Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

Death Note: The New Kira - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptyFr Mai 07, 2010 11:02 am

Amaya nahm ihre Hand. "Das wird schon wieder..mit ihrem neuen Manager wirds bestimmt besser..", sagte sie aufmunternd.
"Wollen Sie iegtnlich unseren BRAVO Lesern noch etwas sagen??"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 12:28 am

Mayu lächelte "Vielen Dank^^ Hmm, ja... sie sollen Dr. Sommer gefälligst ernster nehmen, mit 16 schwanger zu sein ist bestimmt nicht lustig." Sie lachte. "war das dann alles? Wenn sie wollen können sie gerne hier bleiben bis Morgen, wo sie doch schon mal da sind^^ Übrigens finde ich das wir uns ruhig duzen können. Nenn mich einfach Mayu^^"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 4:33 am

zero ist ein geschlafen
nach einer weile wacht er wieder auf
zero:"scheiße..*gähn*...wo war ich stehen geblieben?" er sieht sich um
zero:"amaya?? amaya? oh sie is schon weg, zurück an die arbeit"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 4:35 am

"Mich kannst du ruhig Ashley nennen, Mayu..und danke das ich hier bleiben darf.", sagte sie lächelnd.
"Ich hätte noch ne kleine Frage...das Konzert das du geben wirst..könnte ich da auch mitkommen?? So könnte ich noch einbisschen über das Konzert schreiben.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 4:40 am

"In Ordnung^^ Nun, was das Konzert betrifft muss ich erst meinen MAnager fragen, sonst kriegt er wieder Zustände^^ Möchtest du noch einen Kaffee? Es ist bereits 4 Uhr Morgens, da kommen immer die besten Filme im Tv^^" sagte sie und zeigte einladend auf das kleine, rote Sofa.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 4:46 am

"Ja gerne..noch einen Kaffee könnte ich gut gebrauchen.", sagte sie und liess sich aufs rote Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 4:53 am

"Also gut^^" Mayu machte für sich und Amaya nochmal einen Kaffee und setzte sich dann zu ihr aufs Sofa. Es lief mal wieder einer dieser Horrorfilme den man sich besser zu zweit anschaute.

Als es bereits 7 Uhr war verabschiedete Mayu Amaya, da sie doch noch etwas Schlaf brauchte, bevor sie zur Probe in zwei Stunden musste. SIe tauschten noch ihre Handy nummern aus, damit Mayu ihr wegen des Konzerts Bescheid geben konnte.

~Morgen, 8 Uhr~

Mayu hatte sich doch noch einmal aus dem Bett quälen können und erschien zum ersten mal pünktlich zur Probe. "Wartet noch schnelle, ich muss noch jemanden anrufen." sie wählte Keys Nummer und lauschte eine Weile dem Freizeichen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 6:37 am

Amaya sass an ihrem Schreibtisch und rechachierte über die Familie Obsidian nach. //Sie haben also einen Sohn namens Lelouch.....warte mal..dieser Name kommt mir bekannt vor...// Sie holte die Gästeliste des Benefiz Konzertes hervor und durchsuchte diese. //Volltreffer...er war also an diesem Konzert...hmm..diesen Typen muss ich im Auge behalten...vieleicht weiss er ja was...//

Plötzlich riss jemand Amaya aus ihren Gedanken. "Heei Amayaaa!", sagte Sara fröhlich und legte ihre Arme um Amayas Hals. "Heei Sara...Wie bist du den hier den rein gekommen?!", fragte sie genervt. "Die Tür war offen und ich wollte unbedingt meine allerbeste Freundin besuchen.."
"Was willst du nun wissen??",unterbrach Amaya Sara und verdrehte ihre Augen. "Was gibts neues aus deinen Recherchen??", fragte sie neugirig. Amaya erzählte ihr alles, was sie so neues herausgefunden hatte.

"Ich will mit dir mitkommen...wenn du zum Konzert darfst!!", sagte Sara entschlossen. Amaya seufzte. "Aber tuh ja nichts unüberlegtes!!! Ein kleiner Fehler und du landest vieleicht am nächsten Tag im Grab..", sagte Amaya ernst. "Muss i-etwas spezielles beachten oder so??", fragte Sara. "Du wirst dich als meine Assistentin ausgeben, ok?? Den ganzen Abend musst du mich Ashley nennen, kapiert?! Sie dürfen ja nicht meinen richtigen Namen herausfinden!", sagte Amaya. Sara nickte und hüpfte vollerfreunde im Zimmer herum. "Ich werde Mayuri kennen lernen..ich werde Mayuri kennen lernen..", sagte Sara voller freude. Amaya verdrehte die Augen und wendete sich wieder ihrer Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 6:48 am

Key war immer noch in seinem Bett, als plötzlich das Handy neben seinem Kopf lauthals anfing zu klingeln.
Erschrocken setzte er sich auf und nahm das Handy genervt in seine Hand.
"Scheiße.. Ich habe gerade so gut geschlafen..", nörgelte er rum, bevor er den Anruf entgegenahm.
"Hallo..?", antwortete er genervt und ein wenig verschlafen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 6:58 am

"Hallo Melody Hab ich sie etwa geweckt?? Tut mir furchtbar Leid^^ ALso, gestern Nacht war eine Reporterin der Bravo bei mir, sie ich wollte fragen ob sie beim nächsten Konzert Backstage sein darf. Geht das in Ordnung??" fragte Mayu, etwas schadenfreudig das für einmal nicht sie verschlafen und genervt war
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:09 am

"Deswegen hast du mich angerufen?! Tu was immer du willst..", sagte er genervt und klappte das Handy zu und legte sich wieder hin.
Plötzlich setzte er sich wieder erschrocken auf und wählte die Rückruftaste.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:15 am

"Also Jungs, lasst uns ro... Hey!" Sie blickte auf ihr Handy "Was will denn der jetzt noch?? Bestimmt hat er es sich anders überlegt... -.-" sie nahm das Gespräch an "Was denn noch??" sagte sie genervt
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:31 am

"Du hast gesagt, dass eine Reporterin bei dir war..?" //Wissen die denn nicht, dass man sich erst bei dem Manager anmelden muss, bevor man jemanden interviewen darf..?//
"Was haben sie gefragt? Und was hast du geantwortet?", fragte er sie eindringlich.
Währenddessen klopfte es an der Tür des Probenraumes.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:37 am

"Moment... Joey? Könntest du bitte aufmachen? Ich kann grad nicht ... ja danke." sie wandte sich wieder Key zu "Also, hmm eigentlich hat sie nach dem Tod von Mousse gefragt und wie ich mich deswegen fühle. Und ob die BAnd in zukunft Auftritte plane. Sie hat ausserdem gefragt ob wir schon einen neuen Manager hätten. Ohja! und wie ich zu Kira stehe^^ Keine ANgst, ich habe gesagt das ich Kira ganz furchtbar finde!" die letzten Worte hatte sie ganz verschwörerisch geflüstert und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:40 am

"Ich verstehe... Aber das nächste Mal, wenn ein unangemeldeter Reporter dich um ein Interview fragt, dann lehne gefälligst ab!", mahnte er ihr noch und legte auf.
"Diese gottverdammte...!", fluchte er leise in sich rein und warf sich wieder auf sein Bett.

Joey kam mit einem Paket zurück zur Gruppe.
"Mayu, das ist für dich.", sagte er und reichte ihr das Geschenk.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:45 am

"Blablabla..." machte Mayu als sie auflegte. Sie schickte auch gleich Amaya eine sms das alles was mit dem konzert zu tun habe geritzt sei. "Was? Für mich?" Mayu war überrascht "Aber ich habe doch gar nichts bestellt..." Sie nahm es ihm ab und entfernte sich von den neugierigen Blicken der anderen. Sie öffnete das Packet. "Was zum Teufel ist DAS denn??" sie nahm den Inhalt des Packets und musterte ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:51 am

Es war ein schwarzes Notizbuch.
"Sie erlauben, my fair lady..", erklang eine wundervolle tiefe männliche Stimme.
Neben ihr stand ein gutaussehender Butler in schwarz.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 7:54 am

"Waaahh!" Sweats Mayu machte erschrocken einen Satz zur Seite und landete auf dem Hintern "Wo kommen sie denn auf einmal her?!" rief sie und starrte Sebastian mit weit aufgerissenen Augen an.

Zuletzt von Tenshigirl am Sa Mai 08, 2010 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 8:05 am

Amayas Hand vibrirte auf ihrem Tisch.
Sie lass die SMS durch und grinste.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 8:25 am

Sebastian legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen und machte ein leises zischendes Geräusch: "Psssht... Du verschreckst noch deine Freunde.", sagte er ruhig, ging auf sie zu und kniete sich dann anschließend vor ihr.
"Mein Meister nennt mich Sebastian. Ich bin hier, um Sie zu führen, my lady."
Er nahm leicht ihre Hand, legte sie auf ihr Knie und gab ihr einen Kuss auf ihren Handrücken.
"Sie dürfen dieses Buch niemanden geben. Das ist ein direkter Befehl meines Meisters.", mahnte er sie danach mit einer unvergleichlichen lieblichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 8:30 am

"Ich... ähm..." MAyu brachte kein Wort heraus und errötete leicht. Dann warf sie einen raschen Blick über die Schulter zu ihren Kollegen die neugierig zu ihr hersahen. "Alles in Ordnung Mayu??" rief einer herüber. "Ehm, ja, klar! Ich bin nur hingefallen^^*" sie drehte sich wieder zu Sebastian um und stand auf und klopfte sich etwas Staub vom Minirock. "Ähem.... und wer ist ihr Meister??" fragte Mayu unsicher, das death note fest an sich gedrückt. "Und was soll ich mit diesem Heft machen?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 8:33 am

"Das wirst du sehen. Aber bitte öffne nicht das Buch, bis du alleine bist.", wies Sebastian sie darauf hin. "Falls Sie noch haben sollten, werde ich Ihnen immer zur Verfügung stehen. Aber für das Erste, sollten Sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren."
Er schaute zu den übrigen Bandmitgliedern, die alle sichtlich verwirrt waren, bevor er sich dann irgendwohin setzte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 8:38 am

"Ich ähm... natürlich." sagte Mayu, immer noch etwas verwirrt. Sie liess das Deathnote in ihre Tasche gleiten und ging dann zu ihren Bandmitgliedern. "Also... könen wir jetzt endlich anfangen zu Proben Prinzessin??" fragte Joey genervt "Klar, warum seit ihr eigentlich nicht schon längst fertig??" gab Mayu bissig zurück und stellte sich vors Mikrofon. Zwei Sekunden später erfüllten die Klänge des neuesten von Mayu geschriebenen Songs die alte LAgerhalle, in denen sie Probten.

//Wer ist nur dieser seltsame Mann?? Und warum scheinen sich die anderen gar nicht für ihn zu interessieren?... sehr merkwürdig...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 9:08 am

Weitere Stunden verstrichen und die Probe war vorbei.
"Bis morgen dann, Mayu!", riefen ihre Kollegen ihr noch zu, bevor sie die Halle verließen.
Sebastian stand langsam auf und ging auf Mayu zu.
"Sie sind wirklich talentiert.", klatschte er sich in die Hände.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 EmptySa Mai 08, 2010 9:37 am

"Oh, ähme... danke sehr^^ Bitte nennen sie mich doch Mayu, dieses "Sie" ist mir peinlich^^*" Sie wandte sich auch in Richtung Ausgang. "Und wie ist das nun mit diesem Heft?? Soll ich da Liedertexte reinschreiben??" fragte sie Sebastian interessiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Death Note: The New Kira
Seite 7 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter