Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Death Note: The New Kira - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySa Jun 12, 2010 10:11 pm

Mayu hatte den Film schon einmal gesehn, doch er gefiel ihr, sie fand es witzig zu sehn wie aufgeregt Amaya war und freute sich das endlich wieder alles einigermassen in Ordnung war.

"Hey^^" sagte Maik und schüttelte Chriss die Hand //Der sieht ja schon mal ganz nett aus.// "Ihr habt in eurer... Zentrale nicht zufällig was zu essen, oder? Ich verhungere!" beklagte er sich scherzhaft und lachte
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySa Jun 12, 2010 10:41 pm

Tenshigirl schrieb:
Mayu hatte den Film schon einmal gesehn, doch er gefiel ihr, sie fand es witzig zu sehn wie aufgeregt Amaya war und freute sich das endlich wieder alles einigermassen in Ordnung war.

"Hey^^" sagte Maik und schüttelte Chriss die Hand //Der sieht ja schon mal ganz nett aus.// "Ihr habt in eurer... Zentrale nicht zufällig was zu essen, oder? Ich verhungere!" beklagte er sich scherzhaft und lachte
"natürlich wir aben an alles gedacht und du hast auch ein außgezeichnetten arbeitsplatz"sag criss und wärend er maik durch die zentrale führt
"eins noch, zero vertraut dir, des wegen darfst du sein gesicht sehen" chrissbleibt vor der tür von zeros arbeitplatz stehen
"du darfst rein" er öffnet maik die tür
und man sieht in zeros raum anden wänden überall monitore
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySo Jun 13, 2010 8:39 am

Maik sah sich mit grossen Augen um, er raste an Zero vorbei und umarmte den Hauptcomputer "Ich glaube ich bin im Himmel!! xD xD " In Maiks Augen standen Freudentränen und er drehte sich erst um als ihm klar wurde das ihn die anderen zwei für ziemlich gestört halten mussten. " Drop Ähhh... freut mich, du musst Zero sein, ich bin Maik^^" sagte er überschwänglich und schüttelte seine Hand
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySo Jun 13, 2010 8:54 am

Tenshigirl schrieb:
Maik sah sich mit grossen Augen um, er raste an Zero vorbei und umarmte den Hauptcomputer "Ich glaube ich bin im Himmel!! xD xD " In Maiks Augen standen Freudentränen und er drehte sich erst um als ihm klar wurde das ihn die anderen zwei für ziemlich gestört halten mussten. " Drop Ähhh... freut mich, du musst Zero sein, ich bin Maik^^" sagte er überschwänglich und schüttelte seine Hand
"freud mich maik, schön das dir das alles hier gefällt, aber das hier ist mein arbeits zimmer deiner ist neben an, es ist alles da was du brauchst du hast sogar eine kühlschrank drinne, unter schreibe das hier bitte" er legt ein dokument auf dem tisch
"wenn du das unterschreibst bist du ein ermitler im fall newkira und kannst dich als hacker aus leben"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySo Jun 13, 2010 10:04 am

Amaya legte ängstlich ihre Hand vor die Augen. //Omg....ich mach mir gleich in die Hosen...vor lauter Angst...//, dachte sie und spickte mit einem Auge. Als endlich die Szene vorbei war, legte sie ihre Hand wieder auf ihren Schoss und sah erleichtert zum Fernseher. Alex sah kurz zu Amaya und musst sich beherrschen nicht laut zu lachen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySo Jun 13, 2010 11:10 pm

Auch Mayu konnte sich ein Kichern nicht verkneifen "Ashley, ich dachte das sei dein Lieblingsfilm^^ Du musst doch vor sowas keine Angst haben." sagte Mayu und umarmte Amaya aufmunternd

"Was, ähm ja..." Maik nahm den Vertrag entgegen und überflog ihn kurz. //Hmm... ich kann nichts falsches darauf erkennen, muss wohl alles seine Richtigkeit haben...// dachte er und setzte seine Unterschrift darunter. "Nun... womit soll ich denn anfangen?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySo Jun 13, 2010 11:18 pm

"lade dir unsere ermitlungs berichte auf dein pc und lies sie dir durch, danach sag ich dir was zutun ist, aber eine gewisse ache dürfte dir nicht gefallen,aber dazu später und falls jemand fragt du arbeitest hier im internetkaffe als admin"
zeri steht auf und holt sein ein kaffe
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptySo Jun 13, 2010 11:34 pm

"ja...aber ich hatte schon immer Angst vor diesem Film..", sagte sie und kuschelte sich in Mayus Arme. Alex grinste. "Ach komm schon..es ist doch immernoch ein starker, gutaussehender, junger Mann hier, der euch Beschützen wird.", sagte er und machte eine Pose. Amaya fing laut an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 8:54 am

Mayu grinnste "Du meinst damit doch nicht etwa dich, Eigenlob stinkt^^" sagte sie scherzhaft und lachte.

Maik hatte inzwischen die Berichte gelesen. "Hmm, ihr scheint noch nicht sonderlich viel rausbekommen zu haben. Dieser Kira ist echt klever! Aber niemand schaft es heutzutage noch zu leben ohne elektronische Spuren zu hinterlassen, wenn es nicht gerade im Urwald lebt werde ich ihn finden!"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:19 am

"ok, ich hole mal eine freundin von mir die auf mayu aufpassen soll, ich befürchte das sie eine marionette von kira ist" er zieht sein handy und ruft amaya an
"amaya komm bitte in die zentrale wir haben ein neues mitglied"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:21 am

"Mayu?" Maik horchte auf //es giebt bestimmt ne Menge Mayus in der Stadt...>// dachte er und beachtete es nicht weiter. Er kümmerte sich lieber um die Computer
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:39 am

"Leute..ich muss dann mal los..muss noch was erledigen. Hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen, Mayu.", sagte sie und knuddelte Mayu durch.
Alex sass beledigt da und beachtete Amaya nicht. "Stellt ja nichts an, wenn ich weg bin.", sagte sie und zwinekrte den beiden zu. Mit diesen Worten verliess sie die Wohnung und schwang sich auf ihren Roller. Sie setzte sich den Helm auf und fuhr los.
Nach eienr Weile kam sie bei der Zentrale an und kingelte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:41 am

chriss öffnet die tür des internetkaffes
"hey amaya komm rein, zero ist oben im arbeits zimmer kannste nicht verfehlen ^^"
wären zero auf amaya wartet spilet er wow und lanweilt sich
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:43 am

"Heei Chris..ach so ok..danke..", sagte sie und ging zu Zero, der gelangweilt vor seinem Computer hockte. "Na, alles easy?", fragte sie ihn und grinste.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:45 am

zero steht auf und umarmt sie
"klar ^^ geht es dir gut?"
er zieht sie rüber in maiks arbeitszimmer wo ner mehr bildschirme sind als bei zero
"amaya das ist maik unser neuer hacker" chriss kommt nun auch nach oben
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:46 am

"Heey!" rief Maik vom hinteren Zimmer aus, als er mit seinem Stuhl in die Türöffnung gerollt war und Amaya zulächelte "Wusste gar nicht das es hier so hübsche Mädels giebt^^"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:48 am

Amaya lächelte Maik an. "Heei Maik..ich bin Amaya..freut mich dich kennen zu lernen..", sagte sie mit errötetem Gesicht und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:52 am

zero geht wieder in sein arbeits zimmer er setzt sich hin
und er nimmt ein gruppenfoto aus seiner schublade wo er, near, mello, L. und eine andere person die aus dem bild gekrats wurde drauf sind
er sieht das bild traurig an
//tja mello wusste nicht das es noch ein bild von ihn gab....//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:52 am

"Ebenfalls^^" meinte Nick und rückte seine Brille zurecht. "Hey, willst du was cooles sehn?? DIe Anlage hier ist der Hammer, ich kann damit sogar ohne weiteres das Nationale Sicherheitsnetz der USA durchbrechen! Damit ist es viel einfacher als mit meinem alten PC!" rief er begeistert. Doch mit einem seitenblic auf Zero fügter er schnell hinzu "Nich dass ich das vorhätte..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 9:59 am

Amaya nahm sich einen stuhl und setzte sich neben ihm hin. "Du bist also der beste Hecker der Welt...echt beeindruckend...", sagte sie und schmieg sich leicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 10:05 am

"äh, ich... das ist wahrscheinlich etwas übertrieben." sagte Maik verlegen und wurde knallrot. "Computer sind mein Leben, ich kenn sie in und auswendig, das ist alles... keine grosse Sache..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyMo Jun 14, 2010 10:05 am

"tu was du nicht lassen kannst" sagt zero sehr traurig er guckt weiter aufs bild
und packt es dann weg
//L....near...mello...euer tod soll nicht umsonst gewesen sein......// er seuftzt laut
er legt das bild auf sein tisch und sieht sich die kira akten an
"ich werde dich kriegen kira...." sagt zero leise
"alles ok zero?" fragt chriss besorgt
"ja stör mich jetze nicht" antwortet zero trocken und voller wut
chriss geht raus und schließt die tür hinter sich

zero:"Mayuri Akamae und Lelouch d' Obsidian, um meine theori zu bestätigen brauche ich nur noch ein teil, aber die warscheinlichkeit das es stimmt beträgt 2.13%"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 12:41 am

Währenddessen saß Key in seinem Arbeiteszimmer ebenfalls mit unzähligen Computer ausgestattet.
//Es kann nur eine Person mit sehr hohem Intelligenzquotienten in Frage kommen, der mich verhaften will. Und die intelligentesten Kinder wurden damals in Wammy's House versammelt.//
Er checkte gerade die Liste der damals angemeldeten Kinder.
//Mehr als die Hälfte der Kinder sind erfunden.. Andere wurden gelöscht.. Egal wer das war, er hatte wohl schon damit gerechnet, dass Kira sich diese Liste anschauen wird.//
Er streckte seine Hand zur Seite aus, wo ein Schachspiel aufgestellt war und stieß mit einem weißen Läufer einen schwarzen um.
//Vielleicht sollte ich meine Schachfiguren auch langsam aus der Defensive schicken..//
Auf einen der Bildschirmen tippte er eine Nachricht ein, die er per abgesicherte IP-Adresse und Verschlüsselungscode auf Mayu's Handynummer schickte.

Sebastian setzte sich in der Zwischenzeit um und saß nun direkt Alex und Mayu gegenüber neben dem Fernseher.
//Amaya hat recht.. Wehe ER stellt etwas an../
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 2:33 am

Eine ziemlich unangenehme Spannng hatte sich nach Amayas weggehn im Raum ausgebreitet. Mayu fühlte sich überhaupt ncht wohl. Alex war ziemlich seltsam drauf und Sebastian der sie ungeniert zu beobachten schien, machte das ganze auch nicht besser. Als der helle Ton der sms zu hören war, wäre ihr beinahe das Herz stehengeblieben. Sie blickte rasch auf den Bildschirm und erklärte Alex das es wichtig sei, und er sie schnell entschuldigen solle. Sie entfernte sich einige Meter und setzte sich in einen der anderen Sessel. Mayu klappte das Handy auf und lass sich rasch die sms durch.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 2:43 am

Sie haben sich in Bewegung gesetzt.
Nun gibt es kein Zurück mehr.
Finde so viele Informationen wie möglich über meine Feinde und übergebe sie dem Shinigami.
Sorge gleichzeitig für dein Alibi, falls die Ermittler dich ins Visier nehmen sollten.
Kira

PS. Lösche diese Nachricht unverzüglich!

, war die Nachricht, die auf ihrem Display erschien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Death Note: The New Kira
Seite 19 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter