Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 10:13 am

Wieder schluckte Nicki. "Uhm.....Ja.", gab er letztlich zu. Er kratzte sich leicht am Hinterkopf und sah verlegen zur Seite.

"Red dir nichts ein. Ich bin langweilig.", sagte Nowaki ruhig und mit vollster innerer Überzeugung. "Das ist mein Vorteil." Er lächelte wieder kurz. Dann sah Nowaki Masahiro an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 10:20 am

``Sieh mal... Ich ziehe meinen Vorteil daraus, dass die Weiber auf mich fliegen. Ich bekomme vieles billiger und habe einen guten Ruf in Läden.
Davon abgesehen ist das für mich kein flirten. Ich bin nur charmant.
Und wieso ich dich geküsst habe ist eine interessante und gute Frage.
Ich schätze, weil ich Spaß daran hatte und du niedlich bist.´´

Antwortete Akito und leckte das Blut von der Tasse, ehe eh erneut einen Schluck trank und dabei Nicki beobachtete.
``Willst du nichts trinken oder so?´´



``Ich finde dich nicht langweilig...
Im Gegenteil. Ich finde dich so interessant, weil du anders bist, als die anderen.
Alle sind nur noch darauf aus, die tollsten, bessten und stärksten zu sein...
Aber du scheinst anders zu sein und das fasziniert mich...´´

Sagte Masahiro offen und ehrlich und blickte geradeaus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 10:32 am

Nicki hörte aufmerksam zu und nickte ab und an mal. "N-Niedlich..?", fragte er dann ungläubig. Er hatte zwar schon ein paar Freunde gehabt, die ihn niedlich nannten, aber Akito war anders, als seine Ex-Freunde und vorallem kannte er ihn erst seit heute. "Äh...und nein. Ich möchte nichts trinken."

Nowaki lachte leicht. Es war nicht, weil er es lustig fand, sondern weil er leicht überfordert war, mit der Situation. Das, was Masahiro sagte, waren Komplimente und er hatte gestanden, dass er Nowaki mochte, zumindest kam es so rüber. Nowaki sah Masahiro nun freundlich an. "Ich fasziniere dich?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 10:40 am

Akito löachte leicht und stellte die leere Tasse hin, ehe er die Arme vor der Brust verschränkte und sich zurück lehnte.
``Niedlich ist ein leeres Wort ohne Bedeutung, kleiner. Was denkst du denn? Stehe ich auch Frauen oder auf Männer? Oder bin ich einfach nur ein Arsch, der mit den Gefühlen aller spielt?´´
Grinsend zwinkerte er Nicki zu.



``Ja!´´
Bestätigte Masahiro und blieb kurz stehen, als ihm beim raus gehen eine kühle Briese ins Gesicht wehte.
Er mochte dieses Gefühl.
Kälte war ihm irgendwie lieber, als Wärme.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 10:27 pm

Für diese Antwort musste Nicki nicht überlegen. "Du bist kein Arsch.", sagte er ernst. Und obwohl er dabei rot blieb und somit seine Schüchternheit weiter ausstrahlte, sagte er weiter: "Du bist zwar anders, aber kein Arsch. D-Du hast ja auch die Zigarette für mich aus gemacht u-und hast dich entschuldigt." Er fing an auf den Tisch zu starren. "Und naja. I-Ich weiß nicht so recht...auf wen du...stehst...", murmelte er dann vor sich hin.

Nowaki schüttelte lächelnd den Kopf. Dann sah er auf die Uhr. "Wir sollten gehen, ehe sie uns einschließen." Er sah Masahiro erneut an und ihm fiel auf, dass dieser Junge es schaffte, ihn aus seinem Schweigen und seiner freiwilligen Isolation herauszulocken.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 10:45 pm

Wärend Nicki redete, legte Akito seinen Kinn auf seine Arme, die er auf dem Tisch liegen hatte.
``Mmmhm... Ich bin rücksichtsvoll. Und es war das erste Mal, dass ich mich bei jemandem entschuldigt habe.´´
Er begann zu grinsen und blickte Nicki in die Augen.
``Ich stehe auf nichts anderes, als du.´´
Meinte er weiterhin grinsend und schloss dann seine Augen und das Grinsen verschwand.



Masahiro nickte und ging hinaus, wo er dann auf Nowaki wartete.
Er wusste selber nicht, wieso er die Nähe dieses Kerls genoss.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 11:16 pm

Nicki musste kurz überlegen. "A-Also bist du auch schwul.", stellte er verlegen fest. Dann fasste er sich kurz an die Lippen. "M-Man trifft an dieser Schule...nicht oft jemanden, der genauso ist, wie man selbst."

Nowaki folgte ihm langsam. //Das Bein tut noch immer weh. Ich hoffe das ist morgen wirklich wieder in Ordnung. Ich gehe nicht zum Arzt.//, dachte er und seufzte. Dann war er langsam bei Masahiro angekommen. "Bin da.", sagte er dazu.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 11:25 pm

``Du hast es erfasst.´´
Als Masahiro meinte, man würde an der Schule nicht oft jemanden treffen, der genauso ist, wie man selbst, grummelte Akito kurz, gähnte und streckte sich.
``Das glaubst du. Die meisten gehen nur nicht so offen damit um, wie du. Und ansehen tut man es vielen auch nicht wirklich. Dir nicht und mir so oder so nicht.
Ich wette mit dir, auf der Schule gibt es noch ein, zwei schwule.´´

Akito war recht müde, da er die letzte Nacht lieber damit verbracht hatte, irgendwelchen Unsinn anzustellen, statt zu schlafen.



``Gehts wirklich?´´
Fragte Masahiro besorgt und guckte erst kurz Nowakis Bein an und dann in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 11:41 pm

"M-Meinst du?" Nicki sah Akito weiter an und überlegte. "I-Ich finde, man sollte es zeigen oder zumindest es sagen, dass man schwul ist.", sagte er leise. "W-Wenn du müde bist, dann solltest du nach Hause geh."

"Ja.", log er und seufzte. "Mach dir darüber keine Sorgen. Lass und gehen." Nowaki lächelte kurz und bewegte kurz sein Bein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 11:49 pm

``Ich gebs auch nicht zu... Sehe ich keinen Sinn drin, fremden Leuten zu sagen, dass ich auf Kerle stehe, wenn ich im Endeffekt eh nichts mehr mit ihnen zu tun habe...´´
Als Masahiro meinte, dass wenn Akito müde sei, dass der dann Heim gehen sollte, musste er leicht lachen.
``Ich bin nur zuhause, wenn ich Geld brauche. Ansonsten gehe ich da fast gar nicht hin.´´
Der Grund, wieso Akito nicht oft zuhause war, war sein Stiefvater. Er hatte Akito oft geschlagen. Meistens mit einem Gürtel. Darum war er auch so, wie er nun war. Verbarg seine Sexualität, war straftätig und ein Arsch.


Immer noch besorgt blickte Masahiro Nowakis Bein an.
Er wusste nicht, wieso er sich solche Sorgen machte und alles.
Aber ihm war klar, dass Nowaki morgen zum Arzt gehen sollte, wenn das nicht besser wird.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 12:22 am

"A-Aber wo schläfst du dann?", fragte Nicki leicht entsetzt und neugierig. //Er kann ja nicht auf der Straße schlafen...oder auf einer Bank!// Er machte sie nun leichte Sorgen um den Jungen, der ihm gegenüber saß.

Nowaki seufzte. "Nun hör schon dir Sorgen zu machen. Das ist ja schrecklich." Nowaki sah dem Jungen in die Augen. "Hörst du? Mach dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 12:27 am

``Entweder ich schlafe gar nicht oder ich gehe zu meinem großen Bruder. Wie ich gerade Lust drauf habe. Wieso fragst du?´´
Für Akito war das schon Normalität geworden. Er fand es jedenfalls besser, als sich weiterhin von seinem Stiefvater schlagen zu lassen.



``Tut mir leid...´´
Sagte Masahiro leise und blickte wieder zu Boden.
Er hasste es, dass er sich dauernd Sorgen um irgendwas machen musste.
Am liebsten wäre er ein ganz anderer Mensch.
Ein selbstbewusster, nicht schüchterner Mensch, der sich nicht dauernd Sorgen um irgendwas machte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 12:44 am

"I-Ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht.", gestand er leise. Nicki sah wieder auf den Tisch und murmelte etwas. "A-Aber du kannst doch nicht gar nicht schlafen.", sagte er dann.

"Das muss dir nicht leid tun." Nowaki lächelte kurz. "Wie schon einmal gesagt. Es ist nur mein Bein. Also musst du dir auch keine Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 12:52 am

``Siehst du doch, dass ichs kann. Und du musst dir keine Sorgen machen, du kennst mich ja nicht mal.´´
Antwortete Akito und stand auf. Er bezahlte und ging dann wieder zu Nicki.
``Komm.´´



``Aber... Ich mache mir trotzdem Gedanken...´´
Meinte Masahiro klein laut und starrte seine Füße an, während er weiter lief.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 12:56 am

Nicki stand auf. "Ich weiß, dass ich dich nicht kenne...Aber...Ich weiß auch nicht.", murmelte er leise. Dann sah er Aktio kurz an und überlegte.

"Musst du wirklich nicht. Aber pass auf, wo du hinläufst. Wenn du nur auf deine Füße schaust, fällst du vielleich thin.", sagte er lächelnd und sah die ganze Zeit Masahiro an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 1:03 am

``Da gibt es kein aber, Nicki. Du weißt, wie ich heiße, wie alt ich bin und dass ich schwul bin. Du bist abgesehen von meinem Bruder und meiner beschissenen Stiefvater der einzige, der weiß, dass ich schwul bin. Nimm es als eine Ehre...´´
Meinte Akito und ging mit Nicki hinaus.
``In deiner Gegenwart kann man nicht rauchen, oder?´´



Wieder wurde Masahiro leicht rot und starrte auf den Boden, ohne ein Wort zu sagen.
'Wieso muss ich nur wieder rot werden?'
Schoss es durch seinen Kopf, während er seine Hände in seine Jackentaschen steckte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 1:29 am

"Ehre.", murmelte Nicki. "I-Ich muss immer husten, wenn ich Rauch einatme. Tut mir leid." Nicki ging schüchtern neben Akito her und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.

Nowaki lächelte. "Und was machen wir jetzt?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 1:38 am

Akito grummelte und guckte Nicki dann an.
``Du findest, ich bin komisch, oder?´´
Fragte er dann und blieb stehen.
Genau genommen war er nur aus dem Cafe gegangen, weil er es nicht so mochte, unter so vielen Leuten zu sein.
Doch hier draußen konnten sie auch nicht wirklich was machen.



``Keine Ahnung...
Irgendwo hin gehen, wo du sitzen kannst?´´

Antwortete Masahiro und guckte Nowaki mit immer noch leicht roten Wangen an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 1:43 am

"E-Ein wenig. Aber das ist schon okay." Nicki lächelte aufrichtig. Als Akito stehen blieb, blieb auch er stehen. "Was ist los?", fragte er dann.

Nowaki überlegte. "Ich gehe immer in einen Park, um alleine zu sein. Dieses Mal, werde ich dort wohl nicht alleine sein, was?" Er überlegte kurz, was wohl nun der kürzeste Weg ist.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 1:47 am

``Kannst mich ruhig ausfragen oder so, vielleicht komme ich dir dann nicht mehr so komisch vor...´´
Als Nicki fragte, was sei, drehte Akito den Kopf nach recht und nach links und guckte dann Nicki an.
``Ich bin ab überlegen, wo wir hin könnten...
Hier draußen ist es ja nicht gerade toll, wegen dem Wetter und so...´´





Masahiro lächelte leicht und nickte.
``Wo müssen wir denn lang gehen?´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 2:00 am

"N-Normalerweise mache ich ja sowas nicht...Aber...Uhm...Bei mir ist es gemütlich...Und meine Eltern sind gerade nicht da...", brachte er stotternd hervor. Dann überlegte er. "Komisch sein ist gut.", sagte er dann noch, denn er wollte nicht, dass Akito dachte, dass es schlecht war, komisch zu sein.

Nowaki hatte endlich den Weg in Gedanken gefunden. "Da lang.", sagte er und ging vor. "Folge mir einfach, ja?" Er ging weiter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 2:06 am

Akito guckte Nicki erst leicht verwundert an, nickte dann aber.
``Na dann...
Mich würde es auch nicht stören, wenn sie da wären, ich fresse niemanden.´´

Als Nicki meinte, komisch sein sei gut, musste Akito leicht lachen, sagte aber nichts dazu und folgte Nicki einfach nur.



Masahiro folgte Nowaki stumm.
Er war froh, dass Nowaki ihn nicht einfach weggestoßen hatte, so wie die anderen immer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 2:27 am

"Aber...Mein Vater sieht es nicht gerne, wenn ich einen Jungen mit nach Hause bringe.", sagte er leise. "Er hat zwar nichts gegen Schwule...aber...wenn er sich dann vorstellt..." Nicki wurde wieder rot und den Rest des Satzes sagte er nur noch in Gedanken. //Dass diese Kerle mit mir Schlafen könnten.// Er schluckte und fasste an seine Wangen.

Schon nach wenigen Minuten kamen sie an dem Park an und Nowaki setzte sich auf eine Bank und streckte sein Bein aus. "Da sind wird.", sagte er dann leise und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 2:33 am

``Ach... Wir sagen dem einfach nicht, dass ich schwul bin. Merkt man doch eh nicht...´´
Akito lächelte aufmunternd und legte kurz seinen Arm um Nickis Schultern, drückte ihn kurz an sich und ließ ihn wieder los.
Irgendwie war er zu diesem Jungen nett.
Er wusste selber nicht, wieso dies so war.



Immer noch stumm setzte Masahiro sich neben Nowaki auf die Bank, umklammerte seine Tasche, zog seine Beine an und starrte ins leere.
Irgendwie war sein ganzer Übermut wieder verschwunden, bei dem Gedanken, so ganz alleine mit Nowaki hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 EmptyFr Feb 01, 2013 2:42 am

Bei der kurzen Umarmung fühlte sich Nicki wohl. "Uhm...Sie sind ja sowieso nicht da. Also...Gehen wir?", fragte er schüchtern und verlegen. Er lächelte ein wenig.

Nowaki öffnete sein Augen und sah kurz Masahiro an. "Fühlst du dich unwohl?", fragte er leise. "Wenn ja, können wir auch woanders hin gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Love
Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Boys Love
» Bloody Love
» Payed Love
» Forbidden Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: