Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 10:17 am
"Schlagen Sie es auf, Miss Mayu.", wies er sie an. Mayu schaute ihn nur verständnislos an, als er sie weiterhin siezte, schlug aber dann doch das schwarze Notizbuch auf. In ihm war ein Zettel eingeklemmt.
Du wurdest von meinem Butler auserwählt mir zu dienen. Lese dir die Regeln durch, die auf der Innenseite des Covers geschrieben wurde. Mit dem heutigen Tag; mit der ersten Berührung des Buches bist du dazu verpflichtet unter meinen Namen zu richten. Solltest du jemals einer dritten Person von diesem Todesbuch erzählen, wirst du umgehend eliminiert, genauso wenn du meinen Befehl missachtest oder das Angebot ablehnst.
Kira
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 10:27 am
"Das ist doch wohl nicht zu fassen! Erst versucht er mich als total bescheuert hinzustellen und dann schickt er mir das!! Was denkt sich der Kerl eigentlich??" Mayu starrte wütend den Zettel an. "So ein eingebildeter...!" Am liebsten währe sie sofort zu ihm hingegangen, egal wo er war, und hätte ihm ihre Meinung gegeigt, doch sie wollte ihm die Genugtuung nicht gönnen. "Tzes! Ich geh jetzt nach Hause!" sie verstaute das Death Note wieder in ihrer Tasche "Kommen sie mit??" fragte sie noch bevor sie genervt losstapfte
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 10:30 am
"Gewiss. Ich habe den Befehl bekommen, sie in den ersten Tagen zu unterstützen." Er folgte ihre wütende Spur.
... 5 Minuten später ...
... 10 Minuten später ...
... 20 Minuten später ...
"... Was gedenken Sie nun jetzt zu tun, Miss Mayu?", fragte Sebastian schließlich und brach damit die Stille.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 10:35 am
Mayu dachte einen Moment darüber nach. "ich bin mir nicht sicher was Kira da von mir verlangt. Soll ich wilkürlich Namen von Leuten da reinschreiben um seine Spur zu verwischen?? Oder soll ich seinen Vorsätzen Folgen und Verbrecher damit töten... Ich bin doch keine Mörderin verdammt!" brach es aus Mayu heraus. "Ich kann das nicht! Verstehen sie??" Sie liess sich müde auf ihr Bett fallen
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 10:42 am
"Meinen Sie das tatsächlich so, wie Sie es sagten..?", fragte Sebastian sie eindringlich. Die Aura um ihn wurde gefährlicher. Soviel konnte Mayu spüren. "Erinnern Sie sich, Miss Mayu. Der Befehl lautet, dass ich Sie töten muss, falls sie seinen Befehl nicht ausführen.", mahnte er sie, was aber weniger danach klang, da seine Stimme unverändert blieb.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 10:45 am
Mayu drehte den Kopf zu ihm hin, in ihrem Gesicht lag keine Angst. "...Ich sagte nicht das ich es nicht tue... Nur das ich es nicht kann... es könnte also zu der einen oder anderen kleinen Katastrophe führen, wenn sie verstehn was ich meine..." sagte sie tonlos. "Aber heute mach ich garaniert nichts mehr, da können sie drohen soviel sie wollen... Kaffee?"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 10:52 am
"Bitte lassen Sie mich das machen.", bat Sebastian und ging in die Küche. Obwohl er noch nie hier war, oder er sollte noch nie hier gewesen sein, kannte er sich gut aus und fand alles, was er brauchte. Kurz darauf kam er mit zwei Tassen Kaffe zurück. "Bitte sehr." Er übergab eine Tasse der neuen Besitzerin des Death Notes. "Sie sollen die Namen der Verbrecher in das Death Note niederschreiben. Wie das funktioniert, sollte Ihnen nun klar sein. Kira wird zur Zeit behindert seine Pflichten zu erfüllen, weshalb er mich bat das Death Note einer Person zu übergeben, die es würdig sei." Der Butler nahm einen Schluck, legte aber kurz darauf die Tasse zur Seite und tupfte sich mit einem Taschentuch den Mund ab. "Widerlich.. Dass sie einen solchen Kaffee mit niedriger Qualität trinken können.."
Thema: Re: Death Note: The New Kira Sa Mai 08, 2010 11:12 pm
"Na hören sie mal..." meinte Mayu auf seine Bemerkung hin, sie mochte dieses Dreckszeug zwar auch nicht, aber das musste er ja nicht wissen. "Verstehe... Kira ist also beschäftigt... Muss er das neue Spielzeug desd Jahres erfinden oder was?" sie rollte mit den Augen. Mayu war immer noch etwas gekränkt das er seine Meinung scheinbar so einfach geändert hatte was sie betraff. Dannach griff sie zum Death Note und blätterte darin. "Wow... das ist also echt das berühmte Death Note... und sie sind ein Shinigami." Stellte sie fest. "Ich dachte immer das sei irgendeine Legende die erfunden wurde um die ganze Kira Sache aufzubauschen, aber das sowas echt existiert... Cool."
Sie klappte das Heft zu und wollte gerade etwas sagen als ihr Handy klingete. "Oh, entschuldigen sie mich einen Moment..." sie stand auf und entfernte sich ein paar Meter "Ja?" "Hey Kleine, ich wollte dir nur was mitteilen." "Maik... was giebt es denn?" Maik räusperte sich "Also, Ich wollte dich benachrichtigen das die Hälfter der Namen die ich für dich gefunden habe gefälscht sind, keine Angst, der bei dem du so ausgeflippt bist ist echt." Sagte er noch. "Verstehe... danke, und wie ist es sonst gelaufen?" "Naja, ich bin scheinbar aufgeflogen, aber keine Sorge, bin untergetaucht, der einzige der mich jetzt noch finden kann ist der Tod" Er lachte, doch Mayu musste schlucken. "In Ordnung... pass auf dich auf Maik..." "Klar doch, Bye!" er legte auf.
Auch Mayu klappte ihr Gerät zu und ging in Gedanken versunken zurück zu Sebastian und setzte sich wieder. "So... da wär ich wieder."
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:28 am
zero:"hallo amaya bist du alleine? und geht es dir gut?" zero ist sehr besorgt und spielt gerade schach gegen sein butler
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:33 am
"Joa mir gehts supi!! Mayuri ist ja so ne tolle Person!! Hat echt Spass gemacht sie zu Interviewen", schwärmt sie. "Aber ich geh zu ihrem nächsten Konzert mit Sara zusammen...vieleicht entdecke ich dort was..hast du sonst was neues??", sagte sie. Amaya sass vor ihrem Pc und suchte Infos über Shinigamis.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:35 am
zero:" gut, freud mich das es dir gut geht und danke das du mir hilfst ob wohl du bei der sache draufgehen könntest, ich würde mir nie verzeihen wenn dir was passiert, aber naja was hast du herraus gefunden?"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:37 am
"Ich hab leider nichts neues..wenn ich was neues weiss sag ich dir Bescheid..keine Angst..ich helfe dir gerne, Zero..Hast du eigentlich noch was von Near gehört??"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:41 am
zero:" gut dann bin ich ja erleichtert, ich habe eine mail von ihn bekommen, er sagt das die macht die kira hat weiter gegeben werden kann, es wundert mich nicht da es sonst keinen neuen kira geben würde, naja wenn du zum soll ich dich und sara zum konzert fahren lassen? mein butler wrde euch abholen" er wendet sich zum butler "schachmatt"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:44 am
"Ne braucht er nicht..ich hab doch meinen geilen Roller, aber trotzdem danke..was machen wir eigentlich, wenn wir Kira haben??", fragte sie. Amaya lass sich weitere Inofs über den alten Kira durch.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:55 am
zero:"wir über geben ihn der polizei und dann machen wir das was du willst ^^ " zero denkt nach und wendet sich zum butler zero:"ich brauche alle informationen zu diesem obsidian ok?" butler:" wie ihr wollt" zero:"also amaya pass auf dich auf ok?"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 3:57 am
"Wer ist den dieser Obsidian?? Etwa einer der Hauptverdächtigen??", fragte sie und biss sich auf die Lippen. //Ich muss aufpassen vor Kiras Shinigami..ich glaube ich werde Sara die Drecksarbeit machen lassen..//, dachte sie und grinste hämisch.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 4:05 am
zero:"das soltest du zwar nicht hören aber egal, wir werdens ehen was sich daraus entwickelt ich lasse mir gerade alle informationen zu den gästen des benefiskonzertes runter laden und dann sehen wir weiter dieser obsidian sticht mir i-wie ins auge"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Mai 09, 2010 4:10 am
"Ok wenn du meinst...man sieht sich, Zero...ciao." Mit diesen Worten legte sie nun ab. //Ich hoffe, dass wir etwas brauchbares beim Konzert finden...//, dahcte sie seufzend.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 4:24 am
//Sebastian sollte meinen Befehl gerade ausführen.. Dann habe ich Zeit alles andere vorzubereiten.// Er holte sein Handy raus und rief etliche Unternehmen an. //Gut.. Ton- und Lichttechnik, Catering, Models, Kellner, Türsteher... Brauche ich sonst noch was für das Konzert..? Ich denke nicht..//
~ (Einfach mal ein Zeitsprung hinleg) Am Tag des Konzertes; 13:38 Uhr ~
Key ließ seine Band mit einer Limousine abholen und zu sich bringen. "Heute in 7 1/2 Stunden steht ihr auf der Bühne. In 6 Stunden müsst ihr zur Konzerthalle. Eine Limousine wird dann auf euch warten. Vor Ort gibt es dann schon Stylisten und Visagisten. Wehe ihr kommt zu spät.", klärte er die Musiker auf.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 6:15 am
"Is klaar..." meinte Joey desinteresiert und blies eine Kaugummiblase auf. Mayu nickte nur. "Giebt es einen bestimmten Grund warum du uns 6 Stunden VOR dem Konzert herbestellt hast? Ich hab echt besseres zu tun..." motzte der Schlagzeuger "Halt die Klappe Tom..." fuhr ihn Mayu an und war ihm einen bösen Blick zu. Sie war ziemlich angespannt und gereizt da sie in der Nacht wieder kaum geschlafen hatte, ständig musste sie über Kira, das Death Note und ihre Pflicht nachdenken.
"Wie stehts eigentlich mit den VIP Pässen für diese Bravo Journalistin??"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 7:57 am
"Keine Sorge. Ich habe ihr die Karten schon zukommen lassen. Und ich hatte euch her gebeten, weil ich euch noch eine letzte Generalprobe ermöglichen wollte. Außerdem wollte ich anmerken, dass eine World Tournee geplant wurde.", sagte er in einem Ton, als würde er einem Kind sein Geschenk vorenthalten, weil es ihn genervt hatte.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 8:00 am
Schlagartig änderte sich die Stimmung. Ein riesen Jubel brach aus und die Bandmitglieder klopften sich gegenseitig auf die Schultern. Nur MAyu konnte nicht recht mitlachen, ihr war noch immer zum kotzen zumute. //Warum hab ich das Gefühl heute wird was richtig schlimmes passieren...// dachte sie. "Also schön, dann lasst uns gleich anfangen, sonst werden wir nicht fertig. wir müssen 10 Songs proben, also kommt mal wieder runter..."
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 8:05 am
"Das ist der Geist, den ich sehen wollte. Wir sehen uns dann in 6 Stunden.", musste Key grinsen und verabschiedete sich von der Gruppe mit einer schlichten Handbewegung. "Was ist los, Miss Mayu?", hauchte Sebastian seiner neuen Meisterin flüsternd von hinten ins Ohr.