gedanken verabscheuen. "N-Nicht d-das es schlimm wäre....dich...als Freund...zu haben.", redete sich immer weiter rein. Dann erst bemerkte er die zweite Frage und murmelte leise. "Nicki."

Nowaki ging langsam los und achtete darauf, nicht zu humpeln. Das wäre kein guter Eindruck und würde Masahiro nur sorgen bereiten, zumindest dachte er das.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:44 am

``Klar, ich schlepp dich jetzt zu mir nach Hause und treibs mit dir, ist so meine Art. weißte.´´
Meinte Akito lachend und lief nun neben Nicki.
``Nicki also. Du bist noch jung, hm?´´



``Du belastest dein Bein so nur zu sehr.´´
Meinte Masahiro und guckte Nowaki weiterhin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:51 am

Nicki wurde wurde noch röter. "G-Glaube ich...auch nicht...Und...Ich bin 16.", murmelte er leise und sah Akito kurz an.

"Ist nicht schlimm. Ist nur mein Bein." Nowaki ging weiter und achtete darauf, dass Masahiro immer in seiner Nähe war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 7:57 am

Akito blickte sich kurz um und erblickte dann ein kleines Caffee.
``Gehen wir da rein?´´
Fragte er und deutete mit dem Kopf in die Richtung, des Caffees.



``NUR? Das ist nicht nur dein Bein. Du solltest nicht so davon reden, als sei es nichts.´´
Meinte Masahiro leicht besorgt und guckte Nowaki beim laufen von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 8:11 am

Er nickte. "G-Gerne." Nicki sah kurz auf den Boden. "D-Dort sind wir sicher...ungestörter." Nicki ging in die Richtung des Cafés.

"Es ist nichts.", murmelte er. Nowaki konnte nicht anders, als dem Jungen durch die Haare zu fahren. Geschockt von sich selber, ließ er seine Hand wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 8:20 am

Mit Nicki im Schlepptau ging Akito in das Cafe und setzte sich in eine ruhige Ecke.
Nachdem Akito für sich einen Kaffee bestellte, legte er die Unterarme auf den Tisch und beugte sichleicht vor.
``Du bist also schwul.´´
Meinte er grinsend, mit einer leicht kratzigen, aber dennoch erotischen Stimme.



Masahiro wurde knall rote und riss seine Augen leicht auf, als Nowaki ihm durchs Haar fuhr.
Schnell starrte er wieder den Boden an.
Unerklärlicherweise schlug sein Herz einen riesen Tacken schneller.
'Was ist das für ein komisches Gefühl?...'
Schoss es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 9:29 am

Nicki saß mit hochrotem Gesicht auf dem Platz, gegenüber Aktio. "J-Ja, das bin ich.", sagte er immer noch leise. Er sah kurz den Jungen vor sich an und dann auf den Tisch.

Nowaki schluckte schwer. "Tut mir leid.", sagte er schnell. //Warum habe ich das gemacht? Normalerweiße meide ich doch jede Art von Körperkontakt. Ich bin so verwirrt.// Er fasste sich an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 9:34 am

Akito nickte und machte Platz, als die Kellnerin ihm den Kaffee brachte.
Scharmand lächelnd bedankte er sich und zwinkerte der qietschenden Kellnerin zu, ehe er einen Schluck trank.
Man konnte es flirten nennen, so kam es wohl auch rüber.
Aber das war es eigentlich nicht.




``Sch-schon okay...´´
Murmelte Masahiro und lief weiterhin auf den Boden starrend weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 9:46 am

Nicki beobachtete das Verhalten und studierte daraus. //Er...küsst mich...flirtet aber mir einer Frau?//, fragte er sich und überlegte weiter.

Nowaki seufzte und ging weiter. Er überlegte immer noch, warum er das getan hatte und warum er so verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 9:51 am

``Worüber denkst du nach?´´
Fragte Akito und hielt sich die Tasse an die leicht blutende Unterlippe.
Akito merkte es, wenn jemand nachdachte.



``Ähm... Also... Hast du heute noch was vor?´´
Fragte Masahiro schüchtern und guckte Nowaki nun wieder an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 10:02 am

Nicki schüttelte schnell den Kopf. "Ah...Äh....Über nichts.", sagte er und fühlte sich ertappt. "W-Wieso fragst du?" Nicki überlegte, wie er sich herausreden konnte.

"Nein, warum?", fragte er neugierig und sah Masahiro an. "Willst du noch mehr Zeit mit einem langweiligen Kerl verbringen?" Er zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 EmptyDo Jan 31, 2013 10:06 am

Akito guckte eine Weile den Blutstrich an seiner Tasse an, ehe er seinen Blick wieder auf Nicki richtete.
``Ich merke es, wenn jemanden über etwas nachdenkt.
Ich denke, du fragst dich, wieso ich mit Mädchen flirte, aber dich geküsst habe, stimmts?´´





Masahiro schüttelte heftig den Kopf und guckte dann wieder Nowaki an.
``Du bist nicht langweilig. Vielleicht ein bisschen ruhig, aber nicht langweilig.´´
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Love
Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Bloody Love
» Payed Love
» Academy of Love
» Survival Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: