Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:13 am
zero:"ich habe sie verhört und sie hat sich seltsam verhalten, dazu kommt noch das ihr manager zu 20% von kira getötet wurde, auch wenn es blos 20% sind vehalte ich es im auge, sagmal amaya...wiewürdest du es finden mayu privat kennen zulernen?" er grinst
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:20 am
Amayas Augen weiteten sich. "Das wäre das allergeilste!! Warum fragst du?? Soll ich etwa mit ihr in Kontakt tretten??", fragte sie ihn. Sie verschrenckte ihre Arme vor ihrer Brust. //Das mit dem Manager könnte stimmen..so etwas passiert ja nicht alle Tage...aber i-etwas stimmt bei dieser Sache nicht....vieleicht ist sie ja Kira...hmmm...//
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:21 am
Plötzlich fuhr Key zu ihr um. "Was?!" Seine Augen spiegelten Entsetzen wieder. "Du warst bei mir?! Wann?!" //Wenn sie nach Zero's Verhör bei mir war, dann bin ich der nächste Tatverdächtige... Ich darf nicht mehr abwarten, bis sie zu mir kommen.//
Zuletzt von Light am Fr Mai 07, 2010 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:24 am
"Gestern Abend. Sie wollten am Telefon ja nicht mit mir reden, also hab ich mich zu ihrem Anwesen fahren lassen... Ist das etwa schlimm??" fragte sie neckisch.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:26 am
xD_Italiana_xD schrieb:
Amayas Augen weiteten sich. "Das wäre das allergeilste!! Warum fragst du?? Soll ich etwa mit ihr in Kontakt tretten??", fragte sie ihn. Sie verschrenckte ihre Arme vor ihrer Brust. //Das mit dem Manager könnte stimmen..so etwas passiert ja nicht alle Tage...aber i-etwas stimmt bei dieser Sache nicht....vieleicht ist sie ja Kira...hmmm...//
zero:"ja fäng als normale reporterin an und mach mit ihr ein interview versuche dann eine freundschaft mit ihr aufzubauen, ich glaube so kommst du an passende informationen, amaya wir gehen in die offensive"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:30 am
Key verschwand für einen kleinen Moment in seinen Gedanken, aber auch nur wirklich sehr kurz, bevor er Mayu anfunkelte. "Ich sagte doch, dass ich keinen Kontakt außerhalb des Geschäftlichem dulde.", mahnte er sie und ging zur Tür.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:33 am
"Ja is klar... Ich frage mich nur wieso. Schliesslich ist es doch ganz normal wenn sich ein MAnager mit der Künstlerin trifft. Oder hast haben sie etwa Angst man könnte sie mit dem Mord in Verbindung bringen?" fragte sie herausfordernd. "Schliesslich sind sie nach mir der wichtigste Tatverdächtige, jedenfalls in meinen Augen."
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:35 am
Er drosselte sein Tempo und blieb dann stehen. Unbemerkt musste er grinsen. "Welchen Mord?"
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:38 am
"Der Mord an Mousse, der im Fernsehn allgemein als der neuste Kira Fall bekann ist." antwortete sie ohne eine Miene zu verziehen. "Sagen sie mal... haben sie mittlerweile eigentlich meinen vollen Namen herausgefunden?" //Ganz bestimmt nicht... Nach meinen Informationen braucht Kira den ganzen vollständigen NAmen seiner Opfer, sowie ein Gesicht. Endlich bin ich mal froh über meinen bescheuerten zweiten Vornahmen und den weiss zum Glück niemand... jedenfalls fast niemand...hehe//
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 5:54 am
"Ich weiß wirklich nicht was in deinem Kopf vorgeht, Kleine. Ich brauche doch nur zu wissen, dass du Mayu bist. Wozu sollte ich also deinen vollen Namen kennen?", schüttelte er leicht den Kopf. "Es sei denn, du hältst mich immer noch für Kira. Nimm meinen Rat an, und vergiss es ganz schnell wieder. Keiner von uns beiden sollte jemals etwas mit dem Typen zu tun haben. Sonst könnte das Böse enden.", sagte er nur noch, bevor er über die Schwelle tritt und sie alleine ließ.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 6:00 am
"Alles klar." sagte sie ohne es zu meinen und schloss die Tür hinter ihm wieder ab. "Soll er doch denken was er will. Er denkt wahrscheinlich eh zuviel." sie setzte sich wieder vor den pc. "So eine Frechheit... hat der Typ doch glatt an meinem Laptop rumgefumelt -.-" sie schloss den Pc und löschte die Lichter. Danach zog sie sich um und legte sich aufs Bett. "Oh man... ein Konzert bei Kira, das kann ja was werden..."
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 6:12 am
Amaya nickte und verschwand. ... Nachdenklich band sie sich ihre Haar zu einem Haarschwanz zusammen und streifte sich eine Brille über die Nase. Danach las sie die Informationen über Mayu durch, die ihr Zero gegeben hatten und wo auch ihre Adresse darauf stand. Nach einer Weile verliess sie das Haus und setzte sich auf ihren Roller. //Thomastrasse 15...hmmm..// Sie fuhr durch die ganze Stadt Berlin und suchte Mayus Haus.
Nach einer Weile fand sie endlich ihr Haus. //Omg...das hat ja lange gedauert...// Amaya betrachtete lange ihr Haus, bevor sie sich entschloss an ihrer Klingel zu klingeln.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 6:27 am
"What the Fuck... schon wieder??" MAyu quält sich aus dem Bett und wirft einen Blick auf die Uhr. "ZWei Uhr Nacht?? Ich hoffe der hat nen guten Grund nochmal zurückzukommen..." grummelnd geht sie zur Tür und öffnet. "Was wollen sie denn noch?? Oh.. wer sind Sie denn?" draussen stand nicht Key sondern eine unbekannte Frau. Mayu konnte es kaum glauben.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 6:40 am
Amaya kratze sich am Kopf. "Tut mir Leid, dass ich Sie noch um diese Zeit stöhre..aber ich bin Ashley Baumgartner und Reportnerin von der Zeitschrift BRAVO..ich hätte ein paar Fragen...wenn sie Zeit hätten.."
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 6:43 am
Mayu sah sie mit offenem Mund sprachlos an. "Um diese Zeit??" fragte sie ungläubig. Sie seufzte "Aber wenn sie schon mal hier sind... kommen sie doch rein... Kaffee?" Sie trat beisteite und liess ihre nächtliche Besucherin herein.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 7:13 am
Amaya tratt hinein und lief Mayu hinterher. "Ja gerne..und danke, dass Sie für mich Zeit haben..", sagte sie lächelnd. Sie setzte sich an den Tisch und holte ihren Rekorder hervor. "Nach dem Tod ihres Manager..haben Sie eigentlich einen neuen Manger gefunden??", fragte sie und schaltete ihren Rekorder an.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 7:21 am
Mayu trank erst einen grossen Schluch Kaffee den sie gerade zubereitet hatte, um wach zu werden. "Jaaa... zum Glück hat sich gleich eine Gelegenheit geboten. Die BAnd und ich waren wirklich froh darüber. Obsidian Inc. hat uns unter Vertrag genommen. Sie wissen schon, diese grosse Spielzeugfirma." beantwortete MAyu brav ihre Frage
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 7:31 am
"Aha..die Obsidian Inc.. da sind wohl viele Fans zufreiden, dass ihr doch noch weitermacht. Was werdet ihr den als nächstens Unternehmen..?? Ist ein Konzert oder eine Tour schon geplant??"
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 7:35 am
Mayu dachte eine Weile nach. "Nun, der Chef hat irgendwann in nächster Zeit ein Privat Konzert angekündigt, wahrscheinlich inerhalb der nächsten drei bis vier Tage. Ausserdem wollten wir schon seit längerem eine Europa Tour unternehmen, ich weiss aber nicht genau ob die jetzt noch statt findet, da sie vom alten MAnager geplant war." sagte Mayu betrübt. "Ich hoffe es jedenfalls, darauf habe ich mich nämlich schon sehr gefreut^^"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 7:50 am
"Das wäre echt geil, wenn noch eine Europa Tour statt findet^^", sagte sie enthusiastisch. "Was glauben sie eigentlich, hat der Tod ihres Managers mit Kira zu tun oder hat es jemanden anders auf ihn abgesehen??"
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 8:01 am
"hmm, das sagen zumindest die Medien. Ich sage nicht, das es Kira war, aber möglich wäre es natürlich. Man kann nie wissen, immerhin war Mousse schon ein ziemlicher Schmutzfink..."
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 8:10 am
"Was denken Sie..was hat eigentlich Kira vor?? Sind seine Absichten eher Gut oder Böse??...meiner Meinung nach ist er ein abscheulicher Killer und er sollte so schnell wie möglichst in Kette gelegt werden oder einfach eingespert werden..."
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 8:23 am
"hmm, wissen sie, das ist eine interessante Frage." //Warum stellt sie Fragen zu Kira und nicht über die kommende Tour? Das ist doch nicht das was Bravo Leser wissen wollen...// "Aber ich finde, sie haben vollkommen Recht! Das Leben steht über allem, es kann nicht einfach irgendwer dahergelaufen kommen, und es beednen wie er will." Sagte sie sehr überzeugt.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 8:48 am
"Mochten sie ihren Manager eigentlich oder sind sie froh das er nicht mehr am Leben ist??", fragte sie neugirig.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 07, 2010 9:04 am
"Man soll ja nicht schlecht über Tote reden, aber ich mochte ihn eigentlich nie wirklich... Doch sein Tod ging mir trotzdem irgendwie nahe, immerhin hat er uns zum Erfolg verholfen und war eigentlich immer für uns da..." sagte Mayu, ehrlich betrübt