Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 8:18 am
"Nichts... mir gehts gut..." murmelte Mayu leise sodass nur Sebastian sie hören konnte. Seufzend folgte sie ihrer BAnd und zog tapfer die Probe durch. Als sie endlich fertig waren seufzte sie erneut. "Na endlich... los, wir müssen zur Konzerthalle, sonst verpass ich Ashley."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 8:26 am
Sebastian legte nachdenklich sein Gesicht in seine Hand. "Dich bedrückt doch etwas, Miss Mayu.", lief er neben ihr her. "Ist es das, was ihr 'Nervosität' nennt?"
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 8:44 am
"Bestimmt nicht... Ich stand schon oft auf der Bühne..." Es lag ihr definitiv etwas anderes im Magen, und Sebastian war ein ziemlich grosser Teil davon.
Die BAnd stieg in die vorbereitete Limusine und Mayu entschloss sich von jetzt an nicht mehr zu antworten um nicht für shizophren gehalten zu werden. Desshalb beschränkte sie sich auf Nicken und leichtes Kopfschütteln, die anderen beachteten sie eh nicht.
Die Limusine fuhr vor und ein leichter Nieselregen tröpfelte aufs Autodach. Ein Portier hielt Mayu einen Schirm über den Kopf wärend die anderen durch den Regen hasten mussten. Ein kühles Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. //Irgendwie ist es cool weiblich zu sein^^//
Vor dem Gebäude stand Amaya und wartete bereits "Hiii^^" Mayu ging auf Ashley zu. "Du hast deinen Pass? Gut! WIr sehn uns später^^" Sie winkte und rannte dann zu den anderen zurück.
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Mai 11, 2010 8:56 am
"Viel Glück, Mayu!!", rief sie ihr noch nach, bevor sie mit den anderen ins Gebüde verschwanden. Genervt wartete sie auf Sara, die mal wieder zu spät war. //Wo ist nur dieses Kind?!!//, dachte sie genervt.
Es vergiengen etwas 20 Minuten bis Sara nun doch endlich angekommen war. "Wo warst du, Sara??!", fragte sie genervt. "Tut mir Leid, Am..Ashley..ich war nich bei meinem Freund zu Hause..hab total die Zeit vergessen...", verteidigte Sara sich und schmollte. "Ach..ist doch immer das gleiche mit dir!", sagte Amaya genervt.
Amaya packte Sara am Arm und zog sie in die Konzerthalle, wo sie zum Backstage-Berreich gingen. Ein grosser Mann der Security, der die zwei rein lies. Sara sah sich überall um, während dessen lehnte Amaya gelassen an eine Wand und verschrenckte ihre Arme vor der Brust.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 3:58 am
Key betrat den Aufenthaltsraum im Backstage-Bereich. "In knapp 1 Stunde fängt das Konzert an. Macht euch solange bereit.", forderte er auf, während die Stylisten und Visagisten sich im Raum verteilten.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 4:05 am
Die Band gehorchte ihm und liess mit sich machen was immer die Visagisten wollten. Am Ende sahen sie nicht viel anders aus, fühlten sich aber bereits ziemlich erschöpft. "Man... von jetzt an mach ich den Scheiss selber..." nörgelte Mayu.
In knapp 10 Minuten begann die Show und von aussen waren bereits die Jubelrufe und Schreie der eingeöadenen Fans zu hören. Nach einem letzten Mut und Glückszuspruch unter der BAnd betraten sie unter grossem Aplaus die Bühne. Mayu hielt eine kurze ANsprache dann legten sie sofort los!
Nach etwa einer halben Stunde gefüllt mit 9 Songs wurde den Fans und vorallem der BAnd eine Viertelstündige PAuse vom herumgehoppste gegönnt. Erschöpft aber voller Adrenalin verschwand die Band von der Bühne. "Das lief super Jungs! Gleich nach der PAuse legen wir mit Five Elements los! Das wird sie noch mehr in Fahrt bringen^^" rief MAyu ihren Freunden fröhlich zu.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 7:20 am
Amaya ging auf die BAnd zu "Hey das war echt grossartig, ein super Auftrit^^" rief sie ihnen zu. "Habt ihr was dagegen wenn wir ein paar Pics machen?" sie hielt ihre Fotokamera in die Höhe. "Nein klar^^ Mach ruhig" sagte Mayu und die BAnd stimmte ihr Jubelnd zu.
Währendessen hatte Sara sich an der Security vorbeigeschlichen und sich zutritt zu Mayus Garderobe verschafft. //Ich werde mir ein Souvenir besorgen und dann gleich wieder abhauen^^// dachte sie und kicherte. SIe ging zum Spiegel vor dem Mayus grosse TAsche lag, sie öffnete den Reisverschluss und wühlte etwas darin herum. "Wow! Das muss Mayus Reimboock sein!" freute sie sich und fischte ein kleines schwarzes Notizbuch heraus. Doch als sie darin Blätterte fand sie nichts. "Hmm, sie hat es wohl noch nicht benutzt, umso besser^^ dann wird sie es nicht vermissen^^" sie grinnste.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 7:30 am
"Ok, ich muss jetzt schnell weg, etwas erledigen, bis gleich^^" MAyu winkte und verschwand hinter der Bühne. Sie öffnete sie Tür zur GArderobe und erwischte Sara auf frischer Tat.
"Was achst du hier!!" fragte MAyu unverbindlich. "Ich... ähem" stotterte Sara und verbarg das Death Note hinter ihrem Rücken. "Ich bin dein Grösster Fan!!" Ihre Augen glitzerten "Und ich wollte doch bloss ein Souvenier von dir haben..." Mayu seufzte. //Verdammt, sie hat das Death Note... ich muss...// "Ach schon ok^^ aber gieb mir bitte das Buch zurück, ich schreib dir auch ein Autogramm, ok?^^" sagte MAyu mit gespielter Freundlichkeit, in wirklichkeit kämpfte sie mit der Panik.
Sara stutzte "Wirklich?? Oh toll!!! " Sie gab MAyu das Heft. Diese kramte von irgendwo her eine Autogrammkarte hervor. "Wie heisst du denn??" Fragte sie. "Sara Meier!" rief Sara aufgeregt. "Also gut Sara^^" Sie schrieb ein Mayu <3 you Sara Auf das Foto und reichte es ihr. "So, und jetzt muss ich dich bitten zu gehn, bis nachher^^" "Jaaa! Danke!!" Sara presste das Foto an sich und verliess hüpfend das Zimmer.
Kaum hatte Sara das Zimmer verlassen erlosch Mayus Lächeln und auf ihrem Gesicht breitete sich eine resignierte Lehre aus. Sie nahm sich einen Stift und schlug das Death Note auf. Mit ruhiger HAnd schrieb sie in schönen grossen Lettern:
Sara Meier 22:00 Uhr Rutscht in der Damentoillete auf einer Pfütze aus und bricht sich an einem Waschbecken das Genick.
Kurz, bündig und absolut tödlich.
Dannach liess sie das Death Note in ihre Tasche zurückfallen und setzte sich mit lehrem Blick auf die rote Couch. "Was habe ich getan..." flüsterte sie
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 8:38 am
Neben Mayu klatschte jemand ihr Applaus. "Du hast soeben deinen ersten Mord begangen.", lächelte Sebastian sie an. Aber dieses Mal hatte sein Lächeln etwas Verschwörerisches und Gruseliges an sich. Er zog eine Taschenuhr unter seinem schwarzen Frack hervor und las die Uhrzeit ab. "Noch 20 Minuten.", sagte er knapp, wohlwissend, dass Mayu wusste, was diese Uhrzeit zu bedeuten hatte.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 8:51 am
Mayu sah nicht auf sondern versuchte krampfhaft nicht zu weinen, weil dann ihr Make-up verschmieren würde was sie verraten könnte. "bitte... sei still... Ich will nicht mehr daran denken." sie schloss die Augen und strich sich die Haare zurück. "Ich sollte zurück zu den anderen gehn..." murmelte sie und stand schwankend auf.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 9:25 am
"Pssssht...", flüsterte er in dem Versuch sie zu beruhigen. "Es ist alles in Ordnung. Sie hat es doch nicht verdient zu leben, oder? Ist es nicht deine Aufgabe, alle, die dir und Meister Kira im Weg sind, zu eliminieren?", er legte eine Hand auf ihre Schulter.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 9:33 am
Sie sah entsetzt zu ihm hoch "Was reden sie denn da?? Es ist nicht in Ordnung Menschen umzubringen! Ob sie es nun verdient haben oder nicht!" sie ging ein paar Schritte auf Abstand. "Was ich eben getan habe war die schlimmste Tat meines ganzen Lebens!" stiess sie verzweifelt hervor. "Mag ja sein das sowas für sie normal ist! Aber für mich nicht...!" Jetzt rann ihr doch eine einzelne Träne die Wange herunter und zog eine dünne, schwarze Spur hinter sich her.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 10:09 am
Sebastian musste grinsen und ging langsam auf sie zu. Mayu wich ein wenig zurück, aber als sich der Butler vor ihr niederkniete, blieb sie stehen. "Bitte weinen Sie nicht, Miss.." Sanft strich er ihr über die Wange und sammelte die dunkle schwarze Träne auf seinem weißen Handschuh. "Sie haben Recht. Zu Töten ist ein schweres Verbrechen. Man kann es mit nichts rechtfertigen, dass man das Leben eines anderen Wesens nimmt." Er stand auf und legte dann zart seine Arme um ihren Körper und zog sie näher an seinen Körper ran. "Aber weinen Sie nicht.. Wegen dieses niederen Wesens.." Den letzten Teil des Satzes hauchte er so leise, als würde er den Nebensatz nur denken. "Denken Sie an ihr Publikum, das auf Sie wartet, ihre Kameraden und ihr Manager. Sie haben sich alle für diese wenige Stunden vorbereitet. Damit Sie einen unvergesslichen Tag erleben können.", fuhr er fort. //Heute ist gewiss ein wundervoller Tag..//, dachte er verschwörerisch.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 12, 2010 10:54 pm
Amaya suchte in der Zwischenzeit Sara. //Was treibt die den?!! Ich hoffe..dass sie keine Dummheiten macht...// Endlich entdeckte sie Sara, die vollerfreude die Autogrammkarte anstarte. "Heei Amaya..du glaubst nciht was mir gerade passiert ist!!", sagte sie voller enthusiasmus. "Erzähl!!", sagte Amaya und grinste hämisch. "Ich war vorhin in Mayuris Garderobe...", sagte Sara. "Was hast du dort gefudnen?", unterbrach Amaya Sara. "Ich wollte ein Souvenir mitnehmen...und deswegen hab ich in ihre Tasche herumgewühlt...aber dann hat mich Mayuri erwischt und mir dann ne Aurgrammkarte gegeben! Sie ist ja soooo toll!!",sagte sie und präsentierte vollerfreude ihre Autogrammkarte. Amaya rollte die Augen. "Was hast du in Mayus Tasche gefunden??", fragte sie interessiert. "Ein unbenutztes, schwarzes Notizbuch...", sagte Sara und zuckte mit den Achseln. Amaya schlug sich auf die Strin. //Ich hätte sie zu Hause lassen sollen...sie ist mir überhaupt keine Hilfe..//dachte sie und seufzte. "Ich geh noch ein paar Zuschauer Interviewen...", sagte sie und ging gekränkt weg. Plötzlich blieb Amaya stehen. "Sara, Mayu hat dir ja ein Autogramm geschrieben...mit welchen Namen hast du dich den vorgestellt??", fragte sie ohne Sara anzuschauen. "Mit meinem Namen, Sara Meier, wie den sonst??", fragte sie verwirrt. Amaya schlug sich nochmal auf die Strin. //Ich kanns nicht glauben...wie blöd muss man nur sein?!! Naja egal...Kira scheint nicht hier zu sein...//, dachte sie und ging, ohne Saras Frage zu benatworten. Sara zuckte mit den Achseln und betrachtete wieder ihre Autogrammkarte.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 1:51 am
Mayu sah Sebastian lange an bevor sie antwortete. "Sie... sie haben Recht... I... Ich muss mich zusammenreissen!" sagte sie, ihr Herz klopfte wie wild trotzdem beruhigte sie sich langsam wieder etwas. Lächelnd liess Sebastian sie los und Mayu stellte sich vor den Spiegel. Mit ein paar wenigen, gekonnten Handgriffen brachte sie ihr Make-Up wieder in Ordnung. Dann hob sie das Death Note hoch. "Sebastian... können sie bitte darauf aufpassen? Ich will nicht das es noch einem Unschuldigen in die Hände fällt." sagte sie.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 2:02 am
zero hat den aufendhaltsort gewechselt er ist nun in einem neuen hotel am rande von berlin er denkt gerade über kiras waffe nach zero://near meinte es sei eine waffe... die kira jedem weiter geben kann...hmmm....ich hoffe das amaya mit guten informationen zurück kommt..ich komme gerade echt nicht weiter//
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 3:35 am
"Natürlich. Was auch immer Sie wünschen.", sagte Sebastian untergeben und nahm das Death Note an sich. Gemeinsam verließen die Beiden Mayu's Garderobe unm gingen zurück zur Gruppe. "Mayu! Wo warst du die ganze Zeit?", fragte Matt, als er die Sängerin sah. Key, der ebenfalls bei der Gruppe stand, sah Sebastian an, der hinter Mayu stand und seinem Meister per Zeichensprache sagte, dass sie ihren ersten Eintrag gemacht hatte. Zufrieden grinste er "Jetzt wo wir alle wieder beisammen sind, kann das Konzert doch weitergehen."
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 3:39 am
"Jaa... kann es wohl." sagte Mayu mit einem seltsamen Unterton.
"Lasst uns die reichen Säcke rocken!!" brüllte Joey und spiesste Matt, der neben ihm mit seinem grünen Irokesen beinahe auf. Die anderen stimmten lachend mit ihm überein und betraten abermals unter grossem Applaus die Bühne.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 3:55 am
Sebastian und Key blieben zurück. "Und wer ist es?", fragte Key unmittelbar. "Einer ihrer Fans. Sie hatte durch ein Zufall das Death Note gefunden. Also brachte Mayu diese um. Pardon, sie bringt diese noch um." "Dass sie zuerst den Namen eines Unschuldigem hinein schreibt..", er musste grinsen. "Gute Arbeit." Key drehte sich um und ging. "Wohin geht Ihr?", fragte Sebastian, obwohl er sich die Antwort selbst denken konnte. "Richten.", antwortete der neue Manager knapp. Im leeren Aufenthaltsraum öffnete er seinen Netbook und suchte nach den aktuellen Schwerverbrecher, um anschließend ihre Namen in sein Death Note zu schreiben.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 4:05 am
Die Show verlief genauso wie es geplant wurde, die Scheinwerfer blitzten über die laut schreienden und herumhoppsenden Fans die zur lauten Rockmusik tanzten. Jeder der Band gab sein bestes.
Kurz vor 22:00 verliess Sara die Konzerthalle, sie beeilte sich sehr da sie so schnell wie möglich zurück wollte. Sara hastete durch die lehren Gänge und schletzte die Toliettentür auf und ignorierte das Achtung rutschig Schild das davor stand. Sie rannte auf eine der offenen Kabinen zu und es kam wie es vorbestimmt war...
Sara rutschte auf dem nassen Boden aus und verlohr den Boden unter den Füssen. Für den Bruchteil einer Sekunde versuchte sie mit den Ar,en rudernd einen Halt zu finden, doch dann krachte sie mit voller Wucht mit dem Nacken auf eines der Waschbecken. Ein lautes Knacken war zu hören und sie knallte auf den Boden. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits tot. Saras Augen waren weit aufgerissen und starrten in Todesangst aus dem seltsam abgewinkelten Kopf.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 5:24 am
"1", zählte Sebastian. Irgendwo in China war ein Terrorist dabei, in einem Einkaufsviertel Amok zu laufen, als er plötzlich mit weit aufgerissenen Augen zu Boden sank. Herzstillstand. "2" In New York wollte eine Gruppe von Serienbankräuber gerade einen Safe knacken, als der Zuständige leblos auf den Boden fiel. Panisch schauten sich die Räuber um. Nacheinander starben sie. Herzstillstand. "6" Im deutschen Gefängnis in der Kantine herrscht Krieg. Einer der Inhaftierten hatte einen Kampf provoziert. Die Beamten wurden ausgeknocked, sowie 3 weitere Straftäter. Plötzlich griff jemand ein Messer, welches in der Cantine rumlag, und stach damit den Inhaftierten ab. Mord. "7", sagte Sebastian schließlich. Key schloss das schwarze Notizbuch. "7 Tote an einem Abend. Davon eine Unschuldige und ein Mordfall. Das sollte genügen.", fasste Key zusammen und packte alles ein.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 5:33 am
Unter grossem Applaus verliess die BAnd am Ende des Abends die Bühne. Mayu verabschiedete sie noch mit ein paar Worten und folgte ihnen dann. Völlig erschöpft verliessen sie die Konzerthalle durch den Hintereingang. Mayu liess sich nach HAuse bringen, wärend die anderen BAnmitglieder den Erfolg feierten.
Saras Leiche wurde erst nach dem Verschwinden der Band von ein paar Mädchen gefunden. Die Polizei ging von einem Unfall aus, nur Mayu machte hatte noch immer Gewissensbisse. Sie rollte sich zuhause im Bett zusammen und konnte nicht einschlafen...
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 13, 2010 5:50 am
Amaya wurde von der Polizei verhört und verliess nach einer Stunde den Polizeiposten. Nachdenlich schlenderte sie zu ihrem Roller und fuhr los. //Shit..ich hätte Sara lieber zu Hause lassen sollen...man wie ungeschickt ist sie nur?!...ich brauchte sie ja noch...naja egal...wenigstens kann sie mich nicht mehr nerven..//, dachte sie und seufzte. //Ich hoffe mal...dass wenigstens Zero etwas brauchbares herausgefunden hat...//
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 4:51 am
zero versucht amaya wieder anzurufen er sitzt im neuen hotel aus seinem bett
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 14, 2010 4:54 am
//WEr ist den das schon wieder...bitte nicht Saras Freund...ich will ihn echt nicht sprechen!!...//, dahcte sie und seufzte Amaya nahm den Anurf entgegen "Hallo!?", sagte sie genervt.